24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

HB, 25 Jahre im OG kennen gelernt, bissl rumgetippert, Nummer geholt und date per Sprachnachrichten ausgemacht. 3 Stunden vorher schreibt sie mir sie freut sich auf das Treffen. 1 Stunde vorher sagt sie das Treffen ab, Begründung: sie muss mit ihren Arbeitskollegen feiern gehen, es wäre eine lange Geschichte etc. Ich solle ihr sagen wann ich das nächste mal Zeit habe.  
 

Hab auf die Absage keine Nachricht oder Reaktion mehr zurückgeschrieben und für den Abend ein anderes Date organisiert. Fand ich in dem Moment auch keine sonderlich passende Begründung von ihr, wie seht ihr das? Keine Entschuldigung, kein Alternativvorschlag, etc. Sie ist auch sehr aktiv im OG (auf 3 Plattformen gematched) und ich vermute sie hat kurzfristig einfach ein anderes Date angenommen. 
 

2 Tage später bekomm ich ne Sprachnachricht:

“Getting ghosted all the time at the Moment, fuck you Little bitch, goodbye“ 

Mich würde interessieren ob ihr darauf generell noch was dazu sagt/schreibt? 
 

Uwe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im echten Leben hättest du mustergültig gehandelt. Du mein Lieber, spielst hier aber OG, und da ist die Welt verdreht. Das HB hat dich noch nie gesehen, gerochen, gespürt, was auch immer. Alles, was sie mit attraction zu dir verbindet, ist in ihrem Kopf, eine Projektion ihres Eindrucks. (Was du gut gemacht hast: Sprachnachrichten)

Long story short: Mit zu viel FO, kommst du im OG nicht weit. Wir wollen ja layen, oder? Und nach einem Korb, hast du das gute Weib meist auch 2 Tage später vergessen. Hab noch nie jemand gesehen, der eine Oneitis entwickelt hat, ohne das HB gesehen zu haben. So weit so gut. 

vor 13 Minuten, HeyUwe schrieb:

Hab auf die Absage keine Nachricht oder Reaktion mehr zurückgeschrieben

Kann man so machen, 1-2 Tage später, hätte ich ihren Flake spielerisch ins Lächerliche gezogen "Ganz schön ungezogen, so kurz vor knapp abzusagen. Für ein weiteres Date musst du wohl direkt zur mir kommen, und mir Pizza backen, hoffe du weißt wie man meinen Ofen bedient" 

Scheiß doch drauf, was die Mulle denkt, du kennst sie doch nicht mal.

vor 13 Minuten, HeyUwe schrieb:

Sie ist auch sehr aktiv im OG (auf 3 Plattformen gematched)

Ihre Sache

vor 13 Minuten, HeyUwe schrieb:

“Getting ghosted all the time at the Moment, fuck you Little bitch, goodbye“ 

Ihr Ego ist gekränkt. Da sie dich aber nicht kennt, ist sie in der Lage dich direkt zu löschen und weiter zu swipen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 2 Stunden, HeyUwe schrieb:

Sie ist auch sehr aktiv im OG (auf 3 Plattformen gematched)

Ihr Schwanzkarussell scheint ordentlich zu rotieren. Wenn da ein Pferd sich nicht verhält wie gewohnt, kann Prinzessin schon mal die Nerven verlieren. Mir tun die Betas leid, die sie irgendwann durchfüttern müssen.

Vergiss die Alte, wer schon grundlos durchdreht, den willst Du nicht begegnen, wenn wirklich einen Grund vorliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, HeyUwe schrieb:

“Getting ghosted all the time at the Moment, fuck you Little bitch, goodbye“ 

Seh sie bildlich; wie sie mit erhobenen Zeigefinger dabei fuchtelt, wie "Sharoma" oder "Shaniqua" aus der Jerry Springer Talkshow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, botte schrieb:

"Ich verstehe."

Hab ich gerade genau so abgeschickt. Nach 5 Minuten kam zurück: „why you didn’t reply then?“ 

😂

so, irgend einer ne Idee für ne coole Antwort? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag, sie soll heute abend zu dir kommen. Ich verstehe echt nicht, was man von diesem Todtexten und auf die Schippe nehmen, jetzt hat. Ich wiederhole mich, das ist OG! Kommt sie, gut, kommt sie nicht, mach mit einer anderen was aus, kommt die auch nicht, geh ins Gym oder ins NG. Leute, werdet erwachsen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Max_well schrieb:

Sag sie soll heute abend zu dir kommen. Ich verstehe echt nicht was man von diesem Todtexten und auf die Schippe nehmen jetzt hat. Kommt sie, gut, kommst sie nicht, mach mit einer anderen was aus, kommt die auch nicht, geh ins gym oder ins NG. Leute werdet erwachsen.

Gute Idee, geht leider nicht, bin im Urlaub zu Besuch bei meiner mum. Siehe mein thread zur Logistik 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Max_well schrieb:

Ich verstehe echt nicht, was man von diesem Todtexten und auf die Schippe nehmen, jetzt hat.

