Mann Gutaussehend/Model 9,5/10 keine Frau angeschleppt Club

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, bahir11 schrieb:

Ich habe es mindestens 2 Mal erwähnt, dass ich nicht auf Arroganz hinauswollte und es so objektiv beschreiben wollte wie möglich. 

Aber betrachten wir das im Allgemeinen:

Gutaussehender Typ , gute Tänzer, gut gestyled bekommt keine HB 8/9/10. Sobald es in irgendeiner Weise zu Kontakt kommt - ist alles verschwunden. Oft sehe ich auch diese Art von Typen dann am Ende mit den etwas unattraktiveren oder leichter zu habenden Frauen.

ich bin einer der Männer die erst recht nicht arrogant sind. Jedes Mädchen, dass sich traut mich anzusprechen gebühre ich den Respekt und tanze auch mit denen und das wars dann. Ich korbe nicht

Nein, es ist auch überhaupt nicht arrogant, seine Großzügigkeit zu zeigen, indem man sogar mit den Mädchen tanzt! Ich würde behaupten, genau DA ist das Problem bei dir. 

Auf deine allgemeine Betrachtung hab ich dir schon eine Antwort gegeben. Sie scheint dir nicht zu gefallen, aber du bekommst sie trotzdem nochmal:

vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb:

Ein PU-Robot kann gut aussehen, wie er will, und fickt trotzdem nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wirklich ohne Foto hat die Diskussion keinen tieferen Sinn. Gibt genug Websites wo du gratis eines hochladen kannst.

Bin mir auch nicht sicher warum das hier unter NLP&Psychologie gepostet wurde. Vielleicht ein soziales Experiment?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Es soll auch HB 10 geben, die selten bis gar nicht angesprochen werden. 

Aber genau darum gehts ja hier nicht.

Letztendlich werden wir hier nur im Konjunktiv bleiben, solange TE nicht sein Pic postet. Der scheint sich aber schon verabschiedet zu haben. Vlt ist er auch nur ein Troll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Sayang schrieb:

Oder glaubst Du allen Ernstes, dass es bei den Araber, Schwarzen, Asiaten ect nicht auch HGs gibt, für die die dt Sandra nicht auch mal die Beiner breit machen würde? Am Ende entscheidet immer die Einzelfallbetrachtung.

Hat doch keiner behauptet. Prostituierte wollen oftmals auch keine Südländer bedienen. Manche Clubs machen die Pforten dicht für entsprechende Personen usw.

Er liegt doch richtig mit seiner Beobachtung, dass du es mit einem gewissen Aussehen schwieriger hast und oftmals direkt raus bist, bevor du gamen kannst.

Könnte also durchaus sein, dass das ein Problem für den TE ist. Da kann man mit Styling und Auftreten entgegenwirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Der Hypersensible ist nach Stuttgart verzogen. 

Was ist denn aus dem Hyperseniblen geworden ? Von dem höre ich gar nichts mehr ;-).

Ist ihm der Schwanz abgefallen vom vielen vögeln ;-)

Der Typ war lustig von dem würde ich gerne mal wieder was lesen..

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch Stuttgart. In den Läden wo die Hotladies verkehren geht es teilweise schon arrogant zu 

aber ich glaube am wichtigsten ist das man neben gutem aussehen einfach auch reden, flirten kann.

Auch Humor ist wichtig.

Die Mädels mit 20 Jahren sind halt auch sehr verspielt. 

Musst einfach weiterprobieren und vielleicht nicht nur die absolut heißesten Frauen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Stuttgart sollte man als Südländer keine Probleme haben. Da Stuttgart eher südländisch bzw. multikulturell ist. Die Sandras haben sich an Südländer gewöhnt. Anders wäre es in konservativen Bayern. Da bevorzugen die 20 jährigen Sandras noch die Hans‘s.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gut aussieht und im Club Frauen anspricht, wird man Erfolg haben, solange man nicht sich nicht wie der letzte Volldepp verhält. Nur mal so, ein echter HG8/9 wird im Club auch regelmäßig von Frauen angemacht, angesprochen, greifen nach Arm/Shirt, halten Arsch einfach in den Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nahilaa

Nö danke, bei mir geht eh nix mehr... Aber ich hab dich trotzdem lieb.

@saschaaa

Zur Schdurgert kann ich nix sagen. Bist Du Bayer? Die Schwaben sind mindestens genauso konservativ wie die Bayern. Ach echt, kann ich nicht sagen, daß die Nicht-Hanseln wesentlich unerfolgreicher bei Sandras im Clubgame sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man tatsächlich als Mann wie ein Model aussieht, muss man sonst nur halbwegs durchschnittlich sein, damit es läuft im Club.

