Mann Gutaussehend/Model 9,5/10 keine Frau angeschleppt Club

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 11.2.2020 um 16:10 , bahir11 schrieb:

Wie sollten die bestaussehendsten 9,5/10 Männer Frauen denn approachen?

Nimmt man die klassiche HB-Skala, basierend auf einer Standartnormalverteilung, beduetet das, dass du zu den optisch attraktivsten 0,13% der Männer gehöhrst. Nur einer von tausend Männern sieht genauso gut aus wie du. Und auf dem Level braucht man kein Game, um im Club ab und an mal eine Muschi zu kriegen. Wenn bei dir nichts läuft, kann das nur einen Grund haben: Du siehst nicht so gut aus, wie du glaubst.

Und an erst an dem Punkt, kommt es wieder auf dein Game an. Wobei man bei deiner offensichtlich mangelhaften Selbsteinschätzung, mal wirklich fragen muss:

Am 11.2.2020 um 16:10 , bahir11 schrieb:

[...] und unser „highstatus“ verschwindet.

Woran machst du deinen/ euren "hohen Status" fest? Die Schilderung deiner Gesamtsituation legt nahe, dass deine Einschätzung dessen, wie andere Menschen dich wahrnehmen, ein wenig von dem abweicht, wie du wahrgenommen wirst. Konkret kann ich dir empfelen, dass du dir mal ehrliches (!) Feedback von Leuten geben lässt, die dich kennen und einschätzen können.

Am 11.2.2020 um 17:03 , Nahilaa schrieb:

Um es ganz genau auf den Punkt zu bringen: Ein PU-Robot kann gut aussehen, wie er will, und fickt trotzdem nicht. 

Um es auf den Punkt zu bringen: PU-Robots haben Sex. Besorg die das "Venusian Arts Handbook" von Mystery. Mach ganz genau das, was Mystery dir sagt und du hast Sex.

Was Game im Allgemeinen betrifft: Wenn man die Grundlagen ein wenig kennt, ist es garnicht so schwer Sex zu haben, wie immer behauptet wird. Frauen versuchen immer ihre Pussy möglichst teuer zu verkaufen, aber am Ende brauchen sie dennoch einen Mann für Sex. Jeder der nicht unfickbar hässlich oder ein kompletter Sozialkrüppel ist, kann Sex haben. Und wenn man den Talkshows auf RTL2 glauben darf, dann haben sogar unfickbar hässliche Sozialkrüppel mindestens zwei Exfreundinnen. Einfach im Forum einlesen, dann umsetzen und läuft.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎13‎.‎02‎.‎2020 um 16:06 , Glückskatze schrieb:

Echt ist das wirklich so ?

isso… und Streetgame mit nem Schönling: jeder Approach von ihm ein NC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ist doch alles ganz einfach. entweder te sieht kacke aus wie wir alle und will sich das nicht eingestehen oder sein aussehen passt mal so ganz und garnicht zu seinem wirklichen charakter (als wenn man einen obdachtlosen exjunkie in einen maßanzug steckt und ihn zu einem businessmeeting schickt).

wenn er wirklich eine 10 ist und nicht jedes we einen vierer mit 3 hbs hat ist da was faul.

p.s.

hat er nun schon fotos gepostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2020 um 16:59 , bahir11 schrieb:

Und Altersspanne ist 18-22 ca bei den meisten.

Wundert mich, dass das noch niemand hervorgehoben hat.
In dem Alter sind se halt noch bissl scheu, wenn man zu direkt raufgeht.

Einfach weiter Spaß am Failen haben. In paar Jährchen startet die Rakete durch. Versprochen.
So richtig rund geht´s dann ab 25 - 28

 

Am 11.2.2020 um 16:10 , bahir11 schrieb:

aber Clubgame scheint für sehr gutaussehende Männer ganz anders zu funktionieren meiner Meinung nach, nach alledem was mir widerfahren ist.

