4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier so ein paar Persönlichkeitstests gemacht und da kam immer INTP/INTJ bei raus. Wenn sich jemand schon damit beschäftigt hat und mir dazu was sagen kann, würde ich mich über Tipps und Anregungen im Datingbereich freuen.

Tipps oder Meinungen ganz Allgemein sind aber auch so erwünscht zu dem was ich unten erzählen werde.

 

Kurz zu mir: Ich lebe in Münster, bin Mitte 20, schlank, groß. Würde mich als attraktiv einstufen, aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden.

Nachdem ich in den letzten Monaten mich mit mehreren jungen Frauen getroffen habe, die ich entweder über Tinder oder Uni kennengelernt habe, bin ich ziemlich unzufrieden mit dem was passiert ist. Ich habe zuvor in meinem Leben mit zwei Frauen was Kurzes gehabt, die Ich ganz attraktiv fand, aber mich schon quasi hab dahin Schubsen lassen. Damit meine ich, dass das Verhältnis nicht nur durch mich Zustandekommen ist und ich "Alles gegeben" habe, sondern die Frauen mir schon geholfen haben.

Ich habe allgemein das Problem, dass ich mir was Frauen angeht fast nix zutraue und wenn ich welche kennenlerne, das ganze formal beginnt und formal endet. Ist auch alles mehr Richtung Interview oder philosophische Gespräche/ Erfahrungsaustausch. Von Treffen bis Film gucken, ohne flirten mit der Hoffnung, etwas passiert irgendwie und das ganze dann so verläuft ohne das was passiert und hinterher denke ich wtf und sie sich wahrscheinlich auch 😄 Hört sich vielleicht bescheuert an, aber ich gehe auch prinzipiell mit Freunden in Bars oder Clubs (1-2 im Monat) und bin Total im Frauen-Ignorier-Modus, aus Prinzip. Ähnlich hatte ich das im Supermarkt, dass mich jemand anstarrt, mich wegen was anspricht oder mir schon hinterhergelaufen ist. Ist so in den meisten Fällen finde ich genau die auch attraktiv, aber ich weiß nicht was ich machen soll und mache besser nichts als komisch rüberzukommen oder nachher wollte die nichts.

Scheint ein generelles Problem mit Selbstwertgefühl und Umgang mit Frauen zu sein und dass Ablehnung, negative Aussagen schnell persönlich genommen werden.

Bei mir ist es dann auch so, dass ich Frauen kennenlerne und im Kopf schon weiter bin als was in Echt passiert ist und meine das klappt alles von alleine irgendwie.

Was denkt ihr Allgemein? Gibt es kleine Schritte mit denen ich anfangen kann? 

Mein Ziel ist: Zukünftige Möglichkeiten nutzen und Frauen ansprechen/ 1.Schritt machen.

 

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt nicht genau, was du hier für einen Rat hören willst. Wenn du es cool findest den Hof gemacht zu kriegen, und vom anderen Geschlecht approacht zu werden, hättest du eine Frau werden müssen. Da ich schätze, dass du an Transgender werden, kein Interesse hast, musst du einfach die Kernessenz des Mannes anerkennen, wenn es ums Daten und VerFÜHREN geht. Frauen geben dir Signale, dass du sie ansprechen sollst. Für den Rest, musst du dir deine Eier zusammen nehmen, und es eben machen.
Ich bin auch nicht permanent auf Brautschau. Aber wenn ich eine schöne Frau sehe, dann stellen sich meine Antennen auf, und ich weiß was zu tun ist.

Ganz früher war ich mal genauso wie du. Ich bin feiern gegangen, war schon ein paar Jahre lang pumpen, erste Erfolge zeichneten sich ab, und ich hatte in den Oberarmen schon ziemlich fette Adern. Sah also ganz gut aus, besonders für die Mädels auf der u18 Party. Und ins Gesicht getreten hatte mir auch keiner. Also stellte ich mich im Club mit meinem T Shirt hin, plusterte mich auf, und wartete, wie ein Pfau mit seinem Fächer, dass ich endlich angesprochen werde. Ob ich da gefickt habe? Nö.

Werde proaktiv, krieg deinen Hormonhaushalt auf Trapp, hol dir keinen mehr runter, und das mit dem Frauen ansprechen kommt von selbst, wenn du dich bisschen gegen die AA einliest. 

Alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Tommy_Lee schrieb:

Was denkt ihr Allgemein? Gibt es kleine Schritte mit denen ich anfangen kann? 

Mein Ziel ist: Zukünftige Möglichkeiten nutzen und Frauen ansprechen/ 1.Schritt machen.

Hier ist eine Sammlung einiger sehr guter Themenbeiträge. Vielleicht ist ja das richtige für dich dabei

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können dazu gerne per PM mal sprechen. Mein Coachingprogramm ist auf dem Test von 16 Personalities aufgebaut und Du bist mit Deinem Profil da ein ganz klassischer Kunde... 😊

Lilafarben und grüne sind klassisch strategisch und abstrakt denkende Menschen. Das ist typisch für Männer mit Schwierigkeiten im Dating Bereich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.