Nach 1. Date (Sex) geghostet

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

ghosting nach sex ist doch ein deutlicher hinweis (

Kann, muss aber nicht. Ich hab schon so verrückte Situationen in meinem Leben erlebt. Was in einem Menschen wirklich abgeht, und was er denkt und fühlt, das weiß ein anderer nicht. Empathie ist hier eine Brücke. Aber auch diese funktioniert nur, wenn dein Gegenüber es zulässt.

Sinnvoll ist es allerdings, noch andere HB`s zu daten. Ganz einfach dem Selbstwert zuliebe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

da hast du vollkommen recht. deswegen sind fragen zur kontakt aufnahme immer besser als mit seinen nachrichten mögliche erklärungen für ihre nicht-reaktion anzubieten. er hat das ghosting möglicherweise quasi heraufbeschworen, eine sich selbst erfüllende prophezeiung. er hat nach dem sex gespürt dass sie sich geschämt hat, er hat durch seine nachricht versucht ihr das gefühl zu nehmen. und sie denkt, aha ok. also war das doch alles komisch und was erwartet er nun von mir? wenn jmd ghostet, dann ja weil er denkt, er/sie könne die erwartungen des anderen nicht erfüllen. und den fehler hat er nun mal gemacht und hat damit etwas über SEIN denken offenbart, was absolut nicht zielführend war. 😁 in 1-2 wochen sollte er noch mal eine ungezwungene frage stellen, die ein oberflächliches interesse an ihrer person signalisiert und wenn dann nix kommt, zu 100% damit abschließen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Volltrottel86 schrieb:

nein. wenn sie in der kiste gut abgeht und dann aber ghostet ist sie kein gutes beziehungsmaterial. wenn sie ihr eigenes verhalten nach einem schönen moment spürbar hinterfragt, ist sie kein gutes beziehungsmaterial.

für mich ist hemmungsloser sex am anfang immer ein ziemlicher hinweis darauf, dass man derzeit nur an konsum interessiert ist. sie gab sich keine mühe ihn näher kennenzulernen bevor sie alles mit sich machen ließ. wer nicht viel vertrauen verlangt, will auch keines geben. keine basis für eine beziehung.

eine gesunde beziehung wächst. hier hat sie ihr pulver ja schon verschossen, und nach ihrem sehenswerten facial hatte sie direkt burn-out. das ist die bittere wahrheit bei vielen frauen.

selbstverständlich kann eine selbstbewusste frau gleich zu anfang offen in der kiste sein und trotzdem gutes beziehungsmaterial sein. aber dann hätte sie den kontakt nicht abgebrochen und hätte dazu gestanden statt hier auf "ich fühl mich jetzt schmutzig" zu machen.

Hey Alter, was ist mit dir los?

Hemmungsloser Sex ist einfach nur geil und zeigt, dass die Frau Selbstbewusstsein und ein gutes Körpergefühl hat. Leidenschaft leben und zeigen, finde ich persönlich als eines der geilsten Interaktionen, die zwischen Frau und Mann abgehen können.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hä? wo steht geschrieben dass ich hemmungslosen sex schlecht finde?

ich habe doch sogar gesagt, dass es ihr möglicherweise total gefallen hat. was aber auch schon wieder bedeutet, dass ihr bedürfnis erstmal gestillt ist und sie selbstbewusst weiterzieht. das ist halt die gefahr, die man als kerl eingeht, wenn man alles annimmt, was man auf dem silbertablett angeboten bekommt. und das sollte einen in zukunft nur stutzig machen, mehr nicht. zu gut um wahr zu sein, passt meistens.

er hat sich ja nur hier an forum gewandt, weil er ihr ghosting nicht erwartet hat, hat aber gleichzeitig alle offensichtlichen signale von ihr verdrängt.

nicht guter sex und abstand führen dazu, dass sie sich wieder meldet. sondern die kommunikation um das alles. erst dadurch entsteht sinn. 

habe mich früher auch zu sehr auf sex verlassen. und abstand. die sinnlosigkeit, die man beim warten selber fühlt, fühlt der andere aber auch. es geht eher darum nach gutem sex eine chance zu erkennen, und sie dann kommunikativ geschickt zu nutzen. seine erste patrone hat er definitiv verschossen.

aber ihr ghosting zeigt dass er nicht sehr viel erreichen kann bei ihr. aber die chance hat er ja, sie hat schließlich noch nicht klar gesagt dass sie ihre ruhe wünscht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich führe ghosting darauf zurück, dass die schweigende person eine innere sinnlosigkeit dem neuen kontakt gegenüber verspürt. manchmal gerade wegen gutem sex. ob es guter sex war, spürt man. verlass dich auf dein gespür. 

 

eine gute technik um ghosting zu durchbrechen ist, die schweigende person um einen gefallen zu bitten. du hast sie ja immerhin einen abend kennengelernt und hast informationen über sie. vllt ist sie pflanzenliebhaberin und du hast eine bekannte im freundeskreis, die ebenso pflanzen mag und bald geburtstag hat aber du weißt nicht über welche pflanze sich so jemand freuen würde. und fragst sie. menschen sind motivierter wenn sie sich gebraucht fühlen, es entsteht ein kommunikativer sinn. das geht auch nach 1 woche kontaktstille ohne seltsam zu wirken, noch ist es zufall, ihr seid noch frisch in erinnerung. und ihre mögliche antwort gibt zugleich aufschluss darüber wie sie zu dir steht. ist es kurz und herzlos, dann bist du nicht weiter von interesse. ist sie etwas ausführlicher, dann findet sie es gut, dass du dich an dieses detail erinnert hast und ist dir grds gegenüber positiv eingestellt. wenn sie dich in guter erinnerung hat, wird sie sich sogar überrascht zeigen, dass du dich noch mal meldest. was dir zeigen wird, dass ihr kontaktabbruch wirklich nix mit dir persönlich zu tun hat, sondern es hat einfach keinen platz in ihrem leben und sie kann sich momentan emotional für niemanden begeistern.

ein versuch ist es wert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

ich führe ghosting darauf zurück, dass die schweigende person eine innere sinnlosigkeit dem neuen kontakt gegenüber verspürt. manchmal gerade wegen gutem sex. ob es guter sex war, spürt man. verlass dich auf dein gespür. 

