Kostenlose Online Vorträge für Lairs und Gruppen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin Marcel Herzog und bin hier seit... Ähm ich weiß garnicht wie lange schon Admin.

Möchte gerne der Community etwas zurück geben, da ich in meinen ersten Jahren (über 10 Jahre her seit ich mich angemeldet habe) von diesem Forum hier sehr stark profitiert habe. Wenn also Gruppen, Lairs oder sonstige Interessierte Bock haben, kann ich anbieten einen kostenlosen Online Vortrag zu halten. Hab auch einen Videokonferenz Raum den ich zur Verfügung stellen kann für bis zu 100 Personen.

Was Themen angeht, kann ich eigentlich zu fast allem etwas sagen: Der Pickupcommunity, Natural, Club Game, Street Game, Eskalation, Ansprechen, Rapport und Comfort, Pro und Contra Coaching... das einzige wo ich persönlich raus bin... ist MLTR, diverse Sextechniken und wie Cats Männer verführen. Da kann ich zwar was sagen aber das sind definitiv nicht meine Kernkompetenzen.

Wer Lust hat, mir einfach gerne direkt eine PM schreiben.

Beste Grüße,

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.