7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Ich 25

2. Sie 21

3. kennen uns schon 4 Jahre 

4. bin überfragt was die Etappe betrifft

5. 

Hallo zusammen,

ich habe mich eigentlich lange ferngehalten von solchen Foren. Bin jetzt wohl aber irgendwie doch hier gelandet und muss feststellen das ich ein blutiger Anfänger bin. Nun stecke ich in einer Situation die mich hart zum verzweifeln bringt. Sorry das ich das jetzt hier rauslasse aber ich muss euch einfach fragen, da ich echt ne Lusche zu sein scheine und mein ganzes Selbstbewusstsein grade wieder flöten geht. 

Zum mir: Ich, sehr groß, und gutaussehend, könnte mir wenn’s nur nach dem Aussehen gehen würde vermutlich sehr viele Frauen aussuchen. Inzwischen bin ich 25 und viele Fragen sich warum ich denn noch immer keine Beziehung führe. Ganz einfach ich hab keine Eier mehr in der Hose. Sie waren mal da, aber das ist schon ne ganze Weile her. 

zur Vorgeschichte: Sie ist eine glatte 10 und das weiß Sie natürlich auch und wird von vielen Männern begehert. Kenne das Mädchen seit einigen Jahren. Damals war Sie 19 und ich 23. Wir sind beide im gleichen Faschingsverein und damals war Sie noch etwas unerfahren was Beziehungen angeht. Wir sind extrem gut ausgekommen. Habe jedoch zu lange den Nice Guy gespielt und nie richtig durchgezogen obwohl ich bestimmt 20 mal die Chance hatte. Außer nem Kuss und ein bisschen Fummeln kam nie was raus. Ich weiß, selber schuld. Sie hat mich dann irgendwann in der Friendzone geparkt. was sollte Sie auch anderes tun. Sie hatte dann recht schnell nen Freund. (Einer der wusste wie’s geht :D) Damals hab ich es nicht gecheckt, war extrem eifersüchtig und hab dann komplett gefreezed. Ich bin dann los für 2 Jahre in die weite Welt (nicht nur wegen ihr), habe ein paar mehr Erfahrungen gemacht aber meist nur mit Frauen die mich aufgrund meines Aussehens fast vergewaltigt hätten. Fast nie habe ich selbst nen Move gemacht. Einfach zu schüchtern und nicht mutig genug gewesen. 
 

