51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 26

Anzahl Treffen: 4, davon 2x mit Sex

VORGESCHICHTE

Hallo ans Forum, Ich habe vor 3 Wochen Mädel kennengelernt. Das Feuer zwischen uns war von Anfang an da. Wir hatten dann beim 2 Date gleich Hammer Sex und beim 3. Date ebenfalls und einen schönen Tag in einem Hotel verbracht. Wir haben immer geschrieben und sie auch immer sie vermisst mich und Kuss hin und her und wann unser nächsten Treffen ist usw... Hatten sogar schon mal geredet, dass es zwischen uns so gut läuft, dass es Potential für mehr hätte.... Also alles super!

Sie ist vor kurzem in meine Gegend gezogen und möchte hier Fuss fassen. Sie hat momemtan noch einen sehr sehr stressigen Job im Hotel und wenig Zeit. Nächste Woche hat sie ein Vorstellungsgespräch bei der Firma wo sie gerne hin möchte, dort sollte es hoffentlich ruhiger sein.

FRAGE/PROBLEM

Bis vor 2 Tage war noch alles super und gestern und heute hatte sie kaum was geschrieben. Und dann kam plötzlich, dass es ihr leid tut, aber das mit uns wird nix, sie hat momentan soviel stress und hat kaum Zeit für sich und es stress sie noch mehr, wenn sie jetzt noch denkt wie sie mich in die ihre Woche unterbringt und es ist momentan kein Platz in ihrem Kopf für was Fixes.....

Also ich bin jetzt komplett neben der Spur, versteh die Welt nicht mehr. Vor 2 Tagen noch alles Top und jetzt das!!

Was glaubt ihr? Ist das ein Shit Test? Es ergibt jedenfalls keinen Sinn!!!! Warum machen Frauen soetwas???

Ich kann jedenfalls nicht glauben, dass sie kein Interesse hat. Sie kennt hier niemanden und hat auch gesagt, dass sie froh ist einen Mann kennengelernt zu haben der es ihr noch schmackhafter hier macht.

Ich hab dann geantwortet, dass es unendlich schade ist und wieso der Sinneswandel? Und das ich mich halt nicht hin und her schieben lasse und ich ihr sicher nicht nachrennen werde, ich zwinge niemanden mich zu treffen. entweder sie hat lust und sonst nicht.... hab es schon besser formuliert alles..... Ich hoffe aber stark, dass sie sich wieder einkriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Veit_00 schrieb:

Was glaubt ihr? Ist das ein Shit Test? Es ergibt jedenfalls keinen Sinn!!!! Warum machen Frauen soetwas???

Kein Shittest, einfach was sie in dem Moment gefühlt hat. Das ist allerdings keine verbindliche Aussage, am nächsten Tag sieht die Welt oft schon wieder ganz anders aus. Wahrscheinlich war sie grad sehr gestresst oder irgendwas lief nicht wie sie es sich vorgestellt hatte, halt so eine Situation in der man gern mal in ne alles-hinwerfen-Stimmung verfällt weil man frustriert ist. 

Sei in so Momenten einfach gelassen und "der Fels in der Brandung". Also werd paar beruhigende Worte los, hör dir ihr Problem an falls sie es erzählen will und am Ende sagst du ihr dass sie das schon packt und alles gut wird. Frauen wollen meistens keine Lösungsvorschläge sondern bloß das Gefühl verstanden zu werden, was gerade in so einer Situation recht leicht fallen dürfte weil wohl jeder schonmal sehr gestresst war und gezweifelt hat ob er das alles packt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Veit_00 schrieb:

Ich hab dann geantwortet, dass es unendlich schade ist und wieso der Sinneswandel? Und das ich mich halt nicht hin und her schieben lasse und ich ihr sicher nicht nachrennen werde, ich zwinge niemanden mich zu treffen. entweder sie hat lust und sonst nicht.... hab es schon besser formuliert alles..... Ich hoffe aber stark, dass sie sich wieder einkriegt.

Nun ja......das kling schon sehr nach kleiner Junge, dem man die Schauffel weggenommen hat.

