Erstes Treffen nach Makeout im NG

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Alter der HBs: Meist 19-23

 

Hallo Leute,

ich habe in der letzten Zeit, schon 2x dasselbe Problem gehabt, obwohl ich unterschiedlich an die Sache rangegangen bin. Beide Male approachte ich das HB im NG. Jedes mal Makeout im Club, und auf der Tanzfläche, ich blieb circa 45min im Set, mit locationwechsel innerhalb des Clubs, reden, und anschließendem NC. Den SNL nach Hause habe ich beide Male probiert, hat aber nicht geklappt. Die Frauen waren mit Freundinnen da, und gingen mit der Gruppe nach Hause.

Beide Male war das Treffen circa 3-4 Tage nach dem Feiern. Nennen wir sie mal HB(A) und HB(B)

HB(A) bestelle ich direkt zu einem Café, in Fußnähe meiner Wohnung. Bei der Begrüßung nur Umarmung (irgendwo war ihre Körperhaltung nicht KC geeignet). Das Café war nicht grade der letzte Schrei, und in einem Rewe Center. Danach liefen wir zu mir. Das war schon ziemlich eindeutig, und das HB meinte: "Das hast du doch bestimmt geplant, oder?" und klang etwas angepisst. Bei mir angekommen lief absolut nichts. Sie saß auf meinem Sofa, ich daneben, abwechselnd auf dem Bett. Öfter nahm ich ihre Hand, bot ihr sogar an, sie zu massieren. Es lief nichts an. Irgendwann bat ich sie zu gehen, weil ich noch zum Sport wolle. Nie wieder Kontakt gehabt.

HB(B) bestellte ich in eine Bar in die Innenstadt. Auch hier an der Bahn abgeholt, und kein KC. Sie umarmte mich direkt. In der Bar, dann nur soziales Gespräch. Öfter nahm ich ihre Hand, mit einem Vorwand (coole Ringe, schöner Nagellack), oder spielte mit ihren Haaren, oder legte meine Hand jeweils für 5-10 Sekunden auf ihren Oberschenkel. Nichts wurde erwidert. Im Anschluss nach dem Zahlen, sagte ich wir können ja noch zu mir. Sie verneinte und meinte sie sei müde. 1 Tag später bekam ich eine Nachricht, dass es für sie nicht gepasst hätte, und wir verschiedene Charaktere hätten (dafuq..?!)

 

Mache ich etwas falsch in meinem Game? Zu wenig Comfort?

bearbeitet von Puturista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Puturista schrieb:

HB(A) bestelle ich direkt zu einem Café, in Fußnähe meiner Wohnung. Bei der Begrüßung nur Umarmung (irgendwo war ihre Körperhaltung nicht KC geeignet).

HB(B) bestellte ich in eine Bar in die Innenstadt. Auch hier an der Bahn abgeholt, und kein KC.

Du kannst von den Damen zur Begrüßung nicht dasselbe erwarten, wie an dem Abend im Club. Das ist eine komplett andere Stimmungslage.

Ich glaube das spiegelt sich auch im Laufe des ganzen Treffens bei dir ab, die Frauen riechen das auf 100 Meter, dass du nur auf eine schnelle Nummer aus bist.

So nach dem Prinzip: schnell aufn billigen Kaffee zu Rewe, dann kannst du mir Zeug erzählen was mich eh nicht interessiert und als Belohnung darf ich dich dann

noch schnell vorm Sport durchbügeln.

vor 1 Stunde, Puturista schrieb:

Zu wenig Comfort?

Würde deinem Game auf jeden Fall nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde deinen Beitrag echt lustig, hatte genau die selben Probleme, vor etwas längerer Zeit. 

Und ja, da kommen mehrer unglückliche Zufälle zusammen. Du hast Damen, die nicht grade HSE-HD sind. Was im Umkehrschluss heißt, dass sie sich massiv zum Sex missbraucht fühlen, wenn da nicht genug Comfort gegamed wird. Das sind HBs die sich im NG in den Zenit saufen, um mal ohne schlechtes Gewissen rumschlabbern zu können. Bestes Beispiel, dass du ins Ramsch Café mit der einen Perle gehst, nur weil deine Butze 50 m Luftlinie weg ist. Da läuten bei der LSE Frau, nüchtern, schon die Selbstwertalarmglocken. 

Bei der Zweiten dasselbe. Du fährst super viel Kino, und hörst ihr im Zweifel nicht mal zu. Mach was mit ihr, an dem du auch Spaß hast, so bin ich da raus gekommen. Joggen, Gym, Calisthetics im Park. Völlig wumpe. Und lass das Mindset mal liegen, heute abend unbedingt layen zu müssen. Denn selbst wenn du Alternativen hast, wirkt das nach Außen null so. Fahr ruhig mal 1-2 Dates Comfort, bis selbst die größte LSE-HD Tante ausläuft, vorm Treffen. 

Und dann wird dir das Schicksal wieder sexgeile, versaute, Hobbyhuren schicken, trust me.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2020 um 20:12 , Max_well schrieb:

Und dann wird dir das Schicksal wieder sexgeile, versaute, Hobbyhuren schicken.

Genau meine Philosophie! Die Hälfte ist Game; die andere Hälfte ist Schicksal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.