Alles lief gut, dann Nerven verloren.

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): rummachen 
5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute, 

komme leider in meinen alten Account nicht rein. Daher so:

 

Habe vor einigen Monaten auf einer Party ne Nummer von einer jungen Dame geholt. Hab sie dann am nächsten Tag locker abgeschrieben und hatten eine witzige Unterhaltung. Hab dann i.wann nicht mehr geantwortet, weil es mir dann doch langweilig wurde. Nach 3 Monaten habe ich sie mit einer Frage bezogen auf ihren letzten Text angeschrieben, die nach der Zeit keinen Sinn ergab. Trotzdem hat sie sofort wieder geantwortet. Wir schrieben dann wieder eine Zeit rum, bis ich dann wegen der absoluten Stressphase in meiner Masterarbeit wiederum 3 Monate nicht geantwortet habe. Habe sie dann aus Langeweile i.wann wieder mal angeschrieben, worauf sie sowas meinte wie "3 Monate, Respekt". Hab dann schnell nachm Treffen gefragt und nach einem fetten und absolut verständlichen Shittest hat sie dann zugesagt und wir haben uns getroffen. 

1. Date Bar, haben uns wunderbar unterhalten, bin aber wenig körperlich geworden. Habe damit bei Date 1 gute Erfahrungen gemacht, habe keine Tinder-Dates. 

2. Date wollte ich eigentlich, dass wir Cocktails bei ihr machen, aber ihr war das zu früh mit mir alleine in der Wohnung zu sein. Konnte ich verstehen, also wieder Bar. Dort wieder sehr gut unterhalten, viel geflirtet, ich wurde körperlich und habe sie dann nach ca. 1h beim ersten Locationwechsel geküsst. In der nächsten Bar dann tiefe Gespräche und viel rumgemacht usw. Vor ihrer Wohnung haben wir uns dann wieder geküsst, aber sie wollte nicht, dass ich mit hochkomme. Alles gut... 

Nach dem Date war erstmal 2 Tage Funkstille, hab sie dann wieder angeschrieben, Textkommunikation war immer recht überschaubar bei uns, alle 8h mal ne Antwort oder so. Dann wieder ein Datevorschlag gemacht, sie lobte mich für meine Eigeninitiative und nahm an. 1 Tag vorher flakte sie wegen Prüfungsstress, was auch stimmte und bot mir in dieser Absage direkt 2 Alternativtermine an, also wie es sein soll. Ich nahm einen Termin an. 

3 Treffen erst Essen gewesen, auf ihren Vorschlag dann wieder Bar. Haben wieder rumgemacht, diesmal hat sie auch mit Zunge geküsst. Es hat wirklich geknistert zwischen uns. Naja vor ihrer Wohnung wieder das gleiche Spiel, wollte mich nicht mit hochnehmen. Fand ich komisch, aber okay. 

Am nächsten Tag schrieb sie mich Abends mit einem langen Text an. An dieser Stelle muss man auch sagen, dass sie nie erwähnt, dass sie die Dates schön fand und generell beim Schreiben oder so keine Emotionen zeigte. Als ich nach Treffen 2 mal sagte, dass ich es schön fand, hat sie genau diesen Satz ignoriert aber alles andere beantwortet. Fand ich komisch, aber kann ich mit leben. 

Nach ein paar Tagen, habe ich ihr gesagt, dass ich sie für eine Auszeit von ihrem Lernen für die Prüfungen entführe und einen Termin vorgeschlagen. Sie hat sich gefreut und zugesagt. 

 

________________

 

Bis hierhin lief es ziemlich gut, aber dann nahm das Unheil seinen Lauf. 

SINNGEMÄß!!! der Chat an Tag des 4. Treffens. 

 

Ich gegen 11:00: Soll ich entscheiden was wir heute machen, oder wollen wir zusammen planen? 

