Was tun bei besch*ssnen Logistics ?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

 

also kurz zu mir ich bin 22 und bin schon seit ca. 2 Jahren im Game und war auch schon auf einige Dates und hatte bis jetzt aber nur paar ONS (2 von DG und 1 x von NG).

Davor bin ich noch recht ne "Jungfrau gewesen".

Jedenfalls habe ich das Hauptproblem dass ich einfach noch bei meiner Patchworkfamilie wohne mit meinen 2 Geschwistern + 1 Jüngere und ich kaum Privatsphäre habe, ist halt ne recht komplexe Geschichte mit der Wohnsituation etc.. Jedenfalls habe ich jüngere Geschwister und habe kaum Privatsphäre daheim. Momentan bin ich halt noch in der Ausbildung (letztes Lehrjahr). Aber ausziehen kann ich momentan danach trotzdem nicht weil ich warten muss bis meine Schwester mit ihrem Abi fertig ist (bin in ner recht konservativen Familie aufgewachsen).  --> so fällt es mir natürlich schwer Mädchen mit nach Hause zu nehmen.

Ich hatte oft die Möglichkeit gehabt zu pullen wo es aber letztendlich an der Logistik gescheitert ist.

Glücklicherweise wird mein Großteil meiner Familie im Laufe des Jahres ausziehen, so dass ich nur mit meiner Schwester wohne und ich diese dann übernehmen werden --> heißt dann wiederum mehr Privatsphäre. 

 

Meine Frage ist  jetzt wie ich derzeit da am besten vorgehen soll wenn ich pullen will bzw. wohin (die Lays die ich bis jetzt gehabt habe waren bei ihr im Hotel oder in nem Appartement wo ich auf Erasmus war).

Zu ihr pullen ist etwas schwierig, weil viele im Alter von 18-20/22 noch bei den Eltern wohnen.

Danke euch schon mal für die Antworten

 

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja umziehen oder warten bis alle bei dir ausziehen. Was willste schon anderes machen? Hier gibts auch keine magic pill die dafür sorgt, dass deine Eltern nicht daheim sind, wenn du Material mit heim nimmst 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Ja umziehen oder warten bis alle bei dir ausziehen. Was willste schon anderes machen? Hier gibts auch keine magic pill die dafür sorgt, dass deine Eltern nicht daheim sind, wenn du Material mit heim nimmst 🤷🏻‍♂️

Da haste schon irgwo Recht...was mir noch einfällt wär vlt. sowas wie'n Stundenhotell o.ä , was mir auf Dauer aber auch zu teuer wäre...Da denke ich mir ich könnte gleich in den Puff gehen (wo ich paar mal war) wenn's mir darum geht einen weg zu stecken xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es warm ist, dann kannst du ja spazieren gehen. Muss halt die Umgebung des Clubs kennen und entlegene Hauseingänge/Büsche. 

Ansonsten ist das Clubklo immer schwierig, aber da kann man auch mal checken, ob es denn theoretisch überhaupt ginge (rabiate Klofrauen inklusive). 

Ansonsten halt das Auto.
Oder du checkst in deiner Stadt ein Hotel aus wie spontan man so gegen 4 Uhr ein Zimmer kriegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deals mit den Geschwistern sind keine Option?

"Ich brauch hier morgen mal ein Zimmer für mich, also ihr verpisst euch für ein paar Stunden und im Gegenzug bekommt ihr ... "

Gerade wenn man der älteste ist hat man da eigentlich immer ne ganz gute Verhandlungsposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein Auto? -> Tollen Ort zeigen wollen, picknick, Skyline blabla - Eskalation

