15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20

Sie: 19

Dates: 2

Etappe: Absichtliche Berührungen 

 

Hallo zusammen, 

folgende Situation:

Habe sie online über eine Datingapp kennengelernt. Erstes Date ausgemacht, sind café trinken gegangen und danach ist sie mit mir noch mit zu meinem besten Freunden in die Shisha Bar gefahren. Haben uns direkt sehr gut verstanden. Interesse ihrerseits war auch zu sehen.

Zweites Date, habe sie mit auf eine kleine Hausparty (6 Leute insgesamt) genommen, waren die gleichen wie beim ersten Date. Sie hatte auch sofort zugesagt. Auf der Party kam es zum Makeout und sie hat auch dort mit übernachtet, was vorher abgesprochen war. Haben beide auf einer Couch übernachtet und in der Früh noch mehrere Stunden herumgealbert, gekuschelt etc. 
Habe das Gefühl es passt zwischen uns ganz gut.
 

Nun soweit so gut. Wie soll ich weiter machen ohne zu anhänglich zu wirken oder sollte ich mit offenen Karten spielen und sie für morgen auf ein Date in meinen Ort einladen (Spazierengehen und kann man ja dann mit Film schauen verbinden). Möchte nicht needy rüberkommen aber auch ganz klar mein ernsthaftes Interesse an ihr zeigen. Damit wäre die Situation erklärt und ihr wisst was ich meine.

Schon mal ein Danke an euere Ratschläge!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt lade Sie endlich zu dir ein auf Netflix und Chili und eskaliere mal bis zum Sex durch, der kleinen Tropf das Höschen schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach mal Nägel mit Köpfen. Wenn das letzte Date nicht zu lange her war, dann geht das bei dir schon. Hättest du sie denn beim zweiten Date schon knallen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Marquardt schrieb:

Ja mach mal Nägel mit Köpfen. Wenn das letzte Date nicht zu lange her war, dann geht das bei dir schon. Hättest du sie denn beim zweiten Date schon knallen können?

Die Hausparty war am Freitag. Wir sind erst um 4 Uhr schlafen gegangen da waren wir doch schon ziemlich müde und die Lust auf Sex begrenzt😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Freshes schrieb:

Die Hausparty war am Freitag. Wir sind erst um 4 Uhr schlafen gegangen da waren wir doch schon ziemlich müde und die Lust auf Sex begrenzt😅

Limiting beliebt! Wer ficken will und Bock auf ein Mädel hat ist nicht zu müde und was heißt "wir"!? Du warst zu müde/Zu lahmarschig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Limiting beliebt! Wer ficken will und Bock auf ein Mädel hat ist nicht zu müde und was heißt "wir"!? Du warst zu müde/Zu lahmarschig.

Ja okay, mag sein. Das ändert ja nichts daran ob heute nach Freitag schon zu früh ist wieder ein Date auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Freshes schrieb:

Möchte nicht needy rüberkommen aber auch ganz klar mein ernsthaftes Interesse an ihr zeigen. Damit wäre die Situation erklärt und ihr wisst was ich meine.

Schon mal ein Danke an euere Ratschläge!

 

Du zeigst dein Interesse indem du weiter eskalierst und sie vögelst. 

"Ernsthaftes Interesse" zeigen ist der Part der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kommt mir alles auch zu Kumpelhaft rüber...mit deinem Freundeskreis und "habe mit ihr rumgealbert" also rumalbern beim 2. Date ohne dass ihr in der Kiste wart??? ich weiß nicht! eventuell stuft sie dich auch als Kumpel ein...

isolieren und Stärke zeigen...

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Über Dating App kennengelernt. Da suchen die meisten niemanden zum Teletubbys gucken. Beide wissen, worum es da geht. Friendzone Gefahr halte ich für noch nicht gegeben.

Zwei solide Dates mit vielen anderen Leuten, weil es für einige ja Awkard sein kann mit jmd unbekannten alleine zu sein. Es sei denn man ist es gewohnt. Von daher kann ich das Vorgehen nachvollziehen.

Mach das nächste Date noch nicht dieses WE aus. Die Attraction scheint hoch, lass die Zeit die Spannung aufbauen. Entweder Mitte der Woche oder kommendes WE machst du ein Date, das fast absolut sicher zum Lay führt wegen deiner guten Planung ;)

Weiter so Bro! Vergiss den Erfolgsbericht hier nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles entspannt.

Morgen machst du ein Date für die nächsten Tage aus. Diesmal nur ihr 2. Netflix klingt gut. Und dann eskalierst du zum Lay durch. Easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch du solltest jetzt nicht die Nerven wegschmeißen, ist ja alles gut. Alles relaxed zwischen euch. Needyness entsteht nur wenn du Zuneigung zeigst (invest) die nicht erwidert wird (am bigger Picture - also kein Micromanagement)  


Bring euch einfach beim nächsten Treffen in eine Situation/Location wo ihr ohne Probleme bis zum Lay eskalieren könnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Habe vorgeschlagen was am Freitag zu machen, aber ganz vergessen dass sie immer Freitag Abends nicht kann. 
Habe dann gesagt ob sie einen Vorschlag hat oder etwas bestimmtes machen will. (Ich habe die letzten Zwei Dates bestimmt) 

Ihr Vorschlag: Filmabend am Samstag


Würde sagen sieht gut aus ;) 

Habt ihr noch Tipps für den Abend? Hatte noch nie ein drittes Date bei mir zuhause zum Film schauen, normalerweise erst immer später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie übernimmt die Führung für das Treffen. 

Dann übernimm du wenigstens die Führung damit ihr Sex habt.

Tipp:
Schaffe eine entspannte Atmosphäre
Warte nicht auf ein Zeichen, eskaliere bis zum physischen Block
Freezeout einlesen
Achja und nochmal eskalieren!!!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei bitte aber immer du selbst. Frauen merken wenn du dich verstellst. Sei also auch so wie die letzten Dates gemischt mit dem neuen Wissen von YOLO.
Viel Spaß!

bearbeitet von jezebel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Freshes schrieb:

Habt ihr noch Tipps für den Abend?

Steck ihn endlich rein!

Aber bitte frag jetzt nicht auch noch wo....

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.