Block beim 3. Date und falscher Freeze out?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Grunddaten

1. 31

2. 25 

3. 2 Dates

4. bisschen Kuscheln 😐

5. Kennengelernt - zwei sehr sympathische Dates im Restaurant gehabt. In der Zwischenzeit viel gechattet. Drittes Date bei mir Zuhause ausgemacht. Wir trinken Wein, Essen eine Kleinigkeit und Sie lässt mich immer näher kommen. Ich gehe langsam auf Tuchfühlung und versuche Sie zu küssen. Sie blockt und ich bleibe locker. Wir gehen zum "Film schauen" über und das Spiel wiederholt sich. *Bum* nächster Block. Dennoch bleiben wir in eng umschlungener Position liegen und in meinem Kopf rattert es, ob ich irgendwo falsch abgebogen bin (Das Eskalieren ist sonst nie das Problem). Sie will allerdings nicht bei mir übernachten und richtet sich plötzlich zum gehen. An der Tür versuche ich erneut das Küssen anzusetzen. Ich bekomme nur ein kurzen, leidenschaftlosen Kuss auf den Mund.

Am selben Abend - Sie schreibt noch, dass Sie gut angekommen ist (allerdings habe ich schon geschlafen und konnte entsprechend nicht antworten)

Am nächsten Tag - Ich bin recht angesäuert, dass ich Sie nicht küssen konnte und frage mich, ob ich wohl gefriendzoned wurde oder zu sehr die Handbremse an hatte beim Eskalieren? Ich ärgere mich über mich selbst und antworte an diesem Tag nicht.

2 Tage später - Ich schreibe Ihr, dass ich froh bin, dass Sie gut nach Hause gekommen ist. Keine Reaktion von ihr. 

6. War mein zurückhaltendes Antworten, nach den 3 Blocks angebracht und ich sollte mal abwarten, ob von ihr noch was kommt? Oder hat Sie genug Invest gezeigt und ich hätte mich nicht so anstellen dürfen? Wenn der Fehler bei mir lag, ist die Nummer noch zu retten wenn ich Sie wieder aktiv anschreibe? 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Schwarzwälder schrieb:

Am nächsten Tag - Ich bin recht angesäuert, dass ich Sie nicht küssen konnte und frage mich, ob ich wohl gefriendzoned wurde oder zu sehr die Handbremse an hatte beim Eskalieren? Ich ärgere mich über mich selbst und antworte an diesem Tag nicht.

Zuviel PU oder antwortest du ihr nicht weil du angepisst bist, wegen einem nicht erwiderten Kuss??? 

Was soll man dazu sagen...Weichei...eingeschnapptes Kind

Du bist nicht gefriendzoned wurden, sondern wurdest meilenweit in den Wind geschossen...

vor 40 Minuten, Schwarzwälder schrieb:

2 Tage später - Ich schreibe Ihr, dass ich froh bin, dass Sie gut nach Hause gekommen ist. Keine Reaktion von ihr. 

Und dann sowas??? Warum???

Wenn ich ehrlich bin, ich hätte dir einen Stinkefinger geschickt...stell dir mal vor es wäre anders herum gewesen. 

Ich glaube nicht, dass du da noch was retten kannst...das hast du gründlich und sauber verkackt.

Lies dich vielleicht noch mal richtig ein und bleibe das nächste mal locker und entspannt. Ein Block heisst nicht, dass du dir trotzdem nehmen kannst was du willst und sollte man auch akzeptieren wie ein Mann. Dann versucht man es eben beim nächsten mal und macht daraus kein Drama hoch 10.

bearbeitet von Masterminder
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Schwarzwälder schrieb:

Ich gehe langsam auf Tuchfühlung und versuche Sie zu küssen. Sie blockt und ich bleibe locker. Wir gehen zum "Film schauen" über und das Spiel wiederholt sich. *Bum* nächster Block. Dennoch bleiben wir in eng umschlungener Position liegen und in meinem Kopf rattert es, ob ich irgendwo falsch abgebogen bin (Das Eskalieren ist sonst nie das Problem). Sie will allerdings nicht bei mir übernachten und richtet sich plötzlich zum gehen. An der Tür versuche ich erneut das Küssen anzusetzen. Ich bekomme nur ein kurzen, leidenschaftlosen Kuss auf den Mund.

