20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, lese seit ca. 1 Jahr mit und muss allen, die sich mit ihren Fehlern outen und/oder anderen helfen, ein großes Kompliment machen. Habe PU bislang nicht bewusst eingesetzt, weil ich mir dabei wenig authentisch vorgekommen wäre. Hier meine aktuelle Situation:

1. Ich 48

2. Sie 29

3. ca. 10 Dates

4. mehrmals Sex

5. Problemaufriss: 2019 Zustand nach Trennung von narzisstischer HB6 (40J, Single-Mom), mit der ich glaubte in einer LTR zu sein (ging 7 Monate, davon 5 als Wochendbeziehung). Ich ging danach erstmal MGTOW und hab mich bis Nov. 2019 gar nicht um Frauen, sondern um mich gekümmert. Kaum ist das Selbstwertgefühl fast wieder auf Normalniveau, läuft mir das HB7 beim Sport über den Weg. Sie trainiert im gegnerischen Verein und ich hatte Punktspiel in der anderen Hallenhälfte. Sie zeigte mir - ohne mich direkt anzuschauen - Tells/IOI's. Ansprechen war nicht möglich und sie verschwand, bevor das Punktspiel vorbei war. Ich schrieb sie dann über Fratzenbuch an und es entwickelte sich alles gut. Etwas stutzig machten mich allerdings ihre Aussagen, sie suche jetzt keinen Mann und unternähme viel mit ihrem platonischen Freund, der was von ihr wolle, sie aber nicht von ihm. Da er nur Freund sei, erlaube sie sich die Treffen mit mir und denke, es sei für ihn besser, wenn er davon nichts erfahre. 1. Date Hugs, 2. Date KC, 3. Date FC. So kannte ich mich gar nicht und sie ließ alles zu. Allerdings leidenschaftlich nur beim Küssen, beim Sex eher passiv. Bei Treffen in der Öffentlichkeit zum Lunch vermied sie Berührungen/Küsse (Kleinstadt, Kollegen, bla bla). Habe daraufhin Treffen in der Öffentlichkeit vermieden. Und nun kommts: sie fing Mitte Januar an, bereits zugesagte Dates zu versuchen zu verlegen. Das passte dann bei mir nicht und wir landeten dann beim nächsten freien Termin in über einer Woche. Sie beklagte sich per Chat, sie würde sich ja bis dahin entwöhnen, so dass ich sie einen Sonntagabend zu mir (DVD😎) einlud. Nach dem Abendessen eskaliert und FC. Danach wollte sie wissen, welchen Film es denn geben sollte und meinte, dafür sei der Abend eh zu weit fortgeschritten. Sie ging dann und ich machte, weil angesäuert, einen Kurz-FO von 3 Tagen und rief sie danach an. Treff dann bei ihr, wo sie Sex gleich ausschloss. Stundenlanges Kuscheln/KC/Makeout und ihre Ansage, wir müssten es beenden (Altersunterschied), bevor man sich aneinander gewöhne. Sie wolle Familie und mit mir quasi keine Zeit verschwenden, weil sie ja nur nacheinander daten könne (haha😎). Sie habe bei mir - anders als bisher (haha😎) - die Kennenlernphase übersprungen und gleich mit Sex begonnen. Sie sei ohnehin noch nie verliebt gewesen. Ich lobte sie für ihre Rationalität, meinte, dass ich die Zeit genossen und sie gern weiter kennengelernt hätte. Aber dass ich die "Trennung" akzeptiere. Nach 8 Tagen KS habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihr einen neuen Date-Vorschlag gemacht.

6. Meine Frage geht dahin, ob ich ihren Text richtig deute und ob ich richtig reagiert habe? Danke schon mal für ernstgemeinte Posts:

