21512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde das mit "Radioaktivität wegdenken" kombinieren.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Shao schrieb:

Der "Mainstream" entscheidet gar nichts, aber ich denke das, was du meinst, ist mehr oder wenig etwas, dass es auch schon immer gab. Einen gewissen Konsens, den man den moralischen Zeitgeist nennt. 

ich habe @Creapy-kuku ein wenig anders verstanden: diejenigen, die an der Macht sind und entscheiden, wer das Monopol für Massenmedien haben soll, formen diesen Mainstream, d.h. ihr Stimmvieh. Mit "Moral" und "Geist" hat es nichts zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Aktuell klagt ein Hagener Diskobetreiber gegen die PCR-Testpflicht.

Hoffentlich hat die Klage Erfolg. 

Danke für den Link, werde weiterleiten. Er ist nicht der einzige. Je mehr solche Klagen desto besser. Auch wenn sie nicht gewinnen - egal, ein Versuch ist es trotzdem wert. :hi:

bearbeitet von Yaёl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Yaёl schrieb:

Je mehr solche Klagen desto besser. Auch wenn sie nicht gewinnen - egal, ein Versuch ist es trotzdem wert. 

Ja, das Rechtssystem scheinst du noch nicht so ganz verinnerlicht zu haben.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Smiley schrieb:

Ja, das Rechtssystem scheinst du noch nicht so ganz verinnerlicht zu haben.

Ist so ne Krankheit aus dieser Bubble. Siehe Drosten Sammelklage, siehe Leute die irgendetwas vom AGG faseln wenn sie erklären warum sie keine Maske tragen wollen, siehe bahnbrechendes Maskenurteil (hat sich auch als kompletter juristischer Quark rausgestellt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Jamess schrieb:

Ist so ne Krankheit aus dieser Bubble. Siehe Drosten Sammelklage, siehe Leute die irgendetwas vom AGG faseln wenn sie erklären warum sie keine Maske tragen wollen, siehe bahnbrechendes Maskenurteil (hat sich auch als kompletter juristischer Quark rausgestellt). 

Das beweist doch nur die Befangenheit der Gerichte. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Yaёl schrieb:

Danke für den Link, werde weiterleiten. Er ist nicht der einzige. Je mehr solche Klagen desto besser. Auch wenn sie nicht gewinnen - egal, ein Versuch ist es trotzdem wert. :hi:

Auf die Gerichte kann man leider nicht mehr bauen.

Nur noch auf coole Leute im Umfeld, die auf 3 G & Co. sch++en.  

Habe jetzt diesbezüglich eine sehr geile Erfahrung gemacht. Ein für mich wichtiges Angebot ist für mich ohne 3 G nutzbar, dank cooler Leute, die auf 3 G & Co. sch++en.   

Es gibt sie längst, die Gegenkultur zum Covid-Mainstream. Bestehend aus Leuten, die sich nicht mehr staatlich bevormunden, gängeln und drangsalieren lassen. So ähnlich wie in Zeiten der Prohibition, wo die Leute trotzdem gesoffen haben.

Sollen sich andere alle halbe Jahre impfen lassen und zweimal täglich eine Covid-Pille schlucken.

Ich und „meine Leute“, wie machen unser eigenes Ding.

Für mich passt jetzt erstmal soweit alles. Einziger Wermutstropfen bleibt die Sache mit 3 G für Clubs.

Die Herausforderung besteht darin, interessante „Alternativ-Angebote“ zu finden. Zwinker zwinker.

Ich bin mir sicher, dass es diese gibt. Nur werden die natürlich nicht groß im Internet angekündigt. Da muss ich mich jetzt mal umhören und auf die Suche begeben. Spannend.   

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, ToTheTop schrieb:

Das beweist doch nur die Befangenheit der Gerichte. 😉

 

vor 37 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Auf die Gerichte kann man leider nicht mehr bauen.

Gut, dass du es auch so siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Herr Drosten ist aktuell folgender Meinung (NDR-Podcast):

"Mein Ziel - sagen wir mal: als Virologe Drosten – wie ich jetzt gerne immun werden will, ist: Ich will eine Impfimmunität haben und darauf aufsattelnd will ich dann aber durchaus meine erste Allgemeininfektion und die zweite und auch die dritte haben."

Und ich dachte immer, dass sich alle impfen sollen, auch damit man sich nicht so leicht anstecken kann…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, SecretEscape schrieb:

Und ich dachte immer, dass sich alle impfen sollen, auch damit man sich nicht so leicht anstecken kann…

Versteh es doch bitte endlich mal... Wenn du dich impfen lässt kannst du am Ende wirklich behaupten Corona ist nur ne Grippe...