Sie blockt deinen KC-Versuch und ihr schaut einen Film. Okay, was ist also zwischen dem ersten und dem zweiten KC-Versuch geschehen? Also abgesehen von dem was im TV lief?

Du hast keinerlei Anzeichen gemacht mehr comfort aufzubauen. Der zweite Versuch gleicht also dem ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Schwarzwälder schrieb:

Wir trinken Wein, Essen eine Kleinigkeit und Sie lässt mich immer näher kommen. Ich gehe langsam auf Tuchfühlung und versuche Sie zu küssen. Sie blockt und ich bleibe locker. Wir gehen zum "Film schauen" über und das Spiel wiederholt sich. *Bum* nächster Block. Dennoch bleiben wir in eng umschlungener Position liegen und in meinem Kopf rattert es, ob ich irgendwo falsch abgebogen bin (Das Eskalieren ist sonst nie das Problem). Sie will allerdings nicht bei mir übernachten und richtet sich plötzlich zum gehen. An der Tür versuche ich erneut das Küssen anzusetzen. Ich bekomme nur ein kurzen, leidenschaftlosen Kuss auf den Mund.

Du hast eskaliert, das ist gut! ABER dir scheint die Empathie zu fehlen, denn ihre Reaktion, nebst ihres Blocks, zeigt mir das du zu schnell eskaliert hast. manche Frauen sind beim 3.Date noch nicht so weit und das heißt nicht das du etwas falsch gemacht hast.

vor 9 Stunden, Schwarzwälder schrieb:

und in meinem Kopf rattert es, ob ich irgendwo falsch abgebogen bin (Das Eskalieren ist sonst nie das Problem)

Am nächsten Tag - Ich bin recht angesäuert, dass ich Sie nicht küssen konnte und frage mich, ob ich wohl gefriendzoned wurde oder zu sehr die Handbremse an hatte beim Eskalieren?

Du warst bei der Eskalation zu schnell und das du angesäuert bist ist dein Problem.

vor 9 Stunden, Schwarzwälder schrieb:

Ich ärgere mich über mich selbst und antworte an diesem Tag nicht.

2 Tage später - Ich schreibe Ihr, dass ich froh bin, dass Sie gut nach Hause gekommen ist. Keine Reaktion von ihr. 

Was erwartest du? Du bist angepisst weil Sie sich nicht vögeln lässt und dann interessiert es dich nicht mal ob Sie gut heim gekommen ist. Das hat was mit einem Minimum an Interesse und Verantwortung zu tun, egal wie die Dates mit einer Frau laufen, mir ist es immer wichtig zu wissen ob Sie gut heim gekommen ist und das vor dem schlafen gehen!!!

Das Ding hier ist durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Schwarzwälder schrieb:

Dennoch bleiben wir in eng umschlungener Position liegen und in meinem Kopf rattert es, ob ich irgendwo falsch abgebogen bin (Das Eskalieren ist sonst nie das Problem). Sie will allerdings nicht bei mir übernachten und richtet sich plötzlich zum gehen.

Da fehlt doch was im Mittelteil?! Hast du ihr ne Übernachtung aktiv angeboten? Hat sie, nachdem sie die abgelehnt hat, sofort angefangen sich auf den Weg zu machen? Hat sie nach den Blocks irgendwas von sich gegeben?

 

vor 13 Stunden, Schwarzwälder schrieb:

An der Tür versuche ich erneut das Küssen anzusetzen. Ich bekomme nur ein kurzen, leidenschaftlosen Kuss auf den Mund.

Das war hart needy. Kommt rüber als ginge es dir nur darum den #KC auf deiner Liste abzuhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2x Essen gehen, kann ich den TE schon verstehen. Ein Treffen zu Hause, ist eine Einwilligung für den FC. Aber: Was war denn bei den Restaurantbesuchen los? Hast du da, neben angemessenem Comfort, ein wenig Kino gefahren? Berührungen, längerer Augenkontakt, sexueller Vibe? Wie waren die Verabschiedungen? Hast du an jenen Abenden, schon versucht zu pullen, mit Ablehnung? Bedeutende Infos..

Kann mich dem Rest anschließen. Du setzt 2x zum KC an, der wird geblockt, an der Stelle heißt es Comfort gamen, und mit mini freezes arbeiten. Was das "Unumschlungene" angeht, nicht weiter in der Position verharren, wie ein Troll, sondern da Raum machen, bis sie wieder Nähe sucht. Die Aktion beim Verabschieden, mit dem 3. KC Versuch, war natürlich mal gar nix. 

