Sie schriebt wärend No Contact nachdem sie Schluss gemacht hat

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.) Mein Alter 27

2.) Ihr Alter 27

3.) 6 Monate Beziehung

4.) Sex

5.) Meine Freundin hat vor 2 Tagen mit mir Schluss gemacht, da ich in den letzten Monaten beruflich viel zu tun hatte und daher wenig Zeit für sie hatte. Sie hat ziemlich kindisch am Telefon Schluss gemacht obwohl wir eine Stunde davor noch essen waren- deshalb auch von meiner Seite sofort No Contact. Das Ganze ist vor 2 Tagen passiert und wir hatten bis jetzt keinen Kontakt. Ich habe mir die Zeit mit Sport vertrieben und hatte in der Zwischenzeit 2 andere Girls. Jetzt schreibt sie:

"Nachdem du so gesprächig bist... Bitte behandle die Fotos die ich dir geschickt habe wie ein Erwachsener. Bitte Danke!"

Es geht um ein paar sexy Fotos die sie mir im laufe der letzten Monate geschickt hat. 

6. Wie soll ich darauf antworten? Freundlich und verständnisvoll? Ignorieren und no contact weiter durchziehen? Am liebsten würde ich ihr reinwürgen wie kindisch und respektlos sie sich verhalten hat weil sie mit mir am Telefon Schluss gemacht hat obwohl wir eine Std vorher noch zusammen essen waren, aber ich glaube das bringt wenig und ich steh ein bisschen auf die Kleine und hätte sie gerne zurück. Wie soll man sich ideal verhalten? Wie ist eure Meinung? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Gerry schrieb:

Fotos löschen, dann schreiben: „Keine Sorge, habe ich gelöscht. Gruß.“

Das erspart dir viel Zeit, viel Ärger und viele Nerven. Thank me later.

Und dann? Wie soll ich dann weiter vorgehen? Weiter ignorieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Filippo schrieb:

Und dann? Wie soll ich dann weiter vorgehen? Weiter ignorieren? 

Natürlich die Kontaktsperre weiter durchziehen. Eine Kontaktsperre wird nur unterbrochen wenn es um formales geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frag sie, ob du die Fotos löschen sollst, dann weißt du woran du bist. Dann evtl. kommen lassen oder freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Filippo schrieb:

Das Ganze ist vor 2 Tagen passiert, hatte in der Zwischenzeit 2 andere Girls

Wau Dicker, hast du deine Satellites immer auf Trap gehalten, bist begnadet im SDL Game, oder waren die bezahlt? 

Spaß beiseite. Deine Ex Flamme ist massiv kindisch und manipulativ. 

vor 1 Stunde, Filippo schrieb:

Jetzt schreibt sie:

"Nachdem du so gesprächig bist... Bitte behandle die Fotos die ich dir geschickt habe wie ein Erwachsener. Bitte Danke!"

Am blau markiertem, siehst du, dass sie mit der Aktion erreichen wollte, dass du ihr hinterherrennst, und den Hof machst. Ist nicht passiert, deshalb drückt sie dir was hinterher. Zumal 6 Monate in eurem Alter, Kennenlernphase sein sollten. Ich gehe hier mal vom tragischen Fall aus, dass du dieses Stück Weib zurück möchtest..

"Du, ich will die Trennung nicht, und ich verstehe deine Entscheidung nicht, melde dich erst wieder bei mir, wenn du an unserer Beziehung arbeiten willst, am publizieren deiner Nacktbilder, habe ich kein Interesse. Gruß und bis bald."  Und FO!

Da du aber ja unglaublich talentiert, im Mullen knallen bist, und in 2 Tagen, 2 verräumt hast, würde ich mal ganz geschmeidig, auf 7 erhören, und die perfekte Woche fahren. Mach uns stolz, Bruder!

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • HAHA 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Filippo schrieb:

 Schluss gemacht, da ich in den letzten Monaten beruflich viel zu tun hatte und daher wenig Zeit für sie hatte.

