21512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist halt genau das, was mich ankotzt. Dann soll man Clubs eben nur noch für vollständig Geimpfte öffnen. Das dürfte die Impfquote in der jüngeren Generation dann auch ordentlich nach oben schießen lassen. Da gibt es dann einfach Ungeimpfte, die dann zum Teil mitunter sogar schon Symptome haben, ihren Testnachweis fälschen oder dieser einfach nicht anschlägt, weil diese Schnelltests einfach whacker shit sind, und die infizieren dann so'n kompletten Club durch. Und als Geimpfter musste dann damit leben, wenn die Läden wegen solchen Aktionen wieder dichtmachen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein vollständig Geimpfter infiziert ist, eine signifikante Viruslast in sich trägt, diese an einen anderen vollständig Geimpften weitergibt und dieser wiederrum das Virus an eine Population außerhalb des Clubs weitergibt, ist jedenfalls extrem gering. So ein Club nur für vollständig Geimpfte wäre eine super Bubble. Geht kaum was rein und kaum was raus. Umgekehrt ist es für Umgeimpfte einer der beschissensten Orte mit der so ziemlich größtmöglichen Infektionswahrscheinlichkeit. 

Sehe das einfach nicht ein, das ausbaden zu müssen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Gefälschte Zertifikate sind dort ein großes Problem. 

Ich habe von einer deutschen Apotheke gehört, die für alle vorgelegten Impfnachweise (auch mäßig gut gefakte) die Zertifikate/ Codes ausgestellt hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Berichterstattung und öffentliche Diskussion steuert m.E. darauf hin, bestimmte Freizeitveranstaltungen wie z.B. Clubs nur für Leute mit vollständigem Impfschutz zuzulassen.

Andererseits hat die Politik im Moment Sommerpause und macht eigentlich nix mehr. Wahrscheinlich erst wieder, wenn die Inzidenz bundesweit über 100 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich habe von einer deutschen Apotheke gehört, die für alle vorgelegten Impfnachweise (auch mäßig gut gefakte) die Zertifikate/ Codes ausgestellt hat.

Kann ich mir von einer deutschen Apotheke eigentlich gar nicht vorstellen. Ich denke eher, die Apotheke war nicht wirklich deutsch.

Aber da du die ganze Impferei eh für einen Ausdruck von Schwäche hälst, kann dir eigentlich egal sein, wo diese Schwachmaten ihr Schwachmaten-Zertifikat herholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist OVER für die Käsköppe. Dass solche Steigerungsraten trotz der hohen Impfquote überhaupt noch möglich sind, einfach nur crazy. Jetzt kommen se wahrscheinlich auch noch über die Grenze nach Niedersachsen um zu Feiern. Fuck. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Janoos schrieb:

Jetzt kommen se wahrscheinlich auch noch über die Grenze nach Niedersachsen um zu Feiern

Ne. Nach NRW zum Feiern..😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja,  „Verschwöhrungstheoretiker“  oder „Aluhutträger“ wie sie seit kurzem nun bezeichnet werden, konnten die Entwicklung mit dem COVID noch letztes Jahr exakt hervorsehen. Kein Ende von COVID und die dauerhafte und die immer mehr stärkere Beschneidung der Grundrechten. Die einzigen die sich voll verkalkuliert haben waren die ganzen selbsternannten „Intelligenzbestien“ die 12h am Tag alle Berichte sämtliche Studien verfolgt haben. Gibt es echt hier Leute die so blöd sind, dass sie in Unabhängigkeit der Studien glauben?😅 Vor allem was bereits in der Vergangenheit passiert ist. Die ganzen Skandale in Politik mit Studien und Pharma. Ich mein sogar Staatsender, ARD hat darüber ein Doku gemacht. Das ist schon ein perverses Extremismus😄

bearbeitet von CaptainHoook
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niederlande jetzt bei einem Wochentrend von +504%. Da sieht man jetzt mal sehr gut, wie absolut geistesgestört so ein echtes exponentielles Wachstum ist. Selbst wenn die aktuelle Entwicklung nur noch für wenige Tage anhalten würde, würden die Niederlande ihre Rekord-7-Tage-Inzidenz von 470 von Dezember überschreiten. Und die sind gerade "nur" bei einer 7-Tage-Inzidenz von 179 (gestern: 126). Da realisiert man gerade wirklich das Worst-Worst-Worst-Case-Szenario. Die Regierung dort ist aber auch wirklich blöd wie Scheiße. Selbst die einfachsten Hygiene-Schutzmaßnahmen wie die Maskenpflicht im Supermarkt hat man kurzerhand gestrichen. Eigentlich gibt's dort aktuell überhaupt gar keine Regeln mehr. Gestern auf Reddit gelesen, dass man dort selbst im KRANKENHAUS keine Masken mehr trägt. Einfach nur lol.

Durchaus optimistisch stimmt mich die Entwicklung in Israel. Die waren komplett offen, haben jetzt minimal verschärft, und auch wenn die 7-Tage-Inzidenz dort kontinuierlich steigt, so steigt sie doch sehr, sehr langsam. Da ist keine wirkliche Beschleunigung zu erkennen, könnte aber natürlich auch daran liegen, dass man mit 36er Inzidenz immer noch recht niedrig ist und noch nicht die entscheidende Schwelle überschritten hat. Hoffe umgekehrt allerdings eher, dass es am Impfschutz liegt und dass der Trend erstmal anhält.