 

vor 11 Minuten, Veit_00 schrieb:

Sie ist vor kurzem in meine Gegend gezogen und möchte hier Fuss fassen. Sie hat momemtan noch einen sehr sehr stressigen Job im Hotel und wenig Zeit. Nächste Woche hat sie ein Vorstellungsgespräch bei der Firma wo sie gerne hin möchte

Ihre Prioritäten liegen gerade ganz woanders. Du warst ein netter Zeitvertreib. Hättest Du nicht so pissig reagiert, sondern das ganze spielerisch gehandelt, hättest Du vielleicht hier ein lockeres Ding laufen lassen können.

vor 14 Minuten, Veit_00 schrieb:

Wir haben immer geschrieben und sie auch immer sie vermisst mich und Kuss hin und her und wann unser nächsten Treffen ist usw... Hatten sogar schon mal geredet, dass es zwischen uns so gut läuft, dass es Potential für mehr hätte.... Also alles super!

Und hier hattest Du Herzchen in den Augen und warst verliebt. Du hast schon Haus, Hund und Kind gesehen. Nach 3 Wochen ist nix "Alles super!. Da sagst Du maximal: "Läuft". Ich vermute mal, das Du zu sehr Richtung Beziehung gegangen bist. Frauen riechen sowas 100m gegen den Wind. Die Dame ist neu bei Dir in der Gegend, stressiger Job und Vorstellungsgespräche. Die möchte Abwechslung und Spaß. Nun hat sie gemerkt, das Du da nicht locker genug für bist. Das war kein Shit Test, Du wurdest rausgescreent!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Busterkane schrieb:

Nun ja......das kling schon sehr nach kleiner Junge, dem man die Schauffel weggenommen hat.

 

Genau diese Antwort wurde mir aber schon mal in diesem Forum empfohlen, um seinen Standpunkt klar zu machen und nicht als Spielball zu klingen...

Bzgl. ob ich ihr das Gefühl gab was Fixes zu wollen. Darüber haben wir gesprochen und ich hab ihr gesagt, dass ich momentan die Zeit mit ihr genieße, aber ob es dann irgendwann für ne Beziehung reicht weiß ich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Veit_00 schrieb:

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 26

Anzahl Treffen: 4, davon 2x mit Sex

VORGESCHICHTE

Hallo ans Forum, Ich habe vor 3 Wochen Mädel kennengelernt. Das Feuer zwischen uns war von Anfang an da. Wir hatten dann beim 2 Date gleich Hammer Sex und beim 3. Date ebenfalls und einen schönen Tag in einem Hotel verbracht. Wir haben immer geschrieben und sie auch immer sie vermisst mich und Kuss hin und her und wann unser nächsten Treffen ist usw... Hatten sogar schon mal geredet, dass es zwischen uns so gut läuft, dass es Potential für mehr hätte.... Also alles super!

 

hier liegt das Problem zuviel Interesse gezeigt sie hat dich betaisiert du bist abhängig geworden, sie hat dich als Nice Guy aussortiert

hör auf zu texten oder dich zu melden

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Veit_00 schrieb:

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 26

Anzahl Treffen: 4, davon 2x mit Sex

VORGESCHICHTE

Hallo ans Forum, Ich habe vor 3 Wochen Mädel kennengelernt. Das Feuer zwischen uns war von Anfang an da. Wir hatten dann beim 2 Date gleich Hammer Sex und beim 3. Date ebenfalls und einen schönen Tag in einem Hotel verbracht. Wir haben immer geschrieben und sie auch immer sie vermisst mich und Kuss hin und her und wann unser nächsten Treffen ist usw... Hatten sogar schon mal geredet, dass es zwischen uns so gut läuft, dass es Potential für mehr hätte.... Also alles super!

 

Sowas kommuniziert man nicht nach 3 Wochen mit 2 x Sex. Das ist so ein Stimmungskiller. 

vor 10 Stunden, Veit_00 schrieb:

Sie ist vor kurzem in meine Gegend gezogen und möchte hier Fuss fassen. Sie hat momemtan noch einen sehr sehr stressigen Job im Hotel und wenig Zeit. Nächste Woche hat sie ein Vorstellungsgespräch bei der Firma wo sie gerne hin möchte, dort sollte es hoffentlich ruhiger sein.

FRAGE/PROBLEM

Bis vor 2 Tage war noch alles super und gestern und heute hatte sie kaum was geschrieben. Und dann kam plötzlich, dass es ihr leid tut, aber das mit uns wird nix, sie hat momentan soviel stress und hat kaum Zeit für sich und es stress sie noch mehr, wenn sie jetzt noch denkt wie sie mich in die ihre Woche unterbringt und es ist momentan kein Platz in ihrem Kopf für was Fixes.....

