5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich habe seit neustem wieder ein wenig Kontakt mit einem Mädchen aus meinem Verein.


Jedenfalls haben wir uns auf einer Party getroffen und uns richtig gut verstanden, habe mir dann auch die Nummer von ihr geholt. Wir hatten uns ausgemacht, dass wir am darauffolgenden Wochenende wieder zsm feiern gehen.
 

Auf der Party haben wir uns richtig gut verstanden, sie hat immer gelacht wenn ich irgendwas gemacht oder gesagt habe, außerdem von selbst beim reden immer den Körperkontakt gesucht, ich natürlich auch und sie hat diesen ohne Umstände auch zugelassen. 

Sie hatte die ganze Zeit interessensignale gegeben und war ganz verlegen wenn ich ihr mal ein Kompliment gegeben habe.
Naja zum Ende der Party hatte ich sie mir dann mal ein wenig abseits der Tabzfläche genommen und gesagt, dass ich ihr was zeigen will. Sie fragte halt natürlich „was?“ drauf und ich meinte „das!“ und hatte versucht sie zu küssen. Die Leute mit denen ich sonst noch im Club war meinten auch das sie starkes Interesse zeigt, aber sie hat den Kussversuch von mir dann abgeblockt, „weil sie im Moment kein Bock auf nen Typen hat und erst aus ner Beziehung ist“, was aber schon Monate her ist...

Da ich sie und ihre Freundinnen mitgenommen habe, natürlich habe ich mich auch mit ihnen unterhalten, musste ich sie nach Hause fahren. Nach dem Kissblock, was ich jetzt mal als einen annehmen würde, war sie aber vollkommen normal zu mir, als wäre nichts gewesen. Als sie dann aus meinem Auto stieg meinte sie ich solle vorsichtig fahren und ihr Bescheid geben wenn ich zu Hause angekommen wäre

Meint ihr das ich vllt ein wenig zu vorsichtig vorgegangen bin und Vorallem wie soll ich ihr Verhalten deuten. Hat sie jetzt Interesse oder nicht, bzw war sie wohl doch noch nicht bereit für den Kuss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers, wenn du dein und ihr Alter nennen würdest wäre das hilfreich.

War ein block mit Begründung, ist ok. Sollte dich aber nicht weiter hindern. Sie hat ja nicht gesagt "Ey was geht ab, du bist nicht mein Typ, feiern geht aber nicht knutschen" 

Mach mit ihr ein richtiges Date aus und nicht mit ihren Freundinnen feiern. (Je nach Alter könnte auch die Anwesenheit ihrer Freundinnen zum block beigetragen haben. Sie will nicht die sein, die gerade aus der Beziehung kommt und schon den nächsten hat)

Fahr die Eskalation auf dem Date kalibriert und langsam steigernd. Nehme an du bist beim feiern von netter Unterhaltung zu direkt zum KC übergegangen.

Peace out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding, also ich bin 20 und sie ist 17. Ihre beiden Freundinnen waren 19.

Ja das vermute ich auch irgendwie, wir hatten halt nicht enger miteinander getanzt. Hatte da irgendwie eine Art Blockade, keine Ahnung Weswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Date habe ich mit ihr gestern für morgen ausgemacht, wie gesagt erst Kaffee trinken und dann spazieren gehen.

Ganz klar ist mein Ziel sie beim Date zu küssen, aber wie? Wie wäre es möglich weiter zu eskalieren, bzw. Kino zu fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Marosso schrieb:

Ganz klar ist mein Ziel sie beim Date zu küssen, aber wie? Wie wäre es möglich weiter zu eskalieren, bzw. Kino zu fahren

Das kann man hier doch gar nicht pauschal sagen. Das hängt völlig von dir, deinem Game und der Logistik ab. C&F (cocky and funny) ist da der Schlüssel zum Erfolg. Beachte dabei einfach die Eskalationsleiter

 

Ansonsten findest du hier auch eine hilfreiche Zusammenstellung an Themen. Lies dich einfach mal ein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.