16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich war vorhin im Gym, es war relativ leer, und ein HB hat lange Zeit die selben Geräte wie ich benutzt. Hab sie dann indirect zwischen den Sätzen ein bisschen angequatscht. Sie hat zurückinvestiert und das Gespräch in den Satzpausen immer wieder aufs neue aufgenommen. So kamen wir ins Gespräch dass wir ja sogar an der selben Uni studieren. 

Als sie am gehen war, versuchte ich sie zu number closen und dass ich sie gerne mal bei einem Kaffee näher kennenlernen würde. Sie meinte dass sie das generell gut fände, aber einen Freund hat und deshalb leider ablehnen muss. Ich verabschiedete sie freundlich.

Für mich was das überhaupt kein Problem, und ich hatte das ganze eig schon wieder vergessen. Eben schreibt sie mich auf Facebook an. Wir hatten über eine Uni FB Gruppe geplaudert, schätze sie hat mich darin gesucht. 

Sie fragte mich erst, ob ich derjenige aus dem Fitti von eben sei? Das bejahte ich. Darauf antwortete sie einen Riesen Zeiler. Sinngemäß einfach nur, dass sie sich geärgert hätte nicht noch gesagt zu haben, dass sie es super fand, dass ich sie einfach gefragt habe, und dass das heutzutage gar keiner mehr macht, und dass es ihr leid tut, dass das "hab einen Freund" so plump rüberkam, und sie sich geärgert hätte, wenn sie mir das nicht noch gesagt hätte.

Hä???

Ok kann sein, dass sie doch on ist, aber dass sie einen Freund hat, hat sich ja nicht geändert. Was soll ich darauf antworten? Fand sie schon heiß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Cerdus_44 schrieb:

Ok kann sein, dass sie doch on ist, aber dass sie einen Freund hat, hat sich ja nicht geändert. Was soll ich darauf antworten? Fand sie schon heiß

Erstmal den angeblichen Freund ignorieren. Dann da weitermachen, wo du aufgehöhrt hast. Sie hat dein Angebot zusammen einen Kaffee trinken zu gehen erst abgelehnt und es sich jetzt anders überlegt. Schlag ihr das einfach nochmal vor. Entweder sie will sich mit dir treffen oder nicht. Falls sie wieder ablehnt, hast du auch nichts verloren.

Vermeide langes hin- und herschreiben. Wenn du dann das Date hast, meide das Thema "Freund" wie der Teufel das Weihwasser. Falls sie das Thema anspricht, nicht drauf eingehen und Thema wechseln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht:

vor 6 Minuten, Cerdus_44 schrieb:

Dass sie einen Freund hat, hat sich ja nicht geändert.

Aber dass du sie interessant findest, hat sich auch nicht geändert. Und dass sie weiß, dass du sie interessant findest, hat sich ebenfalls nicht geändert.

Darum würde ich sagen: Es kann zwar sehr gut sein, dass sie wirklich nur noch einmal sagen wollte, dass sie sich über deine klare Frage gefreut hat. Aber du brichst dir auch keinen Zacken aus der Krone, wenn du jetzt einfach (spielerisch [bzw. C&F]) antwortest, dass dein Kaffeedurst noch immer groß ist.

Immerhin hat sie dich angeschrieben. Ein bisschen Beharrlichkeit deinerseits kommt jetzt nicht sofort creepy rüber. Viel Glück!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du echt direkt in der 1. Nachricht schon? Hätte jetzt gefühlsmäßig auch so gehandelt, ihre LTR zu ignorieren.

Einfach erstmal sowas wie "Danke dir, ich mag eher das echte Leben um Menschen kennenzulernen, heutzutage nutzen die Leute ja nur noch OG, bist du die Woche nochmal im Gym?"