Und sie wird es wieder tun, wenn sie nicht das kriegt was sie will... Frauen, die wegen sowas Drama machen muss man einfach lieben. Ein tiefer schrei nach Schwanzmerksamkeit, einfach sweet. Taugt zwar für langfristige Beziehung wenig (wenn man mit sowas nicht umgehen kann, und das kannst du nicht), aber sie haben andere Vorteile.

vor 1 Stunde, Filippo schrieb:

Sie hat ziemlich kindisch am Telefon Schluss gemacht

Wenn ich raten müsste, dann würde ich auf eine tendenziell toxische Drama-Beziehung mit etwas on-off potenzial tippen?

vor 1 Stunde, Filippo schrieb:

Am liebsten würde ich ihr reinwürgen

Ja, viele Emotionen im Spiel, Sexuelle Energie riecht man bis hierher...

vor 1 Stunde, Filippo schrieb:

hatte in der Zwischenzeit 2 andere Girls

Sehr viele. 

vor 1 Stunde, Filippo schrieb:

"Nachdem du so gesprächig bist... Bitte behandle die Fotos die ich dir geschickt habe wie ein Erwachsener. Bitte Danke!"

Ohjaaaa, sehr sehr viele.. Ihr beide, speziell sie, badet ja förmlich in Genitalsekreten 🙂

vor 1 Stunde, Filippo schrieb:

steh ein bisschen auf die Kleine und hätte sie gerne zurück

Nachricht ignorieren. Da kommt zu 100% noch was hinterher. Dann Treffen ausmachen, tollen emotionalen Versöhnungssex haben und wieder in die toxische Beziehung stürzen.

PS: okay, war jetzt nur eine Kurzanalyse auf Basis der spärlichen Infos - schlag mich wenn ich falsch liege. Aber, wenn Du sie zurück haben willst (vor allem als was), dann musst mehr liefern wie eure allover Dynamik in der Beziehung so war. KEINE Frau macht mit einem Schluss, nur weil man ihr die Aufmerksamkeit für eine gewisse Zeit entzieht. Bzw. probieren sie es als letztes Mittel um dann doch wieder dort zu landen, wo sie anfangs gestartet sind.

bearbeitet von Paladion
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Paladion schrieb:

 


PS: okay, war jetzt nur eine Kurzanalyse auf Basis der spärlichen Infos - schlag mich wenn ich falsch liege. Aber, wenn Du sie zurück haben willst (vor allem als was), dann musst mehr liefern wie eure allover Dynamik in der Beziehung so war. KEINE Frau macht mit einem Schluss, nur weil man ihr die Aufmerksamkeit für eine gewisse Zeit entzieht. Bzw. probieren sie es als letztes Mittel um dann doch wieder dort zu landen, wo sie anfangs gestartet sind.

Allover Dynamik war gut, zu Beginn zumindest. Hab sie im August kennen gelernt. Von Oktober - Ende Dezember hatte ich wie gesagt relativ wenig Zeit für sie, hab ihr aber gezeigt dass sie mir wichtig ist und ich sie nicht nur vögeln will. Als meine stressige Zeit dann vorbei war, ist sie für 1 Monat ins Ausland geflogen- der Urlaub war schon gebucht bevor wir uns kennengelernt haben. Also habe ich sie dann erst wieder ab Ende Jänner gesehen und ab da sie hat sich extrem kalt verhalten- war sehr distanziert, hat mir kaum gezeigt dass sie mich mag. 

Sie hat mir dann beim Schluss machen am Telefon auch gesagt, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat.

