Routinen nach Korb in der Bahn

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, was sind gute und maskuline Verhaltensweisen nach einem Korb, den man in der Bahn / Bus bekommen hat, wenn man dem Mädel gegenüber oder neben ihr saß? Ich habe direkt geöffnet, dann kam sowas wie "hab einen Freund" als Antwort, also ein Korb. Daraufhin habe ich das weggelächelt und aus dem Fenster / in den Gang / kurz wieder aufs HB geguckt und dabei geschmunzelt oder neutral geguckt, dabei haben mich die HBs so gut wie immer weiter angeschaut. Ich finde meine "Default-Reaktion" scheiße. Wie kann ich da besser und maskuliner reagieren? Ich achte immer darauf, die Akquise so zu gestalten, dass ich die 1-2 Stationen mache, bevor ich aussteige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, vegetals schrieb:

Wie kann ich da besser und maskuliner reagieren?

Gab es im Bus noch andere HB? Wäre an deiner Stelle einfach zum Sitzplatz nebenan und hätte diese angesprochen. Ganz a la "Hey, ich hoffe ihr seid nicht so mies gelaunt wie..." (Oder was auch immer der Grund für die Abfuhr war. Einfach Themenbezogen). Einfach soziales Interesse zeigen, coole Gespräche haben und in 2 Stationen bist du eh schon wieder zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Lösung wählen willst, sie bereits im Vierer anzusprechen (egal ob Bus oder Bahn), dann würde ich nicht direct eröffnen. Eröffne sich indirect, verwickel sie bisschen in ein soziales Gespräch, über irgendeinen Schwachsinn. Check da mal ab, wann sie rausmuss. Merkst du, sie ist on, wirst du so 2-3 Stationen, vor deinem, oder ihrem Ausstieg direct. "Hey, find dich echt heiß, wollte dich nicht so überrumpeln, zudem bist du sympathisch, NC?" Auf keinen Fall fährst du creep mäßig zu ihrer Station mit, und dann direkt wieder zurück, weil du da gar nicht hingehörst.

Den direct opener, die Freund Abfuhr kriegen, und dann im Vierer, ohne ein Wort zu verharren, ist halt irgendwie nix. Null kalibriert. 

Direct würde ich eher an Bahnhöfen, Einkaufszentrum, Bücherläden oder Klamottenläden openen, in Bezug auf DG. Stichwort: Fluchtmöglichkeit für das HB. Comfort. In Bezug auf direct.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.