Der Zuwachs in Großbritannien hat sich ohne jede Verschärfung auf 30% verlangsamt. Immer noch viel, aber es wird. Fraglich allerdings, ob da jetzt wirklich zeitnahe eine komplette Trendumkehr eintritt, wenn man jetzt zusätzlich Clubs & Co. öffnet. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Tja,  „Verschwöhrungstheoretiker“  oder „Aluhutträger“ wie sie seit kurzem nun bezeichnet werden, konnten die Entwicklung mit dem COVID noch letztes Jahr exakt hervorsehen. Kein Ende von COVID und die dauerhafte und die immer mehr stärkere Beschneidung der Grundrechten. Die einzigen die sich voll verkalkuliert haben waren die ganzen selbsternannten „Intelligenzbestien“ die 12h am Tag alle Berichte sämtliche Studien verfolgt haben. Gibt es echt hier Leute die so blöd sind, dass sie in Unabhängigkeit der Studien glauben?😅 Vor allem was bereits in der Vergangenheit passiert ist. Die ganzen Skandale in Politik mit Studien und Pharma. Ich mein sogar Staatsender, ARD hat darüber ein Doku gemacht. Das ist schon ein perverses Extremismus😄

Schön, dass du immer noch hier bist. Hatte auf Basis deiner Qualitätsbeiträge schon befürchtet, du wärst längst der natürlichen Selektion zum Opfer gefallen. So beim Versuch, dein nasses Handy in der Mikrowelle zu trocknen o. ä.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, tonystark schrieb:

Schön, dass du immer noch hier bist. Hatte auf Basis deiner Qualitätsbeiträge schon befürchtet, du wärst längst der natürlichen Selektion zum Opfer gefallen. So beim Versuch, dein nasses Handy in der Mikrowelle zu trocknen o. ä.

Jetzt hast du es ihm aber wirklich mit Fakten gegeben...

Aber kennt man ja von euch Verschwörungsleugnern. NULL Argumente und intellektuell nur in der Lage zu billigen Provokationen, nachgeplapperten politischen Kampfbegriffen und den klassischen Propaganda-Halbwahrheiten-/Verdrehungen.

Gell, Janoos?!

PS: Diese zeitliche Antwortenbegrenzung hier ist ja wohl der Witz des Jahrtausends?!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Schurkenstaatversteher schrieb:

PS: Diese zeitliche Antwortenbegrenzung hier ist ja wohl der Witz des Jahrtausends?!

Vielleicht hat sich auch jemand was dabei gedacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Janoos schrieb:

Don't feed the troll. 

Ich habe dir eine Frage gestellt, die du scheinbar nicht beantworten kannst, dir aber gleichzeitig trotzdem anmaßt, im Besitz einer allgemeingültigen Wahrheit zu sein.

vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Vielleicht hat sich auch jemand was dabei gedacht.

 

Was es nicht automatisch besser macht.

Bei Janoos könnte man das aber mal einführen. So in etwa einen Beitrag alle 2 Wochen.

Würde völlig ausreichen für sein Propaganda-Geschwurbel.

bearbeitet von Schurkenstaatversteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, Schurkenstaatversteher schrieb:

 

Was es nicht automatisch besser macht.

Doch, schon.

Zitat

Bei Janoos könnte man das aber mal einführen. So in etwa einen Beitrag alle 2 Wochen.

Bissl fixiert? 

Zitat

Würde völlig ausreichen für sein Propaganda-Geschwurbel.

Ach so.

Von dir kam bislang allerdings nix außer 

Zitat

Mainstream-Medien.

Und ich erwarte da auch nicht viel mehr.

 

Edit: q.e.d.

FYI - Wir haben hier eigentlich schon genug Witzfiguren, vielleicht gehst du da schnell unter.

Musst dir also schon Mühe geben. Sonst reagiert hier niemand auf dich, und das wäre doch sicher sehr schlimm für dich, oder?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bevor ich hier meine Lebenszeit (oder irgendwelche zeitlichen Beitragsbeschränkungen) verschwende:

Wie alt bist du? Und woher beziehst du dein Wissen zu diesem Thema?

PS: Wenn du bisher nichts von mir gelesen hast außer "Mainstream-Medien" (dein Zitat), würde ich dir wirklich eine neue Brille empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts eigentlich Call Optionen auf die Inzidenzzahlen? Kann mir da jemand die ISIN geben? 
wenns nicht anders geht nehm ich auch ein Faktor-Zertifikat.. sogar Knock-Out würde ich mir zum Kauf überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Smiley schrieb:

Gibts eigentlich Call Optionen auf die Inzidenzzahlen? Kann mir da jemand die ISIN geben? 
wenns nicht anders geht nehm ich auch ein Faktor-Zertifikat.. sogar Knock-Out würde ich mir zum Kauf überlegen. 

Wenn du das witzig findest, hast du die Tragweite des Grundproblems hier nicht verstanden.

Bist ja nicht der einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Schurkenstaatversteher schrieb:

Wenn du das witzig findest, hast du die Tragweite des Grundproblems hier nicht verstanden.

Bist ja nicht der einzige.

Also Du kannst mir die ISIN auch nicht nennen. Dachte ich mir. Hatte ich von Dir auch nicht erwartet. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Smiley schrieb:

Also Du kannst mir die ISIN auch nicht nennen. Dachte ich mir. Hatte ich von Dir auch nicht erwartet. 
 

Da du eh nichts verstehst, sagen deine Erwartungen auch wenig aus.

Viel Spaß weiterhin in deiner Propagandablase. Die Rechnung kommt später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schurkenstaatversteher schrieb:

Da du eh nichts verstehst, sagen deine Erwartungen auch wenig aus.

Viel Spaß weiterhin in deiner Propagandablase. Die Rechnung kommt später.

Nö, die Kostenquote für Call Optionen sind relativ gering 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.