Sie ERST gegen 16:30: Wir können zusammen was entscheiden. Bedenke dabei aber das ich morgen lernen muss (auch dieser Satz führte zu dem Fauxpas weiter unten) 

Ich 10 min später: Ich ruf dich gleich an wenn ich zu Hause bin

Sie 16:50: mach lieber SN bin in der Bibliothek 

Ich 17:00: Ging ja darum was abzusprechen, aber wenn du eh hier in (meiner) Stadt bist, machen wir heute hier was? 

So in der Art. Ärgere mich sehr nicht einfach Führung übernommen zu haben und klar gesagt zu haben, wann und wo wir uns treffen. Großer Fehler. 

Dann kam ewig keine Antwort, es war schon 18 Uhr und da sie echt spät antworte schon den ganzen Tag (hatte sie aber die Treffen davor vor den Dates auch so gemacht und sich mal 24h mit der Zusage Zeit gelassen) und ich zu Hause dumm rum saß und nicht wusste was abging habe ich gegen 18:15 den sau dämlichen Entschluss gefasst, ihr abzusagen. Ich schrieb dann auch, dass ich einfach das Gefühl habe, dass es ihr an dem Tag nicht passt und mir das langsam zu spät wurde und ich auch planen muss und gesagt, dass wir das verschieben. Ich weiß, dass das sau dämlich war und sie wollte auch in dem Moment schreiben, wo ich diese Nachricht getippt habe. Kp was in mir vorging. Komplett die Nerven verloren, absolut nicht meine Art.

Sie antwortete drauf verständlicherweise sowas wie "Hä, wir hatten noch nicht mal eine Uhrzeit ausgemacht? Aber gut verschieben wir es halt". 

Hab ihr dann noch mal ne kurze SN geschickt und ihr erklärt, dass ich einfach das Gefühl hatte, dass es ihr wegen dem Prüfungsstress nicht passt heute usw. da sie ja auch morgen gleich wieder lernen muss. 

Sie meinte dann nach 1,5h sowas wie, dass sie es schade findet und das dass sie lernen muss am nächsten Tag nicht hieß, dass sie sich nicht treffen wollte aber dass es nun mal jetzt so ist wie es ist und sie mir einen schönen Abend wünscht. 

Hab darauf noch mal kurz geantwortet, dass es wohl einfach rin doofes Missverständnis war und dann war 3 Tage Funkstille. Hab mich extrem geärgert. Hab dann 3 Tage später (Montag) geschrieben, dass ich ne gute Idee habe und sie Donnerstag 19 Uhr abhole. (Tag ihrer letzten Prüfung). Sie schrieb, dass sie die Idee auch gut findet, sie aber bis zu ihrem Urlaub (flog am Freitag oder Samstag für eine Woche nach Finnland) leider ausgebucht ist und wir es "höchstens" (komisches wort) danach machen können und was ich dazu sage? 

Meinte dann sowas wie, dass wir es dann gerne machen, wenn sie wieder da ist und darauf schrieb sie noch mal, worauf ich nichts antworten musste/konnte. 

Seit einer Woche ist nun Funkstille und sie ist bis Freitag im Urlaub. 


6. Frage/n

 

Was glaubt ihr, wie sehr hab ich es versaut? Gibt es Chancen? Soll ich mich während ihres Urlaubs noch mal melden und wenn ja wie? Habe echt ein schlechtes Gefühl jetzt, zumal es komplett meine Schuld war. 

bearbeitet von Finka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, PU456 schrieb:

du kannst jetzt nur noch freezen

Warum soll ich sie freezen, wenn ich einen Fehler mache und das letzte Treffen absage? Ich bin eigentlich am Zug... Außerdem haben wir ja jetzt seit 8 Tagen keinen Kontakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast beim Eskalieren gezögert sie hat das gemerkt und deswegen kam es auch noch nicht zum Lay... du hast jetzt schon viel Interesse gezeigt und ich hoffe dass du NICHT textest während sie im Urlaub ist wobei ich bezweifel dass sie wirklich im Urlaub ist...

