Erste Erfahrungen und der Kampf gegen die Angst vor Ablehnung

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 17.8.2020 um 11:13 , Hallobindermax schrieb:

Timo... Für mich hört sich das schon an, als wenn du aufgibst. Und das ist schade, weil du echt Potential hast. Du würdest niemals sowas sagen, wenn du durchschnittliche Erfolge im Daygame gehabt hättest für diese Zeit in der du das machst. Frauen anzusprechen, zu Daten und Sex mit denen zu haben, ist keine Kompensation eines zu geringen Selbstwertgefühls, sondern dadurch kann jeder sich erst ein gutes Selbstwertgefühl aneignen, weil Daygame immer auch persönlichkeitsentwicklung ist, wenn man auf dem richtigen Weg ist. Zum einen entwickelt man eine unglaubliche emotionale Selbstregulation, die sonst kein Mann hat, weil er niemals solche negativen Erfahrungen macht wie ein pua in seinen Anfängen. Und zum anderen packt man einfach sein Leben an und holt sich das was man möchte. Wer macht das sonst schon? 

Was dir fehlt ist eine selbstreflektion was du falsch machst und dann eine Strategie dies zu beheben. Statt dich zu fragen, wie du es schaffst mehr Frauen anzusprechen, also so etwa 60 bis 120 HB in der Woche, redest und analysierst du hier über die paar approaches die du geschafft hast. Hilfreich könnte es auch sein, wenn du mit anderen gamern unterwegs wärst. 

Naja, aber mach was du willst, ist ja dein leben😉

Max, seit ich wieder angefangen habe war ich sehr inkonsquent, das stimmt, ja. Das Problem ist einfach, ich hab massig Probleme im Hintergrund die ich erst lösen muss. Ich hab kein Bock im Moment. Pick Up vor Corona hat mir richtig Spaß gemacht. Nach der Pause war es für mich persönlich eine Qual. Meine AA wurde nicht weniger, Ablehnungen haben mich Tage beschäftigt usw. Und bitte jetzt nicht mit irgendwelchem NLP, Innergame scheiß kommen.^^ Ich bin in der Zeit mit massig meiner Themen in Kontakt gekommen. Es gibt eine Grenze bzw. Dinge bei denen das hilft, bei anderen braucht man erstmal Hilfe. Ich hab kein Bock mich jetzt wo ich mit meiner Weiterbildung (was auch erstmal mega die Umstellung für mich ist), mich mit noch etwas, dass mich gerade mega stesst zu beschäftigen. Ich hab kein Bock nachher Rückfällig zu werden weil ich an einem schlechten Tag von einem HB abgelehnt werde.

Weiter ins Detail will ich da nicht gehen. Ich bin selbstrefelktiert, hab was im Kopf und kenne mich mittlerweile ganz gut. Ich hab lange darüber nachgedacht ob ich aufhören soll und was mir Pick Up gerade bringt. Gerade stresst es mich mir als dass es mir spaß macht. Ich fang nächste Woche bei einer spezialisierten Therapeutin an, wenn das mit der gut läuft und ich den anderen scheiß der damit alles in Verbindungen steht gelöst hab bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, lange hats gedauert mit der Pause. War heute mit Wingmen unterwegs.^^

Mit Wingmen is viel einfacher. Zum wieder reinkommen is das genau das richtige. Hab die Approaches nicht gezählt, aber sind 6-7 Stück gewesen glaub ich.

Witzig war der erste, es hat gereicht zu hören: Da, die, mach jetzt.^^

 

Ich war in letzter Zeit viel in der Opferolle. Ja ich hab mit meiner Sucht und den anderen Sachen vllt mehr Probleme als der Durchschnitt, aber ich hab auch viele Stärken. Und vor allem darf sowas nicht zur Ausrede werden.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, ich_bins_timo schrieb:

1. Wenn man psychische Probleme hat, erstmal in den Griff bekommen

3. Pick Up ist nur ein Teil des großen ganzen. Entwicklung findet auf allen Ebenen statt und die Entwicklung bedingt sich gegenseitig.

5. Pick Up ist nur ein Spiegel. So wie es in deinem Inneren aussieht so läufts auch im Außen.

Hey Timo, cool wieder von dir zu lesen!