Chat [Klammerzusätze von mir]: "Hallo PUA, ich habe mich gefreut, dass du mich [nach 8 Tagen deiner KS im Anschluss an die Trennung] angeschrieben hast [aka mein Ego gepusht und deinen Wert mir vor die Füße geworfen hast]. Und ich wäre gerne bei der Überraschung mit dabei gewesen [aka wenn du mich neulich beim Konzert nicht ausgeladen und die dir im Trennungsgespräch angebotene Friendzone akzeptiert hättest]. Nur habe ich inzwischen [aka "binnen 8 Tagen"= mir ist es eh egal, ob du das glaubst bzw. es amüsiert mich, dass ich zweigleisig fuhr und jetzt auf unschuldig machen kann, weil wir ja getrennt sind] einen anderen Mann kennengelernt [aka ich habe keinen Bock mehr auf dich und du gehst mir am Arsch vorbei]. Ist zwar noch nichts konkretes [aka gebumst hab ich ihn zwar schon und es war vielversprechend=er(!) ist Alpha, hat mir aber noch nicht die Ehe versprochen], aber es wäre wahrscheinlich nicht gut, wenn ich am Mi mit dir mitfahren würde [aka mit Losern wie dir will ich den Neustart nicht gefährden und an weiterem Sex mit dir bin ich eh nicht interessiert]. LG HB7

Antwort "PUA": kein Problem, mehr Glück😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viel PDM deinerseits. Warum pflückst du so eine langweiler-nachricht ihrerseits so dermaßen auseinander?! Die Frau hat btw. hart einen an der Klatsche, so wie du sie hier beschreibst. Ihr seid beide ziemlich manipulativ unterwegs.

Außerdem hast du die Kontaktsperre nach 8 Tagen (8 Tage sind NIX) gebrochen, ohne dass IRGENDWAS von ihr kam... WARUM?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

MMn analysiert du das zu sehr, also ihre Nachricht. Wird schon ein Stück Wahrheit an deiner Analyse sein aber es hilft dir jetzt nicht. Du machst dich selbst klein mit deiner Analyse. 

Du hast gut reagiert, stellst Sie jetzt kalt (FO) und suchst dir Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du brauchst keinen Rat, sondern das nächste Date mit einer anderen Frau. Die Nachricht hast du richtig analysiert finde ich.

Vom Vorgehen her schon ziemlich erwachsen deinerseits, und sie auch. Das mit Familie gründen und keine Zeit verlieren klingt nachvollziehbar bei 29J und weiblich.

Good Luck weiter und eine schöne Zeit haste js mitgenommen hoffe ich 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, willian_07 schrieb:

Viel zu viel PDM deinerseits. Warum pflückst du so eine langweiler-nachricht ihrerseits so dermaßen auseinander?! Die Frau hat btw. hart einen an der Klatsche, so wie du sie hier beschreibst. Ihr seid beide ziemlich manipulativ unterwegs.

Außerdem hast du die Kontaktsperre nach 8 Tagen (8 Tage sind NIX) gebrochen, ohne dass IRGENDWAS von ihr kam... WARUM?!

@willian_07: Danke erstmal für deine Einschätzung. Sie ist eine 8 Jahre hier lebende Osteuropäerin mit festem Job, deutschem HSA und sprach schon mal das Thema "Ihr den Hof machen, sich als Frau fühlen" etc. an. Ich nahm an, dass ich ihr zuwenig Comfort gegeben habe. Daher der Bruch der KS. Akute Oneitis🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@H54 und JUST_JUMP: Danke Männer. Ihr habt Recht, ich muss den Hirnfick abstellen und das Ganze unter unerwartete schöne Erfahrung verbuchen. Am FO halte ich fest. Nun ist ihr Ex oder Rebound am Drücker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, AlterEgo950 schrieb:

Aber dass ich die "Trennung" akzeptiere. Nach 8 Tagen KS habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihr einen neuen Date-Vorschlag gemacht.

War nix, merkste selbst.

Zum Rest: Du analysierst wirklich alles haarklein durch. Normalerweise mag ich es, Posts von Leuten zu lesen, die sich PU affin ausdrücken können, aber bei dir ist das zu viel Analyse. 

Vergiss MGTOW und zu viel RedPill. Die Kleine hat einfach kein weiteres Interesse. Sie schreibt dir was von einem neuen Stecher? Ab dieser Stelle gibts kein FO von deiner Seite aus, sondern bitte ein: Nummer löschen. Du bist auf einem guten Weg, was Mindest und Game angeht. Ich würde mal versuchen HBs nicht nur über deinen SC oder Verein kennenzulernen, sondern ins klassische DG und NG  zu gehen. Date auch ruhig mal 35+ und geh auf Single Partys dieser Altersgruppe.