Also ich bin jetzt komplett neben der Spur, versteh die Welt nicht mehr. Vor 2 Tagen noch alles Top und jetzt das!!

Ja, für DICH war alles Top. Vielleicht für Sie aber nicht - das lese ich hier so häufig von Usern. 
Und dass du nach 3 Wochen und zweimal ficken so neben der Spur bist, wenn das Gegenüber dann doch nicht will, ist ein wenig arg - da würde ich mal nachspüren, wieso du nach so wenig Zeit schon so intensiv fühlst. 

vor 10 Stunden, Veit_00 schrieb:

Was glaubt ihr? Ist das ein Shit Test? Es ergibt jedenfalls keinen Sinn!!!! Warum machen Frauen soetwas???

 

Weil Sie grad viel im Leben zu tun hat, ihre komplette Lebensbasis sich ändert, Sie umzieht, ihre Freunde aufgibt für eine neue Stadt und und und. Das machen nicht nur Frauen, das machen auch Männer und das ist auch okay so. Ihr komplettes Leben ändert sich, sie steht vor großen Entscheidungen und da ist eine Liason mit einem neuen Mann halt nicht Prio 1. Zum Glück. 

vor 10 Stunden, Veit_00 schrieb:

Ich hab dann geantwortet, dass es unendlich schade ist und wieso der Sinneswandel? Und das ich mich halt nicht hin und her schieben lasse und ich ihr sicher nicht nachrennen werde, ich zwinge niemanden mich zu treffen. entweder sie hat lust und sonst nicht.... hab es schon besser formuliert alles..... Ich hoffe aber stark, dass sie sich wieder einkriegt.

Natürlich ne super Taktik, jemanden zurückzubekommen. Sowas kann man schreiben, wenn man hingehalten wird, wenn mit einem gespielt wird oder eine Frau sich zum x-ten mal nicht entscheiden kann, zu spät zu Treffen kommt oder oder oder aber doch nicht bei einer solchen Situation. Das hast du hier im Forum halt mal irgendwo gelesen und direkt eingesetzt = soviel zum Thema PU ist nur Routine, da sieht man ja, dass es eben nicht nach 101 funktioniert. 
 

vor 9 Stunden, Veit_00 schrieb:

Genau diese Antwort wurde mir aber schon mal in diesem Forum empfohlen, um seinen Standpunkt klar zu machen und nicht als Spielball zu klingen...

Bzgl. ob ich ihr das Gefühl gab was Fixes zu wollen. Darüber haben wir gesprochen und ich hab ihr gesagt, dass ich momentan die Zeit mit ihr genieße, aber ob es dann irgendwann für ne Beziehung reicht weiß ich nicht....

= Du liest dir das schön zurecht, was in den Untiefen des Forums steht und verknüpfst dir das neu. Siehe meine Antwort oben.

Du warst nie ein Spielball und wirst auch keiner sein, jedenfalls nicht in dieser Situation. Deswegen ist die Antwort auch einfach nicht angebracht gewesen. 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute , sie hat einen anderen, attraktiveren? Mann kennengelernt, den sie spannend findet. Da ihr schon Richtung Beziehung ward, will sie jetzt doch keine, weil sie den anderen will-für was auch immer. Ps: wenn es zwischen 2 gut läuft und beide starkes Interesse an dem anderen haben, fliegt man nicht raus, nur weil man vill ein bissch mehr Invest zeigt. Absoluter Quatsch. Ich würde ihr iwie versuchen klarzukommen, dass du auch nix " fixes" momentan mit ihr willst , dass sie und du vögeln könnt wen ihr wollt. Einzige Chance sie weiter zu treffen mMn. Warum auch immer will sie doch keine Beziehung mit dir, Stress ist da nicht der wahre Grund (es sei denn du willst sie jeden Tag sehen und wirst stinkig, wenn sie keine Zeit hat) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Veit_00 schrieb:

 Wir haben immer geschrieben und sie auch immer sie vermisst mich und Kuss hin und her und wann unser nächsten Treffen ist usw... Hatten sogar schon mal geredet, dass es zwischen uns so gut läuft, dass es Potential für mehr hätte.... Also alles super! 