Die zitierten Punkte kann ich voll bestätigen. Ich hab bei mir auch beobachtet, dass folgendes gilt: Gute Entwicklung > positiver state > positive Ausstrahlung. Es gibt ja das Sentiment, auch in schlechtem state zu approachen aus allerlei Gründen. Persönlich konnte ich das nie nachvollziehen, diese approaches waren bei mir die mit Abstand schlechtesten. Bei guter Ausstrahlung und state hingegen läufts fast von allein und macht auch enorm Spaß. Und diesen state kriege ich, wenn ich in anderen, für mich relevanten Bereichen erfolgreich bin, es hängt in der Tat zusammen.

poste gern updates!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar witzige Approaches.

2er Set ich geh hin, lächeln aufgesetzt spreche sie an, sie auch schon am lächeln. Ich bekomme auf einmal den Schock meines Lebens, weil ich dachte ich habe sie vor 20 min schonmal angesprochen. In richtiger PUA manier hab ich gesagt "Ah fuck, ich glaub ich hab dich gerade schonmal angesprochen, oder?" Besseren Eisbrecher gibts wohl nicht. 😅 Sie verzieht das Gesicht und ich war so schnell weg wie ich gekommen bin.

Der 2. war auch ein 2er Set. Bin hin gerade auf der Höhe der beiden, klingelt auf einmal ein Fahrradfaher, ich muss zur Seite springen, dann hauts mich fast rückwärts über nen Schneehaufen und ich war im Set. War schnell vorbei weil sie einen Freund hatte, aber danach war ich erstmal wach.

Was mich gerade ziemlich fickt ist die Paranoia, dass mich eine sehen könnte mit der ein Date ausgemacht ist bzw. eine andere mit der ich schon eines hatte.^^ Das rational gesehen das ganze eher unwahrscheinlich ist ist mir klar, aber das allgemein noch so ein Punkt, bei dem ich noch nicht weiß wie ich reagieren soll, das Thema andere Frauen. Vielleicht hat da ja jemand paar Erfahrungen oder Tipps. Ich meine wenns nicht zu dem Thema kommt, alles cool, ich werde es nicht ansprechen, aber Gedanken mache ich mir an dem Punkt an dem ich gerade bin schon. 

Naja, aber ich habe auch gemerkt, dass mich die Tatsache 2 am Start zu haben mit denen Dates laufen, bzw. das erste bei einer jetzt kommt, schon ruhiger werden lässt. Ich glaube wenn ich mich trotzdem überwinde und 4-5 solide Nummern hab, ist das weniger ein Thema.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also gestern bzw. heute ist der Knoten geplatzt.

Scheiß drauf was irgendwer denken könnte oder ob dich jemand sieht oder was weis ich 😅 Ich war so im flow heute das war unglaublich. Mein wing hat mich auch schon gefragt was heute mit mir los ist.^^

Waren ne Stunde unterwegs und hab eine mega solide Nummer bekommen und eine die auch solide ist, aber man weiß ja nie. Keine Ahnung wie viele Approaches. Resultat ist auf jeden Fall, einfach reingehen machen und das Gespür kommt schneller wieder wenn man bam bam eine nach der anderen macht. Musste zwischendrin schon überlegen wie ich die Treffen legen soll weil ich sonst jeden Tag unterwegs wäre. 😂 Bin mal gespannt wie die Dates jetzt laufen. Aber ich würd sagen ich bin wieder voll reingekommen die letzten paar Wochen.

Das gleiche nur nicht so intensiv hatte ich vor ungefähr einem Jahr. Am 22.02. hab ich den ersten Post hier geschrieben. Corona hats mir wieder ausgetrieben aber dadurch hatte ich die Gelegenheit mich um mich selber zu kümmern und vor allem mit mir ins Reine zu kommen.

Vor allem dieses "Oh mein Gott nein ich kann jetzt doch nicht was ist wenn das HB von gerade mich sieht." Dachte einfach scheiß drauf und hab ein Set gemacht, Währendessen hats mich kurz gefickt und verunsichert als ich dran gedacht hab, beim nächsten wars dann komplett weg.

Aber die wichtigsten Erkenntnise sind die: "Die ganze Sache, vor allem sich selbst und andere einfach nicht zu Ernst nehmen" und "Einfach das machen auf das man selber Bock hat und labern über das was einem gerade in den Sinn kommt. Höchstens so lange Fragen bis ein Stichwort kommt und einfach loslabern was man gerade im Sinn hat." "Immer als erstes auf sich selber achten, anstatt nach anderen zu schauen und das machen was sich gut anfühlt."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Immer wieder witzig zu lesen, was Übung ausmacht und wie man "einrosten" kann, wenn man Nichts macht. Wie ein lernbarer Skill eben, und nichts "Magisches", was Person A hat und B eben nicht.

cool dass du wieder reinkommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute will ich eine der Erkenntnisse teilen die mir in letzter Zeit immer bewusster wird.

