21512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Janoosernsthaft? Mehrheit ist nicht das selbe wie Demokratie. In einer Demokratie werden auch Minderheiten geschützt. Alle sind das Volk. Mehrheiten und Minderheiten. Und beim Impfen gegen ein Virus, welches fast nur für Risikogruppen gefährlich ist, kannst du niemals Mehrheiten darüber entscheiden lassen, was mir den Körpern anderer Menschen passieren soll. Der Körper gehört immer noch einem selbst und nicht der Allgemeinheit. Stell dir vor, eine Mehrheit stimmt dafür, dass sich junge Frauen 1 mal im Monat sexuell zur Verfügung stellen sollen. So als Ausgleich weil die Mehrheit der Männer kein Casual Sex hat.

bearbeitet von Creapy-kuku
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Stiko ist unabhängig und renommiert, Impfung für Kinder nicht zu empfehlen war richtig.

Hab ich auch mal gedacht und hier so beschrieben. Aber sich gegen weltweite Studien bzgl long covid u.a. bei Kindern immer noch zu sperren ist nicht direkt wisschenschaftliches Arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Obwohl die Infektionszahlen jetzt seit gut 4 Wochen wieder steigen befindet sich die Belastung der Intensivstationen mit 347 Patienten auf dem niedrigsten Stand seit September 2020. Und davon sind wahrscheinlich 95% irgendwelche chronischen Patienten, die nix mit der aktuellen Entwicklung zu tun haben. War ja letzten Sommer sehr ähnlich, da lagen auch durchgängig ein paar hundert Patienten auf Intensiv trotz verschwindend geringer Fallzahlen. Diese Panikmache des RKI ist echt bisschen lächerlich. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was wirklich witzig ist:

Maik Söder oder wie der heißt, galt auch hier lange als Corona Hardliner. Bayern war auch hier zeitweise ein Musterbeispiel. Weil die greifen ja durch und reagieren wenigstens. Bayern ist das Westdeutsche Bundesland mit den wenigstens Erstimpfungen. Das ist einfach ein sowas von Lachhaft. 
 

Mir brauchen die die nicht wieder mit Reiserückkehrern, den bösen Polen und den bösen Ösis kommen, die uns hier die 5. Welle einschleppen. Es liegt dort wohl einfach generell am Verhalten der Menschen. 
Wenn Söder erst wieder bei einer Impfquote besser als Bremen spricht, wäre uns allen am meisten geholfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Was wirklich witzig ist:

Maik Söder oder wie der heißt, galt auch hier lange als Corona Hardliner. Bayern war auch hier zeitweise ein Musterbeispiel. Weil die greifen ja durch und reagieren wenigstens. Bayern ist das Westdeutsche Bundesland mit den wenigstens Erstimpfungen. Das ist einfach ein sowas von Lachhaft. 
 

Mir brauchen die die nicht wieder mit Reiserückkehrern, den bösen Polen und den bösen Ösis kommen, die uns hier die 5. Welle einschleppen. Es liegt dort wohl einfach generell am Verhalten der Menschen. 
Wenn Söder erst wieder bei einer Impfquote besser als Bremen spricht, wäre uns allen am meisten geholfen.

 

Was hat der Maik ( :-D ) Söder denn mit der Impfquote am Hut? Fuchsi hat das doch gut gesagt, die Angebote sind mittlerweile so niederschwellig, wer sich bis heute nicht hat impfen lassen, der will es wohl nicht.

Dann würde ich eher den Koalitionspartner der CSU angreifen, deren stellvertretender MP sich einfach mal nicht impfen lassen will. Das hat auch super Signalwirkung.

Die können in Bayern halt auch nicht einfach ne Impfpflicht einführen, ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bayern ist halt wie auch weite Teile des Ostens einfach ruckständig. Fernab der Großstädte wird da noch tagtäglich Inzucht gelebt. Der Norden / Nordwesten ist da generell einfach weiter. Bisher immer das geringste Infektionsgeschehen und gleichzeitig die höchsten Impfquoten. Mustergültig. Aber kann halt nicht jeder ein Top-Performer sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, ToTheTop schrieb:

Was hat der Maik ( :-D ) Söder denn mit der Impfquote am Hut? Fuchsi hat das doch gut gesagt, die Angebote sind mittlerweile so niederschwellig, wer sich bis heute nicht hat impfen lassen, der will es wohl nicht.