Das mit urlaub ist eher Frauensprache: Sie ist nicht 100 Prozent attracted vob dir deswegen diese "Auszeit" so wie immer bei "Pausen" von Frauen also jetzt wirst du freezen bis sie sich meldet und Invest zeigt dann Treffen ausmachen (dominante Ansage) -  und hart eskalieren nicht viel kuscheln .... !!!

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du entspannst dich jetzt mal ganz dringendst!

Warte bis sie wieder da ist, dann lädst du sie zu kochen zu dir ein und eskalierst ganz normal. 
 

Du denkst zu viel nach und eierst zu viel rum, kannst froh sein, dass sie dir das scheinbar durchgehen lässt. 
 

Gemeinsam planen !?!?!, wussi-Style absagen weil sie abends nicht entsprechend meldet !?!?!

Hör auf mit der Kacke!

Führung! Date vorschlagen „Hey, lass uns Curry kochen, habe da diese neue Paste, mir passt Dienstag oder Donnerstag gut, wie sieht’s bei dir aus?“

Dann sagt sie: blablablabla bla, ich kann dann und dann blablabla 

Du: Cool dann Donnerstag 20.00 Uhr, ich kaufe ein und du bringst ein Weinchen mit. 

Fertig ist der Lack. 
 

Köcheln, Weinchen, flirten, fummeln, ficken, glücklich sein. Genau das möchte die Dame! 
 

Die möchte nicht „gemeinsam planen“ und will auch nicht mit deiner Unsicherheit genervt werden. Scheint eine entspannte zu sein, entspann du dich auch mal. 
 

Guten Appetit!

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PU456

Also erstmal stimmt das mit dem Urlaub definitiv, das weiß ich schon seit dem ersten Treffen und zweitens habe ich sicherlich beim Eskalieren nicht gezögert, wie kommst du darauf? Ich habe sie nach einer Stunde im Date schon geküsst und kurz darauf haben wir rumgemacht... Soll auch Frauen geben, die nicht sofort mit dir ins Bett gehen. Ne andere Frau mit der ich mich auch heute wieder treffe hat die ersten beiden Male hart geblockt, obwohl sie schon halb nackt in meinem Bett lag. Hab mit ihr neulich darüber geredet, weil es mich interessiert hat und sie meinte, dass es ihr zwar schwer viel, sie aber auf keinen Fall so früh schon Sex wollte zu diesem Zeitpunkt. 

@Care Free

Ich weiß, dass ich mich extrem falsch verhalten habe und das ist sonst so auch gar nicht meine Art. Ich habe einfach Angst, dass ich was kaputt mache, wenn ich mich da 2 Wochen gar nicht melde. Aber ist wahrscheinlich Quatsch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Finka schrieb:

 Wir schrieben dann wieder eine Zeit rum, bis ich dann wegen der absoluten Stressphase in meiner Masterarbeit wiederum 3 Monate nicht geantwortet habe. Habe sie dann aus Langeweile i.wann wieder mal angeschrieben, worauf sie sowas meinte wie "3 Monate, Respekt". Hab dann schnell nachm Treffen gefragt und nach einem fetten und absolut verständlichen Shittest hat sie dann zugesagt und wir haben uns getroffen. 

1. Date Bar, haben uns wunderbar unterhalten, bin aber wenig körperlich geworden. Habe damit bei Date 1 gute Erfahrungen gemacht, habe keine Tinder-Dates. 

2. Date wollte ich eigentlich, dass wir Cocktails bei ihr machen, aber ihr war das zu früh mit mir alleine in der Wohnung zu sein. Konnte ich verstehen, also wieder Bar. Dort wieder sehr gut unterhalten, viel geflirtet, ich wurde körperlich und habe sie dann nach ca. 1h beim ersten Locationwechsel geküsst. In der nächsten Bar dann tiefe Gespräche und viel rumgemacht usw. Vor ihrer Wohnung haben wir uns dann wieder geküsst, aber sie wollte nicht, dass ich mit hochkomme. Alles gut... 