Ich habe letztes Jahr im Herbst eine Zeit lang wieder angefangen rauszugehen und Frauen anzusprechen. Dazwischen hatte ich ca 3-4 Monate Pause, bis ich jetzt Ende Januar wieder angefangen habe rauszugehen.

Bis auf die ersten paar Sets waren das wirklich Welten im vergleich zu der Zeit davor. Ich wusste erst gar nicht woran das liegt. Ich dachte erst, ja bestimmt weil ich die ganze Zeit visualisiert habe sicher in der Situation zu sein usw. Das hatte sicherlich auch seinen Einfluss, aber ich bin immer mehr zu dem Schluss gekommen, je mehr ich mich selbst und andere die ich aus dem PU Bereich reflektiert habe, dass vor allem eine Sache den größten Unterschied macht. Der Selbstwert.

Vor einem Jahr, ja selbst in der Zeit vor 3-4 Monaten, war mein Fokus fast nur darauf was ich besser machen könnte, was ich wohl falsch gemacht habe usw. Mittlerweile, das habe ich ja bereits beschrieben, mache ich das was mir Spaß macht und mir ein gutes Gefühl gibt und tada, das ist die beste Möglichkeit den Menschen um einen herum ein gutes Gefühl zu geben. Dafür muss man sich aber erst einmal den gleichen Wert wie den anderen zuordnen. Weil welches Recht habe ich auf mich zu hören und auf mein Gefühl zu vertrauen wenn ich nichts Wert bin? 😉

Ich hab vor allem gecheckt, dass diese Techniken und auf Investment usw. achten nur Richtlinen sind. Habe selbst bei Infields von PUA's "Fehler" entdeckt und es hat trotzdem geklappt. Das gleiche habe ich bei mir beobachtet, selbst wenn ich mal etwas abweichend mache, z.B. zwei mal nach einem Treffen fragen weil ich vergessen habe die Klappe zu halten, oder eben kein Körperkontakt aufbaue, macht das nichts mehr. Früher hätte mich das total verunsichert und schlimmstenfalls das Set versaut, oder ich hätte versucht krampfhaft irgenwie Körperkontakt aufzubauen. Körperkontakt und Sexualisierung, beim Approach selber meiner Meinung nach gar nicht so wichtig, ich meine nicht dass es keinen Vorteil bringen kann, ich mach das auch wenn ich Bock hab, aber das ist erst beim Date wirklich wichtig. Beim Apporach ist meine oberste Regel und das egal ob sie Ja, Nein, oder ich habe einen Freund sagt: "Leave her better than you found her." Selbst wenn sie mich ablehnt versuche ich sie noch irgendwie zum lachen zu bringen. Klar wenn sie jetzt komplett scheiße reagiert ist das was anderes.

Hab zum Beispiel ein Date verkackt weil ich zu viel Körperkontakt aufgebaut habe, also zu oft den Arm rum usw. Hat sie mir im Nachinein auch geschrieben, sie meinte die Gespräche waren wirklich gut, aber ihr war das zu viel und sie hat sich nicht so wohl gefühlt. Kann ich auch verstehen, weil das vermutlich inkongruent rüberkam, weil ich das nur gemacht hab weil ich dachte, ich müsse das halt so machen. Gut muss auch dazu sagen, beim ersten KC war sie extrem unsicher und ich konnte das nicht handeln, dann war es kurz komisch und sie hat später den Zweiten abgeblockt mit den Worten "Ihr geht das zu schnell". Mein Gefühl hat gesagt, "das ist kein Shittest, sie meint das wirklich ernst mach langsam", der kleine unverbesserliche PUA in mir "ja mach kurz Pause und wieder ran da, sie Alte testet dich nur" Den dritten Versuch hat sie dann wieder abgeblockt. Aber in den Situationen wo ich wirklich bei ihr war und ihr zugehört habe, bzw. einfach präsenter war, hab ich sogar intuitiv damit aufgehört ist mir später aufgefallen. Der Witz ist auch, dass ich in den Momenten in denen ich ihr zugehört habe bzw. selbst von den Dingen geredet habe die mich interessieren, genau das gemacht habe auf das ich in dem Moment Lust hatte und eben nicht: "ah ne ich muss jetzt noch hier und da und das und das machen..."

