Einigung auf was unverbindliches - dann kaum noch Kontakt

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

+1 für @Doc Dingo. Mehr kannste eh nicht machen. Konzentrier Dich auf die Mechanik und hör auf, in ihren vermeintlichen Motiven herum zu stochern. Bringt Dich gerade nicht weiter. 

Kümmer Dich ausserdem um Alternativen. Selbst wenn‘s hier weiter geht, hat sie sich für mehr als ne FB ja jetzt nicht zuständig erklärt. Insofern darf man ne Frau auch mal ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Debri27 schrieb:

Also : du und sie müsst wissen, womit ihr klarkommt. Du schreibst du hast dich verliebt. Kommst du denn mit ner Art F+/ FB klar? Das musst du für dich entscheiden. Wenn du nach den Treffen nur Liebeskummer hast, bringt das ja nichts. Wenn du mit all dem zurecht kommst, kannst auch übernachten. Ich find's immer schön, wenn es angeboten wird. MMn kannst du ihr jetzt schon schreiben/nach einem Treffen fragen, aber es muss sich klar nach einem Sextreffen anhören. 

Zum Thema rausgehen: Entweder hat sie wenig Freunde, mit denen sie was machen kann oder unternimmt einfach gerne zusätzlich was mit dir. Ist ja auch schön. Nur mit deinen Gefühlen wirds schwierig. 

Stand jetzt würde ich sagen, dass ich damit klar komm. Mein Ziel war eigentlich auch jetzt weiter zu machen, sie nur zu bumsen und dann zu gehen. Und du würdest auch jetzt schon schreiben, obwohl die letzte Nachricht von mir kam? Damit tue ich mich eben noch schwer, will ihr den Erfolg nicht gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, slimshady93 schrieb:

Stand jetzt würde ich sagen, dass ich damit klar komm. Mein Ziel war eigentlich auch jetzt weiter zu machen, sie nur zu bumsen und dann zu gehen. Und du würdest auch jetzt schon schreiben, obwohl die letzte Nachricht von mir kam? Damit tue ich mich eben noch schwer, will ihr den Erfolg nicht gönnen.

Deine letzte Nachricht - was hätte sie darauf auch antworten sollen? Das war ja immer noch bezogen auf das thema "Beziehung/ja nein entwickeln"- was von dir echt furchtbar war. Wenn du Glück hast , denkt sie nicht, dass du total beziehungsneedy bist. Was sie will: gute Treffen, gut gevögelt werden. Deine letzte Nachricht hat gar nichts davon übermittelt. Das war so eine Nachricht, die man abnickt und sich " okaaay" denkt. Also: zeig ihr, dass du das auch willst und lad sie zu dir ins Bett ein. Wenn sie da vorher immer mitgemacht hat, sollte es jetzt kein Problem sein. Was für Erfolg nicht gönnen ? Sie hat dir nett geschrieben , du ihr auch. Sie hat ja nicht zickig gesagt " schreib mich nie wieder an, ich will nichts mehr von dir" . 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2020 um 21:23 , slimshady93 schrieb:

"ich finde wir haben immer eine coole und witzige zeit und ich treffe mich echt gerne mit dir. Wir müssen aber festlegen worauf das mit uns hinausläuft. Ich bin im Moment wirklich nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Keine Ahnung, ob du was anderes suchst oder nicht. Ich will fair und ehrlich sein."

Ich tippe auf "buyers remorse". Sie hat gekriegt was sie wollte und jetzt isses doch nicht das richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, tomatosoup schrieb:

Ich tippe auf "buyers remorse". Sie hat gekriegt was sie wollte und jetzt isses doch nicht das richtige.

klar kann sein, aber als wir uns zuletzt gesehen haben, hat sie mich noch besprungen. Und dann hätte sie mir doch nichts unverbindliches angeboten, oder? Sie meinte auch sie sagt mir das lieber jetzt, als nach dem 20. Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter...

Statt Spielchen zu spielen und dein Ego zu streicheln machste mal folgendes: Netflix&chill vorschlagen und dann wartest du ab was kommt. Egal was danach passiert, du weißt auf jeden Fall ob du bei ihr im on oder off stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, slimshady93 schrieb:

klar kann sein, aber als wir uns zuletzt gesehen haben, hat sie mich noch besprungen. Und dann hätte sie mir doch nichts unverbindliches angeboten, oder? Sie meinte auch sie sagt mir das lieber jetzt, als nach dem 20. Date.

Klingt alles unlogisch, was du schreibst.

M.E. willst du mehr als sie will. Ihr habt euch über Tinder kennen gelernt. Cool bleiben und andere Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, tomatosoup schrieb:

Klingt alles unlogisch, was du schreibst.

M.E. willst du mehr als sie will. Ihr habt euch über Tinder kennen gelernt. Cool bleiben und andere Frauen kennenlernen.

Sorry, hab glaub jetzt erst verstanden was du meintest.

vor 1 Stunde, tomatosoup schrieb:

Ich tippe auf "buyers remorse". Sie hat gekriegt was sie wollte und jetzt isses doch nicht das richtige.

Du meinst sie hat jetzt bekommen was sie wollte (was unverbindliches)? Ja also werde sie Anfang nächster Woche nach einem Date für Netflix and chill fragen, dann wird es sich zeigen. 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich da, wo es für sie am besten passt und dadurch ist es langweilig geworden.

Deshalb Freeze-Out und anderen Frauen zuwenden. Also nicht nach Date fragen. Wenn, dann muss sie ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.