Manche Frauen wollen sich nur fix den "könnte ich haben, bin so geil und v.a. geiler als die doofe Sandra" - Egoboost abholen. Dafür hältste als außergewöhnlich attraktive Trophäe halt eher mal her, als ein unauffälliger Dude. Fällt dann auch mehr auf, v.a. Sandra.
Das sind btw überproportional häufig genau die recht auffällig (an)tanzenden Mädels. Also wo´s nicht um dich geht, sondern um die Show. Kriegste ansich recht schnell´n Auge für.
 

Je nach Milieu sind solche Frauen mehr, oder weniger vertreten. Wenn das bei euch tatsächlich derart gehäuft auftritt, klingt´s für mich nach eher bildungsfernem Proletenschuppen. Evtl da mal was drehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2020 um 17:03 , Nahilaa schrieb:

Um ehrlich zu sein, liest sich der Beitrag für mich so, als wäre das eher ein Problem in der Ausstrahlung, bzw dem Charakter. Selbstüberschätzung, Realitätsverlust und Arroganz können schon ein Problem sein, ich tippe hier drauf, dass das der Fall ist. Wenn dann aber noch ein Mangel an sozialer Kompetenz und Authentizität dazu kommt, ist das der absolute Dealbreaker - und darauf weisen diese Beschreibungen von verschiedenen Techniken usw sehr eindeutig hin. 

Um es ganz genau auf den Punkt zu bringen: Ein PU-Robot kann gut aussehen, wie er will, und fickt trotzdem nicht. 

Das stimmt nicht. Wenn man gut aussieht muss man nur genug Frauen anmachen und es ergibt sich immer was. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2020 um 17:53 , Niemann-N schrieb:

Ohne ein Bild werden wir es nicht bewerten können. Wir sehen nur die eine Seite der Medaille.

Schick mir mal ein Bild, dann sage ich dir mal meine Meinung als Frau (per PM, wenn du magst).

Für mich wärst du schon mal zu klein und ich persönlich stehe null auf Südländer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke hier kann zugemacht werden. Der TE ist enweder zur Erkenntnis gelangt, daß er a) nicht so dolle ausguggt (würde erklären, warum er kein Bild rausrückt), b) sein "Game" bei den HB 10 nicht zieht, c) er anderweitig ein PU-Problem hat. 

Oder er hält uns alle für pöhse und mag nimmer antworten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du als Mann gut ausschaust, so ist dein größtes Problem in dir selbst zu suchen: Ansprechangst/Faulheit, Alleinstellungsmerkmal, kein Matching und Zuschreibung deines (sehr) hohen Wertes.

Im Club sollte immer was gehen. Man wird als Mann tatsächlich im Schritt/Hintern gepackt, angefasst, angetanzt, um Kusserlaubnis gefragt, die anderen herumstehenden Typen wollen dich abklatschen, geben dir Pros, dass Du doch diese und jene Frau mal ansprechen könntest/"ist das nicht deine Freundin, gib mal etwas Gas"/super tanzen kannst.
Natürlich schauen viele Mädels zu dir, die meisten werden aber - so sind die jüngeren Frauen - kein großes Selbstbewusstsein haben und trauen sich kaum, dir Zeichen zu senden. Sie schreiben sich selbst nicht den großen 'Wert' zu. Diejenigen, die zu dir kommen und dich in ein Gespräch verwickeln, gehen meist auf mehr wie KC und oft SNL. Aber selbst die sind dann noch in ihrem Selbstbewusstsein eher schwach unterwegs und wenn sie nackt im Bett bei dir liegen, finden sie an sich Makelstellen, einem nicht genügen zu können. Das können die schönsten Frauen sein.