Hier liegt dein Fehler du zeigst zuviel Invest viel zu viel wie meine Vorrednerin festgestellt hast es sehr intensiv für dich bereits nach 2mal Bett

Bei Frauen kommt sowas nicht gut an... akzeptier das einfach sie hat dir zwar zurückgeschrieben aber auf Dauer wird ihr das zuviel

wobei Männer sind halt anders gestrickt EINFACHER wenn es für uns passt dann fängt es für die frau gerade an etwas interessant zu werden... Frauen brauchen halt mehr emotionale Kick müssen sich stärker wohlfühlen mit dem Partner das dauert einfach länger....

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, MissXYZ schrieb:

Sowas kommuniziert man nicht nach 3 Wochen mit 2 x Sex. Das ist so ein Stimmungskiller. 

Ja, für DICH war alles Top. Vielleicht für Sie aber nicht - das lese ich hier so häufig von Usern. 
Und dass du nach 3 Wochen und zweimal ficken so neben der Spur bist, wenn das Gegenüber dann doch nicht will, ist ein wenig arg - da würde ich mal nachspüren, wieso du nach so wenig Zeit schon so intensiv fühlst. 

Weil Sie grad viel im Leben zu tun hat, ihre komplette Lebensbasis sich ändert, Sie umzieht, ihre Freunde aufgibt für eine neue Stadt und und und. Das machen nicht nur Frauen, das machen auch Männer und das ist auch okay so. Ihr komplettes Leben ändert sich, sie steht vor großen Entscheidungen und da ist eine Liason mit einem neuen Mann halt nicht Prio 1. Zum Glück. 

Natürlich ne super Taktik, jemanden zurückzubekommen. Sowas kann man schreiben, wenn man hingehalten wird, wenn mit einem gespielt wird oder eine Frau sich zum x-ten mal nicht entscheiden kann, zu spät zu Treffen kommt oder oder oder aber doch nicht bei einer solchen Situation. Das hast du hier im Forum halt mal irgendwo gelesen und direkt eingesetzt = soviel zum Thema PU ist nur Routine, da sieht man ja, dass es eben nicht nach 101 funktioniert. 
 

= Du liest dir das schön zurecht, was in den Untiefen des Forums steht und verknüpfst dir das neu. Siehe meine Antwort oben.

Du warst nie ein Spielball und wirst auch keiner sein, jedenfalls nicht in dieser Situation. Deswegen ist die Antwort auch einfach nicht angebracht gewesen. 

 

naja da sieht man mal, dass foren immer mit abstand zu genießen sind. es ist einfach ansichtssache... hatte so fast ein ähnliches problem, wo mir genau diese antwort empfohlen wurde und auch gewirkt hatte. 5 tage später kam sie wieder angekrochen... vielleicht kam das nicht gut rüber bei meiner formulierung... hab einfach gesagt, dass ich es sehr sehr schade finde und es wirklich plötzlich kommt und mich auch im moment etwas flasht, aber wenn das ihre entscheidung ist, dann werd ich sie akzeptieren und werd ihr dann auch nicht probieren etwas aufzuschwatzen und ihr nachrennen..... wir sind ja auch nicht im streit auseinander gegangen. ich hab ihr noch glück für das gespräch gewunschen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.... sie hat dann auch geantwortet, dass sie das freuen würde und sie mach ja auch gerne weiter treffen würde, aber es ist momentan zeitlich nicht drinnen..... und dann finde ich meine aussage, dass ich mich nicht mit einem treffen IRGEDNDWANN warm halten lasse... ich hab dann gesagt, dann ist es besser dann mal zu beenden und man wird sehen, ob wir uns nochmals sehen..... finde die aussage auch super, wenn sie einen anderen hätte.

 als ich das dass letzte mal gemacht habe ist sie nach 5 tagen wieder gekommen.... weil ich ihr nicht wie ein hund nachgekrochen bin! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Debri27 schrieb:

Ich vermute , sie hat einen anderen, attraktiveren? Mann kennengelernt, den sie spannend findet. Da ihr schon Richtung Beziehung ward, will sie jetzt doch keine, weil sie den anderen will-für was auch immer. Ps: wenn es zwischen 2 gut läuft und beide starkes Interesse an dem anderen haben, fliegt man nicht raus, nur weil man vill ein bissch mehr Invest zeigt. Absoluter Quatsch. Ich würde ihr iwie versuchen klarzukommen, dass du auch nix " fixes" momentan mit ihr willst , dass sie und du vögeln könnt wen ihr wollt. Einzige Chance sie weiter zu treffen mMn. Warum auch immer will sie doch keine Beziehung mit dir, Stress ist da nicht der wahre Grund (es sei denn du willst sie jeden Tag sehen und wirst stinkig, wenn sie keine Zeit hat) 

hab ich ihr auch klar gemacht, dass ich noch gar nicht von was fixem rede und auch noch nicht möchte, dafür kenne ich sie viel zu wenig.... ich hätt einfach bock sie weiter kennenzulernen, ob es dann für mehr reicht weiß ich nicht.... sie hat gesagt, dass sie mich ja auch treffen möchte, aber ihr momentan alles über den kopf wächst und sich nur alle paar wochen mal zu sehen um sich kennenzulernen nicht reicht... 

 

bearbeitet von Veit_00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2020 um 09:26 , PU456 schrieb:

Hier liegt dein Fehler du zeigst zuviel Invest viel zu viel wie meine Vorrednerin festgestellt hast es sehr intensiv für dich bereits nach 2mal Bett

Bei Frauen kommt sowas nicht gut an... akzeptier das einfach sie hat dir zwar zurückgeschrieben aber auf Dauer wird ihr das zuviel

wobei Männer sind halt anders gestrickt EINFACHER wenn es für uns passt dann fängt es für die frau gerade an etwas interessant zu werden... Frauen brauchen halt mehr emotionale Kick müssen sich stärker wohlfühlen mit dem Partner das dauert einfach länger....

Ich sehe seitens des TE gar keine groben Fehler und finde ihn recht authentisch. Es ging schließlich auch viel Invest von ihrer Seite aus und da ist er mitgezogen, was ich für völlig normal halte. Auch dass er nach ihrem Sinneswandel etwas enttäuscht reagiert, ist doch nachvollziehbar. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass er deswegen nun vom Dach springt. Er ist etwas enttäuscht aber ansonsten doch recht gefestigt. Mich würde das auch nicht kalt lassen und ich denke nicht, dass man das höchste Level der Persönlichkeitsentwicklung erst erreicht hat, wenn man völlig abgestumpft ist. 

Zu Deiner Frage, TE: für einen Shittest halte ich das Ganze nicht und befürchte, dass sie es genauso meint, wie sie es sagt. Das muss aber nicht bedeuten, dass Du irgendwas falsch gemacht hast. Es kann genauso gut tausend andere Gründe haben. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Veit_00 schrieb:

hab ich ihr auch klar gemacht, dass ich noch gar nicht von was fixem rede und auch noch nicht möchte, dafür kenne ich sie viel zu wenig....

brudi, atme mal durch und überleg was du hier raushaust.

Wenn du tatsächlich nichts Fixes wollen würdest. Was würde das bedeuten? Zu hoffen, dass sie sich "wieder einkriegt"? Und ihr schreiben, dass du dich nicht "hin und her schieben läßt", und "es besser ist, das dann mal zu beenden"?

Eher nicht, nö? Und noch weniger würde es bedeuten, der Kleinen "klar zu machen", dass du sie "dafür" viel zu wenig kennst. Weil -wenn du die Kleine nicht für ein wenig blöd hälst- dann müsste dir klar sein, dass sie das selbst weiss. Und du ihr nicht klar machen musst, dass ihr euch nach vier Treffen noch nicht kennt.

Kurz gesagt - wenn du in euren vier Treffen so unterwegs warst, wie jetzt grad, dann wunder dich nicht, dass sie das Weite sucht. Gut möglich, dass sie garnix dagegen hätte, wenn sich was Festes entwickeln würde. Und gleichzeitig ist naheliegend, dass sie keinen Bock drauf hat von dir bevormundet zu weden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja mann VEIT lüg dir nicht selbst in die Tasche... Du hast ihr hinterhergehechelt wie ein Hund dem Knochen und wunderst dich über die Quittung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, icouldliveinhope schrieb:

Wo nehmt ihr denn das mit dem Hinterherhecheln und bevormunden usw. her? Ich lese das aus den Texten des TE nicht unmittelbar heraus. 