Ich hätte die Dame allerdings irgendwann, freundlich, aber bestimmt, rausgeworfen, weil ich "noch zum Sport" müsse. Kannst du aber nur mit breitem Rücken und Alternativen machen. Heißt nicht, dass ich so toll, und unfehlbar bin, aber bereit sie zu verlieren, weil mich sowas nervt auf Dauer. Besser ist natürlich das einfach ungerührt hinzunehmen, locker zu bleiben, und beim nächsten Date wieder die Eskalationsleiter von neuem zu fahren.

vor 15 Stunden, Schwarzwälder schrieb:

2 Tage später - Ich schreibe Ihr, dass ich froh bin, dass Sie gut nach Hause gekommen ist. Keine Reaktion von ihr.

Glaube kaum, dass sie 2 Tage im Gotthard Tunnel stand, bis sie zu Hause war, nech? Ein kleines "Schön, freut mich, schlaf gut." hätte dir keinen Zacken aus der Krone brechen lassen.

Nun kannst du nur probieren, ihr ein neues Date vorzuschlagen. Mit deinen 3 KC Versuchen, und dem "eingeschnappter kleiner Junge" Verhalten, mit dem Freeze danach, hätte ich da aber keine großen Hoffnungen mehr.

To do: Alternativen besorgen und besser machen

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, Max_well schrieb:

Nach 2x Essen gehen, kann ich den TE schon verstehen. Ein Treffen zu Hause, ist eine Einwilligung für den FC.

Nein! Definitiv nicht! Eine Einwilligung zum Sex ist erst dann gegeben wenn dir Frau nicht blockt, das hat Sie hier aber. Nicht jede Frau (auch jenseits der Ü30) weiß was DVD Abend/zusammen kochen oder Netflix & Chill bedeutet bzw. muss die Frau auch nicht Sex haben. Sie kann!

Am Ende liegt es wie du schon richtig sagst auch daran was bei den beiden Dates vorher lief. Wenn da die Eskalation verpennt wurde dann kann es ihr zu schnell gehen. Alles schon erlebt. Frauen die dir beim ersten Date in der Bar die Klamotten vom Leib reißen bis hin zu der Frau die ein paar Dates bei Netflix&Chill brauch um sich zu öffnen.

Wichtig ist immer wieder zu checken wo steht die Frau, wo steh ich mit der Eskalation und dann step by step, nie einen Schritt überspringen.

Menschen sind zu individuell das man immer sagen kann Schema F funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Was war denn bei den Restaurantbesuchen los?

Die Restaurantbesuche liefen relativ gut. Händchen gehalten und uns gegenseitig im Gesicht gestreichelt. Inninge Verabschiedung am Schluss. Und die Gespräche waren sehr persönlich. Hat mir Dinge erzählt, die Ihr sehr intim waren. Sie hat nach dem 3. Date gefragt. Der Vorschlag sich bei mir zu treffen kam aber von mir.   

 

vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Hat sie nach den Blocks irgendwas von sich gegeben?

Sie ist sehr locker geblieben und ich habe mich dann immer etwas zurück genommen, bis Sie wieder den Kontakt gesucht hat. Dann dem 1. ersten Block hat sie nach kurzer Zeit wieder nach meinem Arm gegriffen und mich an Sie ran gezogen. Ähnlich auch beim 2. Block

 

Was wäre das richtige Verhalten nach dem Abend gewesen? 

Direkt nach Ihrer Nachricht zu antworten, aber dennoch meinen Invest in den kommenden Tagen ein wenig herunterfahren? 

 

Oder Invest gleich hoch laufen, da sie wohl noch ein paar Dates benötigt hätte, bis genügend comfort da ist? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Schwarzwälder schrieb:

Direkt nach Ihrer Nachricht zu antworten, aber dennoch meinen Invest in den kommenden Tagen ein wenig herunterfahren? 

 

Oder Invest gleich hoch laufen, da sie wohl noch ein paar Dates benötigt hätte, bis genügend comfort da ist? 

 

Richtig wäre gewesen ihr zu antworten und ihr ggf. mitzuteilen das der Abend schön war (auch wenn du keinen FC hattest). Dann ein paar Tage Pause und dann wieder melden.