 

eine gute technik um ghosting zu durchbrechen ist, die schweigende person um einen gefallen zu bitten. du hast sie ja immerhin einen abend kennengelernt und hast informationen über sie. vllt ist sie pflanzenliebhaberin und du hast eine bekannte im freundeskreis, die ebenso pflanzen mag und bald geburtstag hat aber du weißt nicht über welche pflanze sich so jemand freuen würde. und fragst sie. menschen sind motivierter wenn sie sich gebraucht fühlen, es entsteht ein kommunikativer sinn. das geht auch nach 1 woche kontaktstille ohne seltsam zu wirken, noch ist es zufall, ihr seid noch frisch in erinnerung. und ihre mögliche antwort gibt zugleich aufschluss darüber wie sie zu dir steht. ist es kurz und herzlos, dann bist du nicht weiter von interesse. ist sie etwas ausführlicher, dann findet sie es gut, dass du dich an dieses detail erinnert hast und ist dir grds gegenüber positiv eingestellt. wenn sie dich in guter erinnerung hat, wird sie sich sogar überrascht zeigen, dass du dich noch mal meldest. was dir zeigen wird, dass ihr kontaktabbruch wirklich nix mit dir persönlich zu tun hat, sondern es hat einfach keinen platz in ihrem leben und sie kann sich momentan emotional für niemanden begeistern.

ein versuch ist es wert.

das ist echt eine interessante Technik. Wo hast du die her?

Also Sex war echt top, da besteht kein Zweifel.

Wenn ich in ein oder zwei Wochen noch die Lust verspüre sie anzuschreiben dann versuch ich mal diese Gefallen-Methode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, amval schrieb:

das ist echt eine interessante Technik. Wo hast du die her?

Also Sex war echt top, da besteht kein Zweifel.

Wenn ich in ein oder zwei Wochen noch die Lust verspüre sie anzuschreiben dann versuch ich mal diese Gefallen-Methode.

hab einen sozialen beruf studiert. in einigen psychologien vorlesung ging es mal um das phänomen warum man anderen hilft, was ist der persönliche vorteil? gibt es etwa altruismus?

die antwort war, die person fühlt sich im sozialen prestige aufgewertet, und das befeuert das gehirn mit dopamin (=motivation). nur muss das ganze für die gelingende kommunikation so verpackt sein, dass du als bittsteller lediglich auf einer sachebene eine asymmetrie erzeugst, aber auf der beziehungsebene ein gleichgewicht besteht. die chancen stehen bei fachbezogenen, interessenbezogenen fragen gut. ob sie dich als gleichwertig auf der beziehungsebene sieht, das kannst du noch nicht wissen. zum beispiel haben krankenschwestern zu patienten ethos bedingt eine andere beziehungsebene als zB vllt ein skrupelloser wallstreet-manager, der die innere überzeugung hat, dass kranke menschen eine gesellschaftliche belastung darstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß echt nicht, warum hier so ein wissenschaftlicher Diskurs über einen spontanen Tinderfick als Egopolitur fürs HB nach einem Beziehungsende entbrannt ist. Sie kam, sie trank, sie fickte. Und der TE hat halt einfach brav mitgespielt. Gab nicht viel zu verkacken bei der Ausgangssituation.

Am 17.2.2020 um 18:03 , amval schrieb:

Am nächsten Tag habe ich ihr geschrieben: "war ein cooler Abend, konnte einfach nicht meine Finger von dir lassen, aber es hat sich einfach richtig angefühlt:"

Außer das. War zwar sicher nett gemeint, aber mit "richtig angefühlt" assoziiere ich immer ganz stark den Wunsch nach Bindung aka "das will ich nochmal und nochmal und nochmal"; das war aber von ihr mit Ansage ausgeschlossen (jaja, lass sie halt in dem Glauben). Und wenn du schon um ihre Ausgangssituation und ihre ASD weißt, warum thematisierst Du es dann noch in Deiner Nachricht?

Nach so einem heavy Einstieg startet man meiner Erfahrung nach wieder bei Null, denn der Hormoncocktail nach der heißen Nacht ist nun mal komplett weg und alles was sie am nächsten Tag hat sind Deine drei bis fünf Tinderbildchen, eine Bierfahne, buyers remorse und einen wunden Starfish. Hätte da eher an etwas aus den Gesprächen vom Vorabend angeknüpft und auch was eingebaut, auf das sie auch hätte aktiv eingehen können. Was soll sie auf Deinen "fishing for compliments" Text denn schrieben? "Ja, ging mir 100% genau so. Hat sich einfach wie das einzig Wahre angefühlt als Du mir nach 2h Kennenlernen die Rosette gekrault und danach ins Gesicht gespritzt hast." 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, Paladion schrieb:

Weiß echt nicht, warum hier so ein wissenschaftlicher Diskurs über einen spontanen Tinderfick als Egopolitur fürs HB nach einem Beziehungsende entbrannt ist. Sie kam, sie trank, sie fickte. Und der TE hat halt einfach brav mitgespielt. Gab nicht viel zu verkacken bei der Ausgangssituation.

Außer das. War zwar sicher nett gemeint, aber mit "richtig angefühlt" assoziiere ich immer ganz stark den Wunsch nach Bindung aka "das will ich nochmal und nochmal und nochmal"; das war aber von ihr mit Ansage ausgeschlossen (jaja, lass sie halt in dem Glauben). Und wenn du schon um ihre Ausgangssituation und ihre ASD weißt, warum thematisierst Du es dann noch in Deiner Nachricht?