Ich würde das gerne wieder aufleben lassen, was vor dem Stress und dem Urlaub war, aber so respektlos wie sie sich veralten hat glaube ich nicht, dass es richtig ist von meiner Seite aus nochmal ein Treffen vorzuschlagen und darüber zu reden. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Filippo schrieb:

relativ wenig Zeit für sie

was heißt das genau "relativ"? Keiner hier kennt Dein Leben.

vor 2 Minuten, Filippo schrieb:

hab ihr aber gezeigt dass sie mir wichtig ist und ich sie nicht nur vögeln will

Bindungsversuch Deinerseits?

vor 4 Minuten, Filippo schrieb:

im August kennen gelernt. Von Oktober - Ende Dezember hatte ich wie gesagt relativ wenig Zeit für sie

Und Ende Jänner wurde sich erst wieder gesehen. Du hast keine 6-moantige Beziehung, sondern maximal eine zweimonatige (Kennenlernphase in Betracht ziehend sogar noch weniger; wart ja wohl kaum seit dem 1sten date ein Paar)

vor 3 Minuten, Filippo schrieb:

1 Monat ins Ausland geflogen

❤️ Klassiker, so ein Urlaub zerschießt gerne mal eine beziehung, die nicht so gut läuft. Vor allem wenn sie als reisende Frau genug Schwanzmerksamkeit bekommen hat? Oder sie ist halt einfach mal rausgekommen, hat den Kopf frei gekriegt und für sich festgestellt, dass Typ der keine Zeit hat es einfach nicht ist? drei Monate wenig Kontakt lassen schnell mal die Attraction schwinden und die Verliebtheitsphase ist ferne Vergangenheit.

vor 6 Minuten, Filippo schrieb:

Ende Jänner gesehen und ab da sie hat sich extrem kalt verhalten- war sehr distanziert, hat mir kaum gezeigt dass sie mich mag

Ihr hattet halt eher eine Kennenlernphase, eine F+ am laufen, auch wenn monogamie vereinbart wurde. Durch Urlaub, Bindungsverscuhe Deinerseits?, rumgeiere und weil es nach dem schönen Sommer einfach nur noch schleppend lief war dann die Luft für sie schneller raus als für dich würde ich sagen.

vor 13 Minuten, Filippo schrieb:

Sie hat mir dann beim Schluss machen am Telefon auch gesagt, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat.

Das würde ich ihr auch (in dem aktuellen moment) so abkaufen. Die viele Distanz und der aufregende Urlaub zwischendurch haben es wohl zerschossen. Da ja jetzt aber Deinerseits ziemlich viele Emotionen im Spiel sind, ihrerseits aber kaum, wirds schwierig.

Also generell lagen die Fehler deutlich früher. Zwei Hinweise, warum das so sein könnte, hast Du erhalten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie checkt gerade ab, ob du noch in ihrem Orbit bist. Mehr nicht. Meldest du dich, erleidest du massiven attractionverlust, und sie fühlt sich in der Entscheidung schluss zu machen bestätigt. 

Meldest du dich nicht, wird da mehr von ihr kommen. Stell dich schonmal auf viel geflenne ein und halt deinen frame (der übrigens in diesem Fall genau richtig ist). 

Enjoy 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Filippo schrieb:

Bitte Danke

Da sie sich ja die Antwort direkt selber gegeben hat behandelst du die Fotos wie ein Erwachsener und antwortest:nüscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunder mich immer über die Jungs, die angeblich ohne Ende Alternativen haben (direkt 2 weggeflankt frisch aus einer Beziehung...) und dann an einem HB festhalten, die offensichtlich keine Gefühle mehr hat und richtig respektlose Aktionen abziehen.

Welcher Mann mit Alternativen überlegt sich da ein Ex-Back oder Regame? Ich denke der TE spielt uns hier etwas vor.

Alles außer der Antwort von @Gerry ist für einen Mann mit Selbstwert keine Option.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs für eure Ratschläge. Ich habe ihr die Antwort die @Gerry vorgeschlagen hat geschickt und mich nicht mehr gemeldet. Was meint Ihr, wie lange soll ich den No contact noch durchziehen, bzw was soll ich ihr schreiben wenn ich mich das erste mal wieder melde? 

