21512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten, All_In schrieb:

"Sei immer skeptisch! Traue niemals den Mainstream-Medien! Hinterfrage alles und jeden! Aber hinterfrage niemals die kürzlich bekannt gewordenen Typen auf Telegram, die dich nach Spenden fragen!"

Warum sind Verschwörungsdullis so?

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, jeadony schrieb:
Meinung hier zu? Rennen wir auf nächste Überlastung für Intensivmediziner zu?

Aber selbstverständlich tun wir das. Ist doch ein Dauerzustand seit Anfang 2020. In der Realtität hingegen war dies nie der Fall: 

Youtube Video Exomagazin/Intensivstationen (Das Video habe ich vor einiger Zeit bereits gepostet)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, DarkBlackHole schrieb:

Aber selbstverständlich tun wir das. Ist doch ein Dauerzustand seit Anfang 2020. In der Realtität hingegen war dies nie der Fall: 

Youtube Video Exomagazin/Intensivstationen (Das Video habe ich vor einiger Zeit bereits gepostet)

ExomagazinTV ist deine Quelle?! Ernsthaft?! *hustmedienkompetenzhust*

Keine weiteren fragen, euer ehren.

 

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am we in nem Club gewesen. Regel war 2g

Sehr cooler vibe, alle am ausrasten, richtig gute Stimmung. Way to go. 

Derweil durchseuchen die letzten ungeimpften, genau wie sie es wollen. Bald können wir also alle wieder zusammen feiern. 

Ich werde meine wette wohl gewinnen auch wenn @Janoos das forentechnisch zeitliche gesegnet zu haben scheint. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Am we in nem Club gewesen. Regel war 2g

Is im Club mit oder ohne Maske bei euch?

Vor 1,5 Jahren gar keinen Bock auf Clubs gehabt. Jetz wo Zwangspause is hab ich natürlich richtig Bock.....dummes Gehirn....^^

bearbeitet von Doc Dingo
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Is im Club mit oder ohne Maske bei euch?

Vor 1,5 Jahren gar keinen Bock auf Clubs gehabt. Jetz wo Zwangspause is hab ich natürlich richtig Bock.....dummes Gehirn....^^

Laut dem Artikel normaler Club betrieb ohne Maske begrenzt auf 1000 Besucher.

Werde berichten

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, tatsächlich. Abgleich von app und Perso. Ka ob ernsthaft. Abrr drauf geguckt haben sie. Und alle waren vorbereitet. Richtig cool. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Clubs bin ich eh zu alt, können insofern zu bleiben :) 

Könnt ich mir gerade null vorstellen, wieder mit so vielen Leuten zu feiern. wie eine andere Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 24.8.2021 um 20:02 , noraja schrieb:

meide ich Ungeimpfte

Kann ich nur empfehlen. Die Ungeimpften-Welle rollt gut an, Festivals und so. Ist total nervig, alle Geimpften trotzdem zu informieren, mit Geimpften trotzdem auf Abstand zu arbeiten usw (trotz Negativ-Schnelltest). Isses irgendwie nicht wert. Deppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Sache mit den Geimpften und den anderen erinnert mich an die Zombie-Spiele:

Immer mehr Zombies (Geimpfte) machen ferngesteuert Jagd auf immer weniger Ungeimpfte.

Die Ungeimpften verschanzen sich, bauen Barrikaden, bringen den Flammenwerfer und die Minigun in Stellung 😀.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, wir feiern und treffen Leute in schwitzigen Clubs und machen mit Fremden rum. Too busy für eure angstneurosen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 29.8.2021 um 19:20 , jeadony schrieb:

 

Meinung hier zu? Rennen wir auf nächste Überlastung für Intensivmediziner zu?

Hier nicht. 
aber dafür der impfvorzeige-Staat Israel mit einer Inzidenz von 780, die höchste dort seit Beginn der Pandemie. 
Bringt die Impfung überhaupt irgendetwas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, rogerM schrieb:

Hier nicht. 
aber dafür der impfvorzeige-Staat Israel mit einer Inzidenz von 780, die höchste dort seit Beginn der Pandemie. 
Bringt die Impfung überhaupt irgendetwas ?