Natürlich könnte dein Umgangston und Ausstrahlung nicht die beste sein, denn da vergeht mir auch die Lust, die schönen HBs anzusprechen! Womöglich siehst Du mit deinen 20 Jahren noch wie ein Milchbubi aus; die Mädels in den Clubs orientieren sich eher an den Älteren, um vor ihren Freundinnen/eigenes Ego angeben zu können. Aber auch in dieser Alterskohorte ist die Spannweite extrem breit, was ich an den Studierenden sehe beider Geschlechter. Studentinnen sind meist lang nicht so weit im Kopf wie Besucherinnen anderer Schulsysteme. Es fehlt einfach an allem, sind meist noch Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrLong

Ja, bei einem real hübsch-attraktiven Mann (HG 10 - ?) kann das oder ein paar andere Aktionen schon zutreffen. 

Ich bin regelmäßig unterwegs und bekomme in die Richtung seltener was mit. Mag auch an den Läden liegen oder am Publikumsmix, kann ich nicht genau trennen. Ob mangelnde IOIs vom Weibchen ein Anzeichen von mangelndem Selbstvetrauen sind? Vielleicht auch antrainiert oder verlernt? 

Sei es drum, mir sls UG passiert's eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2020 um 18:50 , giordanob schrieb:

Ein Foto wäre sinnvoll.

Erinnert mich etwas an TE, der sich über 0 Machtes bei Tinder ärgert, aber fest davon überzeugt ist sehr gut auszusehen. Ein Foto wurde natürlich nie gepostet.

Sorry für die späte Antwort - war im Prüfungsstress. Ich hatte anonym paar Leute nach ehrlicher Meinung gefragt auf was für einer Skala sie mich einschätzen und durchschnittlich kam 9,2 raus. Ich möchte auch nicht weiter eingehen ein Foto zu posten, da ich durch meinem provokanten Titel und "arroganter" Beschreibung sowieso kaum 100% objektive Einschätzungen meines Aussehens bekommen werde. Aber davon sollte man jetzt einfach ausgehen - möchte mich dazu nicht mehr äußern.

Tinder nutzte ich 1 Monat. Ca 160 Matches, wobei hatte auch Tinder Gold. Glaube nicht das wirklich viel ist.

Am 11.2.2020 um 18:51 , Niemann-N schrieb:

Vielleicht stößt der HG 9-TE auf Ablehnung, weil er zu hübsch, geil, sonstewas ist. Hasis sind optisch und intellektuell überfordert, wissen wir jetzt no net. 

Bin dafür, daß wir erst nach Begutachtung eines Bildes weitermachen. 

Das hatte ich auch vermutet. Aber REAltalk, mein Game ist auch momentan nicht das Beste. Es gibt Phasen, da läuftt alles als wäre ich Naturalpro, aber auch schlechte Phasen wie im Moment jetzt - die das Selbstbewusstsein ein wenig erschüttern bzw mich mehr verwirren. Ich werde aufjedenfall mich durch das ganze Forum bewegen und den ein oder anderen Beitrag lesen.

 

Am 11.2.2020 um 19:46 , ErBehaartAuf schrieb:

Es soll auch HB 10 geben, die selten bis gar nicht angesprochen werden. Das männliche Gegenstück ist noch häufiger vertreten (im Sinne von abblitzen beim Approach / als Minderheit in dieser Gruppe). So what?

Vielleicht sind seine Klamotten zu gut und er sollte es mit schlichteren Sachen probieren, um sich geringfügig abzuwerten.

Stylisch Top - Aber ich ziehe nicht teure Marken wie Louis V, Versace etc an. Auch bin ich nicht jemand der in der VIP Lounge steht und dadurch "High Status" aufbaut. Da ich seit 2 Jahren Hiphop tanze, ziehe ich ab und zu etwas lockerer an, hab das schonmal probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2020 um 20:01 , Nahilaa schrieb:

Nein, es ist auch überhaupt nicht arrogant, seine Großzügigkeit zu zeigen, indem man sogar mit den Mädchen tanzt! Ich würde behaupten, genau DA ist das Problem bei dir. 

Auf deine allgemeine Betrachtung hab ich dir schon eine Antwort gegeben. Sie scheint dir nicht zu gefallen, aber du bekommst sie trotzdem nochmal:

 

Du hast vollkommen Recht. Zum Thema Aussehen, Kleiderstil, Tanzskills : Top. Höre es sehr oft im Umkreis. Ich habe 100% eine falsche Strategie, die mir nicht passt.