Ja nichts. Aber warum sollte man so jemanden daten wollen? Blocken und gut ist. Oder wenn man gerade auf der Toilette sitzt und Langeweile hat, halt sinnlosen Müll zurückschreiben, bis sie nicht mehr antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Schirm schrieb:

Oder wenn man gerade auf der Toilette sitzt und Langeweile hat, halt sinnlosen Müll zurückschreiben, bis sie nicht mehr antwortet.

Und was genau bringt das? Arsch abwischen und was Sinnvolles machen. 

vor 5 Minuten, Schirm schrieb:

Aber warum sollte man so jemanden daten wollen?

N billigen, schnellen Fick, aus dem Drama generieren, wat solls, fragen kann man ja mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Max_well schrieb:

N billigen, schnellen Fick, aus dem Drama generieren, wat solls, fragen kann man ja mal.

50€-Nutte: Weniger Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

"Well, last time I looked it was you who flaked. And then called me your 'little bitch' 🙂 Tell you what: I am not in town right now. But will be back next week. Drinks Tuesday or Wednesday night. No delays, no flaking, no bitching. Yes or yes?"

Offensichtlich findest Du sie ja ganz interessant. Gib ihr noch eine Umdrehung. Aber spiel's von oben runter. Gib ihr den Daddy. Sucht sie vielleicht? Und wenn sie wieder herum zickt: raus mit Applaus.

@Schirm - wo kommen denn jetzt plötzlich diese 50Euro-Nutten-Vergleiche immer her? Vielleicht ist ne Nutte weniger Stress. Aber so'n Mädel hier macht beim Spielen mehr Spaß.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, botte schrieb:

wo kommen denn jetzt plötzlich diese 50Euro-Nutten-Vergleiche immer her?

Ey, das war mein erstes Mal, dass ich was von Nutten erzählt hab (glaub ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Schirm schrieb:

Ey, das war mein erstes Mal, dass ich was von Nutten erzählt hab (glaub ich).

Ja, aber im Tinder-Thread geht das gerade gewaltig rum - war'n Kollege, glaube ich. Nix für ungut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, botte schrieb:

"Well, last time I looked it was you who flaked. And then called me your 'little bitch' 🙂 Tell you what: I am not in town right now. But will be back next week. Drinks Tuesday or Wednesday night. No delays, no flaking, no bitching. Yes or yes?"

Offensichtlich findest Du sie ja ganz interessant. Gib ihr noch eine Umdrehung. Aber spiel's von oben runter. Gib ihr den Daddy. Sucht sie vielleicht? Und wenn sie wieder herum zickt: raus mit Applaus.

@Schirm - wo kommen denn jetzt plötzlich diese 50Euro-Nutten-Vergleiche immer her? Vielleicht ist ne Nutte weniger Stress. Aber so'n Mädel hier macht beim Spielen mehr Spaß.

Darf ich kurz aus Interesse fragen was es mit dem out of town auf sich hat? Terminvorschlag zeitnah wäre bedürftig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, HeyUwe schrieb:

Darf ich kurz aus Interesse fragen was es mit dem out of town auf sich hat?

 

vor 31 Minuten, HeyUwe schrieb:

geht leider nicht, bin im Urlaub zu Besuch bei meiner mum

O.o

vor 2 Minuten, HeyUwe schrieb:

Terminvorschlag zeitnah wäre bedürftig?

PU Roboter Gehabe abschalten. Da ist gar nichts bedürftig sondern die einzige Möglichkeit noch einzulochen bis der Wanderpokal weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Minuten, HeyUwe schrieb:

Darf ich kurz aus Interesse fragen was es mit dem out of town auf sich hat? Terminvorschlag zeitnah wäre bedürftig? 

Ich dachte Du wärst bei Mutti? War zu faul, den anderen Thread zu suchen und zu lesen. Setz da als Zeitrahmen und als Begründung ein, was immer Du möchtest und was für dich gut passt. Hör einfach auf zu analysieren, was bedürftig erscheinen könnte. Hör auch auf zu überlegen, ob sie dann noch jemand anderen findet in der Zwischenzeit. Das ist für Dich ohne Bedeutung. Du bist der Daddy. Sag ihr was an und gib ihr eine (1!) Chance, mit zu gehen. Wenn sie die nicht nutzt, ist das nach dem Vorlauf eher ihr Verlust als Deiner.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, botte schrieb:

Ich dachte Du wärst bei Mutti? War zu faul, den anderen Thread zu suchen und zu lesen. Setz da als Zeitrahmen und als Begründung ein, was immer Du möchtest und was für dich gut passt. Hör einfach auf zu analysieren, was bedürftig erscheinen könnte. Du bist der Daddy. Sag ihr was an und gib ihr eine Chance, mit zu gehen.

Jo aber hier in Urlaub gematched. 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Gerade eben, HeyUwe schrieb:

Jo aber hier in Urlaub gematched. 🙂 

Dann mach's halt vor Ort und morgen abend. Mein Gott, muss man Dir alles vorkauen? 😉 Das wesentliche ist die Attitüde dahinter. Du bist der Daddy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.