Nach dem Date war erstmal 2 Tage Funkstille, hab sie dann wieder angeschrieben, Textkommunikation war immer recht überschaubar bei uns, alle 8h mal ne Antwort oder so. Dann wieder ein Datevorschlag gemacht, sie lobte mich für meine Eigeninitiative und nahm an. 1 Tag vorher flakte sie wegen Prüfungsstress, was auch stimmte und bot mir in dieser Absage direkt 2 Alternativtermine an, also wie es sein soll. Ich nahm einen Termin an. 

3 Treffen erst Essen gewesen, auf ihren Vorschlag dann wieder Bar. Haben wieder rumgemacht, diesmal hat sie auch mit Zunge geküsst. Es hat wirklich geknistert zwischen uns. Naja vor ihrer Wohnung wieder das gleiche Spiel, wollte mich nicht mit hochnehmen. Fand ich komisch, aber okay. 

Am nächsten Tag schrieb sie mich Abends mit einem langen Text an. An dieser Stelle muss man auch sagen, dass sie nie erwähnt, dass sie die Dates schön fand und generell beim Schreiben oder so keine Emotionen zeigte. Als ich nach Treffen 2 mal sagte, dass ich es schön fand, hat sie genau diesen Satz ignoriert aber alles andere beantwortet. Fand ich komisch, aber kann ich mit leben. 

Nach ein paar Tagen, habe ich ihr gesagt, dass ich sie für eine Auszeit von ihrem Lernen für die Prüfungen entführe und einen Termin vorgeschlagen. Sie hat sich gefreut und zugesagt. 

 

________________

 

Bis hierhin lief es ziemlich gut, aber dann nahm das Unheil seinen Lauf. 

SINNGEMÄß!!! der Chat an Tag des 4. Treffens. 

 

Ich gegen 11:00: Soll ich entscheiden was wir heute machen, oder wollen wir zusammen planen? 

Sie ERST gegen 16:30: Wir können zusammen was entscheiden. Bedenke dabei aber das ich morgen lernen muss (auch dieser Satz führte zu dem Fauxpas weiter unten) 

Ich 10 min später: Ich ruf dich gleich an wenn ich zu Hause bin

Sie 16:50: mach lieber SN bin in der Bibliothek 

Ich 17:00: Ging ja darum was abzusprechen, aber wenn du eh hier in (meiner) Stadt bist, machen wir heute hier was? 

So in der Art. Ärgere mich sehr nicht einfach Führung übernommen zu haben und klar gesagt zu haben, wann und wo wir uns treffen. Großer Fehler. 

Dann kam ewig keine Antwort, es war schon 18 Uhr und da sie echt spät antworte schon den ganzen Tag (hatte sie aber die Treffen davor vor den Dates auch so gemacht und sich mal 24h mit der Zusage Zeit gelassen) und ich zu Hause dumm rum saß und nicht wusste was abging habe ich gegen 18:15 den sau dämlichen Entschluss gefasst, ihr abzusagen. Ich schrieb dann auch, dass ich einfach das Gefühl habe, dass es ihr an dem Tag nicht passt und mir das langsam zu spät wurde und ich auch planen muss und gesagt, dass wir das verschieben. Ich weiß, dass das sau dämlich war und sie wollte auch in dem Moment schreiben, wo ich diese Nachricht getippt habe. Kp was in mir vorging. Komplett die Nerven verloren, absolut nicht meine Art.

Sie antwortete drauf verständlicherweise sowas wie "Hä, wir hatten noch nicht mal eine Uhrzeit ausgemacht? Aber gut verschieben wir es halt". 

Hab ihr dann noch mal ne kurze SN geschickt und ihr erklärt, dass ich einfach das Gefühl hatte, dass es ihr wegen dem Prüfungsstress nicht passt heute usw. da sie ja auch morgen gleich wieder lernen muss. 

