11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ein fauler mensch deswegen benutze ich online dating. ich hab ein match weiss grad aber net was ich schreiben soll. habt ihr ideen?

bZhozYZ.png

btw sie ist 16 und ich 17 und auf dem einen bild war ein richtig süsses katzenbaby

bearbeitet von CapriSonne187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, CapriSonne187 schrieb:

meinst du das kommt gut

Nein.

Geh auf irgendetwas in ihrem Profil ein. Auf ihren Text oder irgendwas auf ihren Fotos.
Bleib verspielt, verfalle nicht in den langweiligen Verhörmodus à la "Wo wohnst du? Was hast du für Hobbys? etc.".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, -Hector- schrieb:

Nein.

Geh auf irgendetwas in ihrem Profil ein. Auf ihren Text oder irgendwas auf ihren Fotos.
Bleib verspielt, verfalle nicht in den langweiligen Verhörmodus à la "Wo wohnst du? Was hast du für Hobbys? etc.".

ich kenn diese tipps aber die frage war speziell gestellt und nicht allgemein. ich bin ja auf etwas in ihrem profil eingegangen(die katze). was soll ich jetzt schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, CapriSonne187 schrieb:

ich kenn diese tipps aber die frage war speziell gestellt und nicht allgemein. ich bin ja auf etwas in ihrem profil eingegangen(die katze). was soll ich jetzt schreiben?

Das du neugierig bist, ob sie genauso süß aussieht, wie die Katze und du sie deshalb gerne mal treffen würdest...zum Beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Keine gescheiten Infos zu deinem Fall.

2. auch noch frech und aufmüpfig, wenn erfahrene Mitglieder, dich deswegen auf die Schippe nehmen.

3. Vergiss OG, und Game im Allgemeinen, du bist 17, fragst hier nach Tipps, zu ner 16 jährigen, die im Zweifel noch nicht mal n S**** gesehen hat.

4. Erlerne das Game ab 18, von der Pike an, und das heißt, DG, NG, SC Game, FBs und mal ne LTR führen, und sich selber kennenlernen.

 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Max_well schrieb:

1. Keine gescheiten Infos zu deinem Fall.

2. auch noch frech und aufmüpfig, wenn erfahrene Mitglieder, dich deswegen auf die Schippe nehmen.

3. Vergiss OG, und Game im Allgemeinen, du bist 17, fragst hier nach Tipps, zu ner 16 jährigen, die im Zweifel noch nicht mal n S**** gesehen hat.

4. Erlerne das Game ab 18, von der Pike an, und das heißt, DG, NG, SC Game, FBs und mal ne LTR führen, und sich selber kennenlernen.

 

oh meister ich hab noch so viel zu lernen. ihr seid die erleuchteten. wie werd ich es nur jemals schaffen mich ohne eure tipps fortzupflanzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann das Foto nicht mal öffnen, deshalb wären ein paar mehr Infos ganz hilfreich??
So ganz allgemein auf jeden Fall irgendwie auf etwas geschriebenes eingehen! Und kein allgemeines Gequatsche das langweilt schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, catty33 schrieb:

Also ich kann das Foto nicht mal öffnen, deshalb wären ein paar mehr Infos ganz hilfreich??
So ganz allgemein auf jeden Fall irgendwie auf etwas geschriebenes eingehen! Und kein allgemeines Gequatsche das langweilt schnell

sry das bild war gestern noch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.