Nach so einem heavy Einstieg startet man meiner Erfahrung nach wieder bei Null, denn der Hormoncocktail nach der heißen Nacht ist nun mal komplett weg und alles was sie am nächsten Tag hat sind Deine drei bis fünf Tinderbildchen, eine Bierfahne, buyers remorse und einen wunden Starfish. Hätte da eher an etwas aus den Gesprächen vom Vorabend angeknüpft und auch was eingebaut, auf das sie auch hätte aktiv eingehen können. Was soll sie auf Deinen "fishing for compliments" Text denn schrieben? "Ja, ging mir 100% genau so. Hat sich einfach wie das einzig Wahre angefühlt als Du mir nach 2h Kennenlernen die Rosette gekrault und danach ins Gesicht gespritzt hast." 

 

fuck der letzte Satz hat mich kalt erwischt 😄

aus dem Grund bin ich da. Wieder was gelernt, das mache ich nächstes mal besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Paladion schrieb:

Weiß echt nicht, warum hier so ein wissenschaftlicher Diskurs über einen spontanen Tinderfick als Egopolitur fürs HB nach einem Beziehungsende entbrannt ist. Sie kam, sie trank, sie fickte. Und der TE hat halt einfach brav mitgespielt. Gab nicht viel zu verkacken bei der Ausgangssituation.

Außer das. War zwar sicher nett gemeint, aber mit "richtig angefühlt" assoziiere ich immer ganz stark den Wunsch nach Bindung aka "das will ich nochmal und nochmal und nochmal"; das war aber von ihr mit Ansage ausgeschlossen (jaja, lass sie halt in dem Glauben). Und wenn du schon um ihre Ausgangssituation und ihre ASD weißt, warum thematisierst Du es dann noch in Deiner Nachricht?

Nach so einem heavy Einstieg startet man meiner Erfahrung nach wieder bei Null, denn der Hormoncocktail nach der heißen Nacht ist nun mal komplett weg und alles was sie am nächsten Tag hat sind Deine drei bis fünf Tinderbildchen, eine Bierfahne, buyers remorse und einen wunden Starfish. Hätte da eher an etwas aus den Gesprächen vom Vorabend angeknüpft und auch was eingebaut, auf das sie auch hätte aktiv eingehen können. Was soll sie auf Deinen "fishing for compliments" Text denn schrieben? "Ja, ging mir 100% genau so. Hat sich einfach wie das einzig Wahre angefühlt als Du mir nach 2h Kennenlernen die Rosette gekrault und danach ins Gesicht gespritzt hast." 

  

Das ist hier die einzig korrekte Antwort. Alles andere kann gut oder schlecht gewesen sein, schwierig zu beurteilen von außen, aber die Nachricht am nächsten Tag ist objektiv schlecht und nicht zielführend. Die Nachricht lässt ihr so gut wie keine Möglichkeit auf eine "gute" antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das Thema für den TE noch aktuell ist aber ich kann dir mal meine Erfahrungen sagen bezüglich ghosting. 

 

Meistens ist es so das sich Frauen im Nachhinein überfordert fühlen und alles zu schnell ging. Auch wenn es nicht deren Intention war nur sex zu haben passiert es. Weil der Trieb und das Verlangen danach zu groß ist und gegen die Vernunft und Verstand siegt. Frauen fühlen sich danach oft sluttig haben scharm und spüren sobald der Reiz weg ist und ihre pussy wieder normal feucht ist das es ein fehler war und man sich mehr zeit hätte lassen sollen. Warum kommunizieren sie es nicht? Frauen sind tendenziell dazu geneigt Konfrontationen aus den Weg zu gehen. Aber nicht wegen ihrer Charaktereigenschaft sondern aus negativen Erfahrungen mit Männern. Die wären: Wutausbrüche, Stalking, zugespame usw. Nach einem Gespräch das es doch nichts wird

 

Was kannst du nun tun für die Zukunft? 

Solltest du merken, dass dich eine Frau definitiv ghostet dann schreib ihr einen Verständnisvoll Text 

Ein beispiel:

Hey, ich wollte dir mal sagen, ich weiß das sich die Sache zwischen uns erledigt hat aber du hättest ruhig mit mir reden können. Ich weiss nicht wie vergangene Typen bei sowas reagiert haben, aber ich sehe das nicht so eng und kann damit umgehen. Du sollst wissen das ich dich nicht nur ins Bett kriegen wollte. Ich weiß ich habe dir das vermittelt und es ging alles sehr schnell und wir hätten uns mehr Zeit lassen sollen. Ich weiß auch das dich damit unter Druck gesetzt habe und du musst dich absolut nicht schlecht fühlen das wir sex hatten es war schön mit dir und hat sich gut angefühlt. Ich finde dich ganz Nice und wenn nicht zu viel kaputt gegangen ist wäre ein langsames kennenlernen ganz cool mit dir, ein paar treffen haben coole Abenteuer erleben. Erstmal Freundschaftlicher und mal schauen was draus wird. 

 

Aus Erfahrung kann ich dir sagen wir sich danach die Sache aufklären was der wahre Grund war. Sie wird entweder zustimmen oder dir sagen das dass Interesse nicht mehr besteht. Aber du wirst zu hoher Wahrscheinlichkeit eine Antwort bekommen. 

 

Sollte es der Fall sein das sie dir trotzdem nicht antwortet hast du zu 100% Gewissheit das sie kein bock mehr auf dich hat und kannst sie loslassen. Dann hast du eine neue Erfahrung gemacht, hattest deinen Spaß und lebst dein Leben weiter. Denk nicht drüber nach ob sie sich nochmal meldet. Das ist nun egal. Leb denn wie wir alle wissen ist zeit das kostbarste Gut in unserem Leben den sie ist begrenzt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Reckless20 schrieb:

Ich weiß nicht ob das Thema für den TE noch aktuell ist aber ich kann dir mal meine Erfahrungen sagen bezüglich ghosting. 