Dann würde ich eher den Koalitionspartner der CSU angreifen, deren stellvertretender MP sich einfach mal nicht impfen lassen will. Das hat auch super Signalwirkung.

Die können in Bayern halt auch nicht einfach ne Impfpflicht einführen, ne?

Es geht dort eher um die Bevölkerung und Maik Schröder indirekt.

Ich habe es hier schon mal irgendwann geschrieben. Die Bayern schreien so laut, bei mit den höchsten Zahlen damals. Ich interpretiere da einfach rein, dass es am Verhalten liegt. Wenn ein Flächenlandkreis mit mehr Kühen als Einwohnern eine Inzidenz über Berlin hinbekommt, liegt es am vermutlich am Verhalten der Menschen dort. Lustige Dorffeste im Hinterzimmer. Frühschoppen beim Nachbarn. Aber alles unter Zustimmung für Södel, der einen harten Kurs und Ausgangssperren gefordert hat. Ist schon paradox. Ich erinnere auch mal an die Kirchengeschichte, wobei die Kirchen unbedingt offenbleiben mussten. Wer da Antreiber war, ist auch bekannt.

Söder hat die schuldigen ja aber in den Nachbarländern und den Reiserückkehrern gesucht. Ist dann vielleicht auch etwas Panne…. 

Und erreichen tut er seine Untertanen dann wohl doch nicht so richtig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Janoos schrieb:

Bayern ist halt wie auch weite Teile des Ostens einfach ruckständig. Fernab der Großstädte wird da noch tagtäglich Inzucht gelebt.

❤️

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann sollten die Bayern doch glatt mal ihren Anteil des Länderfinanzausgleich für sich behalten. 

 

@Janoos

Im Grunde deines Herzens bist Du ein verängstigter Student, der mit sich nichts anzufangen weiß. Viel Glück bei der Jobsuche, hfftl. nicht im Home Office. Dann nimmste wieder am Leben teil.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Hab ich auch mal gedacht und hier so beschrieben. Aber sich gegen weltweite Studien bzgl long covid u.a. bei Kindern immer noch zu sperren ist nicht direkt wisschenschaftliches Arbeiten.

Kannst du das bewerten? Denkste in der Stiko sitzen irgendwelche Luftpumpen so wie beim RKI? Das ist keine Behörde wo normalerweise Leute hingehen, die nichts können und nen ruhigen schieben wollen. Fast alles nur ehrenamtlich renommierte Professoren bzw. Top-Ärzte. Geh auf die Homepage des RKI und schau dir irgendeinen an bzw. den Lebenslauf von dem oder der. 

Die haben extra zusätzliche Experten für Pädiatrie hinzugefügt und haben extra Research-Teams. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Dann sollten die Bayern doch glatt mal ihren Anteil des Länderfinanzausgleich für sich behalten. 

 

Ne. Wenn die Söder für sich behalten, reicht mir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

 

@Janoos

Im Grunde deines Herzens bist Du ein verängstigter Student, der mit sich nichts anzufangen weiß. Viel Glück bei der Jobsuche, hfftl. nicht im Home Office. Dann nimmste wieder am Leben teil.

Ach herrje, nimm dir ein Beispiel an @Jingang, der hat zumindest Humor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Ach herrje, nimm dir ein Beispiel an @Jingang, der hat zumindest Humor. 

Corona dies das wen interessiert's, aber beim Bayern Bashing hört der Spaß nu wirklich auf

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Bars und Restaurants, Kinos, Fitnessklubs, Freizeitparks, Museen: In Frankreich und Italien müssen Impfgegner künftig draußen bleiben oder sich kostenpflichtig testen lassen. Tausende protestieren, aber die Impfrate steigt.

https://www.spiegel.de/ausland/privilegien-fuer-corona-geimpfte-so-ist-die-lage-in-frankreich-und-italien-a-6392a1b3-5c03-40ef-8152-666c10bb44f8

Einfach unfassbar, dass Deutschland sich wieder einmal vor ein paar radikalen Nichtsnutzen wegduckt, während man im Rest von Europa Nägel mit Köpfen macht und die Impfgegner ordnungsgemäß mit einem saftigen Tritt zur Tür hinaus befördert. Hierzulande wählt man lieber den Weg, die Geimpften zum Schutz der Ungeimpften einzuschränken. Das ist doch wirklich hanebüchen. Verdammtes Cuck-Deutschland einfach. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Janoos schrieb:

Bayern ist halt wie auch weite Teile des Ostens einfach ruckständig. Fernab der Großstädte wird da noch tagtäglich Inzucht gelebt

Bayern ist das wirtschaftsstärkste Bundesland in Deutschland und bezahlt mit seiner Industrie per Transferleistungen die sozialistischen Shitholes Bremen und Berlin, wo übrigens nichts funktioniert. Das F bei Berlin steht für funktional.