 

also hier hast du gezögert (unterstrichen)

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, PU456 schrieb:

also hier hast du gezögert (unterstrichen)

Es war beim ersten Date. Ich habe wie gesagt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man beim ersten Date nicht körperlich eskaliert, wenn es kein Tinder-Date ist. Und schließlich hat sie sich ja dann noch 2 mal mit mir getroffen, wo ich dann schnell eskaliert habe. Also worüber sprechen wir hier eigentlich? Ist doch irrelevant für die jetzige Situation. Dass das mit dem Treffen absagen ein riesiger Fehler von mir war, ist mir bewusst. Ist ja auch der Grund für den Thread und meine aktuelle Situation. 

bearbeitet von Finka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Finka schrieb:

Sie antwortete drauf verständlicherweise sowas wie "Hä, wir hatten noch nicht mal eine Uhrzeit ausgemacht? Aber gut verschieben wir es halt". 

Da liegt dein eigentlicher Fehler. Du machst immer ein Treffen mit Ort und Uhrzeit aus. So etwas klärt man vorher und nicht am Tag eines Treffens weil es dann eben noch kein fixes Date ist. Was ihr dann unternehmt kann man immer noch klären aber ja da gebe ich dir recht du hättest da mehr führen müssen.

vor 14 Stunden, Finka schrieb:

Hab ihr dann noch mal ne kurze SN geschickt und ihr erklärt, dass ich einfach das Gefühl hatte, dass es ihr wegen dem Prüfungsstress nicht passt heute usw. da sie ja auch morgen gleich wieder lernen muss. 

Du merkst ja das Sie beschäftigt ist und war- das ist okay, Mädels sind da manchmal verballert wenn Sie unter Stress stehen und Sie hält dir ja noch die Tür offen.

vor 27 Minuten, Finka schrieb:

Ich weiß, dass ich mich extrem falsch verhalten habe

Nö- Extrem falsch wäre wenn Sie anders auf deine Absage reagiert hätte.

vor 28 Minuten, Finka schrieb:

Ich habe einfach Angst, dass ich was kaputt mache, wenn ich mich da 2 Wochen gar nicht melde.

Dein Problem ist das du Sie innerlich schon wieder auf ein Podest hebst!

So! und nun folgendes: Am Freitag wünscht du ihr einen schönen Urlaub und lässt mal anklingen das ihr danach etwas zusammen unternehmen könnt. Sobald Sie zurück ist schlägst du ein konkretes Treffen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, H54 schrieb:

Da liegt dein eigentlicher Fehler. Du machst immer ein Treffen mit Ort und Uhrzeit aus. So etwas klärt man vorher und nicht am Tag eines Treffens weil es dann eben noch kein fixes Date ist. Was ihr dann unternehmt kann man immer noch klären aber ja da gebe ich dir recht du hättest da mehr führen müssen.

Du merkst ja das Sie beschäftigt ist und war- das ist okay, Mädels sind da manchmal verballert wenn Sie unter Stress stehen und Sie hält dir ja noch die Tür offen.

Nö- Extrem falsch wäre wenn Sie anders auf deine Absage reagiert hätte.

Dein Problem ist das du Sie innerlich schon wieder auf ein Podest hebst!

So! und nun folgendes: Am Freitag wünscht du ihr einen schönen Urlaub und lässt mal anklingen das ihr danach etwas zusammen unternehmen könnt. Sobald Sie zurück ist schlägst du ein konkretes Treffen vor.

Vielen Dank für deine Antwort. Freitag kommt sie bereits zurück. Wir hatten jetzt 8 Tage keinen Kontakt. Dass wir nach dem Urlaub was machen, war ja ihr Vorschlag, nachdem sie letzte Woche nicht konnte. 

bearbeitet von Finka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na klar die bequemen Tipps sind ja viel angenehmer... finka... ne da müßte ich mich ja anstrengen und so ne und mein verhalten analysieren und da könnten ja auch Fehler drin sein ne eigentlich will ich mich gar nicht ändern ich will eigentlich nur dass sie endlich so funktioniert wie ich es will

dass ich weiter wie n pussy rumtexte und liebesbotschaften schreibe und dass sie sofort am besten n vertrag unterschreibt dass sie jetz in einer bezeihung mit mir ist am besten so für 5 jahre wo sie niemals rausdarf und mir immer zur verfügung zu stehen hat 🤐

ja und wir reden nur in der kneipe und dann bittet sie mich hoch in ihr zimmer also alles läuft von alleine

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds allgemein lassen bei diesem Mädel. Ausser sie kommt auf dich zu. Zuviel Hirnfick von dir durch ein belangloses Absagen deinerseits.. Dann hast du halt abgesagt weil du angepisst warst.. Mein Gott halb so wild. Aber dein Hirnfick is schlimm.