Weiß jemand, was dort verimpft wurde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

Kann ich nur empfehlen. Die Ungeimpften-Welle rollt gut an, Festivals und so. Ist total nervig, alle Geimpften trotzdem zu informieren, mit Geimpften trotzdem auf Abstand zu arbeiten usw (trotz Negativ-Schnelltest). Isses irgendwie nicht wert. Deppen.

Handhabe es auch wie @noraja und meide Ungeimpfte. Diejenigen, mit denen ich ohnehin regelmäßigen Kontakt habe, sind eh alle durchgeimpft. Und selbst hier ist man weiterhin vorsichtig.

Ansonsten lasse ich da nicht mit mir diskutieren und überlese auch hier im Thread ganz bewusst die Beiträge von Leuten der Kategorie Impfgegner/Schwurbler/Spinner, während ich mir auf der anderen Seite sehr gern die Beiträge von Shao, tonystark, botte usw. durchlese. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 58 Minuten, rogerM schrieb:

Hier nicht. 
aber dafür der impfvorzeige-Staat Israel mit einer Inzidenz von 780, die höchste dort seit Beginn der Pandemie. 
Bringt die Impfung überhaupt irgendetwas ?

Israel hat das Problem, dass sie nicht über 60% (Doppel)impfquote kommen. 

Aktuell sind von den  83.000 aktiven Infektionen 35.000 Schulkinder, die ungeimpft sind. 
Trotz hoher Infektionen sind weniger schwere Fälle im Krankenhaus. 

Von denen sind zwar die Hälfte geimpft, was aber eben daran liegt, dass nahezu alle Risikogruppen geimpft sind. 
Aktuell gibt es praktisch keine schweren Durchbruchsinfektionen bei Personen ohne signifikante Vorerkrankungen.

Was man merkt ist, dass die Wirkung nachlässt. Da Israel früh dran war, werden nun die älteren zum 3. Mal geimpft. 

Bis auf die Schwurbler und die Impfgegner geht es Israel gut. 
Die müssen sie halt noch in den Griff bekommen. 

Das ist aber nicht so einfach, weil da dann die religiösen Schwurbler noch dazu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich fände es ja irgendwie lustig, wenn Afghanistan plötzlich alle Menschen impft.
 
Und es würde mich nicht wirklich wundern, wenn da aus Afghanistan ein Modellversuch mit etwas Spende hier und etwas Förderung und Anerkennung dort gebastelt wird. Israel hat ja als Testballon versagt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SecretEscape schrieb:

Die Sache mit den Geimpften und den anderen erinnert mich an die Zombie-Spiele:

Immer mehr Zombies (Geimpfte) machen ferngesteuert Jagd auf immer weniger Ungeimpfte.

Die Ungeimpften verschanzen sich, bauen Barrikaden, bringen den Flammenwerfer und die Minigun in Stellung 😀.

Selbst nach knapp 5 Mio Covid Toten erntet man damit sicherlich n Lacher auf dem AfD Stammtisch. Bravo 👍🏻 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Und es würde mich nicht wirklich wundern, wenn da aus Afghanistan ein Modellversuch mit etwas Spende hier und etwas Förderung und Anerkennung dort gebastelt wird.

Mich hingegen sehr, wenn man bedenkt, dass die Taliban Impfgegner sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Joe987 schrieb:

Handhabe es auch wie @noraja und meide Ungeimpfte.

Wie macht ihr das denn mit Leuten, die ungeimpft sind, nicht weil sie nicht wollen, sondern weil sie nicht können/dürfen, z.B. U12?
Und wie handhabt ihr erst einmal geimpfte / frisch 2-mal geimpfte, bei denen die zweite Impfung noch keine 14 Tage her ist, Personen also bei denen der Wille offensichtlich da ist und es nur eine Frage der Zeit ist.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.