Den Deal mit den Geschwistern finde ich gut, jedoch dürfte es schwierig werden wenn du ONS vom DG mitnimmst. Können deine Geschwister ja vorher nicht ahnen. Sieh zu das du schnellstmöglich ausziehst (ggf in eine WG? ist günstiger und du hast deinen eigenen Raum. Ist ja nicht unüblich in dem Alter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Solange du nichts an deiner eigenen Wohnsituation ändern kannst -> Vorher mal abchecken wie das Mädel Logistisch aufgestellt ist! D.h. du checkst ob Sie alleine wohnt, in welcher Ecke der Stadt und verlegst ggf. die Unternehmung in ihre Nähe, dann kannst du zu ihr pullen. Lässt aber auch nicht jede Frau gleich zu und wenn Sie in einer WG lebt wird es nicht besser als mit deiner Wohnsituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decke/Schlafsack im Kofferraum oder eben im Rucksack wenn keine Karre, vielleicht auch einen kleines einfaches Picknick dazu, paar Cracker, Kerze im Windglas, Wein und Sterne gucken gehen.

Ich hatte nen Schlüssel zum Sportclub. Und einen zu einer Laube. 

Mit den Kumpels abklären, ob sie dir ihre Bude lassen würden, wenn sie selbst weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht alles. Daheim ist halt nicht optimal, aber kannste dein Zimmer nicht abschließen?

Ansonsten Auto, Parkhaus, und so weiter...freilich nicht die optimalste Option und sicher nix auf dauer aber hat was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, MissXYZ schrieb:

Geht alles. Daheim ist halt nicht optimal, aber kannste dein Zimmer nicht abschließen?

Ansonsten Auto, Parkhaus, und so weiter...freilich nicht die optimalste Option und sicher nix auf dauer aber hat was. 

Naja selbst wenn, wäre ich nicht komplett ungestört und ich hätte auch keine Ruhe für mich. Zweitens würde das mein Dad auc nicht so erlauben weil es kein gutes "Bild" für meine Schwester sei..

Aber gut, ich schau mich mal nach Alternativen um, ich denke dass die Idee mit dem Stundenhotel glau ich am besten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2020 um 17:00 , asgaldur schrieb:

Da haste schon irgwo Recht...was mir noch einfällt wär vlt. sowas wie'n Stundenhotell o.ä , was mir auf Dauer aber auch zu teuer wäre...Da denke ich mir ich könnte gleich in den Puff gehen (wo ich paar mal war) wenn's mir darum geht einen weg zu stecken xD

Keine normale Frau würd in ein Stundenhotel mitgehen. Weil solche Hotels sind genau für diesen Zweck gedacht und so sehen sie von Außen und Innen aus. Also vergiss es gleich. Es sei denn du datest 18 jährige-die sind schwanzgeil. Hauptsache durchgefickt werden. Aber Kosten tun die auch wie normales Hotel. Auf Dauer wird teuer.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja Stundenhotel mal ausprobieren aber weiß nicht ob das auf dauer so geil ist und ob das nicht auch ganz schön teuer ist... Sonst bleibt nicht viel als ausziehen oder zu den Girls heim oder versuchen so oft wie möglich sturmfrei zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, MissXYZ schrieb:

Geht alles. Daheim ist halt nicht optimal, aber kannste dein Zimmer nicht abschließen?

Ansonsten Auto, Parkhaus, und so weiter...freilich nicht die optimalste Option und sicher nix auf dauer aber hat was. 

Hab ich auch Mal gedacht, bis ich einmal ein Mädel in eine Wohnung brachte aus der ich eigentlich schon ausgezogen bin. Es stand NICHTS da außer ein Bett. Das war so creepy, wie irgendwas aus einem Vergewaltigerfilm. Sie sagte nur ".....ne, ich........a...also......das geht gar nicht". Nie wieder was gehört von ihr (und sie lebte!). 😄 
 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, Mobilni schrieb:

Hab ich auch Mal gedacht, bis ich einmal ein Mädel in eine Wohnung brachte aus der ich eigentlich schon ausgezogen bin. Es stand NICHTS da außer ein Bett. Das war so creepy, wie irgendwas aus einem Vergewaltigerfilm. Sie sagte nur ".....ne, ich........a...also......das geht gar nicht". Nie wieder was gehört von ihr (und sie lebte!). 😄 
 

Haha krasse Story,  naja so schlimm wirds hatl  dann hoffentlich nicht ausschauen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.2.2020 um 12:15 , TimComeOn schrieb:

Keine normale Frau würd in ein Stundenhotel mitgehen. Weil solche Hotels sind genau für diesen Zweck gedacht und so sehen sie von Außen und Innen aus. Also vergiss es gleich. Es sei denn du datest 18 jährige-die sind schwanzgeil. Hauptsache durchgefickt werden. Aber Kosten tun die auch wie normales Hotel. Auf Dauer wird teuer.