 

Meistens ist es so das sich Frauen im Nachhinein überfordert fühlen und alles zu schnell ging. Auch wenn es nicht deren Intention war nur sex zu haben passiert es. Weil der Trieb und das Verlangen danach zu groß ist und gegen die Vernunft und Verstand siegt. Frauen fühlen sich danach oft sluttig haben scharm und spüren sobald der Reiz weg ist und ihre pussy wieder normal feucht ist das es ein fehler war und man sich mehr zeit hätte lassen sollen. Warum kommunizieren sie es nicht? Frauen sind tendenziell dazu geneigt Konfrontationen aus den Weg zu gehen. Aber nicht wegen ihrer Charaktereigenschaft sondern aus negativen Erfahrungen mit Männern. Die wären: Wutausbrüche, Stalking, zugespame usw. Nach einem Gespräch das es doch nichts wird

 

Was kannst du nun tun für die Zukunft? 

Solltest du merken, dass dich eine Frau definitiv ghostet dann schreib ihr einen Verständnisvoll Text 

Ein beispiel:

Hey, ich wollte dir mal sagen, ich weiß das sich die Sache zwischen uns erledigt hat aber du hättest ruhig mit mir reden können. Ich weiss nicht wie vergangene Typen bei sowas reagiert haben, aber ich sehe das nicht so eng und kann damit umgehen. Du sollst wissen das ich dich nicht nur ins Bett kriegen wollte. Ich weiß ich habe dir das vermittelt und es ging alles sehr schnell und wir hätten uns mehr Zeit lassen sollen. Ich weiß auch das dich damit unter Druck gesetzt habe und du musst dich absolut nicht schlecht fühlen das wir sex hatten es war schön mit dir und hat sich gut angefühlt. Ich finde dich ganz Nice und wenn nicht zu viel kaputt gegangen ist wäre ein langsames kennenlernen ganz cool mit dir, ein paar treffen haben coole Abenteuer erleben. Erstmal Freundschaftlicher und mal schauen was draus wird. 

 

Aus Erfahrung kann ich dir sagen wir sich danach die Sache aufklären was der wahre Grund war. Sie wird entweder zustimmen oder dir sagen das dass Interesse nicht mehr besteht. Aber du wirst zu hoher Wahrscheinlichkeit eine Antwort bekommen. 

 

Sollte es der Fall sein das sie dir trotzdem nicht antwortet hast du zu 100% Gewissheit das sie kein bock mehr auf dich hat und kannst sie loslassen. Dann hast du eine neue Erfahrung gemacht, hattest deinen Spaß und lebst dein Leben weiter. Denk nicht drüber nach ob sie sich nochmal meldet. Das ist nun egal. Leb denn wie wir alle wissen ist zeit das kostbarste Gut in unserem Leben den sie ist begrenzt. 

 

 

Oder du lässt den Hirnfick und PDM sein und schaust nach vorne.

Ich wurde auch Mal geghostet nachdem ich eine "Frau mit Prinzipien" relativ zügig gelayed habe.

Wieso willst du dann noch weiter in so einen Menschen investieren und sie für den move noch belohnen? Selbstwert 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Yolo schrieb:

Oder du lässt den Hirnfick und PDM sein und schaust nach vorne.

Ich wurde auch Mal geghostet nachdem ich eine "Frau mit Prinzipien" relativ zügig gelayed habe.

Wieso willst du dann noch weiter in so einen Menschen investieren und sie für den move noch belohnen? Selbstwert 0.

Sehe das nicht als belohnen. Wenn es menschlich passt, man hat gleiche Interessen, Ziele und nh coole Zeit erlebt usw. Wieso diesen Menschen nicht noch eine 2. Chance geben das er an deinen Leben teilhaben darf? Wenn man damit klar kommt diesen auch loszulassen und das mindset dafür hat. Sehe ich das eher als circle Erweiterung zu mal diese Person auch hübsche Freundinnen haben kann

Auch mit Selbstwert hat sowas absolut nichts zu tun, es kommt immer drauf an welchen Wert du so einen "move" gibst. Mich persönlich verletzt es nicht und kratzt schon garnicht an mein Ego. Also folglich geht auch mein Selbstwert nicht runter. Man macht ihr jediglich ein Angebot und akzeptiert beide Entscheidungen ja oder nein. 

Das sollte man aber nur machen wenn man wirklich einen Mehrwert in der Person sieht die einen im Leben weiterbringt. Das sollte man sich erstmal klar machen was dieser Mehrwert ist. Gibt es keinen und man macht sich trotzdem Gedanken. Hat man ein Selbstwert Problem, den der Mensch hat einen was gegeben was man sich auch selbst geben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Yolo schrieb:

Oder du lässt den Hirnfick und PDM sein und schaust nach vorne.

Ich wurde auch Mal geghostet nachdem ich eine "Frau mit Prinzipien" relativ zügig gelayed habe.

Wieso willst du dann noch weiter in so einen Menschen investieren und sie für den move noch belohnen? Selbstwert 0.

So ist es. Ich finde ghosting nach 1 oder 2 Dates auch total ok und manchmal ist es auch eleganter als nur aus Höflichkeit noch smalltalk zu führen während der andere sich Hoffnungen macht. Die Erfahrung machen Frauen wohl häufig. Sie sind höflich und der andere baggert immer weiter oder will da unbedingt den Kontakt aufrechterhalten, den sie aber nicht will aber „Frauen müssen halt höflich bleiben“ 

da fehlen ihnen halt andere Mittel, wie man einen ons oder Kontakt beendet, ohne dabei den anderen zu verletzen. Und dieses frauentypisch Passive höfliche abblocken bis der Mann endlich ablässt, kann halt  sehr mühsam sein

Ich glaube auch nicht dass Frauen Männern in erster Linie aus dem Weg gehen weil sie ihnen unterstellen aggressiv auf einen Korb zu reagieren. Sympathisch wird sie ihn ja gefunden habe und diese Einschätzung bleibt ja auch bestehen

ich denke da ist einfach das Interesse weg und man denkt schon an andere Dinge und misst der Begegnung einfach keinem nutzen/ wert mehr bei. 