Ich glaube langsam ernte ich die ganzen Früchte der Arbeit an mir selbst, die ich mit meinem Entzug Ende 2019 begonnen habe. Je mehr Selbstwert ich habe, desto geschmeidiger laufen die Sets, desto Selbstverständlicher werden für mich die ganzen Mindsets und desto gelassener bin ich. Außerdem hab ich mit viel weniger Sets, viel größere Sprünge in meinem Game gemacht. Ich komme in den Sets am weitesten indem ich einfach empathisch und frech bin.^^

Sprich, gewisses Basiswissen darüber wie man mit Frauen umgeht reicht vollkommen aus, wichtiger sind die Dinge die man besser nicht macht, Stichwort Needyness usw. Alles andere ergibt sich dann, wenn man seinen Wert erkannt hat und seine Bedürfnisse über die der anderen stellt.

Das Thema mit dem Selbstwert ist mir so wichtig geworden, dass ich das so weit wie möglich in die Welt raustragen möchte.^^

PS: Mir fällt gerade noch ein Zitat aus irgendeinem Post von Dreamcatcher hier im Forum ein das war ungefähr: "Im Endeffekt sind alle PU Techniken nur dazu da um eine Person mit hohem Selbstwert zu simulieren."

Ah ja, meinen Nickname hab ich auch geändert, bisschen Heimatgefühl tut ganz gut 😁

 

 

bearbeitet von Schwobaseggel
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2021 um 09:25 , Schwobaseggel schrieb:

Heute will ich eine der Erkenntnisse teilen die mir in letzter Zeit immer bewusster wird.

Ich habe letztes Jahr im Herbst eine Zeit lang wieder angefangen rauszugehen und Frauen anzusprechen. Dazwischen hatte ich ca 3-4 Monate Pause, bis ich jetzt Ende Januar wieder angefangen habe rauszugehen.

Bis auf die ersten paar Sets waren das wirklich Welten im vergleich zu der Zeit davor. Ich wusste erst gar nicht woran das liegt. Ich dachte erst, ja bestimmt weil ich die ganze Zeit visualisiert habe sicher in der Situation zu sein usw. Das hatte sicherlich auch seinen Einfluss, aber ich bin immer mehr zu dem Schluss gekommen, je mehr ich mich selbst und andere die ich aus dem PU Bereich reflektiert habe, dass vor allem eine Sache den größten Unterschied macht. Der Selbstwert.

Vor einem Jahr, ja selbst in der Zeit vor 3-4 Monaten, war mein Fokus fast nur darauf was ich besser machen könnte, was ich wohl falsch gemacht habe usw. Mittlerweile, das habe ich ja bereits beschrieben, mache ich das was mir Spaß macht und mir ein gutes Gefühl gibt und tada, das ist die beste Möglichkeit den Menschen um einen herum ein gutes Gefühl zu geben. Dafür muss man sich aber erst einmal den gleichen Wert wie den anderen zuordnen. Weil welches Recht habe ich auf mich zu hören und auf mein Gefühl zu vertrauen wenn ich nichts Wert bin? 😉

Ich hab vor allem gecheckt, dass diese Techniken und auf Investment usw. achten nur Richtlinen sind. Habe selbst bei Infields von PUA's "Fehler" entdeckt und es hat trotzdem geklappt. Das gleiche habe ich bei mir beobachtet, selbst wenn ich mal etwas abweichend mache, z.B. zwei mal nach einem Treffen fragen weil ich vergessen habe die Klappe zu halten, oder eben kein Körperkontakt aufbaue, macht das nichts mehr. Früher hätte mich das total verunsichert und schlimmstenfalls das Set versaut, oder ich hätte versucht krampfhaft irgenwie Körperkontakt aufzubauen. Körperkontakt und Sexualisierung, beim Approach selber meiner Meinung nach gar nicht so wichtig, ich meine nicht dass es keinen Vorteil bringen kann, ich mach das auch wenn ich Bock hab, aber das ist erst beim Date wirklich wichtig. Beim Apporach ist meine oberste Regel und das egal ob sie Ja, Nein, oder ich habe einen Freund sagt: "Leave her better than you found her." Selbst wenn sie mich ablehnt versuche ich sie noch irgendwie zum lachen zu bringen. Klar wenn sie jetzt komplett scheiße reagiert ist das was anderes.