Zeig mir irgendeine Impfung bei welcher es danach ausgeschlossen ist, dass die Viren in deinen Körper gelangen.... Gibts nicht. Die Impfung sorgt aber dafür, dass dein Körper mit diesem Virus deutlich besser klarkommt als ein Körper der das Virus nicht kennt.

vor 10 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Es gibt sie längst, die Gegenkultur zum Covid-Mainstream. Bestehend aus Leuten, die sich nicht mehr staatlich bevormunden, gängeln und drangsalieren lassen. So ähnlich wie in Zeiten der Prohibition, wo die Leute trotzdem gesoffen haben.

Solche Leute hat es immer gegeben... Nur verstecken sie sich einfach hinter der Angst, sich nicht anpassen zu können. Lieblingssätze sind halt auch: "früher war alles besser..." und "Das hätte es früher nicht gegeben".

Nur mit dem Unterschied, dass es eben auch früher schon Pandemien gab. Und ich bin mir ziemlich sicher dass jene Leute die du jetzt als die "coolen" bezeichnest, die hat es früher auch gegeben. Nur nicht so lange weil Typhus Mary wahrscheinlich ne HB10 war und diese die Finger nicht von ihr lassen konnten 😉

Ps: Es ist September und ich lebe immernoch.... 

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Ollstar schrieb:

Ps: Es ist September und ich lebe immernoch.... 

Die Medien arbeiten bereits mit Hochdruck daran, zu klären, wann genau im September der Tod durch Impfung nun eintreten wird und haben sich dafür schon mit führenden Experten in Kontakt gesetzt:

https://www.der-postillon.com/2021/09/september-wendler.html

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 26.8.2021 um 00:38 , tfn28 schrieb:

wir im angeblichen Pandemiejahr 2020 keine ((aufgrund der Altersstruktur unserer Bevölkerung) nicht zu erwartende) Übersterblichkeit verzeichneten?

Wie oft kommt eigentlich nochmal der Blödsinn? In Italien, Spanien etc hatten wir eine deutliche Übersterblichkeit.

Und hier im Winter war sie auch erheblich höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

@Jamessfriedliche mediale Aktionen wie zb "alles dicht machen" wie die Gruppe von Schauspielern. Man müsse es nur konsequent durchziehen. Sobald die Anfeindungen und das Mobbing beginnt, standhalten. Keine Rückzieher machen. Nicht den gegnerischen Frame akzeptieren. Lagerdenke nicht als Argument annehmen (entweder ihr seid auf der richtigen Seite oder wir snichen euch als Rechte/ Verschwörungstheoretiker etc.)

Wissenschaftliche Fakten, Millionen Tote und die Gefährlichkeit des Virus leugnen ist halt auch einfach daneben.

Einige überprivellegierte Promis die einen vollkommen an der Klatsche haben,wie Nena, Wendler oder Volker Bruch (Mitglied der Verfassungsfeindlichen Basis und #Allesdichtmachen) sind keine "Widerstandsbewegung gegen die "bösen Herrschenden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Man muss nicht die Treppe vom Reichstag besetzen. Es reicht schon aus den Hütern des Mainstreams Widerspruch zu geben und man löst damit schon einen Shitstorm aus. Diese Leute sind es nicht gewöhnt Gegenrede zu hören. Sie ertragen es nicht. Die sind komplette Narzissten. Alles muss nach ihren Vorstellungen laufen. Und wenn nicht, fangen sie an wie kleine Kinder zu strampeln und schreien, bis sie ihren Willen bekommen. 

Wer geschrien nicht nd hysterisch war und ständig hier von Diktatur und Impfzwang gefaselt hat wärt doch ihr Querdenker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

Wissenschaftliche Fakten, Millionen Tote und die Gefährlichkeit des Virus leugnen ist halt auch einfach daneben.

Einige überprivellegierte Promis die einen vollkommen an der Klatsche haben,wie Nena, Wendler

Niemand leugnet wissenschaftliche Fakten. Es geht um die Massnahmen und nicht um medizinische Fragen. Und die Massnahmen darf man kritisieren. Unterschiedliche Staaten hatten unterschiedliche Massnahmen. Gab auch Staaten mit liberaleren Massnahmen. Deswegen sind diese Länder keine Corona Leugner Gebilde oder leugnen die Wissenschaft. Die Wissenschaft beurteilt auch keine Politik Entscheidung sondern rein fachliche Angelegenheiten. Wenn man die Bundesregierung kritisiert, widerspricht man nicht der Wissenschaft. Das ist halt das typische Framing jemanden etwas in den Mund zu legen und das mit maximaler Übertreibung. 