Finde aber auch dass dieses buyers remorse verhalten schon ziemlich abfuckt. Wird aber halt nicht besser wenn sie nur aus Höflichkeit nur mit ihm weitertextet, während er nicht mehr an sie rankommt (weil Interesse weg) und er sich nur noch schäbiger oder wie n aufdringlicher Typ fühlt. 

Die Frau hat den ons aber auch angekündigt, da sie doch explizit beim kennenlernen sagte dass sie nach ihrer Beziehung erstmal locker leben will. Da steckt doch die Antwort warum sie sich so verhalten hat, die hatte nur mal Bock auf schnellen sex und dann war der Reiz für sie weg. 

Die schämt sich nicht für ihn oder den sex sondern dafür (nee die wird das allen ihren Freundinnen detailliert erzählen 😅😅👍), sondern dafür dass sie ihm jetzt nicht mehr geben kann was er braucht oder was sie denkt das er braucht. und ihr die Mittel fehlen es so zu kommunizieren, dass der te sich nicht verletzt fühlt 

Und als der te ihr auch noch eine sms schrieb in der hervorgeht dass ihn die Art und weise  ihres Abgangs beschäftigt, hat sie erst recht geghostet, weil er ihren Abgang (ich hab dich wohl beim sex wie ne schlampe behandelt) fehlinterpretiert hat und sie darauf keine Antwort wusste, die ihn nicht noch weiter verunsichern/ verletzen könnte

das waren halt zwei verunsicherte Menschen, sie wusste nicht wie sie nach dem sex aus der Nummer wieder rauskommt und er nicht wie er ihren Abgang Oder Reaktion nach dem sex interpretieren soll. Männer sind es ja gewohnt eine Frau die Scham zeigt, zu beruhigen und zu beschwichtigen, nur mit dem Ziel die Interaktion aufrecht zu erhalten (für mehr sex). Aber das war’s halt nicht. Ihr Interesse war nach dem sex weg und statt einfach nur danke für den coolen Abend zu sagen hat Sie ihn halt mit lauter Fragezeichen zurückgelassen 😅

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

So ist es. Ich finde ghosting nach 1 oder 2 Dates auch total ok und manchmal ist es auch eleganter als nur aus Höflichkeit noch smalltalk zu führen während der andere sich Hoffnungen macht. Die Erfahrung machen Frauen wohl häufig. Sie sind höflich und der andere baggert immer weiter oder will da unbedingt den Kontakt aufrechterhalten, den sie aber nicht will aber „Frauen müssen halt höflich bleiben“ 

da fehlen ihnen halt andere Mittel, wie man einen ons oder Kontakt beendet, ohne dabei den anderen zu verletzen. Und dieses frauentypisch Passive höfliche abblocken bis der Mann endlich ablässt, kann halt  sehr mühsam sein

Ich glaube auch nicht dass Frauen Männern in erster Linie aus dem Weg gehen weil sie ihnen unterstellen aggressiv auf einen Korb zu reagieren. Sympathisch wird sie ihn ja gefunden habe und diese Einschätzung bleibt ja auch bestehen

ich denke da ist einfach das Interesse weg und man denkt schon an andere Dinge und misst der Begegnung einfach keinem nutzen/ wert mehr bei. 

Finde aber auch dass dieses buyers remorse verhalten schon ziemlich abfuckt. Wird aber halt nicht besser wenn sie nur aus Höflichkeit nur mit ihm weitertextet, während er nicht mehr an sie rankommt (weil Interesse weg) und er sich nur noch schäbiger oder wie n aufdringlicher Typ fühlt. 

Die Frau hat den ons aber auch angekündigt, da sie doch explizit beim kennenlernen sagte dass sie nach ihrer Beziehung erstmal locker leben will. Da steckt doch die Antwort warum sie sich so verhalten hat, die hatte nur mal Bock auf schnellen sex und dann war der Reiz für sie weg. 

Die schämt sich nicht für ihn oder den sex sondern dafür, dass sie ihm jetzt nicht mehr geben kann was er braucht oder erwartet und ihr die Mittel fehlen es so zu kommunizieren, dass der te sich nicht verletzt fühlt 

Zum 1. Punkt denke so pauschal kann man das nicht sagen jeder Mensch tickt anders. Ghosting bei 1 - 2 dates finde ich auch ok. Außer es ist Sex im spiel. Geht man für mich zumindest die Verpflichtung ein sich für einen Abschied zu erklären. Schließlich hat man der Person vertraut und Einblick in eines der intimsten Dinge des Menschen gewährt. Kann aber jeder anders sehen. Auch wie vor dem date der bisherige Kontakt war spielt da eine Rolle, hat man bis in die Nacht geschrieben, hatte man schon leichtes kribbeln im Bauch und wie lange hatte man Kontakt vor dem Date. Denke da gibt es zu viele Faktoren die für jeden mehr Wert haben oder eben weniger. 

 

Ich erklär mal wie ich zu dem Stand komme das Frauen eher Konfrontationen aus den weg gehen. Habe zu dem Thema einige Freundinnen gefragt im Alter von 18 bis 25, die alle negative Erfahrungen damit gemacht haben. Das sie Hasstiraden, vollgetexte usw erlebt haben nach einer freundlichen Abfuhr. Diesen Stress haben sie gesagt wollen sie sich nicht antun und lasses es bei der Bequemlichkeit. Natürlich fanden sie sie erstmal sympathisch und anziehen aber das Charakterblatt hat sich dann ganz schnell bei den Männern gewendet. 

 

Viele Frauen korben einen auch nett und wenn der Mann es nicht akzeptiert kommt ein Block seines Accounts. Das ist gerade in der jüngeren Generation der Fall. Mit dem älteren Material kenne ich mich nicht aus ist nicht meine Game Gruppe alles über 25. Daher kann ich dir nur so eine Erfahrung sagen. 

