KC Block ? Freeze ? Brauche Rat

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 29

Sie: 29

Dates:1

Etappen der Verführung: Händchen halten

 

Guten Tag, 

ich hatte gestern ein Date mit einer HB (die ich über Tinder kennen gelernt habe), zuerst waren wir in einer Cocktailbar,haben etwas getrunken und uns unterhalten.

Sind uns immer bisschen näher gekommen und meine ersten Eskalations Versuche waren: Händevergleich, Kurz an der Schulter und Knie berühren.

Nach unserm ersten Cocktail meinte ich zu ihr, dass ich mich gerne bewegen möchte und fragte ob sie mitkommt. Daraufhin sind wir losgegangen und ich habe angefangen mit ihr Händchen zu halten.

Ich merkte das sie Überrascht darüber war und sagte zu ihr : "Hey wenn du das nicht möchtest und dir das unangenehm ist, sag das ruhig"

Sie meinte nur vielleicht und lächelte leicht. -> Für mich war das kein nein und habe sie weiter an der Hand gehalten.

Problematik hierbei war, das ich nie wirklich das Gefühl hatte, dass sie das zu 100% auch wollte. Sie hat zwar immer ihre Hände draußen gehabt, wenn es unterbrochen wurde. Aber ihr Händchenhalten war eher schwach im vergleich zu meinen (ich hoffe ihr wisst was ich meine).

Beim spazieren gehen, haben wir weiter geredet und ein gemeinsames Foto geschossen und ich schlug ihr eine neue Bar vor, die ich selber ausprobieren wollte.

Sind dann dort gelandet, haben dann wieder dort etwas getrunken, ich fing ihre Hand zu streicheln (hatte wieder das Gefühl das es ihr bisschen unangenehm war und wechselte dann zum kurzen Daumenkampf über) und immer mal wieder ihre Schulter. 

Nach einiger Zeit fiel mir auf das es ihr nicht mehr so gut ging (sie meinte das sie relativ lange mit einer Lungenentzündung zu kämpfen hatte und ihr schnupfen langsam sehr nervt), ich meinte dann zu ihr, dass wir dann lieber gehen. Habe ihr noch vorgeschlagen, bevor sie den ganzen Weg mit ihren Beschwerden nach Hause fahren muss, dass sie auch eben einen Tee trinken und zu Not bei mir schlafen kann. Das hat sie dankend abgelehnt und hat mich noch nach Hause gebracht, bei der Auto Fahrt habe ich ihr noch am Kopf gekrault,dass sie schön empfand.

Bei mir angekommen, habe wir uns umarmt und ich versuchte sie zu küssen (war vielleicht nicht das klügste, weil es ihr schlecht ging, aber ich wollte unbedingt). Sie hat das bemerkt und ihre Wange hingehalten, somit ging der Kuss auf die Wange,sie streichelte aber kurz über mein Bein (KC Block? ). Aus dem Affekt heraus, sagte ich dann zu ihr: " Ahh du möchtest noch nicht geküsst werden".

Ich habe ihr nochmal mein Angebot unterbreitet, dass sie dankend abgelehnt hat. Beim aussteigen wünschte ich ihr eine gute Heimfahrt und dass sie sich melden soll, wenn sie gut zu Hause angekommen ist.

Eine Stunde Später schrieb sie mir: "Hey. Bin gut zu Hause. Danke für den schönen Abend. Liege im Bett und werde direkt versuchen zu schlafen. Bin Total platt"

Ich habe ihr ebenfalls geschrieben, dass der Abend mit ihr schön war und ihr eine Gute Nacht und Besserung wünschte.

Habe mich dann am nächsten Tag (Heute) so gegen Mittagszeit nochmal gemeldet: "Guten Morgen 🙂 Wie geht es dir?"

Ihre Antwort war folgendermaßen, dass es ihr besser geht und einen faulen Tag machen möchte. Sie hat ebenfalls nach mein Wohlbefinden gefragt.

Bisschen später erfasste ich daraufhin eine Sprachnachricht, dass ich auf dem Weg zum Strand bin, dass schöne Wetter zu genießen. Erwähnte auch noch das ich sie gerne wiedersehen möchte, weil ich den Abend schön mit ihr fand, hab nachgefragt wann sie weider Zeit hat und das ich dann diesmal zu ihren Ort fahren werde. Aber erst wenn sie sich wieder erholt hat.

Habe dann noch ein Bild von dem Strand geschickt.

Ihre Antwort: "Gruß an meine Ostsee"

---

Okey das ist jetzt doch ein Wall of Text geworden.

Nur bin ich verunsichert und kämpfe bisschen gegen meinen Hirnfuck ...

War das ein KC Block?

Was soll ich nun machen, ihre letzte Antwort hat nicht wirklich irgendetwas beantwortet oder so in der Art. Ich würde erstmal sie in Ruhe lassen, nichts mehr schreiben, vielleicht komplett erstmal frezzen.

Nur weiß ich nicht ob das Vorgehen klug wäre, weil sie mir schon sehr gefällt.

Ich brauche Rat von euch Profis und bin dankbar für jede Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du schreibst mehrmals das du merkst das Sie jenes und welches nicht will aber du ziehst stumpf deine Eskalation weiter durch, wo ist bitte deine Empathie!?

