Frage einer Frau an sexuell erfahrene Männer

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dickpic count?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme jede Frau in jeder Position zum kommen. Meist mehrfach. Kostet aber. Wenn nichts klappt, gibt es Geld zurück. 

  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mein Geld zurück.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Servus Naila, also meiner Erfahrung nach is das vollkommen normal dass Frauen nur in bestimmten Positionen kommen, bzw. leichter kommen.

Immerhin weißt du wie du es anstellen musst, da gibt es auch ganz andere Kandidatinnen die so verkopft an die Sache rangehen dass die Suche nach dem Orgasmus einem Topfsachlagen im Minenfeld gleicht.

Von demher, freu dich doch dass du weiß was du brauchst und wie du es brauchst.

 

Diese Gedanken sind der Anfang vom Ende, damit versaust du dir selbst dein Sexleben und deine Meinung von dir selbst.

Bei den allerwenigsten Frauen ist es rein, raus, zack, fertig. Gibt's, aber nur dann wenn wiederum die Frau weiß was sie will, wie sie es will und mental dafür frei ist. Es gibt wahnsinnig viel Frauen die sich innerlich gegen einen Orgasmus wehren weil es sich für ie wie ein Kontrollverlust anfühlt und die gar nicht klar drauf kommen.

Meiner Erfahrung nach ist das wichtigste für einen Orgasmus seitens der  Frau ein leerer Kopf. Je mehr  Gedanken da rumkreisen umso schwieriger wird es für sie zum Orgasmus zu kommen.

Ausserdem ist es meiner Erfahrung nach ebenfalls so dass wen ndu nicht kommst, der Mann zuallerewrsat die Schuld bei sich sucht weil er daraus interpretiert dass er evtl. doch nicht der Hengst ist der er gerne wäre - diese Gedanken sind natürlich der gleiche Bullshit.

 

Was spricht dagegen einfach Sex zu haben, unabhängig vom Höhepunkt den man nur zur Bestätigung des eigenen Egos benötigt. Dafür ist ein Orgasmus nicht da.

Also nimm dein Ego da raus, hör auf deinen Selbstwert von deinen Orgasmen abhängig zu machen und hab Sex einfach nur zum Spass. Bei Sex nen Leistungsgedanken mit reinzubringen ist in etwa so sinnvoll wie in einem Hafen auf ein Flugzeug zu warten.

 

Danke für Deine Mühe, so ausführlich zu antworten. Es hilft ungemein. LG Naila 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, vilanaila schrieb:

Danke für Deine Mühe, so ausführlich zu antworten. Es hilft ungemein. LG Naila 

Kost n Bier 😉

Freut mich wenn´s hilft. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 47 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Servus Naila, also meiner Erfahrung nach is das vollkommen normal dass Frauen nur in bestimmten Positionen kommen, bzw. leichter kommen.

Btw: das gilt für viele Männer übrigens ganz genau so. Manche Stellungen sind geiler als andere. Nichts ungewöhnliches darin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, botte schrieb:

Btw: das gilt für viele Männer übrigens ganz genau so. Manche Stellungen sind geiler als andere. Nichts ungewöhnliches darin.

Ab Ü30 ja. In meinen 20ern hat schon eine Raffaello Werbung gereicht um ne feuchte Hose zu bekommen....^^

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Ab Ü30 ja. In meinen 20ern hat schon eine Raffaello Werbung gereicht um ne feuchte Hose zu bekommen....^^

Kokosraspeln? Das nenn ich mal nen Fetisch.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das anatomisch bedingt sein?

Ich habe häufiger das Problem kein Hoch zu bekommen wenn es darauf ankommt, weil ich mir im Kopf zu viel Druck mache performen zu müssen. Aber wenn dies klappt, dann habe ich schon häufiger mal gehört, dass die Frau bei mir das erste mal vaginal nen Orgasmus hatte oder seit Jahren mal wieder.

Ich mag das nicht werten ob das nur so gesagt wird, tatsächlich so ist oder oder. Ich weiß nur, dass ich anatomisch nichts beklagen muss, mich aber oft gefragt habe, ob das denn sein kann, dass eine Frau bei nem Partner in einer LTR bleibt, wo sie vaginal nicht kommt?

bearbeitet von revir
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter sex ist erschreckend normal. Da positiv heraus zu stechen ist recht leicht wenn mann länger als 5 Minuten durchhält und Frau ein bisschen Rhythmusgefühl hat. 