 

vor 11 Minuten, jon29 schrieb:

Mitglied der Verfassungsfeindlichen Basis

Framing durch Labeln. Diggi es gibt auch stramme Massnahmen Befürworter die verfassungsfeindlich sind. Und in wie fern macht es eine bestimmte Meinung falsch, wenn der Mainstream jemanden als angeblich Verfassungsfeindlich bezeichnet? Ich kann dich auch als Verfassungsfeindlich bezeichnen. Sind nun alle deine Aussagen dadurch falsch? Das ist ein typischer Trick von Betrügern. Mach jemanden unglaubwürdig, indem du ihn mit einer ganz anderen Sache beschmutzt.

Wendlers Existenz ist ruiniert. Der ist komplett am ende und verschuldet. Und nur weil er der herrschenden Meinung widersprochen hat. Er wurde praktisch mit einem Berufsverbot belegt. Das ist möglich indem man jemanden moralisch cancelt. Er hat nicht gegen das Gesetz verstoßen wie Clanmitglieder. Er hat nur etwas "verbotenes" gesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Es gibt sie längst, die Gegenkultur zum Covid-Mainstream.

Warum sitze ich eigentlich bei so vielen Komentaren hier und entwickel einen neuen Tick: Das stirnrunzelnde slow-motion-Kopfschütteln.

Du bringst den Schwachsinn nämlich auf den Punkt:
Was bitte haben Seuchenbekämpfungsmaßnahmen (egal wie gut oder schlecht sie umgesetzt werden) mit Kultur zu tun?

Du kannst auch eine Gegenkultur zum Karies-Mainstream aufbauen:
Die Masse der Schafe in der Bevölkerung putzen sich täglich die Zähne.
Und weil das alle machen, mach ich das jetzt nicht.

bearbeitet von Sprachlos
Rechtschreibung
  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Niemand leugnet wissenschaftliche Fakten. Es geht um die Massnahmen und nicht um medizinische Fragen. Und die Massnahmen darf man kritisieren. Unterschiedliche Staaten hatten unterschiedliche Massnahmen. Gab auch Staaten mit liberaleren Massnahmen. Deswegen sind diese Länder keine Corona Leugner Gebilde oder leugnen die Wissenschaft. Die Wissenschaft beurteilt auch keine Politik Entscheidung sondern rein fachliche Angelegenheiten. Wenn man die Bundesregierung kritisiert, widerspricht man nicht der Wissenschaft. Das ist halt das typische Framing jemanden etwas in den Mund zu legen und das mit maximaler Übertreibung. 

 

Framing durch Labeln. Diggi es gibt auch stramme Massnahmen Befürworter die verfassungsfeindlich sind. Und in wie fern macht es eine bestimmte Meinung falsch, wenn der Mainstream jemanden als angeblich Verfassungsfeindlich bezeichnet? Ich kann dich auch als Verfassungsfeindlich bezeichnen. Sind nun alle deine Aussagen dadurch falsch? Das ist ein typischer Trick von Betrügern. Mach jemanden unglaubwürdig, indem du ihn mit einer ganz anderen Sache beschmutzt.

Wendlers Existenz ist ruiniert. Der ist komplett am ende und verschuldet. Und nur weil er der herrschenden Meinung widersprochen hat. Er wurde praktisch mit einem Berufsverbot belegt. Das ist möglich indem man jemanden moralisch cancelt. Er hat nicht gegen das Gesetz verstoßen wie Clanmitglieder. Er hat nur etwas "verbotenes" gesagt 

Die Fakten sprechen ziemlich deutlich dafür dass eine hohe impfquote das beste günstigste sozial verträglichste Mittel ist um die Pandemie zu beenden und hohe Sterblichkeit zu verhindern. 

Trotzdem bist du dagegen. Weil? 

 

Recht hast du mit dem Wendler. Er hat nichts verbotenes gemacht. Deshalb ist er auch kein Fall für die Justiz. Wobei ich nicht weiß ob er wir hildmann schon in der volksverhetzung angekommen ist. 

