Partner zum Lernen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich bin aus Kassel und suche jemanden der Erfahrung hat und mit mir durch die Clubs ziehen möchte?

 

Ich habe circa. 3 Monate erfahrung. Habe viel gelesen. Bin mitte 20.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ich suche nach partner in streeting (day oder nachts), wail du hast interese Meldet sich an egal an welche Level bist du.

Liebe Gruß Matic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2021 um 11:53 , Matic schrieb:

Hi Ich suche nach partner in streeting (day oder nachts), wail du hast interese Meldet sich an egal an welche Level bist du.

Liebe Gruß Matic

Moin! Ich sammele gerade noch Beiträge, dann schreib ich dich an. Ich suche auch Wingman´s in Kassel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe bald nach Kassel und würde mich freuen mit Gleichgesinnten Abenteuer und lustige Streetsessions zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.