Latina HB, nur kurzes Zeitfenster

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Alter: 25

Alter des HBs: schätze mal 21-24

 

Liebe Community,

gestern lernte ich im Nightgame ein HB kennen. Sie war mit ihrer Freundin im Club, die sie hier in Deutschland besucht, mehr über das Verhältnis weiß ich auch nicht. Sie kommt aus Brasilien, die Freundin ist deutsche und kommt aus meiner Stadt. Also flirtete ich gut mit der Latina, die sehr gut Englisch konnte. Wir tanzten ein wenig, verloren uns dann aber wieder im Getümmel, weil sie mit der Freundin aufs Klo musste. 

Zum Glück fand traf ich sie zufällig an der Garderobe wieder, NC, sie erzählte dann dass Dienstag ihr Flieger geht. Also heute morgen etwas Getexte und dann für Montag ein Treffen ausgemacht, weil sie heute nicht kann. Sie fragte ob ich morgen nachmittag Zeit hätte für das Treffen. Schonmal ein schlechtes Zeichen? Weil nicht abends? 

Ich habe halt nur den einen Tag für den FC mit ihr. Wie würdet ihr es angehen? Scheinbar scheint attracion da, warum sollte sie sich sonst an ihrem letzten Tag mit mir treffen? 

Wie soll ich das angehen? In eine Bar? Dann zu mir? Wenn ja mit welchem Vorwand, oder direkt nach Hause einladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine findet dich heiß. Sonst würde sie sich nicht, kurz vor Abflug, mit dir Treffen. Sicher hat sie auch Bock auf nen FC, bzw ist realistisch genug, dass das der tiefere Sinn eures Treffens ist (hoffe ich mal). Rechnen wir mal in Wahrscheinlichkeiten und Annahmen: Irgendeine Erasmus Bekanntschaft. Wohnen tut sie bei der Freundin. Demnach ist da social pressure, und slut shaming vor der Freundin, wenn ihr euch nur zum pimpern trefft. Deine Aufgabe ist es nun, den Sex möglichst sozial zu verpacken. Wenn du sie nur zum Ficken bestellst, passiert Folgendes: Sie muss sich die Ausrede vor der Freundin selber überlegen, obwohl sie weiß, dass sie direkt zu dir fahren wird (Im Bestfall, denn hier unterstellen wir ihr schon, eine sexuell aufgeschlossene, junge, HSE-HD Frau, zu sein).

Besserer Weg: Du lieferst die Ausrede. Bestell sie in eine Bar, dann pull sie nach Hause. Geh am besten auf dem Date schon in einem ruhigen Moment, auf den KC. Du musst jetzt hier high risk, high reward fahren. Wenn du ganz dreist bist, rufst du sie an, wenn sie schon auf dem Weg ist, faselst irgendwas davon, dass du noch im Fitti warst, du es nicht rechtzeitig schaffst, und sie zu deiner Station durchfahren soll. An der Station holst du sie dann ab, und gehst direkt zu dir. Flake Rate: 50% 

Fraglich was von beiden du machst, ich überlasse es mal dir. 

 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr du zeigst ihr ne coole bar die ein Geheimtipp unter locals ist. Die Bar ist natürlich bei dir ums Eck. 1-2 Bierchen dann  rauf zu dir. Vorwand egal . Mario kart zocken,  Hobby zeigen was auch immer. Mit dem KC würde ich fast warten bis du bei dir zuhause bist. 

Wenn du dich nicht ganz dumm anstellst wird das ein sicherer Fick. Warum sollte sie sich sonst 1 tag bevor deinem Abflug treffen. Brasilianerinnen sind echt super im Bett. Viel Spaß!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze gestaltet sich nun doch als schwierig. Sie meint jetzt, dass sie abends ein Abschiedsessen mit ihren Freunden hat. Deshalb hätte sie mich auch gefragt, ob ich Nachmittags kann. Ich kann aber erst ab 18 uhr. Bin an dieser Stelle schon baff, und ganz froh, weil das hätte ja bedeutet, dass ich sie nur in der Stadt treffe, für circa 1h, und dann verabschiedet sie sich zum Essen mit Freunden? Also hat sie hier vllt gar keinen FC im Kopf? Ich hätte da kaum Möglichkeiten gehabt zu pullen. 

Überlege ihr jetzt anzubieten es nach dem Essen zu machen. Im Moment antwortet sie aber nicht. So ein Essen geht dann schon gut und gerne mal bis 22 Uhr, ob ich sie dann noch zu mir bekomme? Mal schauen.

bearbeitet von r_fmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt echt nicht gut, und danach, dass sie wirklich nur noch mit nem local, was unternehmen wollte (obwohl das sogar für ne Frau wenig Sinn macht)

Bleib bei der ursprünglichen Strategie mit high risk, high reward. Hol sie nach dem Essen an der Station ab, wo sie grade essen war. Sag einfach nur "I pick u up there". Dann mach kurzen Prozess, beschäftige ihr bewusstes Selbst mit Bullshittalk. Sag, du zeigst ihr deine neue Innenbeleuchtung, die heute angekommen ist, bla bla bla. Dann redest du von irgendeinem verrückten Urlaub, den du über Neujahr erlebt hast. Oder, über die Lebensgeschichte deiner griechischen Straßenkatze, die aktuell bei deinen Eltern lebt.

Siehs bisschen wie Roulette. Entweder klappts heute, oder eben nicht.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, r_fmann schrieb:

Bin an dieser Stelle schon baff, und ganz froh, weil das hätte ja bedeutet, dass ich sie nur in der Stadt treffe, für circa 1h, und dann verabschiedet sie sich zum Essen mit Freunden? Also hat sie hier vllt gar keinen FC im Kopf?

Oder sie kommt zu spät zum Essen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎02‎.‎02‎.‎2020 um 17:31 , r_fmann schrieb:

Also heute morgen etwas Getexte und dann für Montag ein Treffen ausgemacht

Und? Gibt es einen Field report? B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Remo schrieb:

Und? Gibt es einen Field report?

Leider nicht.

(18:12) HB: Now I'm in the hotel, my flight is tomorrow at 11am. I'm going to have dinner with my girlfriends now.

(19:01) Ich: Ok, text me after your dinner. I pick u up at the station xy in the inner city.

(19:20) HB: Yes, but i don't know how long we will eat, and i don't know where it is exactly, Im gonna let you know.

(19:25) Ich: Yes, just call me or give me a text.

(22:00) HB: I'm sorry, we're gonna take long, sorry.

(22:09) Ich: Oh come on. I can drive you home with the car later. No problem

darauf keine Antwort mehr. Geflogen ist sie sicher auch schon. Hatte kb mehr sie weiter zuzutexten oder anzurufen.

Next!!!

bearbeitet von r_fmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.