 

Am 11.2.2020 um 20:39 , StareAtTheSun schrieb:

Hat doch keiner behauptet. Prostituierte wollen oftmals auch keine Südländer bedienen. Manche Clubs machen die Pforten dicht für entsprechende Personen usw.

Er liegt doch richtig mit seiner Beobachtung, dass du es mit einem gewissen Aussehen schwieriger hast und oftmals direkt raus bist, bevor du gamen kannst.

Könnte also durchaus sein, dass das ein Problem für den TE ist. Da kann man mit Styling und Auftreten entgegenwirken.

Zu mir: Ich bin südländer in der Tat. Allerdings wirke ich weniger radikal, oder agressiv durch mein Aussehen. Man merkt es mir an, dass ich nicht dem 0815 Südländer entspreche. Ich persönlich bin jedoch der Meinung, dass es auch in den Clubs, vorallem in den Stuttgarter Clubs sehr viel Anteil an Südländerinnen herrscht und wenn man sich die momentane Generation (Deutschrap, Instagram...) anschaut, dass viele jungen Frauen im Alter 18-25 auch sich anderen Nationalitäten angezogen fühlen.

 

Am 13.2.2020 um 09:21 , Nachtzug schrieb:

velleicht hat der TE auch einfach tierisch Mundgeruch

Vor 2 Jahren sicherlich - jetzt nicht mehr. Regelmäige Pflege und Zahnseide macht´s möglich.

 

Am 12.2.2020 um 19:26 , Nachtzug schrieb:

also die Schönlinge die ich kenne die müssen gar nix machen, da reicht es aus, wenn die mit der Bierpulle in der Hand in der Ecke stehen - die Frauen kommen zu ihnen, labern sie voll und geben ihnen dann einen Zettel mit ihrer Nummer

Wow in meinem Umkreis hab ich ganz anderes erlebt. Ich wünschte das wäre so. Meine Freunde mussten auch immer etwas dafür machen.

 

Am 12.2.2020 um 18:01 , Toni-Style schrieb:

@saschaaa

Wenn wir hier von Personen auf einer Skala sprechen, gehört für mich immer Gesicht und Körper zusammen.

Ansonsten könnte TE vielleicht ein Gesicht 9/10 haben, dafür einen prallen Warsteinerbauch und Silberkettchen tragen. Das würde dann die Problematik erklären.

 

PS: mit dem Punkt HB9 attraktiv aber nicht anziehend gebe ich dir 100% recht! Jetzt habe ich die richtigen Worte für dieses Phänomen. Geht mir nämlich ziemlich oft so. 

Nein, mache seit 5 Jahren Kraft- und Ausdauersport. Wiege 80KG auf 12% KFA falls das relevant sollte. Bin gut aufgebaut, außer am Po - aber sollte eigentlich nicht nur allein deswegen scheitern ;).

 

Am 11.2.2020 um 21:40 , Glückskatze schrieb:

Komme auch Stuttgart. In den Läden wo die Hotladies verkehren geht es teilweise schon arrogant zu 

aber ich glaube am wichtigsten ist das man neben gutem aussehen einfach auch reden, flirten kann.

Auch Humor ist wichtig.

Die Mädels mit 20 Jahren sind halt auch sehr verspielt. 

Musst einfach weiterprobieren und vielleicht nicht nur die absolut heißesten Frauen ansprechen.

Das ist so witzig!, Letztens auf dem Weg zum Perkins Park (gehobener Club), hatte ich mit meinem hermano gefühlt 15 Frauengruppen angesprochen, ob wir uns nicht mitanschließen können um in den Club reinzukommen. Nur eine Gruppe war freundlich genug uns mitzunehmen. Jedes Mal freundlich und höflich gefragt, mal süß, mal anders angegegangen - wenig Erfolg. Und im Pure Club hingegegen genau anders herum. 15 angesprochen 14 Ja gesagt...