Ihre Reaktion darauf war absolut ok.

Du machst dir doch nur soviele Gedanken, weil du an diesem Tag auf sie "gewartet" hast und dafür quasi entlohnt werden wolltest. Wäre da was wirklich wichtiges dazwischen gekommen bei dir, wäre es für dich kein Problem gewesen mit reinem Gewissen abzusagen.. Dann wäre das alles keine grosse Sache.

Aber wie immer mach wie du meinst und es für richtig hälst 👍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Finka schrieb:

Nach 3 Monaten habe ich sie mit einer Frage bezogen auf ihren letzten Text angeschrieben, die nach der Zeit keinen Sinn ergab. Trotzdem hat sie sofort wieder geantwortet. Wir schrieben dann wieder eine Zeit rum, bis ich dann wegen der absoluten Stressphase in meiner Masterarbeit wiederum 3 Monate nicht geantwortet habe. Habe sie dann aus Langeweile i.wann wieder mal angeschrieben, worauf sie sowas meinte wie "3 Monate, Respekt".

Du hampelst hier die ganze Zeit rum und das irritiert sie. (mich übrigens auch). Und leider setzt du das weiter fort....

vor 20 Stunden, Finka schrieb:

bin aber wenig körperlich geworden

 

vor 20 Stunden, Finka schrieb:

zu früh mit mir alleine in der Wohnung zu sein. Konnte ich verstehen, also wieder Bar.

vor 20 Stunden, Finka schrieb:

. Naja vor ihrer Wohnung wieder das gleiche Spiel, wollte mich nicht mit hochnehmen. Fand ich komisch, aber okay.

 

komisch und okay findet sie dich sicherlich auch. Weil du genau das ausstrahlst. Das ist inkongruent. Etwas, was irritiert ist nicht einfach ok!

vor 20 Stunden, Finka schrieb:

Soll ich entscheiden was wir heute machen, oder wollen wir zusammen planen?

Entscheide Du oder lass sie entscheiden. Das wirkt auch wie "komisch aber ok".

vor 20 Stunden, Finka schrieb:

Dann kam ewig keine Antwort, es war schon 18 Uhr und da sie echt spät antworte schon den ganzen Tag

Sie ist unsicher, weil du es die ganze Zeit bist. Das führt bei dir zu noch mehr....

vor 20 Stunden, Finka schrieb:

t, ihr abzusagen. Ich schrieb dann auch, dass ich einfach das Gefühl habe, dass es ihr an dem Tag nicht passt und mir das langsam zu spät wurde und ich auch planen muss und gesagt, dass wir das verschieben

Unsicherheit. Kein rationaler Grund. Hätte mich auch irritiert.

 

vor 6 Stunden, PU456 schrieb:

Kp was in mir vorging. Komplett die Nerven verloren

Die beiden Sätze stehen direkt nebeneinander und machen daher keinen Sinn. Die Motivation deiner Absage ist übrigens sehr klar.

vor 20 Stunden, Finka schrieb:

dass es wohl einfach rin doofes Missverständnis war und dann war 3 Tage Funkstille

Das war es aber doch auch wirklich nicht! Ich sehe kein Missverständnis - sie auch nicht.