Wenn nicht passt, sonst irgendwas nicht, man wirkt ziemlich sicher wie ein Fremdkörper im Club. Zum Beispiel in einem High Society Club  in Jogginghosen und Billigsneaker statt Hemd und Lederschuhe, nicht mal Garderobe und Getränke leisten usw. Oder man strahlt sonst einen geringen sozialen Status aus wie ein Ghettokid, Flüchtling, ein Knackie, Psycho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, bahir11 schrieb:

 9,5/10 Männer

dachte immer, dass solche Männer garkeine Zeit für Internet haben weil sie damit beschäftigt sind, die Frauen von uns u9 zu ballern 🤔

 

@bahir11 ist ja nett, dass du Frauen nicht korbst, die auf dich zukommen aber um mal von dem Looks-Thema wegzukommen: wie sprichst du Frauen denn im Club an? Vielleicht verhältst du dich wie die Axt im Walde.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arroganz (zumindest der Anschein) könnte schon ein Grund sein. Wenn er zulange die Mädels warten lässt, könnten sie es als Arroganz interpretieren nach dem Motto: „aha, denkst ich stehe dir jederzeit zur Verfügung, hier du Arsch!“

Interessant wäre noch  zu wissen, ob es die Mädels aus anderen Ethnien sich genau so gegenüber dem TE verhalten. Die Sandras können ganz schön kurzsichtig sein.  Anstatt den Schwarm einfach anzulächeln, würden sie lieber 10m entfernt mit dem Rücken zum Schwarm sitzen und sich den Kopf darüber zerbrechen warum er ihre Gedanken nicht lesen kann.

Ansonsten glaube ich, ist HG10 etwas hochgegriffen. Da es der absoluten Perfektion entsprechen sollte. Der Inbegriff für Adonis. In der Praxis gibt es die HB/HG Skala auch nicht. Weil niemand bewerten einen Menschen nach der Skala. Für Frauen ist Mann entweder attraktiv oder heiß. Ein HG7 kann mehr Sex ausstrahlen und deutlich erfolgreicher bei Frauen sein als HG10 der objektiv betrachtet besser aussieht.

Ich finde die HBs9-10 objektiv betrachtet attraktiv. Aber anziehend selten. Weil allein die objektive Attraktivität zu wenig ist. Was nützt mir ein HB mit einem sehr hübschen Gesicht, wenn sie den Body eines Jungen hat. Keine Titten und kein Arsch. Da würde ich lieber eine weniger attraktive Frau nehmen. Weil mir Titten und Arsch wichtiger sind als das Gesicht 😄

bearbeitet von saschaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@saschaaa

Wenn wir hier von Personen auf einer Skala sprechen, gehört für mich immer Gesicht und Körper zusammen.

Ansonsten könnte TE vielleicht ein Gesicht 9/10 haben, dafür einen prallen Warsteinerbauch und Silberkettchen tragen. Das würde dann die Problematik erklären.

 

PS: mit dem Punkt HB9 attraktiv aber nicht anziehend gebe ich dir 100% recht! Jetzt habe ich die richtigen Worte für dieses Phänomen. Geht mir nämlich ziemlich oft so. 

bearbeitet von Toni-Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also die Schönlinge die ich kenne die müssen gar nix machen, da reicht es aus, wenn die mit der Bierpulle in der Hand in der Ecke stehen - die Frauen kommen zu ihnen, labern sie voll und geben ihnen dann einen Zettel mit ihrer Nummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

also die Schönlinge die ich kenne die müssen gar nix machen, da reicht es aus, wenn die mit der Bierpulle in der Hand in der Ecke stehen - die Frauen kommen zu ihnen, labern sie voll und geben ihnen dann einen Zettel mit ihrer Nummer

Und mit dem Zettel haben sie dann nachts erotische Eskapaden. ;-)

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Nachtzug schrieb:

also die Schönlinge die ich kenne die müssen gar nix machen, da reicht es aus, wenn die mit der Bierpulle in der Hand in der Ecke stehen - die Frauen kommen zu ihnen, labern sie voll und geben ihnen dann einen Zettel mit ihrer Nummer

Echt ist das wirklich so ? Habe ich jetzt noch nicht so oft gesehen. Klar haben sie es leichter, aber das sie direkt angesprochen werden und nichts machen müssen eher selten gesehen.

Aber ich kenne persönlich auch wenig HG 9 + aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.