 

Am 12.2.2020 um 12:02 , saschaaa schrieb:

Arroganz (zumindest der Anschein) könnte schon ein Grund sein. Wenn er zulange die Mädels warten lässt, könnten sie es als Arroganz interpretieren nach dem Motto: „aha, denkst ich stehe dir jederzeit zur Verfügung, hier du Arsch!“

Interessant wäre noch  zu wissen, ob es die Mädels aus anderen Ethnien sich genau so gegenüber dem TE verhalten. Die Sandras können ganz schön kurzsichtig sein.  Anstatt den Schwarm einfach anzulächeln, würden sie lieber 10m entfernt mit dem Rücken zum Schwarm sitzen und sich den Kopf darüber zerbrechen warum er ihre Gedanken nicht lesen kann.

Ansonsten glaube ich, ist HG10 etwas hochgegriffen. Da es der absoluten Perfektion entsprechen sollte. Der Inbegriff für Adonis. In der Praxis gibt es die HB/HG Skala auch nicht. Weil niemand bewerten einen Menschen nach der Skala. Für Frauen ist Mann entweder attraktiv oder heiß. Ein HG7 kann mehr Sex ausstrahlen und deutlich erfolgreicher bei Frauen sein als HG10 der objektiv betrachtet besser aussieht.

Ich finde die HBs9-10 objektiv betrachtet attraktiv. Aber anziehend selten. Weil allein die objektive Attraktivität zu wenig ist. Was nützt mir ein HB mit einem sehr hübschen Gesicht, wenn sie den Body eines Jungen hat. Keine Titten und kein Arsch. Da würde ich lieber eine weniger attraktive Frau nehmen. Weil mir Titten und Arsch wichtiger sind als das Gesicht 😄

Interessante Sichtweise der letzte Punkt! HB 6/7 trauen sich meistens eher einen anzutanzen. Wir gehen meistens nur grob auf die IOS ein und verschwinden nach einer bestimmten Weile wieder. Um diesen "Wo sind sie" - Effekt zu erzeugen, wo die Frauen nach einer gewissen Zeit sich wieder in der Nähe begeben. Meistens bemerke ich bei den HB 8/9 wie wie wir immer aus sicherer Entfernung ca 5 Meter beobachten. Jedes Mal, wenn ich in diese Richtung schaue, werden wir beobachtet von dieser Gruppe und sie nähern sich auch und tanzen die ganze zeit in der Nähe - das sagen auch öfters die Winggirls von mir.

Ich glaub das größte Problem tatsächlich diese Scheinarroganz, die wir erzeugen - in dem wir kaum active werden und auf Frauen eingehen. Da verlieren die HBs schnell die Motivation. Das witzige ist auch, dass ich und mein Kollege dann erst am Schluss drauf eingehen, wo diese Frauen dann vergeben sind. Oder wenn wir nach langer Zeit versuchen welche zu approachen, dass sie ständig arrogant antworten, obwohl diese Frau X noch vor 1h versucht hatte einen anzutanzen. Und das macht dann eben die Motivation kaputt und gegen 5 Uhr sind dann auch die HB 8/9 verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.2.2020 um 22:01 , Nachtzug schrieb:

isso… und Streetgame mit nem Schönling: jeder Approach von ihm ein NC

Probier ich mal aus. Clubgame aufjedenfall im Eimer würde ich behaupten. Von Leuten aus dem Näheren Umkreis oder Schule / Universität angehimmelt - lächerlich. Die Frauen, die ich auf Instagram zum Bsp schreibe würden niemals so abgehoben antworten, wenn sie mich kennen würden oder bzw. unmittelbar durch Dritte von mir gehört hatten. Und ich selbst bleibe immer höflich und antworte freundlich, wenn ein HB mich approacht.