 

Den Rest stimme ich dir auf jeden Fall zu das auch eins der großen Gründe Desinteresse ist. Und das war jetzt nicht explizit auf die Situation vom TE gestellt mein Ratschlag sondern allgemein sollte es wieder mal zum Ghosting kommen. Daher irrelevant ob die Frau sex angekündigt hat und einfach mal wieder poppen wollte. Da stimme ich dir zu da sie dabei keine Verpflichtung hat. 

bearbeitet von Reckless20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz den Männern nicht in den Kopf dass Frauen Angst vor der Reaktion haben, weil sie denken dass Männer gefährlich oder bedrohlich sind. 

Das führt nur dazu dass Männer zurückhaltender werden und nicht mehr männlich eskalieren. Nein Frauen mögen eine gewisse männliche Aggression und sie mögen die bedürfnisorientiertheit.  sie fühle sich sogar begehrt dadurch

die sind nur mit sich selber beschäftigt und wollen halt nicht falsches sagen, dann sagen sie lieber gar nix oder blocken passiv. Wohl eher weil sie sich nicht einfühlen können, was der andere jetzt gerne hören möchte ohne ihm falsche Hoffnungen zu machen. Sie wollen den anderen nicht verletzen und es ist ein Mittel dass beide ihr Gesicht bewahren

p.s. Es wäre nicht zum ghosting gekommen - oder es wäre weniger wahrscheinlich gewesen - wenn er einfach nicht mit seiner ersten sms nach dem sex mit ihr wie du ins pdm abgeglitten wäre. Weil die sich halt nicht schlampig gefühlt hat, sondern weil sie nicht wusste wie sie ihre Absicht eines ons kommuniziert. Wie macht man sowas auch ohne es direkt zu sagen? Will man auch gar nicht.

statt ins pdm zu gehen, hätte er einfach bei sich bleiben sollen und schreiben können (der sex war wohl für ihn ziemlich befriedigend): „danke für die coole Nacht. Konnte gut Kraft tanken. Vllt wiederholen wir das  mal, wenn es bei uns beiden mal wieder passen sollte. 🙂

damit zeigt er alles was Frauen mögen: ein Kompliment, entspannte Männer, die sich keinen Kopf machen und dankbarkeit. 

Der Rest liegt bei ihr und so soll es auch sein. Scheiß auf Hintergrundinfos warum eine Frau dies warum eine Frau das und entsprechende manipulativen Nachrichten um sich einen buyers remorse (ja der fühlt sich wirklich schäbig an, muss man nicht haben) zu erklären. 

Meistens denkt die Frau was ganz anderes wenn sie sich beschämt oder in sich gekehrt zeigt. Nur Männer (eben weil sie selten zu ihrem Bedürfnis und ihrer positiven Aggression stehen) fangen dann unbewusst an zu trösten, zu beschwichtigen, sich einzufühlen etc nur um die harmonie wieder herzustellen um weiter mit der alten knattern zu können. Selber 10x um die Ecke gedacht. Und das wirkt dann tatsächlich bedrohlich für die Frau, weil ihr glaubt sie zu verstehen und ihr aber die mittel fehlen das Missverständnis aufzuklären und sie euch dadurch nur noch stärker verletzen könnte

also bleibt nur weiterleben, handeln, Frauen sein Interesse zeigen und abwarten ob sie Lust haben. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Setz den Männern nicht in den Kopf dass Frauen Angst vor der Reaktion haben, weil sie denken dass Männer gefährlich oder bedrohlich sind. 

Das führt nur dazu dass Männer zurückhaltender werden und nicht mehr männlich eskalieren. Nein Frauen mögen eine gewisse männliche Aggression und sie mögen die bedürfnisorientiertheit.  sie fühle sich sogar begehrt dadurch

die sind nur mit sich selber beschäftigt und wollen halt nicht falsches sagen, dann sagen sie lieber gar nix oder blocken passiv. Wohl eher weil sie sich nicht einfühlen können, was der andere jetzt gerne hören möchte ohne ihm falsche Hoffnungen zu machen. Sie wollen den anderen nicht verletzen und es ist ein Mittel dass beide ihr Gesicht bewahren

 

Da sind wir wohl verschiedener Meinung. Ja eine gesunde Aggressivität ist gut und sich nehmen was man will aber es kommt auf die Situation an. Geht dir die Frau während des kennenlernens aufn Sack sprich ein Machtwort. Verstößt sie gegen deine Werte und Prinzipien und tut das mit völliger Absicht fahr mal aus der Haut tut sie es weiterhin beende es. Alles gut. Will sie dich aber nicht mehr und man wird aggressiv benimmt man sich nur wie ein Kleinkind. Die Kunst darin liegt in Einklang mit seinen Gefühlen zu sein. Sein Ego auch mal zurück zu stecken und auch mal rational an die Sache rangehen evtl mit Einfühlungsvermögen wie sie sich dabei fühlt. Anderes führt nur dazu das man ihr aufn Sack geht und nur noch unattraktiver wird. 

Das Männer gefährlich oder bedrohlich sind habe ich nie gesagt🤔 manche werden nur unangenehm und nervig laut den Erfahrungen meiner Freunde. Kommt immer auf den Typ man an wie sein Charakterwesen ist. 

Mit dem letzten Punkt stimme ich dir zu. Die Frauen haben bereits "losgelassen" und können somit nicht einfühlen und wollen es auch nicht das was der andere hören möchte. Aber das ist nicht deren Problem sondern die des Mannes damit klar zu kommen Abweisung zu ertragen. Man kann höchstens auf eine höfliche Form bitten um das WIESO zu erfahren. Mehr geht da nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem ghosting geht immer ein Missverständnis voraus, die Betroffenen vom ghosting checken einfach nur nicht dass sie die Aussagen/ Nachrichten des anderen einfach nur fehlinterpretieren und das gegenüber schweigt genervt. Dass kommt von zu viel pdm