 

Wendler ist ein Bühnenclown. Sein Job ist es dem Publikum zu gefallen. Bzw einer ausreichend großen Gruppe Leute die bereit sind ihn für seine Darbietung zu bezahlen. Wirtschaftlich ungeschickt wenn er dann ao peinlich wird dass die leute nicht mehr dafür bezahlen wollen. Dann ist er pleite. 

Muss er halt n anderen job machen. Darf er ja. Er kann auch seinen jetzigen weiter machen. Nur bringt der halt kein Geld mehr. Das ist aber lange lange kein Berufsverbot. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Sprachlos schrieb:

Warum sitze ich eigentlich [...] hier und entwickel einen neuen Tick: Das stirnrunzelnde slow-motion-Kopfschütteln.

Begleiterscheinung des Alters

 

 

-----------------------------------------------------------------------------

alsbald tausend Seiten im Kreis
das hier wird´n Rekord für die Ewigkeit, Jungs

giphy.gif

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

@Shaodas wäre doch ein Grund als Unternehmer gegen den Mainstream zu rebellieren oder nicht? Sehr lange kann man wahrscheinlich nicht von diesen Hilfen überleben? Wenn da nicht die Peitsche wäre.

Die einzige Peitsche, die ich sehe, ist am Ende die vom Finanzamt, damit kann man ganz gut umgehen. Ich sehe mehr Hindernisse wirklich, als Unternehmer einzusteigen. Das ist hierzulande wirklich unglaublich nervig, wenn du nicht Investorengelder hast. 

 

vor 1 Stunde, Creapy-kuku schrieb:

Niemand leugnet wissenschaftliche Fakten. Es geht um die Massnahmen und nicht um medizinische Fragen. Und die Massnahmen darf man kritisieren. Unterschiedliche Staaten hatten unterschiedliche Massnahmen. Gab auch Staaten mit liberaleren Massnahmen. Deswegen sind diese Länder keine Corona Leugner Gebilde oder leugnen die Wissenschaft. Die Wissenschaft beurteilt auch keine Politik Entscheidung sondern rein fachliche Angelegenheiten. Wenn man die Bundesregierung kritisiert, widerspricht man nicht der Wissenschaft. Das ist halt das typische Framing jemanden etwas in den Mund zu legen und das mit maximaler Übertreibung. 

 

Es geht zuallererst um medizinische Fragen und epidemiologische Fragen. Danach um die Bewertung und eine quantitative Bewertung. Erst danach stellt sich eine politische Frage, nämlich, welche Rolle der Staat einnehmen soll und was er tun soll.

Staaten hatten verschiedene Maßnahmen und die Effekte sind so semigut abbildbar. Bspw. macht es wenig Sinn, Deutschland mit Schweden zu vergleichen, intelligenter wäre es, Stockholm oder Göteborg mit ähnlichen Städten zu vergleichen, aufgrund der Menschendichte. 

Sowas macht man aber ungern, weil das oft nicht dem eigenen Narrativ entspricht. Warum auch immer.

Wissenschaft ist auch immer zutiefst politisch, auch wenn sie das Gegenteil claimt. Das hat mehr damit zu tun, dass sie meist politisch relevante Themen erforscht, vor allem aber, da Wissenschaftler immer wieder in Diskussionen reingezogen werden, die am Ende politisch sind. 

vor 2 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Framing durch Labeln. Diggi es gibt auch stramme Massnahmen Befürworter die verfassungsfeindlich sind. Und in wie fern macht es eine bestimmte Meinung falsch, wenn der Mainstream jemanden als angeblich Verfassungsfeindlich bezeichnet? Ich kann dich auch als Verfassungsfeindlich bezeichnen. Sind nun alle deine Aussagen dadurch falsch? Das ist ein typischer Trick von Betrügern. Mach jemanden unglaubwürdig, indem du ihn mit einer ganz anderen Sache beschmutzt.

Wendlers Existenz ist ruiniert. Der ist komplett am ende und verschuldet. Und nur weil er der herrschenden Meinung widersprochen hat. Er wurde praktisch mit einem Berufsverbot belegt. Das ist möglich indem man jemanden moralisch cancelt. Er hat nicht gegen das Gesetz verstoßen wie Clanmitglieder. Er hat nur etwas "verbotenes" gesagt 

Wendlers Existenz ist ruiniert, weil er einen verdammten Psychotherapeuten braucht. Der dekompensiert seit Monaten so hart, dass die Menge Haldol, die da nötig ist, wirklich langsam teuer wird.

Nicht, weil er der "herrschenden Meinung" widersprochen hat, sondern weil er auftritt wie ein geisteskranker. Mal seinen Telegram Kanal gesehen?