Mit deiner beleidigenden Art und der späten Antwort hast du ihr a) gezeigt das Sie dir egal ist und b) du Sie nur ficken willst, ist manchen Frauen zu billig. 

Ich sage das Thema ist durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Schwarzwälder schrieb:

Was wäre das richtige Verhalten nach dem Abend gewesen? 

 

Direkt nach Ihrer Nachricht zu antworten, aber dennoch meinen Invest in den kommenden Tagen ein wenig herunterfahren? 

 

Oder Invest gleich hoch laufen, da sie wohl noch ein paar Dates benötigt hätte, bis genügend comfort da ist?

Deine Schreibweise sagt mir, dass du dir viel zu viel Kopf über PU machst...reflektiere dich lieber selbst und bleibe dabei du selbst zu sein. Setze Erlerntes nicht irgendwie krampfhaft um, so wie es irgendwo geschrieben steht. Sondern nimm dir das raus, was für dich wichtig ist.

Und vor allem bringt es dir nichts dich zu verstellen.

Deinen Invest nicht runterfahren...wozu auch.

vor 18 Stunden, Schwarzwälder schrieb:

Am selben Abend - Sie schreibt noch, dass Sie gut angekommen ist (allerdings habe ich schon geschlafen und konnte entsprechend nicht antworten)

Du hättest ihr auch noch am nächsten Tag schreiben können...Freut mich, dass du gut angekommen bist. Habe deine Nachricht erst jetzt gelesen, da ich gestern recht schnell eingeschlafen war. War ein schöner Abend gestern, könnten wir gerne wiederholen.

Wenn du ansonsten gut bei ihr angekommen bist, hätte sie sich bei dir gemeldet. Wenn nicht, hat ihr irgendwas nicht an dir gefallen und da helfen dir dann auch keine Tipps und Tricks mehr weiter, wenn du dich schon vorher mit ihr getroffen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Schwarzwälder schrieb:

Ich bin recht angesäuert

das sollte nicht passieren. Sei hier in Zukunft lockerer und versuch dich von einer verpassten Nacht die Laune nicht zu verderben. Das Leben ist schön genug. Es geht letztlich nur um "Sex" - nicht mehr und nicht weniger. Und teilweise siegt derjenige, der etwas Geduld mitbringen und warten kann.

vor 22 Stunden, Schwarzwälder schrieb:

ist die Nummer noch zu retten

Eher nicht mehr. Lass die Sache mal ruhen - und ein letzter Ping kannst du ja in einigen Wochen noch starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Restaurant für die ersten Dates (kommt aufs Restaurant an) finde ich beschissen. Lieber Bar oder spazieren da man so die Eskalation schon viel eher angehen kann

2. Auf Blocks antwortet man mit einem Mini freeze (muss kurz zur Toilette und nimmt nicht sofort wieder die selbe  KuschelStellung ein)

3. man zeigt Empathie und will natürlich wissen dass die Frau zu Hause angekommen ist. Ganz ehrlich nach 3 Tagen? Da ist die schon von tausend anderen Unternehmungen wieder zu Hause angekommen 

4. man antwortet immer dann wenn man Zeit hat und die Frau auch invest gebracht hat (also mit Inhalt)

5. wenn man hier einen Thread geöffnet hat ist die Messe eigtl schon gelesen. 

6. steh Dir nicht mit verkrampfter Pu Denkweise selbst im Weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Schwarzwälder schrieb:

😂 alles klar ^^ ich merks mir 

 

Nicht falsch verstehen, es gibt hier durchaus wertvolle Tipps aber du kannst tausend Threads in diesem Bereich lesen die Gehen nie gut aus und deswegen wird auch so oft zu next geraten und zur Fehleranalyse. Wahre Wunder kannst du nur im Real Life bewirken und viele Frauen siehst du in der Stadt zumindest selten wieder, wenn sie es nicht wollen. Du kannst also keinen zaubersatz schreiben nur durch ein letztes anpingen (in dem Fall vlt sogar mit einer Entschuldigung für unempathisches verhalten) sie nochmal zum nachdenken bringen. 

In der Regel sollte game reibungslos ablaufen bis zum FC und erst dann sind fragen über vorgehen zb um in eine ltr zu gelangen sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.