Mein Bruder spannt mir meine Freundin aus. Schon wieder!

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Son Thema hatten wir schon mal.

Ist wie mit ekelhaften Menschen. Man entfernt sie aus dem Leben. Dh. Kontaktabbruch.

Wobei unter "Brüdern" ne Faustmassage ich für angemessen halte, sofern des alles so wahr sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Noodle schrieb:

Son Thema hatten wir schon mal.

Ist wie mit ekelhaften Menschen. Man entfernt sie aus dem Leben. Dh. Kontaktabbruch.

Wobei unter "Brüdern" ne Faustmassage ich für angemessen halte, sofern des alles so wahr sein sollte.

Vielen Dank für die Empathie. Natürlich mache ich mich wegen rücksichtslosen Egoisten nicht strafbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Maxi1989 schrieb:

Vielen Dank für die Empathie. Natürlich mache ich mich wegen rücksichtslosen Egoisten nicht strafbar.

Er will nicht drauf raus, dass du tatsächlich körperlich werden sollst - sondern metaphorisch, dassde dir nix mehr bieten lässt.

 

Entweder machste Mal reinen Tisch mit Deiner Family - oder du fährst die Beziehung auf n Maß runter, dass es dir nicht mehr schadet.

 

Und jo: mag sein, dass die Leute um dich Rum nicht so dermaßen krasse Verhältnisse haben. Aber sowas passiert. Jetzt hat's Dich getroffen. Musste gucken, wie Du damit klarkommst.

 

Und ich sag's nochmal: Schonmal über professionelle Hilfe nachgedacht? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Maxi1989 Rate mal wild ins Blaue und sage, dass du neu in der PUA-Welt bist. Viel von dem, was ich lese deutet auf nen Nice-Guy hin. Lies dich hier im forum ein. Das sollte dir alle nötigen Antworten liefern.

Enjoy 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch noch andere Aspekte aufwerfen zu diesem Thema: 

- Aus ihrer Perspektive (möglichst objektiv beschrieben) ist es (vl) einfach so, dass es erstens nicht ganz alltäglich ist, dass du keinen Social Media auftritt hast. Dann kommt noch dazu, dass du sie vor deinem Bruder warnst und dann wird sie noch spüren, dass hier etwas begraben liegt. So hat sie keine andere Wahl zu glauben dass du vl eine Art Geheimnis hast welches ihr dein Bruder vielleicht beantworten kann. Da sie nicht weiß was das ist macht sie sich möglicherweise danach auf die suche weil es ein großer / wichtiger teil von dir sein dürfte. (das mit der Selbsterfüllendenprophezeiung wurde in anderen Beiträgen eh schon oftmals erwähnt) 

- Für die Zukunft kann ich dir nur raten das Thema mit deinem Bruder zu lösen. Erfahrungsgemäß sind solche Themen (gerade) familiär aus deiner Vergangenheit so stark und haben so viel Macht über dich, dass dich dieses Problem immer wieder wie ein riesiger Anker zurückziehen wird - für mich persönlich geht es bei solchen Themen auch ganz viel um "loslassen" können. Um neues zu Erfahren musst du altes gehen lassen...

- Ein erster Schritt für dich in die richtige Richtung wäre z.B., ein "starkes" Social Media für dich aufzubauen - nicht für die Frauen - nicht für deine Freundin sondern für dich, es wirkt als würdest du im Schatten leben wollen um keine Angriffsfläche bieten zu wollen (niemanden). Wenn du Pro-aktiv deine Unsicherheiten Punkt für Punkt angehst daran arbeitest und ehrlich zu dir selbst bist wirst du mental so gefestigt und stark werden wie du es niemals zuvor gedacht hast. Dann wird es dich nicht mehr interessieren was andere denken, oder was dein Brunder machen könnte, gemacht hat etc. Dann kreierst du so strake Verbindungen (aus abundance herauß) zu deinen Frauen dass es viel mehr braucht um eure Beziehung ins wanken zu bringen... 

- Was ich abschließend noch empfehlen will ist aufgrund meiner eigenen Erfahrung einer LDR ist weniger schreiben mehr telefonieren, das vergisst man oft. Beim Video-telefonieren hast du überhaupt die meisten Emotionen mit dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine theorie ist eher dass die manipulative schlampe aus der ferne die brüder gegeneinander bringt und dabei noch spass hat. glaub mir, wenn dir ernsthaft irgendetwas im leben passieren sollte, wird dein bruder erster sein der dir hilft. wegen so eine mädel streitet man nicht. blut ist dicker als wasser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Metronom schrieb:

meine theorie ist eher dass die manipulative schlampe aus der ferne die brüder gegeneinander bringt und dabei noch spass hat. glaub mir, wenn dir ernsthaft irgendetwas im leben passieren sollte, wird dein bruder erster sein der dir hilft. wegen so eine mädel streitet man nicht. blut ist dicker als wasser!

Das halte ich, insbesondere den zweiten Teil mit der Bruderhilfe, für eine ziemlich gewagte These. Du kennst die Familie doch gar nicht. Als ob Blut immer dicker als Wasser wäre... es gibt unzählige Beispiele die das Gegenteil beweisen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Grunde vollkommen pups, wer hier was gegeneinander anzettelt. Wenn man sich hier auf die Fakten beschränkt, dann hat man:

  • einen völlig illusionierten TE, der denkt, er hätte ne "Freundin" in Spanien
  • einen hinterfotzigen Bruder

Ich will dir nur folgendes mitgeben, Maxi: Im Leben ist es wichtig sich immer von dem zu lösen, woran man keinen Spaß hat bzw. was einen herunter zieht. Dazu gehören bei dir u.A. die obigen beiden Punkte. Ist auch völlig egal ob Freundin, Bruder, Familie, Freunde oder Arbeit. Immer, wirklich immer daran arbeiten, sich von negativem zu lösen.

Wie sowas geht und wie du lernst unabhängig von anderen deine eigenen Entscheidungen zu treffen wurde dir hier schon geraten.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2020 um 17:53 , Metronom schrieb:

meine theorie ist eher dass die manipulative schlampe aus der ferne die brüder gegeneinander bringt und dabei noch spass hat. glaub mir, wenn dir ernsthaft irgendetwas im leben passieren sollte, wird dein bruder erster sein der dir hilft. wegen so eine mädel streitet man nicht. blut ist dicker als wasser!

Eben. Drum is son brüderlicher Knuf auf die Nase auch kein großes Thema.

 

Is völlig Wumpe. Geschwister können ziemliche Husos sein.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.