Frauen mögen einfach kein pdm 😅

wer weiß schon was die wirklich denken und wollen? Aber was man sicher weiß ist dass sie sich begehrt fühlen wollen. Und natürlich darfst du als Mann dein sexuelles Interesse zeigen. Und da man bei einem ons sex hatte, ist es doch normal dass die Frau davon ausgeht dass er weiteren sex möchte. Also alles gut. Frag sie nicht ob es  ihr gefallen hat sondern handle so dass du an weiteren sex kommst in Form von Angebot. Danach chillst du mal und genießt nach nem ons dein Leben weiter und quetscht Dir beim nachdenken nicht die Eier ab ob man die Frau womöglich schlecht oder schlampig behandelt habe

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Dem ghosting geht immer ein Missverständnis voraus, die Betroffenen vom ghosting checken einfach nur nicht dass sie die Aussagen/ Nachrichten des anderen einfach nur fehlinterpretieren und das gegenüber schweigt genervt. Dass kommt von zu viel pdm

Frauen mögen einfach kein pdm 😅

wer weiß schon was die wirklich denken und wollen? Aber was man sicher weiß ist dass sie sich begehrt fühlen wollen. Und natürlich darfst du als Mann dein sexuelles Interesse zeigen. Und da man bei einem ons sex hatte, ist es doch normal dass die Frau davon ausgeht dass er weiteren sex möchte. Also alles gut. Frag sie nicht ob es  ihr gefallen hat sondern handle so dass du an weiteren sex kommst in Form von Angebot. Danach chillst du mal und genießt nach nem ons dein Leben weiter und quetscht Dir beim nachdenken nicht die Eier ab ob man die Frau womöglich schlecht oder schlampig behandelt habe

 

Hahah ja die Ansichten teile ich auf jeden Fall. Viele werden halt needy und denken es liege an einen selbst. Dabei ist es oft einfach hilfreich mal nachzufragen und die Reaktion darauf zu akzeptieren 😂. Bei mir war es oft so das es einfach vom der Qualität der Gespräche zu sehr auf beziehung comfort usw ging. Das Resultat beim zügigen fick beim ersten date war dann folglich Ungewissheit. Aber was will man machen wenn man bock hat die frau auch ist es nun mal passiert. Kurze Erklärung danach reicht meistens völlig aus auch wenn sie dich ghostet. Entschuldigen für sein sexuelles Verlangen muss man sich nach meiner Ansicht nicht. Nur wenn daraus bei der Frau ein Nachteil entsteht evtl. Enttäuschung das man vorerst du noch der typ war der nur eine schlimme nummer wollte. Nimmt sie die Entschuldigung darauf ihr so ein gefühl gegeben zu an, alles gut neu gemischte karten wenn nicht dann akzeptieren und gut ist. Viele begehen nun mal dann die Fehler zu nerven und verbauen sich somit viele Chancen auf ein späteres Comeback war damals genauso. Bis ich irgendwann erkannt habe das Akzeptanz und loslassen der Schlüssel ist und man nach Monaten mal durch Zufall in Kontakt kommt und man wieder in der Kiste landet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Reckless20 schrieb:

Einfühlungsvermögen wie sie sich dabei fühlt.

Guck mal. Anhand dieses Beispiels sieht man doch dass das nicht stimmt. Der te sieht ihre Scham im Gesicht, er quetscht sich die Eier ab was er wohl gemacht hat, dass sie sich so schlecht fühle. Ach ja beim sex, da war ich ja Mega Dirty. Mist tut mir leid. 

Wenn er das glaubt dann hat er bei seiner nächsten Frau keinen ausgelassenen sex mehr weil er denkt die fühlen sich hinterher schlecht nach dem sex mit ihm!

dss ist katastrophal wenn man das daraus lernt

nein die hat sich wie n König gefühlt nach dem sex mit ihm!, nur einfach kein weiteres Interesse mehr an ihm hatte weil sie weiter locker rumvögeln will. Hat sie doch auch angekündigt 😆

es hätte also alles nix mit ihm oder seinen Handlungen zu tun sondern nur damit dass sie ein ein bestimmtes Bedürfnis hatte (nämlich ein ons und kein kennenlernen) Dass der te nicht weiter befriedigen kann. Was nicht schlimm ist. Frauen mögen es wenn Männer zu ihrem Bedürfnis stehen aber halt in Angebotsform. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Guck mal. Anhand dieses Beispiels sieht man doch dass das nicht stimmt. Der te sieht ihre Scham im Gesicht, er quetscht sich die Eier ab was er wohl gemacht hat, dass sie sich so schlecht fühle. Ach ja beim sex, da war ich ja Mega Dirty. Mist tut mir leid. 

Wenn er das glaubt dann hat er bei seiner nächsten Frau keinen ausgelassenen sex mehr weil er denkt die fühlen sich hinterher schlecht nach dem sex mit ihm!

dss ist katastrophal wenn man das daraus lernt

nein die hat sich wie n König gefühlt nach dem sex mit ihm!, nur einfach kein weiteres Interesse mehr an ihm hatte weil sie weiter locker rumvögeln will. Hat sie doch auch angekündigt. 😆

Ja stimmt schon gehe da meistens von mir aus aber jeder tickt ja anders 🤔 bei mir z. B ich schäme mich nicht für sex wie dreckig ich sie dabei behandel und ficke im Rausch der hormone und Gefühle passiert das nun mal uns sie macht brav mit. Erst wenn ich danach merke das sie sich unwohl fühlt weil sie das gemacht habe, rede ich mit ihr und gebe ihr ein gutes Gefühl das alles gut ist comfort halt.

Habe jetzt nicht so nachgedacht das man das mit den Einfühlungsvermögen auch anders interpretieren könnte. Nein natürlich soll man auf seine Bedürfnisse hören diese kennen und von der frau erfüllen lassen. Das Einfühlungsvermögen kommt erst wenn man merkt etwas stimmt nicht. 

Und der letzte Punkt ja das ist ja zum TE meine Veranschaulichung ist eher allgemein bezogen 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir nach einem buyers remorse auch mal die Eier beim nachdenken abgequetscht. Und kam sogar dahinter was ihr wahres Bedürfnis ist, und das war echt kompliziert rauszufinden. 

