18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 
   Inhalte unsichtbar machen

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems: 

Kurz und Knackig in Stichworten:

-durch Tinder kennen gelernt

-intensives schreiben, viele Gemeinsamkeiten, schnell treffen ausgemacht

-treffen fast abgesagt, weil sie ein Tag vorher sehr reserviert bis frech geschrieben hat, wobei vorher alles gut war.

-beim Treffen wollte sie mit mir nicht in die Stadt sondern sofort nach Hause. Sind dann doch kurz kaffe trinken und direkt zu ihr 

-bei ihr habe ich sie dann recht zügig geflankt.
War dann zahm wie eine Katze und hat mir am gleichen Abend intensiv geschrieben.

nach dem Sex hat sie mir gebeichtet, dass sie erst seit einem Monat aus ihrer 7 jährigen Beziehung kommt, sie noch mit dem Kontakt habe und was ich suchte. Ich meinte ich lege mich nicht fest, wenn es passt kann es eine Beziehung werden, aber muss man sehen wie es sich entwickelt.

-danach haben wir immer weniger geschrieben

-2 weitere treffvorschläge wurden ohne Gegenvorschlag abgeblockt, weil sie angeblich so viel zu tun hätte 

-hat aber trotzdem oft den Kontakt zu mir gesucht

-hab sie ein Monat danach gefreezed und sie nochmal angeschrieben, wobei sie sich wieder locker mit mir unterhalten hat

-danach wieder eine Woche gefreezed und dann hat sie sich wieder bei mir gemeldet...dachte dann, dass ich zum letzten Mal ein Treffen vorschlage, wobei keine Antwort ihrer Seits kam.

schlussendlich habe ich ihr gesagt, dass falls sie kein Interesse hat es mir ruhig sagen kann, statt meine Zeit zu verschwenden. Stattdessen kam eine Nachricht, dass sie wirklich viel zu tun hätte und viel Stress habe und deswegen den ganzen nächsten Monat nicht kann, auch hier ohne Gegenvorschlag! Nichtmal Merkel hat so viel zu tun.

hab ihr dann geschrieben, dass ich das in Ordnung finde, aber den Kontakt auch hiermit beende, weil ich keine Lust auf eulenpost habe.

sie antwortet dann ganz nüchtern: ok

ps: am Sex kann es nicht gelegen haben, weil ich sie zerfickt habe.

auch bin ich Job-/Statustechnisch gut aufgestellt (Unfallchirurg)

 


Wie kann man so eine Situation in Zukunft verhindern?

und warum suchen solche Frauen trotz geringem Interesse weiterhin den Kontakt?

der Freund hat sie anscheinend einige Male betrogen... wie kann man so wenig Selbstachtung haben und trotzdem an sowas hängen?

danke für die Tipps im Voraus 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Falle eines Rebounds kannst du halt nicht viel tun. Du warst der Typ der ihr den Kopf freigefickt hat. In den wenigstens Fällen wird da mehr draus. Die meisten Frauen wollen erstmal ihre Freiheit genießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, Helikoptermann schrieb:

der Freund hat sie anscheinend einige Male betrogen... wie kann man so wenig Selbstachtung haben und trotzdem an sowas hängen?

Und warum willst du eine Frau mit so wenig Selbstachtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Helikoptermann schrieb:
Wie kann man so eine Situation in Zukunft verhindern?

und warum suchen solche Frauen trotz geringem Interesse weiterhin den Kontakt?

der Freund hat sie anscheinend einige Male betrogen... wie kann man so wenig Selbstachtung haben und trotzdem an sowas hängen?

Indem man sich auf keinerlei Talk über vergangene Beziehungen einlässt sondern das Hier&Jetzt zum Thema macht.

Weil es geil ist begehrt zu werden und weil ihnen manchmal langweilig ist und Unterhaltung gewünscht wird.

Für Frau bedeutet das scheinbar unterbewusst das er ein begehrenswerter Typ sein muss, der alle haben kann. Ein Alpha. Den will sie natürlich. Nur ein Ansatz....

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erkenne nicht, was hier Psycho sein soll..Nur weil du dir ihr Verhalten nicht erklären kannst und gekränkt erscheinst, glaubst du die Frau habe eine seelische Erkrankung.

Was los ist, nach Wahrscheinlichkeiten sortiert, most probable at the top:

-Sie ist emotional aus ihrer Beziehung noch nicht raus. Deine Standardantwort war ok, wenn du es so meintest. Retrospektiv betrachtet wollte sie (wohl) unterbewusst einen der sie durchnimmt und kein Wort über (auch nur potenzielle) Beziehung verliert. Daher is sie auch bei Tinder.