Hab zum Beispiel ein Date verkackt weil ich zu viel Körperkontakt aufgebaut habe, also zu oft den Arm rum usw. Hat sie mir im Nachinein auch geschrieben, sie meinte die Gespräche waren wirklich gut, aber ihr war das zu viel und sie hat sich nicht so wohl gefühlt. Kann ich auch verstehen, weil das vermutlich inkongruent rüberkam, weil ich das nur gemacht hab weil ich dachte, ich müsse das halt so machen. Gut muss auch dazu sagen, beim ersten KC war sie extrem unsicher und ich konnte das nicht handeln, dann war es kurz komisch und sie hat später den Zweiten abgeblockt mit den Worten "Ihr geht das zu schnell". Mein Gefühl hat gesagt, "das ist kein Shittest, sie meint das wirklich ernst mach langsam", der kleine unverbesserliche PUA in mir "ja mach kurz Pause und wieder ran da, sie Alte testet dich nur" Den dritten Versuch hat sie dann wieder abgeblockt. Aber in den Situationen wo ich wirklich bei ihr war und ihr zugehört habe, bzw. einfach präsenter war, hab ich sogar intuitiv damit aufgehört ist mir später aufgefallen. Der Witz ist auch, dass ich in den Momenten in denen ich ihr zugehört habe bzw. selbst von den Dingen geredet habe die mich interessieren, genau das gemacht habe auf das ich in dem Moment Lust hatte und eben nicht: "ah ne ich muss jetzt noch hier und da und das und das machen..."

Ich glaube langsam ernte ich die ganzen Früchte der Arbeit an mir selbst, die ich mit meinem Entzug Ende 2019 begonnen habe. Je mehr Selbstwert ich habe, desto geschmeidiger laufen die Sets, desto Selbstverständlicher werden für mich die ganzen Mindsets und desto gelassener bin ich. Außerdem hab ich mit viel weniger Sets, viel größere Sprünge in meinem Game gemacht. Ich komme in den Sets am weitesten indem ich einfach empathisch und frech bin.^^

Sprich, gewisses Basiswissen darüber wie man mit Frauen umgeht reicht vollkommen aus, wichtiger sind die Dinge die man besser nicht macht, Stichwort Needyness usw. Alles andere ergibt sich dann, wenn man seinen Wert erkannt hat und seine Bedürfnisse über die der anderen stellt.

Das Thema mit dem Selbstwert ist mir so wichtig geworden, dass ich das so weit wie möglich in die Welt raustragen möchte.^^

PS: Mir fällt gerade noch ein Zitat aus irgendeinem Post von Dreamcatcher hier im Forum ein das war ungefähr: "Im Endeffekt sind alle PU Techniken nur dazu da um eine Person mit hohem Selbstwert zu simulieren."

Ah ja, meinen Nickname hab ich auch geändert, bisschen Heimatgefühl tut ganz gut 😁

 

 

Servus, hab mir auch mal einiges durchgelesen! Respekt.

Hatte auch ein Drogenproblem im Alter von 15-18. Werde es absolut nicht ansprechen, weil wie du schon sagtest das bringt keinen selbstbewussten Frame rüber! Danke dafür, hätte es sonst auch auf dem Date gemacht und mich gewundert warum kein 2. date kommt.. Obwohl ich ein anderer Mensch bin. Aber trotzdem war es halt meine Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, YoungMan schrieb:

Servus, hab mir auch mal einiges durchgelesen! Respekt.

Hatte auch ein Drogenproblem im Alter von 15-18. Werde es absolut nicht ansprechen, weil wie du schon sagtest das bringt keinen selbstbewussten Frame rüber! Danke dafür, hätte es sonst auch auf dem Date gemacht und mich gewundert warum kein 2. date kommt.. Obwohl ich ein anderer Mensch bin. Aber trotzdem war es halt meine Jugend.

Jo freut mich, dass dir das geholfen hat! Ich würd das den Frauen schon erzählen, aber gerade am Anfang schießt man sich einfach ins Bein. Je mehr Dates ich hatte desto weniger war meine Vergangenheit Thema und ich vermeide Allgemein das Thema Drogen und Sucht.

Mittlerweile sehe ich das meinerseits als großen Invest das zu erzählen. Ich bin mega stolz es da raus geschafft zu haben, neulich noch dran gedacht wie leicht ich hätte drauf gehen können.