Ganz genau hier, wie auch schon in diesem Thread geschrieben: 

Am 31.1.2020 um 21:26 , Veit_00 schrieb:

Ich hab dann geantwortet, dass es unendlich schade ist und wieso der Sinneswandel? Und das ich mich halt nicht hin und her schieben lasse und ich ihr sicher nicht nachrennen werde, ich zwinge niemanden mich zu treffen. entweder sie hat lust und sonst nicht.... hab es schon besser formuliert alles..... Ich hoffe aber stark, dass sie sich wieder einkriegt.

+

vor 19 Stunden, Veit_00 schrieb:

hab ich ihr auch klar gemacht, dass ich noch gar nicht von was fixem rede und auch noch nicht möchte, dafür kenne ich sie viel zu wenig.... ich hätt einfach bock sie weiter kennenzulernen, ob es dann für mehr reicht weiß ich nicht.... sie hat gesagt, dass sie mich ja auch treffen möchte, aber ihr momentan alles über den kopf wächst und sich nur alle paar wochen mal zu sehen um sich kennenzulernen nicht reicht... 

Er reagiert einfach komplett über, das ist das, was ich oben auch schon gemeint habe: nirgends ist die Rede davon, dass er je ein Spielball war oder Sie ihn warmhalten will, sie hat genau das Gegenteil gesagt, dass Sie in ihrer aktuellen Situation grad keinen Platz hat, von der Aussage kann man zwar halten, was man will, aber es war eine direkte Ansage. 
Dann so kindisch zu reagieren und solche Sachen zu sagen, die man hier mal im Forum in einem komplett anderem Zusammenhang gelesen hat, ist halt nicht angebracht und nicht zielführend. 

Die haben sich VIER mal getroffen, hatten zweimal Sex - da spricht es nicht gerade für den TE, jetzt so eine Schiene zu fahren und an sowas festzuklammern und unbedingt Antworten zu erzwingen oder gar ein "Ich hoffe, Sie kriegt sich wieder ein" zu erhoffen. Das war, wenn überhaupt, noch in den Kinderschuhen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ganz genau sehr gut beschrieben Missxyz! Leider komplett überreagiert... 2mal sex und du denkst schon an die engste Bindung... oje Mann mal einlesen

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, icouldliveinhope schrieb:

Wo nehmt ihr denn das mit dem Hinterherhecheln und bevormunden usw. her? Ich lese das aus den Texten des TE nicht unmittelbar heraus. 

Gemeint sind die ganzen Zuweisungen. Sowas beispielsweise:

vor 2 Stunden, icouldliveinhope schrieb:

ich denke nicht, dass man das höchste Level der Persönlichkeitsentwicklung erst erreicht hat, wenn man völlig abgestumpft ist. 

Hast du geschrieben. Ist hier im Forum auch durchaus angemessen. Zumindest, wenn du mich fragen würdest. Andere hier werden das ganz anders sehen. So oder so isses ne Zuweisung.

Das Ding wenn man Leute neu kennenlernt ist immer, dass man eigene Wünsche auf das Gegenüber projeziert. Das sind dann auch Zuweisungen. Die nicht zwar unmittelbar und überwiegend auch nicht bewusst sind - aber trotzdem wesentlich sind. Ist an sich kein Problem und völlig normal. Geht auch gar nicht anders.

Nur ist dabei auch klar, dass das Gegenüber natürlich nie so ist, wie man es sich wünscht oder erwartet. Sondern es kommt immer anders, als man denkt. Gibt darum zwei Ansätze: Einerseits, die eigenen Erwartungen möglichst runterschrauben. Und andererseits mit den immer entstehenden Entäuschungen kompetent umgehen.

Bedeutet beides übrigens gerade nicht auf Abstumpfung hinzuarbeiten - sondern im Gegenteil, immer sensibler zu werden.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, icouldliveinhope schrieb:

Ich sehe seitens des TE gar keine groben Fehler und finde ihn recht authentisch. Es ging schließlich auch viel Invest von ihrer Seite aus und da ist er mitgezogen, was ich für völlig normal halte. 