Man kann Maßnahmen kritisieren, wer aber von einer "Corona-Diktatur" spricht, den völlig verirreten Coldwell aka Bernd Klein zitiert, der ist nunmal nicht "der Meinung widersprechend" sondern komplett in die Bananenwelt abgedriftet. Wie ein Xavier auch.

Wendler hat oft genug gegen das Gesetz verstoßen, aber vor allem ist es VÖLLIG IN ORDNUNG jemanden zu canceln, weil genau das Meinungsfreiheit ist. Und Vertragsfreiheit. Das ist absolut problemlos, weil genau das eben Meinungsfreiheit bedeutet. Das machen sie in den USA auch gerne, sogar deutlich stärker, indem sie sogar Firmen wie Hobby Lobby höchstrichterlich erlauben, religiös zu sein. 

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Recht hast du mit dem Wendler. Er hat nichts verbotenes gemacht. Deshalb ist er auch kein Fall für die Justiz. Wobei ich nicht weiß ob er wir hildmann schon in der volksverhetzung angekommen ist. 

Gegenüber Hildmann gibt es tatsächlich Haftbefehle, soweit ich weiss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Shao schrieb:

Gegenüber Hildmann gibt es tatsächlich Haftbefehle, soweit ich weiss. 

Sag ich ja. Der hat aber auch noch mal ne ganz andere Liga an Widerlichkeiten von sich gegeben von denen einige eben strafbar sind. 

Da ist Wendler wirklich noch weit von entfernt. Sagen dass Impfungen töten ist halt unglaublich dumm und peinlich aber eben nicht strafbar. Aber unglaublich dumm und peinlich macht sich halt schlecht als Werbeträger. Doof von ihm gewesen. Das Gefasel uber Berufsverbot ist natürlich wieder da übliche Gelüge durch Queridioten. Da hat man es mit Logik und Fakten halt nicht so. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, der erste heult schon wieder rum weil er sich ertappt fühlt. XD

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Sag ich ja. Der hat aber auch noch mal ne ganz andere Liga an Widerlichkeiten von sich gegeben von denen einige eben strafbar sind. 

Da ist Wendler wirklich noch weit von entfernt. Sagen dass Impfungen töten ist halt unglaublich dumm und peinlich aber eben nicht strafbar. Aber unglaublich dumm und peinlich macht sich halt schlecht als Werbeträger. Doof von ihm gewesen. Das Gefasel uber Berufsverbot ist natürlich wieder da übliche Gelüge durch Queridioten. Da hat man es mit Logik und Fakten halt nicht so. 

Wie kann man denn herausfinden, ob der Berufsverbot bekommen hat oder nicht? Google ist eher veraltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Hannax schrieb:

Wie kann man denn herausfinden, ob der Berufsverbot bekommen hat oder nicht? Google ist eher veraltet.

Wat? Kannst ja mal allgemein googeln was Berufsverbot heißt und wer davon in Deutschland betroffen sein kann. Und dann guckst du ob der Wendler z. B. Kindergärtner Anwalt oder Arzt ist. 

Sowas entscheiden Gerichte und die brauchen dafür eine gesetzliche Grundlage. Die gibt es in dem Fall nicht. Also gibt es auch kein Urteil dass ihm die Ausübung seines Berufes untersagt. Fertig. 

Alternativ stelle dir mal vor der Wendler hätte n Brief mit "sie dürfen keine Schlagerlieder mehr singen" bekommen. Glaubst du sowas wäre nicht ganz groß auf facebook etc geteilt worden? Google würde damit überlaufen. 

Gibt es nicht. Der Typ hat einfach seine Psychose zu hart nach außen getragen und wird nicht mehr gebucht weil da niemand mit Geld mit in Verbindung stehen möchte. 

Wenn du von den Medien lebst ist es halt dumm die alle zu dissen. 

"hey du beleidigst uns zwar auf all deinen Kanälen aber hier, nimm 50.000 Euro um dein Gesicht bei dsds zu zeigen." 

Das ist kein Berufsverbot. Das ist einfach nur dumm von ihm. Wobei da n tatsächlicher pathologischer Hintergrund laut seinem Manager ja nicht ausgeschlossen sein muss. 

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hannax schrieb:

Wie kann man denn herausfinden, ob der Berufsverbot bekommen hat oder nicht? Google ist eher veraltet.

Du kannst bei Google die Suchergebnisse filtern, u.a. nach dem Zeitraum, z.B. nur Quellen aus den letzten 12 Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.