Man kann selbstbewusst dazu stehen, aus dem Sumpf rauszukommen ist mega die Leistung, aber gerade wenn man jemanden nicht kennt und in seinem Umfeld niemanden hatte der mit Drogen Probleme hatte, sind bei vielen die Stereotypen im Kopf. Hab selber erlebt, dass es 90% eben nicht schaffen, kann das gut verstehen.

Muss aber dazu sagen, dass ich in meinem Umfeld und bei Freundes Freunden offen bin was meine Vergangenheit angeht. Werde das auch den Mädels, wenn ich mich gut mit denen verstehe, früher oder später erzählen. Mir ist aber viel wichtiger wo ich jetzt hinwill und ob die Frauen in die gleiche Richtung unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzige Geschichte der letzten Tage.

War unterwegs hab ein Mädel angesprochen Date ausgemacht. Tag danach das gleiche, HB stand vor einem Laden hab sie angesprochen, sie meinte ihre Freundin wäre schon im Laden sie wartet und Date ausgemacht. Später schreib ich der 2. und sie antwortet: ...Die die du gestern angesprochen hast war übrigens die Freundin die im Laden war.

Okay, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei fast 400.000 Einwohnern. 😄 Das witzige ist, beide haben dann abgesagt, die eine meinte sie wäre gerade nicht bereit blabla, die andere es wäre komisch wenn ich beide paralel daten würde und sie hätte 2 Tage vorher mit ihrem Freund Schluss gemacht, aber hab trotzdem noch von beiden Lob bekommen, dass ich es gemacht hab. Wichtige Erfahrung für mich, weil ich mega paras davor geschoben habe so etwas könnte mal passieren. Im Endeffekt musste ich drüber lachen, die Mädels haben cool reagiert und das wars. Dachte noch so, besser kannste kein Player Frame etablieren.^^

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie entwickelt sich die AA bei dir, jetzt wo du es regelmäßig machst? Blitzt diese immernoch bei den ersten paar approaches des Tages auf, oder ist sie mittlerweile weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War in letzter Zeit nur zu zweit unterwegs. Selbst da ist der erste meist eklig.^^ Richtige AA hab ich nur wenn ich alleine bin, also Druck auf der Brust, Herz schlägt bis zum Kopf usw. sonst ist das eher so ein wehleidiges rumgepusse und keine Angst.^^ Aber auch mit Wing ist es Tagesformabhänig, manche Tage mach die erste ohne groß drüber geredet zu haben, an anderen brauche ich nen Push.

Ab heute geh ich wieder alleine raus. Hab mich zu sehr an die Sicherheit mit Wing gewöhnt. Ich berichte mal wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo einen hab ich heute gemacht, halbe Stunde rumgeeiert. Stand: 4 laufen lassen 1 gemacht. Im Set genauso sicher wie mit Wing, also nix vor dem ich Angst haben muss.

Hab mir davor aufgeschrieben für was ich mich entscheide wenn ich es nicht mache, also was ich mir entgehen lasse und welche Freude es bringt es zu tun. Hab mir die Entscheidung bei jeder die ich vorbeiziehen lassen hab bewusst gemacht und nach den 4 war der Schmerz so groß, dass ich es gemacht hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Schwobaseggel schrieb:

Jo einen hab ich heute gemacht, halbe Stunde rumgeeiert. Stand: 4 laufen lassen 1 gemacht. Im Set genauso sicher wie mit Wing, also nix vor dem ich Angst haben muss.

Hab mir davor aufgeschrieben für was ich mich entscheide wenn ich es nicht mache, also was ich mir entgehen lasse und welche Freude es bringt es zu tun. Hab mir die Entscheidung bei jeder die ich vorbeiziehen lassen hab bewusst gemacht und nach den 4 war der Schmerz so groß, dass ich es gemacht hab.

Wo genau gamest du? & wo findest du derzeit die meisten Girls?

Fahre dieses Wochenende in die nächstgrößte Stadt und überwinde meine Angst und spreche mal die ersten an 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, YoungMan schrieb:

Wo genau gamest du? & wo findest du derzeit die meisten Girls?

