5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo - mit welchen Tricks, Tipps hält man „problemlos“ eine Kontaktsperre durch? 10 Tage ist mein Ziel. Wie reagiert man später? Wie schreibt man der Dame anschließend? Wie bleibt man innerlich hart, um ihr in der besagten Zeit nicht zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Minuten, 17012020 schrieb:

Hallo - mit welchen Tricks, Tipps hält man „problemlos“ eine Kontaktsperre durch? 10 Tage ist mein Ziel. Wie reagiert man später? Wie schreibt man der Dame anschließend? Wie bleibt man innerlich hart, um ihr in der besagten Zeit nicht zu schreiben?

Indem man sich entschliesst und es durch zieht. Und sich nochmal hier einliest über den Unterschied zwischen einem Freeze und einer Kontaktsperre.

Mann oder Maus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine KS wird erst gebrochen, wenn das HB sich meldet, und zwar mit Invest. Kommt da nichts hört sie ihr ganzes Leben lang nichts mehr von dir. Primäres Ziel der KS ist auch dein Abschließen und dein Seelenheil, mehr als der Ex Back, nur mal so am Rande. 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine KS zeitlich zu begrenzen macht die KS von vornherein schon sinnlos!

Nur weil du ein paar Tage keinen Kontakt mit einer Frau hast, wird Sie dich jetzt nicht mit offenen Armen wieder empfangen. Vergiss das mal.

Die KS dient, wie mein Vorredner schon sagt, hauptsächlich dazu um sich selbst wieder gerade zu biegen, sein Leben und sich selbst neu zu ordnen und dazu reichen 10 Tage nicht aus. Eine Frau wird dich während der KS nur vermissen wenn da noch Anziehung da ist, das ist meistens aber nicht mehr gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2020 um 08:16 , 17012020 schrieb:

Hallo - mit welchen Tricks, Tipps hält man „problemlos“ eine Kontaktsperre durch? 10 Tage ist mein Ziel. Wie reagiert man später? Wie schreibt man der Dame anschließend? Wie bleibt man innerlich hart, um ihr in der besagten Zeit nicht zu schreiben?

KS als Mittel, jemanden zu irgendwas zu bringen ist ziemlich dämlich. Du solltest erstmal so damit umgehen, als ob sie für immer weg ist. Ansonsten biste langfristig unter dem Joch der Abhängigkeit. Und zwar der selbstauferlegten Abhängigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.