Du willst freezen weil es einen Block hab? Alter mach dich mal gerade. 

Jetzt mal folgendes: Lass das Händchen halten und lass Sie sich bei dir im Arm einhaken, das ist nicht so Pärchenmäßig. Dann gibst du ihr jetzt mal ein paar Tage zeit und dann schlägst du ein Treffen vor. Nichts tippen in der Zeit. Ich tippe trotzdem auf einen Flake! 

Pace mal deine Eskalation, ließ dich zur Di Carlo Eskalationsleiter ein und wenn du merkst eine Frau fühlt sich unwohl, dann machste mal zwei Schritte zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey ich verstehe deine Kritik und bedanke mich dafür, obwohl sie ziemlich harsh war

Ich will noch ergänzen, dass ich sehr wohl es immer wieder sein gelassen habe, sie hat halt immer mich angelächelt, deswegen habe ich es immer wieder versucht. 

Aber denke das du recht hast, dass meine Eskalation kacke war.

Warum ich frezzen möchte ist, dass ich ihr erstmal Freiraum und Zeit zum reflektieren geben möchte (Das war mein Gedanke dahinter). Frezzen war das falsche Wort anscheinend.

Und ich habe mir die Eskalationsleiter mir angesehen, weil halt das ein Problem war in meinen bisherigen Dates, dass ich nicht wirklich eskaliert habe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eskalation ist schön und gut aber man muss auch sehen wie die Frau drauf reagiert. Es bringt nichts wenn Sie sich damit unwohl fühlt und du weiter durch ziehst. Weniger ist manchmal mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe halt nicht, dass Du ihr sagst:

„Wenn Du das nicht möchtest sag das...„

„Ahhh Du möchtest also nicht küssen...“

Komplett unnötig. Denkst Du das weiß sie nicht selbst? Zeichen von Podest-Denken.

Außerdem das Geschreibsel am nächsten Tag. Du überziehst. Vermutlich aufgrund von Frauenmangel.

 

Schreibe mir gerne mal ne PM dann können wir das mal etwas detaillierter beleuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird wahrscheinlich ihren Freundinnen erzählen das sie gestern ein Date mit nem creepy Typen hatte der ihre Hand die ganze Zeit genommen hat und ihren Kopf gekrault hat (wtf?). Sowas macht man bei seiner LTR und sicher nicht vor dem 1. Mal Sex. Würde mich als Frau auch unwohl fühlen wenn das ein Typ beim 1. Date macht. 

Eskalation ist wichtig aber wenn dann richtig kalibriert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses mitteilen "ich fand das date schön und will mich wieder treffen" finde ich einfach zu offenes interesse das wird wohl auch dein Hauptfehler sein auch dieses "du willst noch nicht küssen" das zeigt irgendwie das du keine herausforderung bist für sie sie merkt dass sie dich in der hand hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war schönes Wetter und bin deswegen zum Strand gefahren um dort spazieren zu gehen. Ich mag das Meer, also warum sollte ich es nicht tun ?

vor 9 Stunden, PU456 schrieb:

dieses mitteilen "ich fand das date schön und will mich wieder treffen" finde ich einfach zu offenes interesse das wird wohl auch dein Hauptfehler sein auch dieses "du willst noch nicht küssen" das zeigt irgendwie das du keine herausforderung bist für sie sie merkt dass sie dich in der hand hat ...

Habe mir das schon gedacht, war halt unsicher und euphorisch. Es ist halt jetzt so wie es ist, ändern kann ich an dieser Situation nichts mehr, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, PU456 schrieb:

dieses mitteilen "ich fand das date schön und will mich wieder treffen" finde ich einfach zu offenes interesse das wird wohl auch dein Hauptfehler sein auch 

Das sehe ich anders. Das kann man kommunizieren und viele Frauen brauchen das. An solch einer Äußerung wird es am Ende nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sembay schrieb:

Es war schönes Wetter und bin deswegen zum Strand gefahren um dort spazieren zu gehen. Ich mag das Meer, also warum sollte ich es nicht tun ?

Habe mir das schon gedacht, war halt unsicher und euphorisch. Es ist halt jetzt so wie es ist, ändern kann ich an dieser Situation nichts mehr, glaube ich.

nein es war ja als Verbesserungstipp gedacht für die Zukunft... dieses Euphorische beim 1. Treffen kommt bei Frauen gar nicht gut an... du solltest dich etwas bedeckter halten mit deinem Interesse das erhöht deinen Wert die Frau soll um dich kämpfen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, H54 schrieb:

Eskalation ist schön und gut aber man muss auch sehen wie die Frau drauf reagiert. Es bringt nichts wenn Sie sich damit unwohl fühlt und du weiter durch ziehst. Weniger ist manchmal mehr.

Stimme hier vollkommen zu. Der Rat, immer(!) bis zum Block zu eskalieren hat den Ursprung darin, die Eskalationsangst zu „besiegen“ und für weibliche, nonverbale Kommunikation empfänglich zu werden bzw. dafür ein Gefühl zu bekommen. Hat das Mädel wirklich an dir interessiere, wird es an einer fehlenden Eskalation nicht scheitern (jedenfalls am Anfang nicht).
 

Wenn ein Mädel wirklich Bock hat, wird sie sich das in ihrem kleinen, süßen Hirn zurechtrationalisieren. 

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.