Fahre dieses Wochenende in die nächstgrößte Stadt und überwinde meine Angst und spreche mal die ersten an 😉

Entweder in einer größeren Stadt, oder bei uns hier im Einkaufszentrum. Bushaltestelle bzw. Bahnhof ist ein guter Spot, Parks bei gutem Wetter, einfach so in der Stadt zu Feierabendzeit. Manchmal ist es sogar gut wenn weniger los ist, weil man dann machen muss, sonst sucht man wieder ewig. 😁

Und viel Erfolg^^

bearbeitet von Schwobaseggel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange her, dass ich hier einen Beitrag geschrieben habe.

Daygame habe ich seit November keines mehr gemacht, dafür haut Online-Game richtig gut rein. 3 Dates in einer Woche stehen an, eines mit KC lief schon und konnte gut attraction aufbauen. Habs früher gehasst weil nie Matches und wenn dann nur weniger attraktive zustande gekommen sind. Aber tada gute Bilder, richtige Eintesllung beim Textgame dann läuft das sogar ziemlich easy.

Ich hatte vor dem ersten Date ca. 3 Monate oder so keines mehr, war aber trotzdem das beste das ich je hatte, vom Gefühl her und auch rückblickend mit der PU Red-Pill Brille reflektiert. Gut, um ehrlich zu sein hatte ne halbe Woche davor endlich mal wieder einen Lay, nach über einem Jahr^^ das hats bestimmt auch einfacher gemacht.

Trotzdem ist dem erfolgreichen Date bzw. dem Gefühl dabei einiges vorausgegangen. Ich habe aufgehört mich zu viel mit Red-Pill zu beschäftigen, ist oft sowieso nur ein Sammelbecken von Nice-Guys die bisschen zu viel den Regler Richtung Macho gedreht haben und Ihre Minderwertigkeitskomplexe jetzt mit einem anderen Schutzmechanismus ausleben, wobei das Wissen schon hilft und vieles ja auch einfach stimmt und funktioniert.

Was mir am meisten geholfen hat, ist mich mit mir selbst auseinander zusetzten, was für eine Persönlichkeit bin ich? welche Stärken und Schwächen habe ich? aber ebenso innere Verletzungen zu heilen, Gefühle zu zulassen, vor allem Schmerz zulassen und allgemein mehr aus Dankbarkeit heraus zu leben. Authentisch sein ist ein Wundermittel, das ebenfalls viel geholfen hat. Wenn ich wirklich authentisch bin bekomme ich gar keine Shittests mehr, bzw. nehme die gar nicht als so welche wahr.^^

Im Allgemeinen hat sich mein Umgang mit Frauen extrem geändert, ich "game" eigentlich alle Frauen wie man hier sagen würde^^ also mache einfach keinen unterschied, bin charmant zu allen, bin frech zu allen, egal ob ich jetzt großes Interesse habe oder nicht. Vor allem Verbitterung durch Verständnis und Akzeptanz zu ersetzten hilft mir besser mit Ablehnungen umzugehen und das ganze auch nicht so ernst zu nehmen.

Mittlerweile mache ich mir auch keine großen Gedanken mehr um mein Game. Wie Peter Frahm sagen würde: einfach bisschen locker, bisschen witzig, bisschen charmant, bisschen James Bond dann läuft die Sache.

Zusammenfassend ist die letzte Zeit für mich einfach noch einmal die Bestätigung wie viel wichtiger Innere im Gegensatz zu äußerer Arbeit ist. Klar im Inneren zu lösen und dann passiv zu bleiben bringt auch nichts, aber sich seinen Schatten zu stellen Schmerz zulassen und fühlen löst Blockaden von denen man nicht mal wusste dass man sie hatte.

Und Eckhart Tolle "Jetzt", hat mir in meinem Game bestimmt so viel geholfen wie alles PU-Wissen zusammen, denn wer im Moment ganz ist, voll da und präsent ist, wie kann dieser jemand in dieser Fülle jemals bedürftig sein?

Ahjo und Julien Blanc und Owen Cook sind meine neuen Lehrer im Moment, die machen so wertvollen Content. Julien ist nur ein weiterer Beweis für mich wie der "wahre" Weg im PU aussieht und was wirklich funktioniert.

bearbeitet von Schwobaseggel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja jetzt lange überlegt, ob ich dass hier teilen will,

aber gemäß des Falles es könnte jemand ähnlich gehen mache ich das einfach mal.^^

PU war für mich ein Kompensationsmechanismus, ich bin damit auf möglichst gesellschaftlich akzeptierte Weise vor mir selbst geflüchtet.

Was meinst du damit? PU ist doch nicht gesellschaftlich akzeptiert?