 

Am 13.2.2020 um 21:55 , grandmasterkermit schrieb:

Nimmt man die klassiche HB-Skala, basierend auf einer Standartnormalverteilung, beduetet das, dass du zu den optisch attraktivsten 0,13% der Männer gehöhrst. Nur einer von tausend Männern sieht genauso gut aus wie du. Und auf dem Level braucht man kein Game, um im Club ab und an mal eine Muschi zu kriegen. Wenn bei dir nichts läuft, kann das nur einen Grund haben: Du siehst nicht so gut aus, wie du glaubst.

Und an erst an dem Punkt, kommt es wieder auf dein Game an. Wobei man bei deiner offensichtlich mangelhaften Selbsteinschätzung, mal wirklich fragen muss:

Woran machst du deinen/ euren "hohen Status" fest? Die Schilderung deiner Gesamtsituation legt nahe, dass deine Einschätzung dessen, wie andere Menschen dich wahrnehmen, ein wenig von dem abweicht, wie du wahrgenommen wirst. Konkret kann ich dir empfelen, dass du dir mal ehrliches (!) Feedback von Leuten geben lässt, die dich kennen und einschätzen können.

Um es auf den Punkt zu bringen: PU-Robots haben Sex. Besorg die das "Venusian Arts Handbook" von Mystery. Mach ganz genau das, was Mystery dir sagt und du hast Sex.

Was Game im Allgemeinen betrifft: Wenn man die Grundlagen ein wenig kennt, ist es garnicht so schwer Sex zu haben, wie immer behauptet wird. Frauen versuchen immer ihre Pussy möglichst teuer zu verkaufen, aber am Ende brauchen sie dennoch einen Mann für Sex. Jeder der nicht unfickbar hässlich oder ein kompletter Sozialkrüppel ist, kann Sex haben. Und wenn man den Talkshows auf RTL2 glauben darf, dann haben sogar unfickbar hässliche Sozialkrüppel mindestens zwei Exfreundinnen. Einfach im Forum einlesen, dann umsetzen und läuft.

Sehr ausführliche Antwort! Danke. Ich mach das anhand dessen fest, dass ich durch zahlreiche Berichte meines Gymnasiums (vor 1-2 Jahren) auf Platz 1 der attraktivsten Jungs galt. Das hatte ich zu oft gehört. Die Komplimente meines engen Freundeskreis nehme ich nicht so Ernst, da das nicht jedes Mal objektiv ist. Ich hatte mehrere Angebote von kleineren Modefirmen bekommen und viele fragten mich ernsthaft warum ich tasächlich nie Veträge angenommen hatte. Ich ernähre mich gesund, mache Kraftsport, habe reine Haut was möchtest du denn noch hören - denke das Selbsteinschätzungen wenig Sinn machen. Entweder man will es glauben oder nicht.

Meiner Meinung nach geht im Clubgame: Um Aussehen (Muskeln, Gesicht), Style (Kleider), Game und Persönlichkeit, Tanzfähigkeiten und Geld (Materialistische Sachen wie Auto, Geld, Vip Lounge, Marken). Und letzteres besitze ich nicht. Mein Game hat auch ziemlich nachgelassen und ist eher verwirrt. Das Buch werde ich mir besorgen - habe ich mir notiert. Danke für den Tipp!

vor 14 Stunden, MrLong schrieb:

Wenn Du als Mann gut ausschaust, so ist dein größtes Problem in dir selbst zu suchen: Ansprechangst/Faulheit, Alleinstellungsmerkmal, kein Matching und Zuschreibung deines (sehr) hohen Wertes.

