Gründung: Braunschweig Lair

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da sich jetzt doch einige via PM gemeldet haben und die WhatsApp-Gruppen Themen schon aus 2015 sind (…), erstelle ich hier mal einen neuen und aktuellen Beitrag.

Wir sind gerade dabei einen Lair in Braunschweig zu gründen und eine gemeinsame Gruppe zu erschaffen. Über das Forum haben sich bereits 7 weitere Jungs gemeldet. Sind ein bunter Haufen zwischen 25-35 Jahren.

Vor zwei Wochen haben wir uns bereits zu viert getroffen um uns kennenzulernen. Diesen Freitag steht dann das zweite Treffen an bei dem wir im Anschluss durch die Clubs ziehen werden.

Gibt es hier noch Interessenten die sich uns anschließen möchten? Erfahrungsschatz spielt dabei keine Rolle. Von 2 Jahren Pickup Erfahrung bis 1 Monat Erfahrung ist alles dabei.

Am besten einfach mal per PM mit Handynr bei mir melden und ich kontaktiere euch dann! B-)

Bis dahin

Cheers

Remo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da neue User (unter 10 Beiträge) keine PM schreiben können:

Hinterlasst doch einfach einen kurzen Kommentar und ich kontaktiere euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze Zwischeninfo:

Wir haben uns am Freitag zum ersten mal als größere Gruppe getroffen (8 Personen) und sind nach dem Kennenlernen zusammen in eine Bar und in Anschluss in einen Club.

Es gab ziemlich viele NC, einige KC und 2 beinahe FC (die Jungs waren schon mit den Mädels zuhause, durch einen dummen Zufall mussten die Mädels kurzfristig wieder zurück.. lange Geschichte, witziger Fail)

Alles in einem aber ein geiler Abend. In BS tut sich definitiv was! Wer also Interesse hat: kurze PN oder rein schreiben :good:

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich bin kürzlich nach Wolfenbüttel gezogen.

Ich gehe nun des öfteren nach Braunschweig fürs Daygame und Clubgame.

Ich hätte großes Interesse eurer Gruppe beizutreten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hawkndutch schrieb:

Moin.

Ich bin kürzlich nach Wolfenbüttel gezogen.

Ich gehe nun des öfteren nach Braunschweig fürs Daygame und Clubgame.

Ich hätte großes Interesse eurer Gruppe beizutreten.

 

vor einer Stunde, Hawkndutch schrieb:

 

Ich kann noch keine PM schreiben deswegen wäre es gut wenn ihr mich irgenwie kontaktiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Check 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Zwischeninfo:

Der Lair besteht mittlerweile aus ca 15 coolen Typen. Wir waren jetzt schon das ein oder andere mal (vor Corona) zusammen feiern und in kleineren Gruppen unterwegs. Sowohl im NG als auch im DG. Durch Corona betreiben die meisten eher OG oder gehen zu zweit streeten. Sobald die ganze Corona Geschichte vorbei ist, geht's dann wieder in die Offensive. Wir freuen uns natürlich über neue Leute und sind aufgeschlossen. Vom Erfahrungsschatz ist vom Anfänger 18 Jahre bis erfahrener ü30 PUA alles dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lair Treffen:

30.05.2020     12:00  im Harz

Einen genauen Standort schicke ich euch bei Bedarf per PN. 

Sind ca 10-15 Leute. Das Treffen ist als kennenlernen gedacht! Neulinge sind willkommen 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Master84 schrieb:

Lieber zu spät als nie. Ich bin aus BS wäre gerne dabei. Bitte PN an mcih ich schicke meine tel nummer fuer WhatsApp. LG

Mail ist raus :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Bruns schrieb:

Würd auch gern' dabei sein. Bin gerade erst ein paar Wochen hier:)

Mail ebenfalls raus B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Recan schrieb:

Hey,

wenn noch Platz ist wäre auch am Start 🙂

LG

 

Ja Logo!

PN ist raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Remo! 

Bin ebenfalls interessiert dem Lair beizutreten (bitte anschreiben da ich <10 Beiträge habe). PUA Erfahrung habe ich bereits, gibt aber noch reichlich Verbesserungsmöglichkeiten.

Wie war das Treffen im September?

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Mwg_1985 schrieb:

Hi Remo! 

Bin ebenfalls interessiert dem Lair beizutreten (bitte anschreiben da ich <10 Beiträge habe). PUA Erfahrung habe ich bereits, gibt aber noch reichlich Verbesserungsmöglichkeiten.

Wie war das Treffen im September?

Viele Grüße!

Erledigt!

Das Treffen war cool! Haben uns (Corona bedingt) privat getroffen und sind anschließend in einer kleinen Gruppe in die Stadt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.