Jain.

PU und seine Wahrheit zwischen Mann und Frau vielleicht nicht so sehr, wobei ich da tatsächlich sagen muss, je mehr ich Frauen zwischen den Zeilen zuhören kann, weiß, dass sie das alles auch wissen.^^

Naja, was aber gesellschaftlich akzeptiert ist, sogar gefeiert wird, ist es viele Frauen und oft Dates zu haben, perfektes Futter fürs Ego (zumindest wenn es in übertriebenem Maße ausgelebt wird).

Doch von was haste dich denn abgelenkt?

Von der anderen Seite meiner Sexualität. Ich hab irgendwann gemerkt, als ich neben einem Typen saß, dass ich den sexuell anziehend finde und zwar nicht nur so ein bisschen.

Ist doch geil! Leb dich aus, wo ist dein Problem?

So leicht wars nicht, ich habe angefangen das ganze zu verdrängen und zu verleugnen und wie das mit inneren Wahrheiten so ist, hat das auch dementsprechend funktioniert. Es hat nicht aufgehört, es ist mehr geworden. Irgednwann konnte ich es mir zumindest zeitweise eingestehen (spätestens als ich verzweifelt aus einer Situation geflüchtet bin, weil ich Fantasien mit einem der anwesenden Typen im Kopf hatte). Seit dem Moment der "ersten Erkenntnis" sind ca. 2 Jahre vergangen bis ich mir vor der ersten Person geoutet habe. Das Problem bei Bisexualität ist einfach, dass der eine Teil der Sexualität akzeptiert wird, während du bei dem anderen Angst hast, dafür verurteilt zu werden. Klar wenn man Selbstbewusst erzogen wird, das Umfeld tolerant ist, gibt es vielleicht weniger Probleme. Bei mir war das nicht der Fall, sonst hätte es keine 28 Jahre gedauert bis ich mir das voll eingestehen konnte.

Und was hat das jetzt mit den Frauen zu tun?

Schon mal etwas unmännlicheres gesehen als eine Schwuchtel? Ist nicht sogar schwul das Synonym für Unmännlichkeit? Und was zieht Frauen am meisten an?

Männlichkeit!

Vielleicht wird der struggle klar. Das Schöne ist nur, je offener ich damit umgehe und je mehr mich selbst dafür akzeptieren kann, desto leichter fällt mir der Umgang mit Frauen. Ich hab ewig an meiner Ansprechangst rumgedoktort, ewig versucht zu verstehen, warum ich immer wieder meinen Erfolg sabotiert habe, oder in die Vermeidung gegangen bin. Das war sicherlich ein großer Teil davon, weil was wenn sie das herausfindet?

Und jetzt?

Öffne ich mich den Männern und mache meine Erfahrungen. Mein Ego will mir das andauernd ausreden, teilweise schafft es das auch kurz, bis wieder ein Typ kommt den ich anziehend finde, dann kann es behaupten was es will, die Gefühlslage ist klar.

Hatte neulich noch einen Lay, aber zum einen war sie nicht 100% mein Typ, zum anderen hat sie ein bisschen zu große Töne gespuckt, was ihre Leistungen im Bett anging und der Sex hat sich wirklich nicht gut angefühlt. Aber bei dem ganzen Vorgeplänkelt war ich so cool wie noch nie in meinem Leben davor, sie hat sogar erst noch geblockt und mir erzählt, dass sie ne emotionale Base braucht für Sex, 15 Minuten später und nachdem ich sie aufs Sofa geschmissen habe, hatte ich ihr die wohl gegeben. Es wäre noch zu erwähnen, dass ich aus eben genannter enstandener Verwirrung 6 Monate kein Date mehr hatte und das wirklich easy geklappt hat.

Ich erzähle das, weil ich jetzt umso mehr Glaube, dass der Inner Game-Approach der langfristig bessere und effektivere ist, man fängt an nicht irgendwer oder irgednwas sein zu wollen und zu Schauspielern, sonder es tatsächlich zu sein.

Selbstakzeptanz und Selbstliebe führen immer zu mehr Erfolg, als irgendwelche verkopften Ziele à la "Ich will 20 Frauen in der Woche ansprechen und so der geilste Player aller Zeiten werden", vor allem führen sie zu dem Erfolg den der Mensch wirklich will, ob er sich dessen bewusst ist oder nicht, zumindest meine Beobachtung und Erfahrung.

Cheers

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.