 

Fazit: Aus deinem ersten Absatz (3 Monate melden, dann nicht, dann Langeweile und melden, wieder 3 Monate Funkstille) kann man schon den ganzen weiteren Verlauf herleiten. Das sie sich überhaupt noch mit dir getroffen hat, grenzt an ein Wunder. Viele Frauen sortieren da sofort aus. Du agierst nicht (Ausnahme: KC), sondern reagierst nur auf sie. Das beeinflusst dich massiv und das merkt sie. Natürlich schreibt sie dir nicht, dass sie den Abend schön fand, weil sie bei dir keinen Invest oder keine Affirmation mehr braucht. Sie hat dich ja schon. Ich würde dir dringend raten abzuwarten, bis sie sich meldet. Sonst bekommst du die Dynamik nicht mehr gedreht. Und selbst wenn sie sich wieder meldet, fang nicht wieder an und gib ihr Raum. Lass sie ab jetzt mehr investieren müssen, als du in ihr. Du hast es übertrieben.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum sollte sie bei ihm investieren? Eine Frau die bei super Dates umgehauen wurde, die investiert. Du wirkst needy auf sie, wenn du seit mehr als 6 monaten immer wieder zurück zu ihr kommst. Wirkst alternativlos. Würd mich nicht wundern, wenn sie mit dir Orbit spielt, der ein bisschen ran darf, aber nicht richtig. Next und tu uns allen einen Gefallen und verpass nicht deine Eskalstionseibsätze. Müsst nicht beim ersten oder zweiten Date ins Bett aber mehr als 6 Monate? Cmon dude...gut gemeinter Rat ist, nimm was von deinen Eiern übrig ist und zieh weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Just_Jump schrieb:

Warum sollte sie bei ihm investieren? Eine Frau die bei super Dates umgehauen wurde, die investiert. Du wirkst needy auf sie, wenn du seit mehr als 6 monaten immer wieder zurück zu ihr kommst. Wirkst alternativlos. Würd mich nicht wundern, wenn sie mit dir Orbit spielt, der ein bisschen ran darf, aber nicht richtig. Next und tu uns allen einen Gefallen und verpass nicht deine Eskalstionseibsätze. Müsst nicht beim ersten oder zweiten Date ins Bett aber mehr als 6 Monate? Cmon dude...gut gemeinter Rat ist, nimm was von deinen Eiern übrig ist und zieh weiter

Du verstehst die Situation überhaupt nicht. Ich habe sie über die 6 Monate in meinem Orbit gehalten. Komplett andere Realität, als du es aufgefasst hast. 

Was soll sie denn investieren? Ich schlage treffen vor, sie sagt zu, das ist mir genug Invest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Finka Meiner Meinung nach ist noch nichts verloren, ich denke du bist noch einen mittleren bis groben Fehler vom Out entfernt, technisch betrachtet. Ich würde ihr im Urlaub nicht schreiben ganz einfach weil du Gefahr läufst Needy zu sein und dann bist du im Out . Warte mal ab bis sie ein, zwei Tage wieder hier ist und dann schreibe bisschen mit ihr, kurz paar Zeilen um wieder Komfort aufzubauen und dann ein Date ausmachen.

Wo ich auch einen groben "Fehler" sehe, ist, wieso seit ihr immer vor Ihrer Wohnung und nicht vor deiner? Zu dir kannst du sie leichter mitnehmen: "Gehen wir noch  zu mir ich hab noch Wein eingekühlt" und sie wird sich viel wohler fühlen als jemanden zu sich mitzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat man ein enspannteres Leben?
Indem das machst was du willst!
Wie machst du in Zukunft Dates klar?
Du entscheidest für dich was du mit Person x machen würdest und kommunizierst ihr es. Du kannst auch alternativ Vorschläge machen und sie kann sich was aussuchen.