Na jedenfalls scheitern da echt viele Leute dran. Und schieben irgendwie rum. Und finden das irgendwie normal. Weil wir im porno fickt ja keiner. Und naja. Jeder der n bisschen mehr kann als das sticht aus na großen Masse von Leuten raus. Und hält sich für sonst wie toll weil es ja auch teils so gespiegelt wird. Und naja. Ist halt OK aber auch nicht wow. Egal. Erlaubt ist was Spaß macht. Auch sich freuen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, revir schrieb:

mich aber oft gefragt habe, ob das denn sein kann, dass eine Frau bei nem Partner in einer LTR bleibt, wo sie vaginal nicht kommt?

Ja, kommt vor dass Frauen dennoch Beziehungen führen obwohl sie vaginal nicht kommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, revir schrieb:

aber oft gefragt habe, ob das denn sein kann, dass eine Frau bei nem Partner in einer LTR bleibt, wo sie vaginal nicht kommt?

Selbstverständlich. Nicht jede Frau kann vaginal kommen, dennoch kann sie den Sex mit dem Partner sehr genießen und dieser erfüllend für sie sein.

bearbeitet von giordanob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, giordanob schrieb:

sexuell absolut erfüllend

Die Kommerei ist eh bißchen überbewertet. Also. Sich darauf zu versteifen (höhö).

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jingang schrieb:

Die Kommerei ist eh bißchen überbewertet. Also. Sich darauf zu versteifen (höhö).

Klar ist mir eine Frau die vaginal mehrere Orgasmen hat auch lieber. Ist ein geiles Gefühl und mann fühlt sich wie der Oberstecher. Jeder sollte solche Frauen zumindest ein paar mal im Bett gehabt haben. Allein schom fürs Ego. Kann nur leider nicht jede und wenn man in einer Frau richtig verknallt ist, kann mann auch mal auf einen vaginalen Orgasmus verzichten, sich aber dennoch Mühe geben uns es gemeinsam weiterversuchen und vieles ausprobieren.

Ich habe mich früher bei  "Orgasmusbremsen" manchmal sogar mehr bemüht als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die früh kommen sind wie Bauern in der Oper die zu früh klatschen. 

Also ist echt nett gemeint und schmeichelhaft aber ey n bisschen piano bitte

  • HAHA 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, giordanob schrieb:

Klar ist mir eine Frau die vaginal mehrere Orgasmen hat auch lieber. Ist ein geiles Gefühl und mann fühlt sich wie der Oberstecher. Jeder sollte solche Frauen zumindest ein paar mal im Bett gehabt haben. Allein schom fürs Ego.

Wieso? Ich bums´doch nicht damit es ihr Spass macht.....

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2020 um 09:45 , Doc Dingo schrieb:

Freut mich wenn´s hilft. 👍

Sie nannten ihn Dr. Sommer. Und er war evangelischer Religionslehrer. True story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Wieso? Ich bums´doch nicht damit es ihr Spass macht.....

Ich finde es geiler, wenn die Frau richtig Spaß daran hat. 

 

Manchmal checke ich den Humor hier nicht ganz🙈

bearbeitet von giordanob
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, giordanob schrieb:

Manchmal checke ich den Humor hier nicht ganz🙈

Macht nix, immerhin checkst du dass irgendwie Humor im Spiel war 😉 ......*hust hust*…."Humor".....*hust hust*  

 

 😜

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal das du beim Sex nicht immer kommst. Ist auch verdammt schwierig wenn man sich die Anatomie anschaut. Der vaginale Orgamsus ist ja wahrscheinlich auch nur darauf zurück zu führen das die Haut über der Klitoris beim eindringen bewegt wird und deshalb die Klitoris stimuliert wird. Ist halt nicht besonders viel Stimulation wenn man darüber nachdenkt. 

Verwend doch einfach paar Toys während dem Sex. Auflegevibrator, Womanizer etc. Mann sollte aufgeschlossen genug sein für sowas. Ist ja auch sehr erotisch für den Mann wenn die Frau multiple Orgasmen hat während dem Sex dank Toys + Penis. 

Ich kann z. B. beim Blasen oder wenn die Frau oben ist niemals kommen. Das ist mir zu wenig Stimulation. Fühlt sich geil an keine Frage aber das letzte bisschen fehlt halt. Also Männer haben da das gleiche Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, John Dorian X schrieb:

wenn man sich die Anatomie anschaut

Mach ich auch ganz gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.