Eskalation bei Date nicht geklappt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Sie(22)

Ich(25)

2. 1Date

3. Kino und viel gelacht, meiner Meinung war Attraction da.

Kenne Sie schon lange.Sie war im Ausland. Wir hatten uns deshalb schon lange nicht mehr gesehen. Zufaellig wieder getroffen und war mit ihr und Freunden 2-3 mal unterwegs. Kenne alle ihre Freundinnen und ihren Ex Freund gut und wollte mal was von Ihrer Freundin und habe eine andere geknallt.

Irgendwann habe ich Sie angerufen und ein Treffen zum Kochen vereinbart.(14.02)

Sie hatte am Anfang nicht verstanden, dass es ein Date war. Was ich ihr dann geschrieben habe per C&F("das es eine Hochzeit wir"). Sie kam total geschminkt mit einem Kleid und Lippenstift zum Date.

(Generell ist Sie immer am Handy, ich habe immer sehr spaet zurueckgeschrieben. Was Sie laut eigener Aussage sehr gestoert hat.)

1. Date

Wir kochen zusammen, wir lachen viel, cf, negs, ich betreibe Kino, dann comfort und rapport(uber meine Schwester, einen witzigen Abend etc.). Sie meinte, dass wir uns das naechste Mal bei Ihr treffen.

Nach dem essen versuche ich sie zu kuessen. Zuvor hatte Sie gemeint, Sie koenne sich nicht mehr daran erinnern, wann Sie so viel gelacht hatt. Wir hatten eine sehr gute Stimmung.Abgeblockt, dann weiter comfort und 2. Versuch- auch abgeblockt.

Sie sagt, Sie wurde von Freunden zu einer Bar eingeladen per WhatsApp. Ich soll mitbekommen.

Da hatte ich keine Lust drauf, was ich hoeflich verneinte. Beim Gehen druecke ich sie leicht an die Wand und versuche Sie zu kuessen. Auch abgeblockt. Sie meinte, dass waere ihr unangenehm, ich soll ihr keine Angst machen. (Hatte bei mir schon sehr oft funktioniert)

Dann habe ich so getan als nichts waere und begleitete Sie nach daraußenund verabschiedete mich.

Gestern habe ich Sie zufaellig getroffen und bisschen mit ihr geredet, auf small talk basis. Sie war sehr distanziert und ist frueher gegangen.

Was meint ihr dazu:

- 1) Letzte Eskaltion war unnoetig. Needy und creepy.--》Mein Gedanke war, dass es die letzte Chance ist, da ein 2. Treffen meist noch soetwas schwer wird. Wie Eskalationen verbessern?

- 2) Ab jetzt freezen und in Ruhe lassen oder mich fuer den letzten Eskaltionsversuch entschuldigen. --》da ich denke, dass Sie damit nicht gerechnet hatte. Ich fuehl mich gerade echt "Weinstein-maeßig". Was wieder meine Eskaltionsangst erhoehen kann.

- 3) Was koennt ihr mir noch fuer Tipps geben? Haette ich einfach sollen zu den Girls mit ihr mitgehen?

-4) Was haltet ihr generell davon einer Frau nicht zurueck zu schreiben und 3-4 Stunden zappeln zu lassen. Auch wenn Sie etwas investiert bei WhatsApp und schreibt?

5) Soll ich weiter Maedels an meiner Uni anschreiben und auf meinen Ruf scheißen(der warscheinlich jetzt schon am Arsch ist. Wir sind 500 Studenten in Total und die sind alle vernetzt)

bearbeitet von hank75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, hank75 schrieb:

Wie Eskalationen verbessern?

Diel Leiter auswendig lernen und genau danach vorgehen. Kallibrierung nicht vergessen und auf die Bemerkung mit der Rampe achten, die nicht unterbrochen werden darf.

vor 40 Minuten, hank75 schrieb:

 mich fuer den letzten Eskaltionsversuch entschuldigen.

Nicht für den Kuss versuch entschuldigen.

vor 40 Minuten, hank75 schrieb:

ich soll ihr keine Angst machen.

Wenn du ihr Angst gemacht hast, dann dafür entschuldigen.

vor 42 Minuten, hank75 schrieb:

und 3-4 Stunden zappeln zu lassen.

Du darf ruhig mal 3-4 Stunden dein Handy unbenutzt lassen. Keiner kann von dir Erwarten, dass du halbstündlich dein Handy checkst. Das machen nur Leute die kein spannendes Leben haben.

vor 43 Minuten, hank75 schrieb:

ich habe immer sehr spaet zurueckgeschrieben. Was Sie laut eigener Aussage sehr gestoert hat.

