Will sie oder nicht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hab seit 3monaten Kontakt mit einem Mädchen 17 bin 18 hat öfters nudes geschickt schön und gut haben uns nur in der schule gesehen aber dort hätte ich öfters mein move machen sollen.. Es lag an mir.. Januar hatten wir kein Kontakt dort hab ich mich gesammelt. Februar wollte ich paar klarmachen aber nun schreiben wir schon paar tage und sie schickt softnudes aber ich weiß nicht ob ich sie ficken kann wenn ja will ich wissen wie. Und nun erzählt sie mir wie sie sex hatte aber sie meinte wäre ein Witz wo ich mir nicht sicher bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lerne erst mal volle Sätze zu formulieren bevor du ans Ficken denkst, das kann ja keiner lesen! Dann hör auf dir auf ihre nudes einen runter zu holen und schlag ihr ein Treffen vor. Nennt man Netflix & chilln. Da eskalierst du dann und vorher liest du sich hier ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎09‎.‎02‎.‎2020 um 16:35 , Flaxer schrieb:

Also hab seit 3monaten Kontakt mit einem Mädchen 17 bin 18 hat öfters nudes geschickt schön und gut haben uns nur in der schule gesehen aber dort hätte ich öfters mein move machen sollen.. Es lag an mir.. Januar hatten wir kein Kontakt dort hab ich mich gesammelt. Februar wollte ich paar klarmachen aber nun schreiben wir schon paar tage und sie schickt softnudes aber ich weiß nicht ob ich sie ficken kann wenn ja will ich wissen wie. Und nun erzählt sie mir wie sie sex hatte aber sie meinte wäre ein Witz wo ich mir nicht sicher bin.  

Lies dich bitte vorher ein und versuche das ganze etwas ausführlicher zu beschreiben.

Was zur Hölle ist dein Move? (…)

Was lag an dir? Das du nicht eskaliert bist? In der Schule?! (.. sicher, mag klappen. Jedoch nicht unbedingt als Anfänger)

Du wolltest im Februar ein Paar klar machen? :80:

Sie schickt dir Nudes und du weißt nicht ob sie dich sexuell interessant findet?

''Erzählt wie sie Sex hatte - war doch nur ein Witz'' -> Suchfunktion: Shittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Remo schrieb:

Sie schickt dir Nudes und du weißt nicht ob sie dich sexuell interessant findet?

''Erzählt wie sie Sex hatte - war doch nur ein Witz'' -> Suchfunktion: Shittest.

Sehe ich auch so, wenn mir in der Vergangenheit ein HB freizügige Fotos geschickt hat, dann ist auch bei nem Date (i.d.R. dann auch zu Hause) auch was gelaufen. Ist doch dann easy, ran an den „Speck“, küssen und weiter eskalieren -> Sex 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich klar meinen Vorrednern an.
& wenn sie dir schon Nudes schickt, ist doch offensichtlich, dass sie sexuelles Interesse hat. 

Am 9.2.2020 um 16:35 , Flaxer schrieb:

aber nun schreiben wir schon paar tage und sie schickt softnudes 

Erklär uns doch mal bitte was "softnudes" sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will dich ködern... ich würde darauf nicht reagieren ist auch ein test wie sehr du sex willst ... gar nicht drauf antworten... tu desinteressiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2020 um 11:45 , PinkFruit schrieb:

Ich schließe mich klar meinen Vorrednern an.
& wenn sie dir schon Nudes schickt, ist doch offensichtlich, dass sie sexuelles Interesse hat. 

Erklär uns doch mal bitte was "softnudes" sind..

Sind Unterwäsche Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.