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke MAX_WELL! Ich denke, der von ihr behauptete "Stecher" ist nur ein Nachtreten/Sich-Rächen für meinen mangelnden Invest. 

zu 6. Jetzt schickt sie mir gestern kommentarlos ein Foto aus dem Ski-Urlaub mit ihrem platonischen Freund. War das ein Versehen oder ein Orbiter-Check? Oder Neid-Nachricht (á la "sieh her, hättest du dich committet oder mehr Empathie gezeigt, wäre ich mit dir in den Urlaub gefahren")???

Sollte ich Minimal-Response zeigen (z.B. c&f mit Insider) oder ungerührt?

zu 5. Einen Punkt hatte ich glaub ich in der Vorgeschichte vergessen zu erwähne: sie investierte am Anfang mehr, obwohl sie textete, sie brauche jetzt keinen Mann. Als sie nach dem oben erwähnten letzten ("DVD"-) FC-Abend so schnell gehen wollte, hab ich den Altersunterschied selbst 😱thematisiert und gemeint, dass das hier alles freiwillig sei😬(iron rule 8 of Tomassi verletzt). Zuvor hatte sie sinngemäß gefragt, ob ich sie weiterhin [nur] auf bestimmte 1-2 Abende in der Woche legen wolle=unverbindliche Sextreffen. Ich sagte dann, ich sei eher der langfristige Typ, dessen Beziehungen nach Jahren zählen. Vermutlich hat sie mir das nicht abgekauft und kam sich ausgenutzt vor. Mir kam es aber die ganze Zeit so vor, als sei ich nur ihr Abenteuer neben ihrem angeblich platonischen (er will was, sie nicht) Ski-Fahr-Freund. Daher hab ich auch nicht viel gefragt, um sie etwa als Mensch besser kennenzulernen. Also Distanz, um sich nicht zu verlieben. Zumal Red Flags da waren: im ersten(!) Date offenbarte Daddy-Issues...Aber ich muss das völlig falsch kalibriert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, AlterEgo950 schrieb:

zu 6. Jetzt schickt sie mir gestern kommentarlos ein Foto aus dem Ski-Urlaub mit ihrem platonischen Freund. War das ein Versehen oder ein Orbiter-Check? Oder Neid-Nachricht (á la "sieh her, hättest du dich committet oder mehr Empathie gezeigt, wäre ich mit dir in den Urlaub gefahren")???

Sollte ich Minimal-Response zeigen (z.B. c&f mit Insider) oder ungerührt?

zu 5. Einen Punkt hatte ich glaub ich in der Vorgeschichte vergessen zu erwähne: sie investierte am Anfang mehr, obwohl sie textete, sie brauche jetzt keinen Mann. Als sie nach dem oben erwähnten letzten ("DVD"-) FC-Abend so schnell gehen wollte, hab ich den Altersunterschied selbst 😱thematisiert und gemeint, dass das hier alles freiwillig sei😬(iron rule 8 of Tomassi verletzt). Zuvor hatte sie sinngemäß gefragt, ob ich sie weiterhin [nur] auf bestimmte 1-2 Abende in der Woche legen wolle=unverbindliche Sextreffen. Ich sagte dann, ich sei eher der langfristige Typ, dessen Beziehungen nach Jahren zählen. Vermutlich hat sie mir das nicht abgekauft und kam sich ausgenutzt vor. Mir kam es aber die ganze Zeit so vor, als sei ich nur ihr Abenteuer neben ihrem angeblich platonischen (er will was, sie nicht) Ski-Fahr-Freund. Daher hab ich auch nicht viel gefragt, um sie etwa als Mensch besser kennenzulernen. Also Distanz, um sich nicht zu verlieben. Zumal Red Flags da waren: im ersten(!) Date offenbarte Daddy-Issues...Aber ich muss das völlig falsch kalibriert haben

Ignoriere doch einfach die Nachricht. Was machst du dir da so sehr Gedanken.

Sie ist doch nun bei ihm weil sie wohl mehr Sicherheit von ihm bekommt. Kann dir aber egal sein. Situation ist weg. Fertig. Kann gut sein das du nur für Spaß da warst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach hat sie mit dem "platonischen Freund" entweder was am laufen, jedoch langweilt er sie und sie ist hin- und her gerissen oder es ist ein Orbiter von dem sie sehr viel profitiert und diesen deswegen nicht verärgern möchte. 

