Zähne bleichen - eine höhere Attraktivität?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kommt darauf an welche Farbe Deine Zähne jetzt haben. 
 

Bei mir wäre es völlig egal, die Natur war da gut zu mir.

Hast Du allerdings auffallend gelbe Zähne, dann kann das einen optischen Mehrwert bringen 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Zähne sind ein Attraktivitätsmerkmal, vielleicht sogar das bedeutendste sekundäre Geschlechtsmerkmal des Mannes.

Ich werde auf meine Zähne immer wieder angesprochen, sind gepflegt und schön naturweiß (ist ja ohnehin individuell). Strahlend weiß dürfte sicher irritieren, da selten. Die Zähne sollte eine schöne Stellung aufweisen und frei von Belägen sein (Nikotin, Kaffee, Teein, Plaque). Bleichen dürfte ungesund sein...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne, gepflegte weiße Zähne sind definitiv wichtig und so teuer finde ich eine Aufhellung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.