Das kann doch nicht sein dass Stundenhotels nur für den Zweck gedacht sind haha xD. Aber ich meine wenn dem Mädel ja klar ist (Altersgruppe ist bei mir 18-25) dass es sich num nen ONS oder so handelt dann ist es ihr ja eig. egal wo wir es machen. 

Hattet ihr das auch schon so gehabt dass ein Mädel euch einfach mal mit Heim genommen hat ? 

 

Ich hab mal auch Planet Liebe mal so eine Frage erstellt und  dort auch meine Wohnsituation beschrieben und viele meinten dass es Mädels gibt die einfach so einen mit Heim nehmen xD, was ich aber bis jetzt so nie erlebt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich nehmen die dich nicht einfach so mit zu sich du solltest halt n gute begründung haben warum du nicht zu dir kannst... und dann musst du sie eben verführen... leiten usw eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Schwierigkeit liegt darin, eine sehr gute Begründung haben, warum du zu ihr willst. Die beste Vorraussetzung ist, wenn ihr beide schon kurz vorm ficken seid. Schon davor geküsst, begrabscht, dann kannst du locker ins Ohr flüstern wie "lass uns.bei dir fortfahren". Sie wird sicher dich einladen.

Aber so nach bisschen Flirt sich selbst einladen zum Tee trinken oder Film anschauen wird sie nicht verstehen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.2.2020 um 16:40 , Mobilni schrieb:

Hab ich auch Mal gedacht, bis ich einmal ein Mädel in eine Wohnung brachte aus der ich eigentlich schon ausgezogen bin. Es stand NICHTS da außer ein Bett. Das war so creepy, wie irgendwas aus einem Vergewaltigerfilm. Sie sagte nur ".....ne, ich........a...also......das geht gar nicht". Nie wieder was gehört von ihr (und sie lebte!). 😄 
 

Ich denke hängt auch stark davon ab wie selbstsicher du selbst damit umgehst. Wenn du unsicher bist überträgt sich das auf die Frau. Vorallem wenn der Kerl dann denkt "oh da steht nur ein bett voll komische Situation gleich, hoffentlich springt sie nicht ab". Jeffy von RSD hat sogar nen Van/Transporter in dem er die Mädels ....  Geht alles, vielleicht nicht mit jeder, aber wichtig ist was DU austrahlst. Wenn es für dich normal ist ist es das meist auch für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2020 um 16:40 , Mobilni schrieb:

Hab ich auch Mal gedacht, bis ich einmal ein Mädel in eine Wohnung brachte aus der ich eigentlich schon ausgezogen bin. Es stand NICHTS da außer ein Bett. Das war so creepy, wie irgendwas aus einem Vergewaltigerfilm. Sie sagte nur ".....ne, ich........a...also......das geht gar nicht". Nie wieder was gehört von ihr (und sie lebte!). 😄 
 

Da hat noch die Fotokamera, ausgerichtet auf das Bett gefehlt und ein Messer auf dem Boden. 😄

Sowas kann man nur dann durchziehen, wenn ihr schon knutschend und geil aufeinander die Location verlässt.

Nur bei bisschen Comfort ala "lass uns ein Kaffe bei mir trinken" sie in ein Stundenhotel einladen wäre creepy. Hotels auch. Oder auch eine leere Wohnung wo nur ein Bett drin steht. 😄 Habe ich übrigens auch schon gemacht 😄

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.