7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche hier einen guten rat bei meinem problem. Ein mädchen hat mir auf instagram gefolgt und mein bild geliket. Sie ist wirklich schön und ich habe ihr zurückgefolgt. Sie hat mir auch auf snapchat geaddet also habe ich ihr mal geschrieben was geht oder was machst du und habe versucht themen aufzumachen. Aber ihre antworten waren immer okey haha oder ah ahah.. und beim letzten mal hat sie gar nicht geantwortet. Mit zappeln lassen hat das ja nix mehr zu tun.. aber ich dachte sie hat interesse..oder hat sie es doch? Glaub ich eigentlich nichtmehr..was soll ich tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Lukas57 schrieb:

aber ich dachte sie hat interesse..oder hat sie es doch?

Warum dachtest du, sie habe Interesse?
Ein Like ist wirklich nicht viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sammeln die Girls heutzutage neue Follower und bekommen gleichzeitig noch ein bisschen Aufmerksamkeit. 

Wenn du denkst, dass ist die einzige und sie macht es nur bei dir: Schlag es dir aus dem Kopf. 

Deshalb sind Instacloses auch so wenig wert. Die Mädels geben es gerne her, da sie dadurch ihren Status in der surrealen Welt erhöhen können. 

Aber einen Thread dafür aufzumachen war es nicht Wert.

Peace out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lukas57 schrieb:

Sie hat mir auch auf snapchat geaddet also habe ich ihr mal geschrieben was geht oder was machst du und habe versucht themen aufzumachen.

Du warst einfach zu langweilig. Niemanden intressiert, was gerade geht oder was jemand gerade macht. Wenn du willst, dass dir jemand zurück schreibt, musst dir schon ein bisschen Mühe geben und nicht nur "versuchen" Temen zu eröffnen. Smalltalk ist Smalltalk, das funktioniert offline, wie online gleichermaßen. Wenn du konkrete Ideen brauhst, schau mal in die Megathreds, sowohl bei den Openern, als auch bei den Routinen, kannst du dich bedienen.

Was deine konkrete Situation betrifft, ist die Sache durch. Du kannst nochmal versuchen sie anzuschreiben, aber zu große Hoffnungen solltest du dir nicht machen. Sie hat dein Bild geliked, weil sie dachte "der Typ könnte was sein". Dann hast du belanglose scheiße geschrieben und sie hat gesehen, dass "der Typ doch nichts ist". Likes sind nichts anderes als virtuelle IoIs... sie zeigen zwar ein grundsätzliches Erstintresse, aber das eigendliche Game beginnt erst nach dem Approach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Lukas57 schrieb:

..was soll ich tun

Raus gehen und Gamen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Like, Instaclose, Follow und den ganzes Schmonses schon höre, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Schau mal auf der App "Bildschirmzeit", wie viel Zeit du am Tag, an der Mattscheibe, auf diesen Plattformen verbringst. Und dann erzähl mir nochmal, dass OG was mit faul sein, und Zeitersparnis zu tun hat..

Selbst wenns nur ne h ist, spielst du im DG da 5-8 Sets, wenn dus richtig machst. Und auf Insta endets trotzdem mit deiner rechten Hand. Herrschaftszeiten, vergesst diese Mattscheibe endlich mal für alles, außer Whats app, Mails, Telefon und Google maps.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.