Im Club sollte immer was gehen. Man wird als Mann tatsächlich im Schritt/Hintern gepackt, angefasst, angetanzt, um Kusserlaubnis gefragt, die anderen herumstehenden Typen wollen dich abklatschen, geben dir Pros, dass Du doch diese und jene Frau mal ansprechen könntest/"ist das nicht deine Freundin, gib mal etwas Gas"/super tanzen kannst.
Natürlich schauen viele Mädels zu dir, die meisten werden aber - so sind die jüngeren Frauen - kein großes Selbstbewusstsein haben und trauen sich kaum, dir Zeichen zu senden. Sie schreiben sich selbst nicht den großen 'Wert' zu. Diejenigen, die zu dir kommen und dich in ein Gespräch verwickeln, gehen meist auf mehr wie KC und oft SNL. Aber selbst die sind dann noch in ihrem Selbstbewusstsein eher schwach unterwegs und wenn sie nackt im Bett bei dir liegen, finden sie an sich Makelstellen, einem nicht genügen zu können. Das können die schönsten Frauen sein.

Natürlich könnte dein Umgangston und Ausstrahlung nicht die beste sein, denn da vergeht mir auch die Lust, die schönen HBs anzusprechen! Womöglich siehst Du mit deinen 20 Jahren noch wie ein Milchbubi aus; die Mädels in den Clubs orientieren sich eher an den Älteren, um vor ihren Freundinnen/eigenes Ego angeben zu können. Aber auch in dieser Alterskohorte ist die Spannweite extrem breit, was ich an den Studierenden sehe beider Geschlechter. Studentinnen sind meist lang nicht so weit im Kopf wie Besucherinnen anderer Schulsysteme. Es fehlt einfach an allem, sind meist noch Kinder.

Endlich Antwort vom King of Stuttgart. Faulheit ist das größte Problem - meistens erwarte ich, dass die Frauen ihren ersten Teil erledigen. Habe ein ganz normales Gesicht - voller Bart (3-4mm lang) und werde meistens auf 22/23 eingeschätzt. Mann... irgendwie möchte ein Foto posten - andererseits nicht. Hmm gut zu wissen - danke dir. Hatte letztens im Pure probegearbeitet und da hatten 4 Frauen versucht meine Nummer zu klären. War eine recht interessante Erfahrung. Vielleicht verlinke ich irgendwie eine Abstimmung mal hier, wegen meines Aussehen - irgendwie mein altes Tinderprofil, damit endlich Ruhe gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Vermutung ist doch wahrschelich die richtige. Was denkst du wo ich diese Vermutung her habe? Mir passiert der Scheiß 😄 Wenn ich ein Mädel zu lange warten lasse, kann ich gleich vergessen. Ich habe dann „verkackt“ oder sie hat schon „ein Freund“. Daher mache ich entweder gleich oder lasse es gleich.

Also du musst darauf achten mit Augenkontakt sparsam umzugehen. Wenn du ein Mädel nicht anschaust, wird sie denken du siehst sie nicht. Wenn du aber durch den Clubs läufst und mit Mädels Augenkontakt herstellst, aber weiterziehst, denken die, sie seinen für dich die B-Ware, wenn mit der A-Ware doch nicht klappen sollte.  Daher bekommst du später arrogante Reaktionen von Mädels ala „ich bin doch keine Ersatzfrau“.

bearbeitet von saschaaa
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2020 um 16:10 , bahir11 schrieb:

überdurchschnittlich gut aussehe (kriege ich oft zu hören); 9,5/10

Nachdem ich nun Bilder gesehen habe, kann ich diesen Punkt bestätigten. Er sieht gut aus, überdurchschnittlich kann man locker sagen. Dass er BB betreibt, kann ich zumindest an einem Bild mit etwas Kenntnis feststellen, dürfte aber mit dem "Nacktbild" nicht für jede Frau so rüberkommen, da man einfach zu wenig sieht (wobei auf Tinder diese Bilder nicht gemocht werden, in seiner Altersklasse könnte es aber funktionieren). In Kleidung verpackt geht das schnell unter.