Mach dir keinen Stress. Du machst dir "nur" für eine Frau zu viele Gedanken. Probier es einfach nach dem Urlaub noch mal. Wenn es klappt dann klappt, wenn nicht, dann nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was tut sich denn jetzt neues ... ich hab das gefühl du willst keine tipps annehmen, willst weiterhin dein konzept durchziehen wobei du damit keinen erfolg hast siehe Target aus deinem Thread...

hast du ihr geschrieben ich hoffe nicht ist sie ausm urlaub wieder zurück

wir wollen dir hier alle helfen, manche sind vielleicht etwas hart mit ihrer ausdrucksweise und kritik ist hier eher konstruktiv gemeint weil wir dir auf den erfolgsweg verhelfen wollen du brauchst dich nicht angegriffen fühlen wir investieren hier zeit und energie in dein leben

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 treffen, kein sex aber alles lief gut. ja, ne is klar. fick sie doch endlich und dann siehst du ob sie investiert oder nicht. aktuell bist du nur ein eventmanager der nicht entlohnt wird. hätte ich kein bock drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Finka schrieb:

Ich habe sie über die 6 Monate in meinem Orbit gehalten. Komplett andere Realität, als du es aufgefasst hast. 

Das ist wohl Definitionssache. Es liest sich aber eher so, als ob sie alle 3 Monate deine Umlaufbahn gekreuzt und sich dann wieder deinem Einflussbereich entzogen hat, eher wie ein Komet.

vor 2 Stunden, Finka schrieb:

Was soll sie denn investieren? Ich schlage treffen vor, sie sagt zu, das ist mir genug Invest. 

Sie sagt aber doch nicht sicher zu. So ist das Problem doch erst entstanden. Der Invest ist dir nicht genug!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, SanDiego69 schrieb:

Das ist wohl Definitionssache. Es liest sich aber eher so, als ob sie alle 3 Monate deine Umlaufbahn gekreuzt und sich dann wieder deinem Einflussbereich entzogen hat, eher wie ein Komet.

Sie sagt aber doch nicht sicher zu. So ist das Problem doch erst entstanden. Der Invest ist dir nicht genug!

 

Wenn ich sie anschreibe und i.wann einfach nicht mehr antworte, wo bin ich da in ihrem Orbit? Und das waren keine Einzeiler, auf die ich nicht geantwortet habe sondern ellenlange Nachrichten mit vielen Fragen, worauf ich damals dann einfach kb mehr hatte. Wie gesagt Masterarbeit usw. Ich wusste, dass ich damals eh keine Zeit für Treffen hatte. 

 

Natürlich hatte sie sicher zugesagt, das Date stand fest, nur die Uhrzeit hat gefehlt und sie wäre definitiv gekommen. Sie hat sich mit mir in ihrer Prüfungsphase getroffen obwohl sie Tag ein Tag aus gelernt hat, das ist ein riesiges Commitment con ihr gewesen. Sie hat nie geflaked und als sie einmal vor Prüfungsstress absagte kamen sofort 2 Alternativtermine von ihr. 

bearbeitet von Finka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na dann, worüber reden wir hier dann noch...

 

Der kleine Italiener um die Ecke, gute Logistik, danach geht's zu dir, und du gehst all in!

Es spricht ja auch nicht unbedingt gegen Sie, dass sie nicht sofort mit nem Typen ins Bett springt, aber auch nicht für Dich. Das kann man lesen wie man will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SanDiego69 schrieb:

Na dann, worüber reden wir hier dann noch...

 

Der kleine Italiener um die Ecke, gute Logistik, danach geht's zu dir, und du gehst all in!

Es spricht ja auch nicht unbedingt gegen Sie, dass sie nicht sofort mit nem Typen ins Bett springt, aber auch nicht für Dich. Das kann man lesen wie man will!

Dagegen spricht halt nur mein komisches Rumgeeiere durch die Absage und die lange Funkstille jetzt. Aber natürlich melde ich mich bei ihr, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist und schlage konkret was vor. Hab ja keine andere Wahl. Wollte die ganze Sache hier einfach mal rekapitulieren und die Chancen ausloten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach dran bleiben einfach draus lernen alles gut

jetzt nicht mehr lange tumtexten sondern kurz und knackig tref ausmachen dann in die vollen gehen am besten gleich zuhause würde auch mal härteren ton anschlagen beim texten ... das wirst du hinkriegen

so nach dem motto: langes rumgeeire jetzt gescheiter treff zuhause oder wir lassen es ganz!

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.