Und wenn darauf was kommt, kann ich immer noch nach nem Treffen fragen. Ich meine dass sie zum Kaffee nein meinte, ist grade erst 1h her xD und dann direkt den nächsten approach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst sagen okay, dann lass mal n Kaffee freundschaftlich trinken gehen 😉

Oder es ignorieren, Dich bedanken und Dir die nächste suchen.

Du entscheidest!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich läuft es darauf hinaus:

Am 18.2.2020 um 17:03 , Marcel Herzog schrieb:

Du entscheidest!

In jedem Fall hoffe ich, dass du uns auf dem Laufenden hältst!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und deswegen gebe ich acht, von wem oder was meine Dame im Fitnessstudion so angesprochen wird... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, osolemio schrieb:

Und deswegen gebe ich acht, von wem oder was meine Dame im Fitnessstudion so angesprochen wird... 😉

Ach, so eine ist deine Freundin also? 😄

vor 57 Minuten, Switcheat schrieb:

Letztlich läuft es darauf hinaus:

In jedem Fall hoffe ich, dass du uns auf dem Laufenden hältst!

^

Würd mich auch interessieren, wie's da weiter geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt Wahnsinn. Hab ihr einfach nur bisschen flirty zurückgeschrieben, aber nix mehr an Treffen vorgeschlagen, und jetzt seitdem auch nix mehr geschrieben. 

Eben kommt: Grade im Fitti, und ich treffe dich nicht an, schade schade.

Die hat echt Lust ohje

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Cerdus_44 schrieb:

Ist echt Wahnsinn. Hab ihr einfach nur bisschen flirty zurückgeschrieben, aber nix mehr an Treffen vorgeschlagen, und jetzt seitdem auch nix mehr geschrieben. 

Eben kommt: Grade im Fitti, und ich treffe dich nicht an, schade schade.

Die hat echt Lust ohje

 

Dann schlage ihr vor zusammen zum Training zu gehen. Gib ihr ne Uhrzeit vor und trefft euch da.

Perfekt um etwas Comfort aufzubauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr jetzt vorgeschlagen, mal einen Spaziergang am Fluss zu machen demnächst. Hat sie abgelehnt wieder mit Begründung, fühlt sich schlecht mit ltr. Sie ist ok wenn wir im Fitti quatschen, aber mehr aktuell nicht. 

Ja gut denk ich mir. Schreibt mich von sich aus an. Heute wieder von sich aus angeschrieben und dann so ein flake. Naja hab nur alles klar mit Smiley geschrieben. Schätze sie genießt einfach abseits der ltr grade die Bestätigung dass sie auf dem freien sexuellen Marktplatz was wert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Fluss könnte man sie sehen. Ihr Fremdgehen könnte publik werden. Mit Fitti bleibt sie im "sicheren" Bereich. Und wenn ihr euch oft genug im Fitti gesehen habt, kommt sie nachts zum ficken vorbei. 

Einen klassischen "Datevorschlag" zu machen, war an der Stelle unklug. Ist aber deine Frage, wo da deine Moral hängt.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Freundin wird auch ab und an mal abgecheckt : sei es durch Instagram oder snapchat. Sie erzählt mir das aber und ist ehrlich zu mir. Die meisten Typen hat sie sowieso blockiert, die mal was von ihr wollten.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, osolemio schrieb:

Also meine Freundin wird auch ab und an mal abgecheckt : sei es durch Instagram oder snapchat. Sie erzählt mir das aber und ist ehrlich zu mir. Die meisten Typen hat sie sowieso blockiert, die mal was von ihr wollten.

Schon mal gehört, dass LTRs nur über die Kerle erzählen, die keine Gefahr sind?

Über die, die das Schwanzkarussell mit deiner Freundin drehen, redet sie doch nicht ... schon garnicht mit dir ;-);-);-) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2020 um 11:58 , osolemio schrieb:

Und deswegen gebe ich acht, von wem oder was meine Dame im Fitnessstudion so angesprochen wird... 😉

eifersüchtiger 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.