Ich stimme auch zu, dass es so wie du es beschrieben hast es einige Hinweise darauf gibt, dass es womöglich besser ist dieser Dame emotional nicht näher zu kommen. Paar Verhaltensmuster die sie an den Tag legt lassen böses erahnen.  

Halte nicht an ihr fest, lerne daraus und genieße dein Leben mit neuen, anderern Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.2.2020 um 15:00 , AlterEgo950 schrieb:

Stundenlanges Kuscheln/KC/Makeout und ihre Ansage, wir müssten es beenden (Altersunterschied), 

Entweder du schafft es die Dame noch in dieser Situation zu verführen oder du wanderst direkt in die Friendzone.

Fick sie nach so einer Ansage und dann mach danach erst einmal einen Freeze-Out bis sie sich meldet.

Am 7.2.2020 um 15:00 , AlterEgo950 schrieb:

und sie gern weiter kennengelernt hätte.

Riesen Fehler in der Situation so etwas zu sagen. Es ist mega Needy. Damit bestätigst du ihr deine Bedürftigkeit.

Am 7.2.2020 um 15:00 , AlterEgo950 schrieb:

Aber dass ich die "Trennung" akzeptiere. 

Man brauch keine Trennung zu akzeptieren wenn man sie nicht will.

Aber aufgrund deiner Antwort kommt mir die Vermutung, dass du der Dame ein Kommitment abverlangt hast. Hier liegt vermutlich dein eigentlicher Game-Fehler.

Binden ist Aufgabe des HBs. Inbesondere, wenn dein HB 20 Jahre jünger ist als du.

 

bearbeitet von wernerd
typos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, AlterEgo950 schrieb:

der von ihr behauptete "Stecher" ist nur ein Nachtreten/Sich-Rächen für meinen mangelnden Invest

Und schon wieder bist du im PDM. Ist doch völlig wumpe, was sie damit erreichen will. Sie erwähnt einen anderen, damit verliert sie uns, weil wir ernstzunehmende Männer sind, die ihr nicht hinterherlaufen. Next und Alternativen. Wenn sie will muss sie uns zurückgewinnen. Wir sind der Preis.

vor 2 Stunden, AlterEgo950 schrieb:

Jetzt schickt sie mir gestern kommentarlos ein Foto aus dem Ski-Urlaub mit ihrem platonischen Freund. War das ein Versehen

Natürlich kein Versehen, das ist Provokation. Du Antwortest: "Geile Aussicht, viel Spass!"

Wenn da noch mehr kommt, und sie übertreibt, wird sie blockiert, ganz einfach.

vor 2 Stunden, AlterEgo950 schrieb:

sie investierte am Anfang mehr, obwohl sie textete, sie brauche jetzt keinen Mann

 Merk dir, dass das was Frauen wollen, und das was sie sagen, zwei verschiedene Dinge sind.

vor 54 Minuten, jezebel schrieb:

Zuvor hatte sie sinngemäß gefragt, ob ich sie weiterhin [nur] auf bestimmte 1-2 Abende in der Woche legen wolle=unverbindliche Sextreffen

Shittest. Ganz ungerührt bleiben. "Du, weiß gar nicht was du hast, ich habe viel zu tun, und bin sehr froh, dass ich mir diese 2 Abende in der Woche für dich frei nehmen kann. Wir lernen uns weiter kennen, und schauen was sich daraus entwickelt"

vor 56 Minuten, jezebel schrieb:

neben ihrem angeblich platonischen (er will was, sie nicht) Ski-Fahr-Freund

Frauen haben Orbiter für vieles. Einer der ihr aus der Patsche hilft, einer der Möbel aufbauen kann, einer der als emotionaler Tampon taugt, einer der sie zum Essen einlädt, und einer der ihr kostenlos Flugtickets besorgt (alles schon erlebt). Ab und zu dürfen diese Nasen eben auch mal ran, sonst gehen die Vorteile flöten.