-Andere Typen kennengelernt, die sie mehr mag. Aber weiterschreiben zwecks warmhalten mit dir. Status von dir könnte, falls sie doch mal Beziehung will, ihr gefallen. Deswegen kein harter Cut.

-Irgendein Frauen Ding, keiner weiss, was los ist. Nicht mal sie selber.

Tipp: nicht zu viele gedanken daran verlieren, keine Selbstzweifel. Einfach weitermachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Helikoptermann schrieb:

wie kann man so wenig Selbstachtung haben und trotzdem an sowas hängen?

das fragst du dich oder du sie? Immerhin achtest du nicht genug auf dich selbst als du meintest es kann auch was lockeres sein und bist dann weggeknickt bist als es nur locker war. Stattdessen hast du versucht Druck aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Helikoptermann schrieb:

ps: am Sex kann es nicht gelegen haben, weil ich sie zerfickt habe.

Gut, dass Du das nochmal betonst. Dann können wir das ja mit absoluter Sicherheit ausschließen 😂

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Helikoptermann schrieb:
-intensives schreiben, viele Gemeinsamkeiten, schnell treffen ausgemacht

-treffen fast abgesagt, weil sie ein Tag vorher sehr reserviert bis frech geschrieben hat, wobei vorher alles gut war.

 

Wieso das denn? Nur, weil Sie ein bisschen aufmüpfiger schreibt? 

vor 13 Stunden, Helikoptermann schrieb:

-beim Treffen wollte sie mit mir nicht in die Stadt sondern sofort nach Hause. Sind dann doch kurz kaffe trinken und direkt zu ihr 

Hätte man ja direkt merken können, dass die wirklich nur gefickt werden will. 

vor 13 Stunden, Helikoptermann schrieb:

-2 weitere treffvorschläge wurden ohne Gegenvorschlag abgeblockt, weil sie angeblich so viel zu tun hätte 

-hat aber trotzdem oft den Kontakt zu mir gesucht

-hab sie ein Monat danach gefreezed und sie nochmal angeschrieben, wobei sie sich wieder locker mit mir unterhalten hat

-danach wieder eine Woche gefreezed und dann hat sie sich wieder bei mir gemeldet...dachte dann, dass ich zum letzten Mal ein Treffen vorschlage, wobei keine Antwort ihrer Seits kam.

Irgendwie witzlos, wenn man merkt, dass jemand zwei Vorschläge ohne Gegenvorschlag blockt, dann freezed, nur um dann wieder anzudackeln. Du schreibst unten was von fehlender Selbstachtung, aber hier les ich bei dir auch nix wirklich davon, sonst hättest du nach den zwei Terminvorschlägen ja 'nen Freeze durchziehen können. 

vor 13 Stunden, Helikoptermann schrieb:

Wie kann man so eine Situation in Zukunft verhindern?

und warum suchen solche Frauen trotz geringem Interesse weiterhin den Kontakt?

der Freund hat sie anscheinend einige Male betrogen... wie kann man so wenig Selbstachtung haben und trotzdem an sowas hängen?

Abgesehen davon, dass man 7 Jahre Beziehung halt nicht so mir nichts dir nichts wegwirft sondern einfach dran hängt, finde ich, dass man da ganz laut raushört, wie getroffen du bist, dass dich die Frau quasi abserviert bzw. aufs Abstellgleis gestellt hat und du nur der Rebound-Guy warst, sonst nix. 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Helikoptermann schrieb:

durch Tinder kennen gelernt

vor 14 Stunden, Helikoptermann schrieb:

beim Treffen wollte sie mit mir nicht in die Stadt sondern sofort nach Hause. Sind dann doch kurz kaffe trinken und direkt zu ihr 

vor 14 Stunden, Helikoptermann schrieb:

bei ihr habe ich sie dann recht zügig geflankt.

Ganz klarer Fall von, ICH WILL NUR FICKEN! Dann das

vor 14 Stunden, Helikoptermann schrieb:

gebeichtet, dass sie erst seit einem Monat aus ihrer 7 jährigen Beziehung kommt

Spätestens hier sollte jedem klar sein, dass sie NUR FICKEN will und dann Dein Genickbruch

 

vor 14 Stunden, Helikoptermann schrieb:

wenn es passt kann es eine Beziehung werden

Selbst Schuld! Der Rest ist quasi vorprogrammiert!

vor 14 Stunden, Helikoptermann schrieb:

weil ich sie zerfickt habe.

