suche Wing/Leute

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

bin 27 und vor ca. 6 Monaten nach Wien gezogen fürs Studium. Bin noch relativ neu in der PUA Szene aber finde es immer lustig neue Leute kennen zulernen. Also falls mal wer lust hat was zu machen Abends raus dann könnts mir gerne schreiben 👍

Gruß

Manuel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suchst du noch wen :)? wenn ja, lass uns doch privat schreiben was du dir so vorstellst. würde mich freuen bin auch noch allein in wien 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

suche coole, aktive Leute im Raum Wien. 

Kann wer Kontakt herstellen? 

Beste Grüße 

Tim, Student 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2021 um 14:44 , AlphaSein schrieb:

Hi Leute,

suche coole, aktive Leute im Raum Wien. 

Kann wer Kontakt herstellen? 

Beste Grüße 

Tim, Student 

Ja können gerne Kontakt austauschen

Grüße Mathäus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin 23, Unternehmer, seit kurzem wieder Single, wohne in Wien.

Suche derzeit nach motivierten Leuten für regelmäßiges Daygame und Nightgame.

Bin noch etwas eingerostet aber die ersten Erfolge können schon gefeiert werden.

Freue mich über jeden der Lust hat sich ne gute Zeit zu machen und neue Freundschaften zu schließen.

 

0664/3569063 einfach anrufen oder Whatsapp 🙌

 

Beste Grüße

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, 

Ich bin 24, komme aus Wien, bin noch Anfänger im Pick up Bereich und suche nach WIngmans für Streetgame. Hab auch schon ein paar Frauen alleine angesprochen aber zu zweit ist es doch wesentlich einfacher und es macht mehr Spaß. 

Falls also jemand Interesse hat oder Pick up WhatsApp Gruppen für Wien kennt meldet euch gerne. 

Beste Grüße

Norbert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2021 um 19:58 , NPoint schrieb:

Hi Leute, 

Ich bin 24, komme aus Wien, bin noch Anfänger im Pick up Bereich und suche nach WIngmans für Streetgame. Hab auch schon ein paar Frauen alleine angesprochen aber zu zweit ist es doch wesentlich einfacher und es macht mehr Spaß. 

Falls also jemand Interesse hat oder Pick up WhatsApp Gruppen für Wien kennt meldet euch gerne. 

Beste Grüße

Norbert 

Servus Norbert, melde dich bitte bei mir, kann dich nicht kontaktieren. 

LG Manuel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, wenn jemand heute Bock hat rauszugehen und Spaß zu haben bin gerne dabei .

bearbeitet von 10T2F56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

ich bin 32 und in OÖ aufgewachsen. Ich suche Leute mit denen ich eine neue Freundschaft aufbauen kann. Ab und zu mal fort zu gehen und sich zu wingen kann nebensächlich sein (muss es aber nicht).

Hauptsächlich suche ich jemanden mit dem man sich humorvoll, kreativ unterhalten kann und neue Kommunikationstechniken ausprobieren kann. Eine Freundschaft bei der der Fokus liegt Fun zu generiert. Welche Unternehmungen wir dabei machen ist nebensächlich.

Was ich mir noch bzw. zusätzlich vorstellen könnte wäre eine Art Buch Klub, bei dem wir uns gegenseitig Bücher vorstellen. Oder Meditationssessions in denen wir uns gegenseitig anleiten usw. usw.

Falls dich das Anspricht und/oder ich dich inspiriert habe für andere Ideen, lass mich es wissen und melde dich. +4369917227549

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.