 Gewöhn dir an, dass es dir scheiß egal ist, solange dir nicht die Kondome ausgehen. Außer du hast ne ltr mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎07‎.‎02‎.‎2020 um 15:00 , AlterEgo950 schrieb:

wir müssten es beenden (Altersunterschied), bevor man sich aneinander gewöhne...….Sie wolle Familie und mit mir quasi keine Zeit verschwenden, weil sie ja nur nacheinander daten könne

vllt. war sie auch an dieser Stelle auch einfach nur mal ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite unbedingt weiter an deinem Selbstwert, dann werden sich hier einige angesprochene Themen gar nicht erst ergeben. Und hör auf schlecht von dir selbst zu reden! Das wandert direkt ins Unterbewusstsein und verfestigt negative Glaubenssätze. (ich bin nichts wert / war ja mal wieder typisch für mich usw.) 

Und ja, auf die Ansage mit den zwanglosen treffen hättest du eingehen "sollen", weiter gamen solange es für dich tragbar ist. Die Versuch sie zu binden war da unpassend da sie ihren Wunsch ja schon ausgesprochen hatte bzw. es ihre Aufgabe ist zu binden. 

Auf das Geschickte Bild nicht reagieren. Führt zu nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2020 um 12:27 , wernerd schrieb:

Man brauch keine Trennung zu akzeptieren wenn man sie nicht will.

Hallo wernerd, wie meinst du das? Das habe ich ja eindeutig rübergebracht, dass ich den Abbruch nicht will, aber ihre Entscheidung dennoch respektiere. Dass ich also nicht "um ein paar Minuten länger" winsele. Aber ich hätte natürlich nach nur 8 Tagen KS nicht einknicken und nach neuem Date fragen dürfen😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.2.2020 um 15:00 , AlterEgo950 schrieb:

Sie wolle Familie und mit mir quasi keine Zeit verschwenden,

So etwas braucht man nicht als Begründung für eine Trennung zu akzeptieren. Hier werden Dinge rationalisiert von der Dame. Diese Dinge sind dein schlechtes Game.

Am 7.2.2020 um 15:00 , AlterEgo950 schrieb:

einen Kurz-FO von 3 Tagen und rief sie danach an.

Hier z.B: so ein typischer Game-Fehler. FO heisst du meldest dich nicht, bis sie sich meldet. Dann hast du mal nicht bis zum Sex eskaliert. Das ist auch ein Game-Fehler. Die Liste könnte ich, aber nur, wenn es dich wirklich interessiert, was du bei deinem NÄCHSTEN  HB besser machen kannst, lange weiterführen.

vor 52 Minuten, AlterEgo950 schrieb:
Am 10.2.2020 um 12:27 , wernerd schrieb:

Man brauch keine Trennung zu akzeptieren wenn man sie nicht will.

Hallo wernerd, wie meinst du das?

Die Dame versucht sich von dir emotional abzutrennen. Sie fordert ein Trennungs-Kommitment ein, und du stimmst zu. Du kannst sie auch einfach weiter gamen und einer Diskussion über den Beziehungsstatus aus dem Weg gehen. D.h. sie mit ihrem Trennungs-Versuch gar nicht erst nehmen.

Vielleicht verstehst du mich besser, was ich sagen will. Aber wenn ich mir nochmal so deinen Text durchlesen, dann hast du noch andere Baustelle zu fixen.

Jedenfalls meine ich nicht mit meiner Aussage, dass du ihr wie ein alter geiler Sack hinterher schlabberst, der vor lauter Needyness nicht einmal in der Lage ist, einen FO sachgerecht durch zu ziehen. Und ich möchte dich auch nicht, bei deinem jetzigen inner Game, dazu ermutigen einen Ex-Back Versuch zu starten.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, wernerd schrieb:

Sie fordert ein Trennungs-Kommitment ein, und du stimmst zu. Du kannst sie auch einfach weiter gamen und einer Diskussion über den Beziehungsstatus aus dem Weg gehen.

Finde du machst sonst gute Beiträge, aber das ist Humbug. Die Dame flaked ihn schon vorher etliche Male, und dann soll er sie auf die Schippe nehmen und weiter gamen, wenn sie es wegen einem (von mir aus, vorgeschobenen Grund ) beendet?