🥱...ja genau! Und deswegen rennst Du ihr hinterher und heulst Dich hier aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß eine Anmerkung, aber ich glaube du unterschätzt die emotionalen Auswirkungen einer Trennung. Trennungen gehören zu den emotional belastendsten Dingen, die man erleben kann. Für viele Jahre war ihr Ex wahrscheinlich das Wichtigste in ihrem Leben. Fällt das weg, ist da auf einmal ein Loch. Das ganze Serotonin im Gehirn ist an den Ex gekoppelt. Ihr Ex ist überhaupt ein Teil ihrer Identität, der plötzlich wegbricht.

Sie trägt eine große emotionale Last mit sich, die sie irgendwie verarbeiten muss. Sie sucht nach den Glücks-Momenten, die ihr ihr Ex nicht mehr geben kann. Sie sucht nach sich selbst.

So jemand ist nicht bereit für eine neue Beziehung. Wo hast du die Treffen vorgeschlagen? Netflix and Chill bei dir zuhause?

Sie hat wahrscheinlich körperliche Intimität und menschliche Nähe gesucht. Jemand, der für sie da ist und sie im wahrsten Sinne des Wortes "festhält". So jemand solltest du sein, nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MissXYZ schrieb:

Wieso das denn? Nur, weil Sie ein bisschen aufmüpfiger schreibt? 

Hätte man ja direkt merken können, dass die wirklich nur gefickt werden will. 

Irgendwie witzlos, wenn man merkt, dass jemand zwei Vorschläge ohne Gegenvorschlag blockt, dann freezed, nur um dann wieder anzudackeln. Du schreibst unten was von fehlender Selbstachtung, aber hier les ich bei dir auch nix wirklich davon, sonst hättest du nach den zwei Terminvorschlägen ja 'nen Freeze durchziehen können. 

Abgesehen davon, dass man 7 Jahre Beziehung halt nicht so mir nichts dir nichts wegwirft sondern einfach dran hängt, finde ich, dass man da ganz laut raushört, wie getroffen du bist, dass dich die Frau quasi abserviert bzw. aufs Abstellgleis gestellt hat und du nur der Rebound-Guy warst, sonst nix. 

Klar bin ich getroffen, sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht so einen Text zu verfassen...aber danke fürs wach rütteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Sayang schrieb:

Ganz klarer Fall von, ICH WILL NUR FICKEN! Dann das

Spätestens hier sollte jedem klar sein, dass sie NUR FICKEN will und dann Dein Genickbruch

 

Selbst Schuld! Der Rest ist quasi vorprogrammiert!

🥱...ja genau! Und deswegen rennst Du ihr hinterher und heulst Dich hier aus.

Klar bin ich gekränkt, weil ich sie toll fand. Aber ich hab auch so viel Einsicht, dass ich aus meinen Fehlern lernen und sowas in Zukunft vermeiden will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt: 

  • Psycho? Nö, nur emotional noch lange nicht verfügbar.
  • Rebound? Sehr wahrscheinlich! 
  • Was kannste machen?
    • In Richtung LTR nix.
    • FB: Evtl. möglich. Falls Du es emotional abkannst und nicht needy wirst wenn sie des öfteren Treffen flaked, dann kannst Du sie ab und zu anschreiben und Dein Glück probieren. Den Affenzirkus wäre es mir allerdings nicht wert. Da gibt's sicher Mädels, die sich gerne und ohne große Überredungskünste vom job-/statustechnisch gut aufgestellten Unfallchirurgen zerficken lassen. ;-) 

 

 

bearbeitet von ariello
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lese nur "ich habe geschrieben, ich habe geschrieben, ich habe geschrieben". und das alles nach nur einmal sex. ganz ehrlich, ich hätte auch keine lust auf dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Metronom schrieb:

ich lese nur "ich habe geschrieben, ich habe geschrieben, ich habe geschrieben". und das alles nach nur einmal sex. ganz ehrlich, ich hätte auch keine lust auf dich. 

Schade, wäre mir eine Ehre gewesen von Gauß genußferkelt zu werden.

aber bin nicht ganz deiner Meinung, weil schreiben in der heutigen Zeit essenziell ist. Vor allem bei U25 jährigen 

bearbeitet von Helikoptermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Helikoptermann schrieb:

aber bin nicht ganz deiner Meinung, weil schreiben in der heutigen Zeit essenziell ist.

ich meinte etwas anderes. du warst wie eine klette und das mögen die mädels überhaupt nicht. einmal fragen und wenn sie nicht können oder wollen dann sind die halt dran. man muss auch die mädels kommen lassen und spannung aufbauen. hinterher rennen ist echt blöd und fühlt sich auch scheiße an.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rebound, kein Interesse, Next

Begründung: Hängt noch am EX, hatte das Gefühl mit dir kann man keinen unverbindlichen Spaß haben, Sex war nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.