F+; soll ich meinen Standpunkt klar machen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin alle zusammen,

1. Ich bin 19 Jahre alt
2. Sie ist 18 Jahre alt
3. Gab kein Date
4. Sex
 

5. Ich will mich hier kurz und hoffentlich verständlich fassen. Zuvor kurze Background story: Wir kennen uns schon etwas länger und haben immer mal wieder geschrieben, von mir kam aber eigentlich immer recht wenig.. hatte da keinen Drang. Letzten Monat hatte ich sie dann auf einer Party gesehen und wir sind dann später zusammen zu mir und hatten Sex. Das war in einem ziemlich alkoholisierten Zustand. Haben über die Nacht nicht mehr gesprochen und für mich war's ein ONS. Allerdings sehen wir uns ab und zu im Gym und sie hat mich dann wieder angeschrieben. Nun treffen wir uns morgen Abend um 21 Uhr und bestellen was und schauen einen Film... hab ihr das auch so gesagt und sie hat ziemlich zweideutig drauf geantwortet.

6. Nun zu meiner Frage: Soll ich ihr morgen nochmal irgendwie verklickern, dass das für mich lediglich eine F+ ist und ich aktuell kein Interesse an einer Beziehung habe? Oder einfach das unausgesprochen lassen und Spaß haben?
 

LG,

Adelmore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht verbalisieren, du hast noch keine Ahnung, wie sie das eigentlich sieht und würdest schlafende Hunde wecken. Ist hier einfach nicht ratsam. Führung ist hier gefragt, sprich verhalte dich einfach so, wie du es für richtig hältst, wo für dich Grenzen sind, etc.. Sie wird dann schon feststellen woran sie bei dir ist.

Machst du das gleich zu Beginn klar, bleibt ihr keine Zeit sich mit ihren Emotionen auseinander zu setzen und das ganze verpufft in einer abgeklärten 0815 Nummer anstatt Verführung genannt werden zu können.  

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr du über nicht ernste Themen redest, desto mehr wird sie verstehen was das ganze für dich ist. Kann aber übrigens sein das sie dich auch nur als Penis mit Fleisch dran sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Adelmore schrieb:

Nun treffen wir uns morgen Abend um 21 Uhr und bestellen was und schauen einen Film... hab ihr das auch so gesagt und sie hat ziemlich zweideutig drauf geantwortet.

Das klingt schon als wüsste sie genau worauf es ausläuft. Abends einen Film bei dir zuhause gucken und Anspielungen machen.. Sie ist eine Frau. Da kommt für gewöhnlich keine Nachricht a la ''Heute Abend, 18:00, ficken, bitte?''. Ihren Freundinnen kann sie also erzählen das ihr einfach nur einen gemütlichen Abend haben wolltet und es eben einfach so passiert ist. Es war am Ende deine Schuld. -_- 

Übernimm du die Führung, zeig ihr worum es dir geht aber sprich es nicht direkt an. Führe durch Handeln und vermeide (sollte es soweit kommen) Paar-Aktionen a la Händchen haltend durch die Stadt laufen. Das signalisiert deinerseits Interesse an mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch super! Definitiv nicht drüber sprechen, v.a. weil es 0 Anhaltspunkte dafür gibt, dass sie unbedingt eine Beziehung mit dir will. Wie oben schon geschrieben: Pärchen Dates vermeiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top, hätte es jetzt auch so gehandelt, wie ihr's beschrieben habt! Wollte nur noch einmal ein paar Meinungen einholen.

Danke euch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Greyback123 schrieb:

Warum soll es auf eine Beziehung rauslaufen?

schau mal wie Alt die sind. bis vor Kurzem war man schon ein "paar" durch 1x Händehalten :), daher finde ich es gut, dass er sich hier Meinungen einholt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: „Ich weiß noch nicht wo ich an dir bin“ kam gestern.. hab’s irgendwie mit einer Massage Richtung Bett geschafft. Lief auch alles, nur kein Sex...

Weiß nicht so ganz, was ich jetzt machen soll.. sie hatte auf jeden Fall ihren Spaß, für mich war’s so lala (letztes Mal war es dasselbe, obwohl wir Sex hatten). Deshalb bin ich am überlegen, ob ich das jetzt auslaufen lassen soll?

Sie ist nett und sieht ganz gut aus, aber ich hab einfach keine Gefühle für sie.. würde es nur für Erfahrungswerte weitermachen, aber eigentlich bin ich dafür nicht der Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Adelmore schrieb:

Update: „Ich weiß noch nicht wo ich an dir bin“ kam gestern.

ignoriere doch den scheiß.

sie: ich weiß noch nicht wo ich an dir bin.

du: ich hab uns einen guten film besorgt, freue mich. bis später!

sie: hast du gelesen was ich dir geschrieben habe?

du: ja, magst du salami auf deiner pizza?

ansonsten scheint sexuell nicht zu passen. musst du wissen ob du trotzdem weiter machst. manchmal wird es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.2.2020 um 22:01 , Adelmore schrieb:

Wir kennen uns schon etwas länger und haben immer mal wieder geschrieben, von mir kam aber eigentlich immer recht wenig.. hatte da keinen Drang.

 

Am 3.2.2020 um 22:01 , Adelmore schrieb:

Haben über die Nacht nicht mehr gesprochen und für mich war's ein ONS

 

vor 23 Minuten, Adelmore schrieb:

würde es nur für Erfahrungswerte weitermachen, aber eigentlich bin ich dafür nicht der Typ.

Junge, du hast doch gar kein Bock auf die Alte. Verbring doch deine Zeit lieber mit anderen Frauen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.