 

Ps. Ich habe bemerkt, dass sie mir immer noch auf Instagram folgt und täglich meine Storys schaut. Ich poste natürlich täglich was für coole Sachen ich ohne sie mache und wie gut es mir ohne sie geht. Soll ich auch posten wenn ich eine neue treffe?

Was meint ihr wie soll man weiter vorgehen damit das mit ihr nochmal was wird?

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Falls du die Fotos gelöscht hast, ist das Thema durch, wenn nicht, noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Filippo schrieb:

Danke Jungs für eure Ratschläge. Ich habe ihr die Antwort die @Gerry vorgeschlagen hat geschickt und mich nicht mehr gemeldet. Was meint Ihr, wie lange soll ich den No contact noch durchziehen, bzw was soll ich ihr schreiben wenn ich mich das erste mal wieder melde?  

Willst du sie denn wirklich zurück? Objektiv aus dem Forum heraus betrachtet:

  •  Drama
  •  kein LTR Material
  •  Kindisch (Schluss machen am Telefon)
  •  Sie will dich im Orbit halten
  • - …

Ist es vielleicht nur dein Ego was sie jetzt noch zurück haben will weil sie Schluss gemacht hat und nicht du?

Aus meiner Sicht: Neeeext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Filippo schrieb:

Was meint Ihr, wie lange soll ich den No contact noch durchziehen, bzw was soll ich ihr schreiben wenn ich mich das erste mal wieder melde?

gar nicht!? sie hat dich in der späten Kennenlernphase abgeschossen. Warum willst du dich nochmal melden?

vor 7 Stunden, Filippo schrieb:

Ps. Ich habe bemerkt, dass sie mir immer noch auf Instagram folgt und täglich meine Storys schaut. Ich poste natürlich täglich was für coole Sachen ich ohne sie mache und wie gut es mir ohne sie geht. Soll ich auch posten wenn ich eine neue treffe?

tu solche Dinge nicht, um bei anderen eine Wirkung zu erzielen, du bist keine 17 mehr. Konzentriere dich auf dein Leben und hab Spaß. Wenn es dir hilft die KS durchzuziehen, dann sperr sie halt bei Instagram (geht das? kenn mich da nicht aus).

vor 7 Stunden, Filippo schrieb:

Was meint ihr wie soll man weiter vorgehen damit das mit ihr nochmal was wird?

lies dir den Ex-back Thread durch. Paar Seiten sollten reichen um die Idee zu verwerfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Filippo schrieb:

Ich habe bemerkt, dass sie mir immer noch auf Instagram folgt und täglich meine Storys schaut.

Und? Von Peter und Thomas schaut sie sich die Storys auch bloß an, weil sie gerade langeweile oder nichts zu tun hat.

 

vor 8 Stunden, Filippo schrieb:

 Soll ich auch posten wenn ich eine neue treffe?

Warum sollte sie dich noch interessieren, wenn du eine Neue hast?

 

vor 8 Stunden, Filippo schrieb:

Was meint ihr wie soll man weiter vorgehen damit das mit ihr nochmal was wird?

Sie ziehen lassen. Die hat dich bereits schon bei ihrer 1-monatigen Reise abgeschrieben. So wie ich das lese habt ihr euch im August kennengelernt und seid direkt zusammengekommen oder wie?

Wenn ja, dann sind 6 Monate eindeutig zu wenig um einen Ex-Back-Versuch zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende 2 Möglichkeiten gibt es nun warum sie Schluss gemacht hat und daraus müsstest du es sein lassen:

1. Sie hechelt nach Aufmerksamkeit und möchte das du ihr hinterherrennst, weil du wenig Zeit für sie hattest.
Kommt ihr durch irgendwelche PU Tricks wieder zusammen und du hast irgendwann wieder beruflich keine Zeit für sie, was denkst du wird sie wieder tun?
Ja genau, wieder so eine manipulative scheiße durchführen. Eventuell hat sie aber aus der ersten Sache gelernt, da du es souverän gemeistert hast. Aber da stellt sich die Frage wozu diese Mühe nach so kurzer Zeit.

