7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

nachdem unser letztes treffen ein voller Erfolg war (und wir trotz eisiger Temperaturen immerhin zu viert waren),
lade ich euch recht herzlich zu unserem 2. Lairtreffen im Jahr 2020 ein.

Wann?
Am 15.02.20 um 15.15 Uhr!

Wo?
An der großen Uhr auf dem Mannheimer Paradeplatz

Was wird gemacht?
Bei Bedarf kann ein Thema, das mit Verführung zusammenhängt, in der Gruppe kurz besprochen werden.
Im Anschluss sprechen wir aktiv Frauen in der Mannheimer Fußgängerzone an.

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und es wäre gut, wenn ihr kurz hier schreibt, wenn ihr kommt.

Bis dahin!

Euer Rocky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann leider nicht das Treffen leiten, da ich krank bin und daher kurzfristig absagen muss

 

ihr könnt euch ja untereinander trotzdem nachher treffen und losziehen

 

LG euer rocky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, findet das Treffen denn noch statt? Ich würde mich absolut freuen, allerdings habe ich keinerlei Erfahrung und hätte schon die ein oder andere Frage. Freue mich und bis später

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.