32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sandiego hat da schon Recht. Vielleicht kommt da noch was, wenn Du die Füsse still hältst.

Aber mal ehrlich. wer hat denn Bock auf son Sch….

Am Ende kann es sein, dass Du nicht der Richtige warst. Vielleicht hat sie auch aufgrund schlechter Erfahrungen eine Bindungsangst.

Was es ist, ist aber eigentlich egal, da es auf das gleiche hinausläuft. 

Irgendwo da draußen wartet eine tolle Frau, die auch von Dir begeistert ist. Sie ist es nicht, also musst Du weitersuchen.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne double-binds von der Dame. Sie will unbedingt, aber der Ex... und das Universum... es geht einfach nicht.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Schöne double-binds von der Dame.

Erschreckend, du hast Recht. Ist tatsächlich meine erste Erfahrung mit double-binds. Wenn ich mich recht erinnere, macht man sich da am besten aus dem Staub? 

Mein Plan wäre gewesen, natürlich weiterhin andere Frauen zu daten, aber mal abzuwarten, ob sie nochmal einen großen Schritt in meine Richtung macht.

Jetzt bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher, ob das so eine gute Idee ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date andere Frauen und lass die doch einfach sein ohne jetz direkt die Tür zuzumachen. Betrachte es mal logisch. Die wird schon wieder ankommen, aber wenn du eh mit anderen Damen zu tun hast siehst du alles etwas entspannter. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach verführen diese Frau und da weiter machen wo du aufgehört hast. Gib dir doch nicht so ein Brainfuck und interpretier nicht so viel hinein. Nutze die Zeit und habe Spaß mit der Dame. Du verführst sie und sie bindet. 
 

Grundregel:

Versuch sie nicht auf eine LTR zu zwingen. Das alles passiert von alleine wenn du weiterhin ordentlich eskalierst wird sie nicht die Finger von dir lassen können und dann wird die Dame sich fragen,, was eigentlich mit euch ist,, und da willst du sie auch hin haben denke ich mal oder ?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen sprechen das Thema Ex extra an weil die Damen sich nicht sicher sind oder Angst haben nochmal verletzt zu werden. Sobald du Entspannt darauf reagierst ist das Thema mit dem Ex durch. 
Denk immer du bist der bessere und das solltest du ihr auch zeigen, sonst 0 Chancen. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Nice Boy 95 schrieb:

Einfach verführen diese Frau und da weiter machen wo du aufgehört hast. Gib dir doch nicht so ein Brainfuck und interpretier nicht so viel hinein. Nutze die Zeit und habe Spaß mit der Dame. Du verführst sie und sie bindet. 
 

Wenn sie in meinen Armen liegt und heult werde ich bestimmt nicht weitereskalieren. Da ist mir persönlich, zu dem Zeitpunkt, auch wirklich nicht danach zumute. Das ist keine "Univerlalantwort" auf alles, es gibt Momente, das ist es einfach nicht angebracht immer weiter draufzuhalten. 

Ihre Worte waren auch relativ klar, dass sie das so nicht weiter kann. Hier weiter zu investieren ist für mich sinnlos.

vor 46 Minuten, Nice Boy 95 schrieb:

Versuch sie nicht auf eine LTR zu zwingen.

Zu keinem Zeitpunkt habe ich das versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.