Jetzt zur Situation: bin ich wieder zu Hause. Sie ist immer noch hier. Konnte Sie nie ganz aus meinem Kopf bekommen. Mental bin ich sehr gewachsen. Was Frauen angeht allerdings nur minimal. Als wir uns wiedersahen hab ich einfach weiter gefreezed (zumindest nie direkt mit Ihr gesprochen, nur in der Gruppe), Sie wenig beachtet und mit meiner Maske vom gutaussehenden selbstbewussten Mann ging das ne Weile recht gut. Sie hat sich echt ins Zeug gelegt um meine Aufmerksamkeit wieder zu bekommen. War heimlich echt beeindruckt wie sehr Sie mir gezeigt hat das Sie wieder will. Letztens auf einem Geburtstag waren wir dann beide ziemlich betrunken. Ich habe dann mit Ihr geredet, Sie berührt und mit ihr Getrunken. Als Sie mich dann gefragt hat ob wir eine Rauchen gehen sollen, damit wir etwas ungestört sein können haben wir das dann auch gemacht. Habe mit ihr über einige Sachen gesprochen die uns beide interessieren. Einfach weil ich es nicht kann konnte ich aber nicht so Recht Spannung erzeugen. Habe dann einen Joint angezündet, um irgendwie cool zu wirken aber das ging ebenfalls nach hinten los weil ich noch weniger klar im Kopf war. Sie hat mir sogar dann sehr deutlich erzählt das Sie erst vor ein paar Tagen mit Ihrem Freund Schluss gemacht hat. Besser hätte es ja eigentlich nicht sein können. Jedoch kam es eigentlich nicht zur Eskalation, weil mich mal wieder vom einen auf den anderen Moment der Mut verlassen hat als wir geredet haben und ich gesehen habe wie reif Sie eigentlich geworden ist. Als dann kurz Redepause war bin ich vor Sie gestanden und habe in meinem Betrunkenen Zustand und mit letzten Mut versucht Sie zu küssen. Jetzt ratet mal was passiert ist. Natürlich hat sie abgeblockt. In Ihren Augen habe ich sofort erkannt das Sie gemerkt hat, das ich wohl immer noch nicht ganz weiß was Frauen wirklich wollen. Bis dahin wärs ja noch fast okay gewesen aber ich war natürlich eingeschnappt und hab gesagt:Warum denn nicht? Na, dann halt nicht. Und bin weggelaufen. vermutlich großer Fehler ich weiß.. Sie war Dann vom einen auf den anderen Moment total betrunken (ich vermute Sie versuchte die Situation irgendwie zu retten) und hat sich direkt heimbringen  lassen. Die nächsten zwei Tage habe ich sie dann wegen Fasching wieder gesehen aber wieder zurück auf freeze geschaltet, nur ein paar Sätze mit ihr gewechselt und ihr gesagt das ich bald wieder ins Ausland gehe, da ich dort ne Freundin hatte und einfach nochmal reisen will. *facepalm* 3 Tage später hab ich Sie direkt angerufen, nur kurz geredet und gefragt was Sie abends macht und ob wir uns treffen können. Sie soll sich melden wenn Sie weiß ob Sie gegen 8 Uhr kann. Nochmal einFehler. Sie hat sich erst gegen 11 Uhr per Sprachnachricht gemeldet und meinte Sie hätte es total vergessen aber wir würden uns ja eh bald  wieder sehen dann können wir ja zusammen trinken. Hörte sich aber eher freundschaftlich als sexuell interessiert an (100% sicher bin ich mir jedoch immer nicht) Ich sehe Sie morgen wieder und bin gerade am verzweifeln. Was meint ihr, kann ich es nochmal retten und sollte ich es nochmal versuchen? Kann mir nicht vorstellen das Sie gar kein Interesse mehr hat. Die große Spannung scheint jedoch vorbei zu sein, da Sie hinter meine Maske gesehen hat. Sie meinte auch noch das ich nicht mehr kiffen soll wenn wir das nächste mal trinken. Klar, weiß ich jetzt auch. Vielleicht hofft Sie noch das ich es beim nächsten mal nicht verkacke. Kann aber auch gut sein das Sie mich schon komplett abgeschrieben hat. 
 

6.

was soll ich tun? 
habt ihr Tipps um die Situation noch zu retten?

Oder meint ihr es ist schon zu spät und ich sollte mich einfach auf etwas/eine andere konzentrieren?

sie ist halt leider meine absolute Traumfrau. 
 

Ich weiß das ich ein reudiger Anfänger bin und mit 25 immer noch nicht weiß wie ich es schaffe eine Frau klarzumachen. Und Sie vermutlich jetzt auch. Ich glaube Sie hat mir eine Chance gegeben und vielleicht bekomme ich nochmal eine. Wenn ich’s wieder verkacke hat Sie vermutlich bald wieder einen Freund und das bin dan mit Sicherheit nicht ich

ich bin euch über jede Hilfe dankbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Infos von dir, die aber hier nicht weiterhelfen. Kurzer Text mit Fakten = mehr Antworten 😉

Kussversuch: war vermutlich einfach komplett unkalibriert von dir, deshalb der block. 

Needy: du schreibst von Freeze und rufst sie dann aus heiterem Himmel an und willst sie sehen. (Nachdem du vorher die Sause gemacht hast nach dem Kissclose block, wie ein kleiner beleidigter Junge dem die Schaufel im Sandkasten weggenommen wurde).

Frame? Irgendwie nicht vorhanden bei dir.

Lass die ganze Sache am besten mal komplett ruhen, lies dich ein, sammel Erfahrungen (sollte schnell gehen, wenn du scheinbar so gutaussehend bist), beschafft die Alternativen und game Sie dann nochmal ordentlich wenn du bock hast.

Wenn du so weiterfährst wie jetzt reitest du es nur noch tiefer in die ....