2. Sie hat wirklich keine Gefühle mehr und macht so billig Schluss. Was willst du sie dann noch zurück. Wo ist dein Stolz? Würde ich mit mir niemals machen lassen und es ihr auch sagen. Was denkt sie sich wer du bist?
Stell dir das dann mal aus ihrer Sicht vor. Sie macht so billig Schluss und willst sie dann zurück. Sie denkt sich dann sie kann mit dir machen was sie will.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ihr übertreibt hier massiv. 

Ja, sie hat sich in der Trennung nicht wirklich optimal verhalten. Aber in dem Punkt stellt sich so mancher leider erbärmlich an. Spricht nicht für sie, aber man sollte das etwas relativer sehen. 

Dazu ging das Ding 6 Monate und der TE war davon gleich "Monate" nicht wirklich verfügbar. Also nichts für ungut. Wenn der Typ in der Zeit in der alles frisch ist keine Zeit hat und ich genauso wenig Gemeinsamkeit wie vorher habe, dann kann ich es auch sein lassen. 

D.h. dann eben nicht, dass sie den TE nicht wertschätzt und mag. Aber zu ner Beziehung gehören neben Anziehung eben auch einige grundlegenden Dinge und die hat die Dame nicht gesehen. 

Lange Rede: Ich schließe nicht aus, dass es für euch eine Zukunft gibt. Und das ganz ohne den typischen Ex Back-Thread. Schick ihr ein Foto von dir und schreib, "jetzt müssen wir uns gegenseitig vertrauen". 😉 

Das war nur ein Beispiel. Aber ihr "du warst ja so gesprächig" deutet schon daraufhin sie will, dass du kämpfst und hat dich eben nicht abgeschlossen. 

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.2.2020 um 00:32 , Filippo schrieb:

Ich poste natürlich täglich was für coole Sachen ich ohne sie mache und wie gut es mir ohne sie geht. Soll ich auch posten wenn ich eine neue treffe?

Nein. Du postest mal für zwei Wochen gar nichts. kein Bild, keine Stories oder sonstiges Zeug auf den schwachsinnigen "sozialen" Medien. Und auch ihr Gedöns siehst du dir nicht an. Spoiler: sie wird im Dreieck springen und sich melden. Daraufhin meldest du dich auch nicht. Das ganze dann so lange laufen lassen bis du die alte vergessen hast.

PS: fällt es nur mir auf, dass das ein ex-back ist?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

sie wird im Dreieck springen und sich melden. Daraufhin meldest du dich auch nicht. Das ganze dann so lange laufen lassen bis du die alte vergessen hast.

Danke für deinen Rat, aber ich will sie ja nicht vergessen. Wenn sie sich meldet, wann gibt man nach und regiert auf Nachrichten oder Anrufe? Wenn sie sich nicht meldet, wann ist ein guter Zeitpunkt, dass ich mich melde und vor allem was schreibt man in so einer Situation? Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ließ dich in folgenden Thread ein:

Du wirst sehen das ein Ex-back das dümmste ist was du tuen kannst. Warum? Weil du nur ohne deine Ex wachsen kannst und dich weiter entwickelst. Frag dich mal was das über dich aussagt das du jemanden Platz in deinem Leben einräumst der dich bereits verlassen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Filippo schrieb:

Danke für deinen Rat, aber ich will sie ja nicht vergessen. Wenn sie sich meldet, wann gibt man nach und regiert auf Nachrichten oder Anrufe? Wenn sie sich nicht meldet, wann ist ein guter Zeitpunkt, dass ich mich melde und vor allem was schreibt man in so einer Situation? Danke euch

Warum willst du eine gefühlt 16 Jährige zurück? Biste bissl masochistisch debil veranlagt?

Desweiteren is hier der Ex Back Thread Pflichtelktüre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode> @Herzdame hat hier mal zu gemacht - ist ein klassischer Fall von Ex-Back, und benötigt daher keinen eigenen Thread. Danke. <\>

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.