6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 21

 

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob der Bereich richtig ist, aber ich hoffe es mal. Es geht mit unter, eher um ein Mindset Problem. Ich hatte letztes Jahr eine intensive Affäre mit einem HB. Sie ging von Juni-November, sprich, circa 5 Monate. In dieser Zeit hatte ich meinen Kopf irgendwie noch bei anderen HBs, meiner Ex, und sonst etwas. Auf jeden Fall habe ich ihre Bindungsversuche in der FB, immer auf die lange Bank geschoben, und mich auch objektiv zu wenig gemeldet, zu wenig investiert etc. Es ging in dem Zeitraum unserer FB auch ihren Eltern schlecht, und sie meinte auch hier oft, sie würde sich wünschen, dass ich mehr für sie da bin etc.

Irgendwann ist ihr halt die Hutschnur geplatzt, und sie hat es beendet. Das war Anfang November. Erst dann wachte ich auf. Ich war dann super needy. Eine weitere Aussprache einen Tag später, von mir gefragt, brachte nichts. Dann 2 Tage Funkstille, dann schrieb ich ihr noch einen Brief (ich weiß, dumme Idee). Auch auf den Brief, in welchem ich mich nochmal entschuldigte, Verständnis für sie ausdrückte, und um einen Neuanfang bat, reagierte sie gleich. Es wurde nichts mehr zwischen uns. 

Ab dann hatten wir keinen Kontakt mehr. Null. Obwohl wir 5 Monate, sozusagen täglich Kontakt hatten.

3 Wochen später gratulierte sie mir zum Geburtstag, so um Anfang Dezember rum. Darauf antwortete, ich nur mit "Dankeschön!". Ich wollte, dass mehr von ihr kommt, aber mehr kam nicht.

Mittlerweile ist Februar, wir haben, bis auf dieses "Happy Birthday", seit 3 Monaten, keinen Kontakt mehr. Es fühlt sich wie eine absolute Ewigkeit an. 

Es lässt mich einfach immer noch nicht los, obwohl ich andere HBs kennenlerne. Es juckt mir extrem in den Fingern sie zu kontaktieren. Sie zu fragen wie es ihren Eltern geht, oder einfach nach einem Treffen zu fragen. Auf der anderen Seite habe ich ihr einen Brief geschrieben etc, sie weiß ja, dass der Ball, wenn dann auf ihrer Seite liegt, und wie mein Standpunkt ist. Naja, denkt ihr, ein Treffen würde mir helfen wenigstens abzuschließen? 

bearbeitet von karl123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja auf der einen Seite kannst du halt Frauen schlecht von dir "überzeugen", sie muss sich die Meinung irgendwie selber machen. Ich würde schauen das ich ein schönes Leben auf Social Media zeige und sie sich das vielleicht anschaut. 

Auf der anderen Seite glaube ich das du auch noch nicht wirklich alles probiert hast. Ich finde du solltest dir etwas Gedanken drüber machen, ob du es noch weiter versuchen möchtest oder nicht. 

Auch typisch psychologisch ist halt das du ihr jetzt so hinterherrennst, wo sie es beendet hat. 
Sie weiß ja was du findest. Würde ihr wohl hier und da non needy eine Nachricht schicken und mich ansonsten auf andere konzentrieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Marquardt schrieb:

Würde ihr wohl hier und da non needy eine Nachricht schicken und mich ansonsten auf andere konzentrieren.  

Wäre auch mein Vorschlag.

Gibt es nicht eine coole Party o.ä. in der nächsten Zeit? Einfach mal fragen ob sie auch schon von ''DER Party/ DEM Event'' gehört hat und ob man sich dort ggf. sieht. Sei dabei aber nicht needy und tauche mit Freunden (anderen Frauen?) auf und beweise social proof und den ganzen anderen Krams ->

Solltet ihr wieder in Kontakt treten dann verführe sie von Grund auf. Setze nicht gleich Sex voraus. Fang unten an und Eskaliere von unten an.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, Du hast keine Auswahl.

Es muss einen Grund gegeben haben, warum Du keine Lust hattest für sie da zu sein und jetzt da sie auf Abstand geht Du wieder Bock auf sie bekommst. Es geht hier nicht um sie sondern um Dich.

Du brauchst neue Frauen, solltest auf ein Energielevel kommen indem Du in der Lage bist coole und entspannte Frauen anzuziehen und solltest akzeptieren, dass das mit ihr nichts mehr wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle Antworten!

Nach ein bisschen einlesen über Oneitis habe ich mich dagegen entschieden sie wieder zu kontaktieren, und auch dagegen sie non needy wieder anzuteasern wie die beiden Erstposter meinten. Ich habe in den vergangenen 3 Monaten sehr oft einfach nur mein Whatss app geöffnet, ihr Profilbild Gestalkt, überlegt zu schreiben, es wieder gelassen. Teilweise hat es mir sogar schon Befreidigung gegeben nur ihren zuletzt Online Status zu sehen. Allein das hat mein Unterbewusstes schon als Belohnung und Kontakt gewertet. 

Auf jeden Fall habe ich eben unwiderruflich die Nummer gelöscht. Nirgends screenshots, oder aufgeschrieben. Es fühlt sich unglaublich befreiend an. 

Ich kann nur jeden diesen Schritt auch empfehlen. Sie kennt den Deal, ich habe ihr ihn auch noch handschriftlich in Form eines Briefes gegeben, wenn sie will ruft sie irgendwann an, von mir wird nie wieder was kommen. 

Und jetzt hab ich endlich den Kopf für neue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, karl123 schrieb:

Sie kennt den Deal, ich habe ihr ihn auch noch handschriftlich in Form eines Briefes gegeben, wenn sie will ruft sie irgendwann an

Der Deal ist ab sofort egal, denn;

 

vor 36 Minuten, karl123 schrieb:

Auf jeden Fall habe ich eben unwiderruflich die Nummer gelöscht. Nirgends screenshots, oder aufgeschrieben. Es fühlt sich unglaublich befreiend an. 

 

Klingt für mich so, als ob du unterbewusst noch drauf hoffst, dass sie sich melden wird. Allerdings hast du schon n guten Anfang gemacht. Konzentriere dich auf andere Frauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.