Dann erkläre ihr, dass du nicht halbstündlich dein Handy checkst und du es sehr häufig abschaltest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

Diel Leiter auswendig lernen und genau danach vorgehen. Kallibrierung nicht vergessen und auf die Bemerkung mit der Rampe achten, die nicht unterbrochen werden darf

Danke. Habe mich genau so eingehalten. Jedoch habe ich anscheinend kein Gefuehl fuer Kalibrieren. Habt ihr da Tipps außer viel Uebung. Das große Problem bei mir ist der KC, da er manchmal noch abgeblockt wird.

 

 

vor 3 Minuten, wernerd schrieb:

Wenn du ihr Angst gemacht hast, dann dafür entschuldigen.

vor 59 Minuten, hank75 schrieb:

Habe ich mir auch schon gedacht. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich ihr gesagt habe, dass Sie mir Vertrauen kann. Das nicht besonderes dabei ist. 

Soll ich ihr anrufen? Falls Sie nicht abnimmt: eine Sprachmemo schicken:

1. Sprachmemo: Bullshitstatement(irgendeine lustige kurze random story)

2. schooner Abend, es tut mir falls ich dich mit meinem Kussversuch verschreckt habe, ich fand sich zu dem Zeitpunkt sehr sexy. Ich wollte dich zu keinem Punkt zu Nahetreten. Evtl. koennen wir uns ja auf ein Kaffe treffen oder du kannst ich mache ein Versoehnungsessen( will ja auch meine Kochkuenste vorantreiben)

 

Was waere eure Strategie? (Ich will nicht zu needy rueberkommen. Und nicht noch meinen Ruf an der Uni noch verschlechtern)

Oder ganz freezen?

---------------

Parallel game ich noch andere Maedels

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, hank75 schrieb:

Jedoch habe ich anscheinend kein Gefuehl fuer Kalibrieren. Habt ihr da Tipps außer viel Uebung.

In die nächste Stufe Eskalieren und ihre Reaktion beobachten. Fühlt sie sich wohl dabei LANGSAM weiter eskalieren. Fühlt sie sich unwohl dabei, einfach eine Stufe runter.

Blockt sie physische oder gar wehrt sie sich, die Leiter von ganz unten wieder hocheskalieren.

 

So als Daumenregel: Je stärker der Block, desto mehr Stufen nach unten in der Leiter.

vor 8 Stunden, hank75 schrieb:

Das große Problem bei mir ist der KC, da er manchmal noch abgeblockt wird. 

Dann verwenden viel viel mehr Zeit auf die Eskalationsstufe vor dem KC. Akzeptiert sie Klasse 7 nicht, dann wird ziemlich sicher auch der KC geblockt. Ansonsten, wenn das HB bei Stufe 7 wohlfühlt und es ohne Block akzeptiert, dann kann du immer wieder ohne Probleme zum KC ansetzen.

7. Offensichtliche Berührungen Klasse 3
Offensichtliches Kino der Klasse 3 erfolgt sehr direkt. Es dient zur Vorbereitung auf das Küssen und läuft auf langsame, sanfte und romantische Art und Weise ab. Ihr solltet möglichst die meiste Zeit entspannt sitzen, wobei ein positiver Sexual State und intensiver Blickkontakt wichtig ist.

Beispiele für offensichtliche Berührungen der Klasse 3:

• Ihren Kopf auf deine Schulter legen
• An ihrem Hals schnuppern
• Leichte Berührung am Nacken vor dem Kuss bei direktem Blickkontakt
• Mit den Fingern in ihrem Haar kraulen vor dem Kuss bei direktem Blickkontakt
• Leichtes Berühren ihres Halses mit der Handfläche vor dem Kuss bei direktem Blickkontakt



vor 8 Stunden, hank75 schrieb:

Parallel game ich noch andere Maedels

Du weisst, was du falsch gemacht hast und du kannst aus deinen Fehlern lernen und es beim nächsten HB besser machen. Das ist besser als Hirnfick zu schieben, was du hier noch retten kannst.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut Danke fuer die Tipps.

Wuerdet ihr jetzt die Gute Freezen, nexten, wie oben geschrieben noch mal anschreiben und um ein 2. Date fragen?

bearbeitet von hank75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

next..

spätestens, als sie das Date frühzeitig beendet hat, weil sie mehr Bock hat mit ihren Freundinnen abzuhängen war der Drops gelutscht. Dass sie dann nach deinem unkalibrierten Eskalatiosversuchen im Nachgang distanziert behandelt tut sein übriges. Tu euch beiden den Gefallen und mach einen Haken dran. Für sie wäre es unangenehm dir noch deutlicher ihr Desinteresse auszudrücken und du würdest dich im Nachhinein ärgern, dich zum Clown gemacht zu haben, der den Wink mit dem Betonpfeiler nicht erkannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.