Und ich habe es höflich ausgesprochen und abgelehnt. -> Die ist ausgetickt und hat mich beschimpft

pdm Leute, lasst es sein. Gebt der Frau einfach das gefühl begehrt zu sein. Die brauchen es einfach ganz dringend. Der Rest regelt sich

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Habe mir nach einem buyers remorse auch mal die Eier beim nachdenken abgequetscht. Und kam sogar dahinter was ihr wahres Bedürfnis ist, und das war echt kompliziert rauszufinden. 

Und ich habe es höflich ausgesprochen und abgelehnt. -> Die ist ausgetickt und hat mich beschimpft

pdm Leute, lasst es sein. Gebt der Frau einfach das gefühl begehrt zu sein. Die brauchen es einfach ganz dringend. Der Rest regelt sich

Ja solche negativen Erfahrungen können auch kommen. Gibt ja auch verschiedene Frauen und Männer, viele sind halt da auch sehr egoistisch und rasten dann aus weil sie klare Grenzen nicht verstehen und ihre Bedürfnisse nicht gestillt werden wollen. Ich sehe immer als Erfahrungsgewinn den Menschen mit den man zu tun hatte noch mehr kennenzulernen was seine Defizite usw sind. Viele würden sagen scheiss drauf für mich ist es eher Neugier. Ich begebe mich oft bewusst in solche Situationen wo es zu Drama usw kommen könnte um mir anzutrainieren mit gewissen Situationen fertig zu werden ganz auf entspannt ohne Verletzungen meiner Persönlichkeit da ich damit früher ein hartes Problem hatte habe alles auf mich bezogen, Selbstwert im arsch usw. Wurde aggro, nervig usw. Ist eher training für mich die Frau dazu zu bringen ihr inneres zu öffnen und zu wissen wie und warum sie in manchen Situationen so reagiert hat. 

bearbeitet von Reckless20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Reckless20 schrieb:

Ja solche negativen Erfahrungen können auch kommen. Gibt ja auch verschiedene Frauen und Männer, viele sind halt da auch sehr egoistisch und rasten dann aus weil sie klare Grenzen nicht verstehen und ihre Bedürfnisse nicht gestillt werden wollen. Ich sehe immer als Erfahrungsgewinn den Menschen mit den man zu tun hatte noch mehr kennenzulernen was seine Defizite usw sind. Viele würden sagen scheiss drauf für mich ist es eher Neugier. Ich begebe mich oft bewusst in solche Situationen wo es zu Drama usw kommen könnte um mir anzutrainieren mit gewissen Situationen fertig zu werden ganz auf entspannt ohne Verletzungen meiner Persönlichkeit da ich damit früher ein hartes Problem hatte habe alles auf mich bezogen, Selbstwert im arsch usw. Wurde aggro, nervig usw. Ist eher training für mich die Frau dazu zu bringen ihr inneres zu öffnen und zu wissen wie und warum sie in manchen Situationen so reagiert hat. 

Ja aber das verstehen halt viele (es gibt natürlich auch Ausnahmen) Frauen nicht. Deswegen sind Frauen auch oft keine guten Kumpels. 

Frauen beziehen sehr viel auf sich und wollen zwanghaft von jedem gemocht werden und nicht anecken

und daher denke ich sollten Wir Männer uns auf unsere Bedürfnisse im Umgang mit Frauen stärker fokussieren, GERADE in der kennenlernphase. Ja natürlich ist dann das kennenlernen erstmal nur oberflächlich oder sehr viel oberflächlicher. Aber richtig in die Tiefe kommst du mit vielen Frauen gar nicht, die sind im Kopf mit anderen Dingen beschäftigt wo wir uns fragen wtf?!

das ändert sich natürlich im Laufe einer Beziehung. Die Frau lernt von euch. 

Aber am Anfang strikt pdm aus, Angebote machen und auf Reaktion abwarten, nen netten Korb (dazu zähle ich auch ghosting) akzeptieren und die nächste daten. 

und wie gesagt. Eine Frau spricht meistens vorher aus was sie mit Dir vor hat bzw. was sie jetzt mehr brauch als zB Beziehung und tiefe und Verständnis. 

Die meisten Frauen verbergen eh ihre wahren Gedanken, muss man mit leben und daher sollte man auch nicht zu viel von dating und vom miteinander erwarten. 

Ein ghosting wirkt ja nur verunsichernd oder kränkend wenn glaubt das sei eine Ablehnung meiner Person, und weil man glaubt dass man zu sehr zu seinen Bedürfnissen stand und den anderen zu wenig verstanden hat

dem ist nicht so: jede Frau liebt und versteht dich wenn du zu deinen Bedürfnisse stehst. Menschen mögen dich wenn du zu deinen Bedürfnissen stehst aber hinnehmen kannst, wenn das gegenüber dies nicht erfüllen kann/will, weil anderes Bedürfnis. 

Und zB auf Freundschaftliches Verhältnis oder das Angebot eine Art Therapeut für sie zu spielen, obwohl du sie ficken willst, runterzugehen nur um weiter Kontakt mit ihr haben zu können (weil du sie ja auch magst!) ist halt inkongruent und gerade dann wird man dich melden, weil man es dir nicht abkauft und man kein Bock auf’n zukünftigen Stress oder sich verstellen müssen hat, nur damit etwas weiterläuft was einem nicht so wichtig ist

du wirst von deinen Mitmenschen grds gemocht, auch nachdem du deine Funktion wie sex erfüllt hast. Und nur der der zu sich und seinem Bedürfnis wirklich steht und es dem anderen auch zugesteht wird halt die Reaktionen bekommen, die dieses gemocht werden bestätigt. 

Wer geghostet wird, muss es also nicht zukünftig verhindern (weil er dadurch das Gefühl bekommt iwas im Umgang mit Menschen falsch zu machen) sondern nur lernen es zu akzeptieren weil da ein Missverständnis vorliegt dass sich nicht oder noch nicht auflösen lässt

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.