Die Bilder dürften auch für Tinder mehr als gut genug sein, sie sollten aber nicht so gestellt wirken - was sie sind - und vor allem in einer Aktion aufgenommen sein. Das rückseitige Bild auf dem Steg ist nicht schlecht, man erkennt darauf aber kaum deine Größe. Das vor der Bars mit der Außebeleuchtung stellt dich sprichtwörtlich in ein anderes Licht: Dein Gesicht wirkt hier dicker als auf den anderen, vielleicht sogar natürlicher als die Portraits mit der verzerrenden Brennweite des Weitwinkels. Als Mann empfinde ich das schmale Gesichter attraktiver. Der Haarschnitt gefällt mir hier auch nicht, da zu weit herausgewachsen: macht die anderen Eindrücke kaputt, da im Zwiespalt. Das Bild würde ich herausnehmen (sofern auch OG).

Denke, Du könntest eine 8, vielleicht auch 8,5 sein. Aber darauf kommt es nicht an. Du bist attraktiver als die meisten anderen Jungs und

Zitat

sehr gut gestyled bin und gut tanzen kann

bist gut angezogen, passt soweit. Beachte allerdings, dass Du mit dem Rolli den jungen HBs vielleicht zu bieder rüberkommst. Dann eher wie am Steg mit dem 0815-Style, der aber scheinbar gut ist und auch gut ankommt -> Stereotypen.

Sagen muss man aber, wie hier schon erörtert wurde, dass Du aufgrund deines Aussehens gewisse Vor- wie auch Nachteile bei den HBs hast: Ich komme nicht aus STG, weiß aber um den Migrationshintergrund in dieser Region. Hier würdest Du jedoch überproportional punkten können. Aus meiner Gegend weiß ich, dass auch hübsche Jungs unterwegs sind, die aber leider nicht das größte Gefallen bei 'deutschen' Mädels hervorrufen. Viel. wurde es schon genannt; ich würde dich mit Wurzeln im Nahen Osten verorten.

Bei Frauen solltest Du ansonsten keine Probleme mit deinem Aussehen haben, eher mit deiner Passivität. Natürlich kommt man aufgrund seines besseren Aussehens nicht für alle Frauen in Betracht, weil sie sich selbst (meist) nicht im besten Licht sehen. Die scheiden aus bzw. musst diese aktiv ansprechen. Ansonsten: die Luft wird dünner.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der MRLONG voll Recht. Wenn du passiv bleibst, wird nichts draus. Du musst den „Ich bin der Checker hier“ Gesichtsausdruck lassen und schnellstmöglich klarmachen bevor das Brötchen kalt wird. Also du musst die Vermutung bei den Mädels, dass du hier jede haben kannst aber es dir Zeit lässt, so gut wie möglich minimieren. Vergiss dass du gut aussiehst. Ganz natürlich auf ein Mädel zukommen, nach dem du den Augenkontakt hergestellt hast. Wenn du Korb bekommst, wird dein Status nicht fallen. Mach dir keine Sorgen. Da wirst du eher ein Magic Moment erleben. 😃Die HBs werden dich aufsuchen und sich nonverbal anbieten(das was du anstrebst). Sie werden dir deine Approach-Fehler verzeihen. Also deine Schein-Arroganz ist das Problem. Du hast es auch nicht nötig dich als „ich bin der geiler Checker hier“ auszuführen. Weil das sowieso alle denken. Wenn du hübsch bist, gehen alle automatisch davon aus, dass du bei Frauen erfolgreich bist. Egal was du für ein Puli an hast, oder was du für Auto fährst.

Frauen sind emotional. Erwarte also nicht, dass sie anfangen würden, Gedanken darüber zu machen, warum du sie nicht ansprichst. Wenn du sie nicht ansprichst, gehen sie automatisch davon aus, dass sie nicht gut genug sind. Wenn sich das durch Münde verbreitet, kann schon eine kollektive Rache ausgeübt werden. Was dir in Diskos passiert, du es aber als „sinkender Status“ interpretierst. Frauen sind sehr kollektiv wenn es um Männer geht. Ein 3er? kein Problem. Eine Frau kann eine andere Frau locker für ein 3er begeistern. Eine Meinung der Frau über einen anderen Mann, ist der Frau viiiiieeel wichtiger als die Meinung eines Mannes.

bearbeitet von saschaaa
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.