Wie bringt ihr eure Frauen zum verlieben?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im moment treffe ich seit November 2019 eine Frau. Wir haben uns bisher 3x gesehen. Das erstemal kam sie direkt zu mir. Ich habe sie auf Tinder kennengelernt und direkt zu mir nach Hause verführt. Was man wissen muss ist, sie ist in einer offenen Beziehung. Mit ihrem Freund ist sie seit 6 Jahren zusammen. Sofern das der Wahrheit entspricht.

 

Ich empfinde die Zeit mit ihr immer sehr entspannt. Sie ist jetzt keine Frau die unnötig Drama schiebt. Sie ist sehr nett, intelligent, offen und empathisch. 

Das letzte Date mit ihr war am 14ten Februar. Also am Valentinstag. Ich halte eigentlich nicht viel von diesen Valentinstagen aber ich wollte ihr trotzdem was besonderes machen. Also trafen wir uns spontan um 20uhr bei mir. Ich liess dann ein Bad ein mit lavedelduft und schmückte es mit Rosen Blätter. Sie brachte einen Wein mit. Was für ein Abend.

Wir liebten uns in der Badewanne, im Bett und auf dem Fussboden. Usw. Dann nahm ich sie das erste mal Anal. Und sie bekam ihren ersten Orgasmus mit mir. 

Einen Tag später schrieb sie mir diese Nachricht: 

"Hey du 🙂 und wie war dein Date? Wollte nur kurz Danke sagen für letzte Nacht:) es war sehr schön 😘"

"Ich fand das Bad mit den Rosen mega süss und aufmerksam und sehr geil war wo mich anal gevögelt hast und mir einen richtig geilen Orgasmus beschert hast 😎😍 Denke jetzt noch daran und macht mich gleich wider horny ;)"

 

Ich kuschelte dann noch mit ihr und sie schlief bei mir. Ich bin ein Mann der gerne Kuschelt und so. Das finde ich sehr schön. Wir hatten dann noch am Samstag morgen sex und gelegentlich durch die Nacht vom 14ten. 

Wir redeten über viele Dinge. Sie sagte mal, dass ihr Freund eher auf blümchen Sex steht. Und ich stehe darauf wenn ich die Frau richtig hart rannehme und sie wie "die sexgott-methode" im Bett bearbeite. Da werde ich richtig leidenschaftlich und mag es die Frau glücklich zu machen. 

 

Ich fänd es wirklich toll wenn sie sich in mich verlieben würde. 

 

Wie würdet ihr da weitermachen? Natürlich einfach weiterhin treffen und Sex haben. Aber was muss noch erfüllt werden. Was muss man zeigen, sagen? Ich hatte noch nie eine Beziehung, nur Sex freundinnen.

Ich bin mit ihr im moment seit wochen in so einem Handy fragen spiel welches ich gestartet habe. Wir fragen uns immer gegenseitig jeweils 2 Fragen die uns gerade interessieren. So wollte ich herausfinden was sie über mich wissen will und so kann ich resultieren in welche richtung es mit ihr geht und natürlich noch mehr Vertrauen aufbauen. 

Wir treffen uns wieder im März. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wieso willst du dass sie sich in dich verliebt?

ihr habt euch 3x zum bumsen verabredet, innerhalb eines halben jahres. ist doch klar, dass daraus nie mehr wird als eine sex-geschichte. also die chancen sind gering. an ihrem verhalten kann man stillschweigend ablesen welche funktion du für ihr leben hast.

natürlich kann man mit manipulation eine ernsthafte beziehung daraus machen, aber es wird sich immer anstrengend für dich anfühlen. sie lebt in einer offenen beziehung, sie lebt ein anderes beziehungsmodell als die regel. das ist eine lebensart. teilst du diese lebensart? wenn nicht, dann denkt ihr zu verschieden und du hälst sie in einem lebensmodell gefangen, das sie eigentlich ablehnt.

vllt mag sie aber auch nur deine skills im bett, steht aber auf einen anderen typ mann? dann hast du eh keine chance. eine sehr gute freundin hat mir gegenüber auch letztens zugegeben, dass sie viele männer gevögelt hat, nur um zu testen bei wem sie landen kann ohne selber interesse an dieser person zu haben. kenne keinen mann der das nicht offen über sich selber sagt, dass man in jungen jahren so drauf war. nur das frauen in jungen jahren ebenso denken, ist mir da auch erstmal bewusst geworden. deswegen verliebt man sich nicht in solche frauen

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.