  • LIKE 2
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Jingang schrieb:

Aber sich gegen weltweite Studien bzgl long covid u.a. bei Kindern immer noch zu sperren ist nicht direkt wisschenschaftliches Arbeiten.

Die Stiko hat ziemlich gründlich sich mit diesen Studien auseinandergesetzt und sehr ausführlich begründet, warum sie den Verdacht auf Long Covid nicht hinreichend absichern um Nebenwirkungen bei Kindern in kauf zu nehmen.

Aber wer Leute auf die Ignoreliste haut, kann dann natürlich auch hier die Selektive Wahrnehmung problemlos anschalten.

vor 1 Stunde, Creapy-kuku schrieb:

bezahlt mit seiner Industrie

Und wo kommt die her , die Industrie?

Tipp: Der größte Teil der in und um Berlin ansässigen Industrie wurde ab Ende 1944 abtransportiert, um sie vor Russischem Zugriff zu schützen.

Und wohin? Genau, in das damals ärmste Bundesland, das es einfach nicht aus dem Mittelalter herausgeschafft hatte und noch zu 100% ohne fließend Strom und Wasser Agrarwirtschaft betrieb.

Also bittesehr, gerne geschehen. Danke für die Auszahlung unseres rechtmäßigen Anteils. 

bearbeitet von Lazy Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht noch ein paar Friesen-Witze? Die Niedersachsen kommen hier viel zu gut weg. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, ToTheTop schrieb:

Vielleicht noch ein paar Friesen-Witze? Die Niedersachsen kommen hier viel zu gut weg. 

Wir haben Teddybär Weil.

Und hatten Maschmeyer.. wie soll man uns da noch mehr verspotten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ToTheTop schrieb:

Vielleicht noch ein paar Friesen-Witze?

Warum streuen die Ostfriesländer Pfeffer ins Internet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ToTheTop schrieb:

Vielleicht noch ein paar Friesen-Witze? Die Niedersachsen kommen hier viel zu gut weg. 

Gibt such Nord-Friesen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Wenn ein Flächenlandkreis mit mehr Kühen als Einwohnern eine Inzidenz über Berlin hinbekommt

😄

Also meines Wissens lag das ja alles an der Nähe zu Tschechien. Ein guter Bayer hat kein Corona-Virus!!!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Der Verhaltensforscher Armin Falk von der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina hat das Nein zu einer Corona-Schutzimpfungen in ungewöhnlich scharfer Form kritisiert. »Die Allgemeinheit muss hier zahlen für die Trägheit und die Dummheit der Impfgegner«, sagte Falk der »Frankfurter Allgemeinen Zeitung«.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-donnerstag-die-wichtigsten-entwicklungen-zu-sars-cov-2-und-covid-19-a-3ac9ccbb-4979-4eae-886b-1323781f722a

Schön, dass das Thema endlich an Fahrt aufgenommen hat, aber es braucht jetzt seitens der Politik endlich glasklare Ansagen und Maßnahmen, wie schon in vielen Ländern geschehen. Es heißt ja auch sonst immer, wir sollten uns am Rest von Europa orientieren, also warum nicht auch bei diesem Thema? Aktuell wird einfach Zeit ohne Ende verschwendet, und die Geimpften müssen es für die Ungeimpften ausbaden. Habe leider meine Zweifel, dass dieser Cuck-Staat irgendetwas Nennenswertes auf die Beine stellen wird. Am Ende wird's nur so ein Müll wie dass Ungeimpfte fortan 50 ct zu den Schnelltests hinzu zahlen müssen oder so'n Dreck. Rest regelt man dann über Eindämmungsmaßnahmen für Geimpfte, weil man ja die armen Ungeimpften schützen muss, die zu blöd sind, den Weg ins Impfzentrum zu finden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.