Ich sehe das genauso. Kann als Frau nix verkehrtes vom TE finden. Bei meinem ex und mir ging es auch sehr zügig. Er fragte nach dem 1. Date schon nach dem 2. und wir haben uns fast jeden Tag gesehen , er wusste ich will was festes, nach 3 Wochen? war ich mir auf dem Umtrunk seiner Cousine. War ein super schönes Kennenlernen. Aber es muss halt von beiden Seiten so laufen und sie will plötzlich nicht mehr . TE: würde ihr schreiben : alles gut, nix Fixes ( kein Beziehungskennenlernen, o.Ä.) nimm dir die Zeit die du brauchst , meld dich, wenn du nicht mehr so im Stress bist. Iwie so. Und dann schreibst du nicht mehr, bis sie sich meldet und ein treffen vorschlägt. Falls sie es macht, hat sie noch Interesse , wenn nicht , dann nicht. Beziehung mit ihr würde ich mir aus dem Kopf schlagen .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich sehe das genauso. Kann als Frau nix verkehrtes vom TE finden. Bei meinem ex und mir ging es auch sehr zügig. Er fragte nach dem 1. Date schon nach dem 2. und wir haben uns fast jeden Tag gesehen , er wusste ich will was festes, nach 3 Wochen? war ich mir auf dem Umtrunk seiner Cousine. War ein super schönes Kennenlernen. Aber es muss halt von beiden Seiten so laufen und sie will plötzlich nicht mehr . TE: würde ihr schreiben : alles gut, nix Fixes ( kein Beziehungskennenlernen, o.Ä.) nimm dir die Zeit die du brauchst , meld dich, wenn du nicht mehr so im Stress bist. Iwie so. Und dann schreibst du nicht mehr, bis sie sich meldet und ein treffen vorschlägt. Falls sie es macht, hat sie noch Interesse , wenn nicht , dann nicht. Beziehung mit ihr würde ich mir aus dem Kopf schlagen .

 

Ui Dankeschön mal gute worte zwischendurch... Ich werde mich auch nicht mehr melden jetzt. Ich weiß es wäre auch besser komplett abzuschließen damit, fällt mir aber logisch schwer, da es einfach ne hammer zeit war. und hoffen auf eine antwort werde ich in den nächsten tagen sicherlich auch noch, da müsste ich lügen, wenn ich sagen, dass ich das nicht tun werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Veit_00 schrieb:

Ui Dankeschön mal gute worte zwischendurch... Ich werde mich auch nicht mehr melden jetzt. Ich weiß es wäre auch besser komplett abzuschließen damit, fällt mir aber logisch schwer, da es einfach ne hammer zeit war. und hoffen auf eine antwort werde ich in den nächsten tagen sicherlich auch noch, da müsste ich lügen, wenn ich sagen, dass ich das nicht tun werde. 

Möglicherweise brauchst Du ja unabhängig von Frauen mal ne Alternative im Leben mit der Du Dich ablenken kannst und die Dir die Sicherheit gibt, dass Du auch ohne Frau erstmal ein cooles Leben hast. Du kannst den WIllen eines anderen Menschen nicht ändern. Auch nicht mit PU.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU hilft dir halt Fehler zu vermeiden und TE es geht hier nicht um Bestätigung oder Kritik was du gemacht hast du hast hier doch Ratschläge gesucht und die Wahrheit tut halt manchmal weh... dich von den Meinungen von Leuten aufzubauen bringt dir nichts. Du weißt dass du Fehler gemacht hast und 3 Leute hier in deinem Thread haben dich diesbezüglich sehr gut beraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.1.2020 um 21:26 , Veit_00 schrieb:

Warum machen Frauen soetwas???

 

Am 2.2.2020 um 20:25 , Debri27 schrieb:

Kann als Frau nix verkehrtes vom TE finden.

Immer dieser Sexismus hier im Forum.

Aber Spaß beiseite:

Wie Kollege 456 schon schreibt, gehts hier nicht um richtig und falsch, oder gut und schlecht. Genausowenig gehts um Wahrheiten.

Sondern geht nur um situative Kalibrierung. Und zwar durch Erweiterung der persönlichen Handlungsoptionen. Ist so ähnlich, wie mit den Ninjas. Wenns OK ist im Kampf zu sterben, steigen die Chancen zu siegen. Ist bei boy meets girl genauso. Nur anders.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie merken, dass du abhängig geworden bist dann machen sie so etwas...

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.