 

Peace out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den Text gerade gelesen habe wurde ich fast ein wenig "neidisch" wie leicht Dir scheinbar die HB's nur durch Dein gutes Aussehen zufliegen.. Tiefer können die Früchte doch garnicht hängen als bei Dir? Aber ich hab auch schon oft gehört (und bin jetzt überzeugt davon) dass gutes Aussehen ohne Game auch nichts Wert ist. Ich denke auch, dass wenn Du dem Rat von TONI-STYLE folgst Du es auf jeden Fall noch relativ einfach hinbekommen solltest. Das Einlesen in das PUA Grundwissen sollte Dir die Frau wenn sie so toll ist ja auf jeden Fall wert sein und es bringt Dir ja auch allgemein für die Zukunft was. Mit gutem Aussehen UND gutem Game ist sicher nichts mehr unmöglich - Viel Glück und Erfolg Dir jedenfalls!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum bist du nicht einfach du selbst? Du hast die Welt bereist und kannst wahrscheinlich Bücher füllen mit dem was du gesehen hast. Warum erzählst du ihr nicht einfach davon? Warum ignorierst du die Frau erst obwohl es so einfach wäre zu sagen, dass es schön ist sie nach 2 Jahren mal wieder zu sehen? Nur 3 Worte: Entspann dich mal! Sei humorvoll, sprich aber auch mal über ernste Themen und Dinge die dich auf deiner Reise fasiziniert haben. Und frag sie was bei ihr die letzten 2 Jahre los war. Und hör auf dich ständig zu berauschen da wird aus einer 10 auch ganz schnell mal ne 2. sollte sich die Gunst der Stunde bieten, pack deine Eier nochmal auf den Tisch und eskaliere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Leute,

danke für die Tipps. Das hilft echt und macht Hoffnung. Ich sehe Sie heute Abend wieder und gestern hat Sie mir geschrieben das wir ja heute zusammen trinken können. 
Nun möchte ich ja eure Tipps befolgen und erstmal auf Abstand gehen um nicht noch mehr Scheiße zu bauen um dann später nochmal durchstarten zu können. Habt ihr eine Idee wie ich die Situation jetzt am besten angehe? Also ihr im Gespräch zu vermitteln das ich auf Distanz gehe ohne das Sie denkt das ich jetzt komplett das Handtuch werfe. Ich kann ihr ja schlecht sagen das ich kein Interesse mehr habe oder grade nur Bock auf Freundschaft oder? Hab ja mit meinen Aktionen leider eine gewisse Bedürftigkeit signalisiert. Wie komme ich da jetzt am besten wieder raus? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch nichts schöneres als eine Frau in die Friendzone zu schicken? (Traut sich ein Mann aber eben nur wenn er Alternativen hat)

Behandel Sie einfach wie eine beste Freundin, sei nett aber kleb nicht an Ihr wie eine Klette. Hab Spaß mit den Jungs und anderen Mädels.

Du wirst schon merken ob Sie dich wirklich will. Wenn ja, wird Sie noch mehr investieren.

Win-Win: Du ziehst dich zurück und besorgst dir Alternativen, optimierst dein Game und bekommst deine Needyness unter Kontrolle. Parallel wird Sie das sofort unterbewusst checken und sollte i.d.R. mehr investieren.

Aber zieh das mal mind. 4-6 Monate durch, um dein Game voranzubringen. Geh streeten und füll deine Kontakte mit neuen Nummern. Dann kommst du auch nicht mehr auf die Idee SIE aus Needyness anzurufen und nach Aufmerksamkeit zu betteln.

Peace out!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Stklm schrieb:

Also ihr im Gespräch zu vermitteln das ich auf Distanz gehe ohne das Sie denkt das ich jetzt komplett das Handtuch werfe. Ich kann ihr ja schlecht sagen das ich kein Interesse mehr habe oder grade nur Bock auf Freundschaft oder? Hab ja mit meinen Aktionen leider eine gewisse Bedürftigkeit signalisiert. Wie komme ich da jetzt am besten wieder raus? 

Das ist fucking bullshit. Du sollst dich wie ein Mensch verhalten und nichts unterschwellig signalisieren. Keine Klette einfach nett sein und nicht hinterher tippen oder sie anrufen. Allerdings wird die wenn sie wirklich ne 10 ist nicht mehr Single sein, wenn du in einem halben Jahr wieder ankommst und das vermutlich auch für die nächsten Jahre nicht. Also hakst du es mit deiner Entscheidung im Endeffekt ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.