Dass er mit seinem mehrmaligen Freeze Out brechen, Fehler gemacht hat, sollte er einfach akzeptieren. Aber dann noch rumrühren und sie nicht ernst nehmen wollen?

Am 7.2.2020 um 15:00 , AlterEgo950 schrieb:

Sie sei ohnehin noch nie verliebt gewesen. Ich lobte sie für ihre Rationalität, meinte, dass ich die Zeit genossen und sie gern weiter kennengelernt hätte. Aber dass ich die "Trennung" akzeptiere. Nach 8 Tagen KS habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihr einen neuen Date-Vorschlag gemacht.

Letzteres ist natürlich ein Fehler. Aber ersteres hat er so hinzunehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hektor_11 schrieb:

aber das ist Humbug. Die Dame flaked ihn schon vorher etliche Male, und dann soll er sie auf die Schippe nehmen und weiter gamen, wenn sie es wegen einem (von mir aus, vorgeschobenen Grund ) beendet?

Dass er mit seinem mehrmaligen Freeze Out brechen, Fehler gemacht hat, sollte er einfach akzeptieren. Aber dann noch rumrühren und sie nicht ernst nehmen wollen?

Lies bitte meinen letzten Abschnitt in meinem Beitrag. Da habe ich nochmals deutlich gemacht, dass er ihr nicht hinterher rennen soll.

 

Wahrscheinlich habe ich nicht deutlich genug raus gearbeitet, das sich der Beitrag

vor 22 Minuten, wernerd schrieb:

Die Dame versucht sich von dir emotional abzutrennen. Sie fordert ein Trennungs-Kommitment ein, und du stimmst zu. Du kannst sie auch einfach weiter gamen und einer Diskussion über den Beziehungsstatus aus dem Weg gehen. D.h. sie mit ihrem Trennungs-Versuch gar nicht erst nehmen.

ganz allgemein auf so eine "Schluss-Mach-Situation" bezieht.

vor 10 Minuten, Hektor_11 schrieb:

Dass er mit seinem mehrmaligen Freeze Out brechen, Fehler gemacht hat, sollte er einfach akzeptieren. Aber dann noch rumrühren und sie nicht ernst nehmen wollen? 

Natürlich soll er nicht weiter rumrühren.  Das ist, was ich meinen letzten Abschnitt versuche zu verdeutlichen. Ich dachte das wäre verständlich geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2020 um 12:06 , Will_ schrieb:

Also meiner Meinung nach hat sie mit dem "platonischen Freund" entweder was am laufen, jedoch langweilt er sie und sie ist hin- und her gerissen oder es ist ein Orbiter von dem sie sehr viel profitiert und diesen deswegen nicht verärgern möchte

Update: ja, eins davon scheint es zu sein. Hab sie nach über einem Jahr angepingt. Sie war heute 3 h bei mir, um sich wieder einen Fick abzuholen. Sie hatte Glühwein dabei (wir haben ihn verfeinert). Ich hatte meinen Kickertisch (Tipp aus der Date-Sammlung) aus dem Garten hochgeholt und es wurde dabei viel gelacht und Kino gefahren. Dank @DirtyRabbit's Tip (Credits gehen raus!) mit dem Hochheizen zog sie zügig den Pulli aus und ihre Knospen schauten mich durch ihr T-Shirt an. Leider war ich etwas zu horny, so dass ich mir 2 KC-Blocks einfing (sie ließ sich aber anfassen und fasste auch mich an). Ich bin jeweils kurz in die Küche, um was zum Knabbern zu holen. Beim dritten Ansetzen fasste ich ihr sanft in den Nacken und küsste ihre von Haar entblößte Halsseite. Wie sie duftete...ein Gedicht. Vom Hals zum Mund ohne jeglichen Druck vorgearbeitet. Sie schaute zwar nach unten, saugte mir aber bald die Zunge aus dem Hals. Ausziehen ohne Block. Hab sie dann auf den Sessel dirigiert, um ein wenig anblasen zu lassen. Dann gefingert und stolpernd-umschlungen ins Allerheiligste: mein Schlafzimmer. Im Gegensatz zum letzten Jahr gab es bei keiner Stellung Blocks. Ihr Glühwein war so gut, dass sie mich dann per Bj finishen musste. "Verrückt nach "Mary". Übernachten wollte sie nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.