Die Anfänge eines Raubritters

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Räuber der Herzen,

 

nun möchte ich mich endlich vorstellen. Ich bin zwanzig Jahre jung und seh auch so aus. Sportlich schlank. Vom Sternzeichen her Schütze doch trotzdem Jungfrau. Habe nen gutes Selbstbewusstsein, bin nicht dumm und habe Humor. So viel zu mir. Würde mir ne gute 6,5 geben, mit Potential nach oben.

Ich möchte mich vor allen Dingen im OG beweisen, aber sicherlich werde ich auch mal ein paar Mädels so ansprechen. Ich werde das hier alles ab und zu mal aktualisieren und euch so auf den Laufenden halten.

 

Freitag, 21. 2. 20

Der Wecker klingelt mich aus dem Bett. In dem selben schrillen Ton wie immer. Ich hasse ihn. Aber trotzdem gehorche ich ihm und stehe auf. Ab ins Bad, Frühstück..... ach egal.

Nun ist es inzwischen Nachmittag und ich bin fertig mit der Arbeit. Heute wollte ich mal ins Einkaufszentrum. Es ist ca. 16 Uhr. Noch ist hier hauptsächlich die Gammelfleischbrigade unterwegs, aber das soll sich noch ändern. Also setze ich mich so lange auf eine Bank und checke das Online Game. Oh, ein Mädel hat mich angeschrieben.

Sie: Hey

Ich: Na, alles gut?

Sie: Nein, muss noch zwei Stunden arbeiten und habe keinen Bock.

Ich: Ich schreibe nicht gern über Tinder, hier ist meine Nummer und dann lass uns über WA weiter schreiben, ist ungezwungener.

Nach 2 Minuten habe ich eine Nachricht bei WA von ihr. So wie ich bin rufe ich sie gleich an. Doch das war gewiss kein guter Einfall von mir. In dem Moment in dem ich anrufe steht ihr Chef neben ihr und ist nicht erfreut über meinen Anruf. Weil Sie wohl schon öfter das Handy benutzte während der Arbeit wird sie nun gekündigt. Fuck. Sie hat nun keinen Job mehr und mich hat sie blockiert.

Hm, inzwischen ist es später, mein Kumpel der eigentlich kommen wollte kommt nicht. Ist auch gut so. Letztes mal als er den Wingman für mich gegeben hat, hat er sie mir alle weggeschnappt, er hatte das ganze Prinzip wohl falsch verstanden meinte er.

 

Aber nun sehe ich ein hübsches Mädchen vor einem Sportschuhladen stehen. Hübsch, eigentlich zu hübsch, um dort alleine einzustehen. Also ich hin...

Ich: Hi, Sind deine Freundinnen shoppen und du musst hier warten?

Sie: Nee

In dem Moment kommt ihr Freund aus dem Laden gestürmt und gibt mir voll die Backpfeife. In dem Moment wollte ich nicht zurück schlagen, dafür ist ein Einkaufszentrum nicht gedacht.

 

Also laufe ich nun wie ein Hund ohne Schwanz durch das Center. Da ein Hübsches Mädchen, da ne ganze Gruppe. Ah, die da vorne... die sprech ich doch mal an. 

Das Gespräch verläuft die ersten 5 Sekunden sehr gut, doch dann fängt sie plötzlich an zu lachen und läuft einfach los. Wäre sehr creepy wenn ich da hinterher gegangen wäre.

Keine 5 Minuten später bin ich aufs Klo. Als ich mein Antlitz im Spiegel erblickte, war mir klar warum ich ausgelacht wurde. Mann sah die Komplette Hand von dem Typen, der mir die Backpfeife gegeben hat. Und den Abdruck eines Airpods den er auf der Handfläche hatte.

 

Naja, Schwamm drüber. Ich habe mich dann noch 5 Minuten mit der netten Dame im Eingangsbereich der Toilette unterhalten.

Fazit des Tages: Die Nummer eines hübschen Mädchen konnte ich an diesem Tage nicht mehr ergattern. Nur zwei Mädchen, die aber nicht mein Typ waren, gaben mir ihre Nummer, die sind aber eher als Notnagel gedacht.

Achja, und die Dame an den Toiletten sah davon ab, mir Geld abzunehmen.(+50ct)

 

Fragen an die Community:

Was haltet ihr von plumpen Anmachsprüchen?

Wie kriegt man schnellstmöglich den Handabdruck aus dem Gesicht?

 

 

Man sieht sich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von heute:

 

Heute mal mit einem Kumpel in der Therme gewesen. War entspannt, bis dann eine Gruppe Mädels reinkam.

Da musste ich dann ja wohl mal mein Glück versuchen. Also habe ich mir ein Mädel rausgesucht und versucht Blickkontakt aufzubauen. Wir lagen entspannt auf den Liegestühlen.

Hat auch geklappt, sie hat gezwinkert, gelächelt und auch gewunken. Und ich immer zurück. Perfekt, dachte ich, wenn du raus kommst aus dem Wasser gehörst du mir.

Irgendwann hat sie dann einen weiblichen Vornamen gerufen, in meine Richtung, da wurde ich stutzig. Also habe ich mein Handy, dass im Stand-By Modus war, als Spiegel missbraucht und vorsichtig in die Liegenreihe hinter mir geguckt. Fuck, da saßen auch noch Mädels, zu denen mein Ziel später dann auch noch hingegangen ist. Die gehörten wohl auch noch zusammen.

 

Verdammt, echt peinlich im Nachhinein, ich faxe da rum, wahnsinnig peinlich. Also haben wir uns erstmal in die andere Ecke der Therme verkrochen.

 

Im OG ging heute auch nicht viel, da ist in meiner Umgebung nicht viel los...

 

 

Man sieht sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, GeilerTyp3000 schrieb:

In dem Moment kommt ihr Freund aus dem Laden gestürmt und gibt mir voll die Backpfeife. In dem Moment wollte ich nicht zurück schlagen, dafür ist ein Einkaufszentrum nicht gedacht.

Irgendwie kaum zu glauben. Selbst wenn aggressiv, dann erstmal nur verbale Drohungen. Was du beschreibst ist extrem ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Schirm schrieb:

Irgendwie kaum zu glauben. Selbst wenn aggressiv, dann erstmal nur verbale Drohungen. Was du beschreibst ist extrem ungewöhnlich.

Wahrscheinlich lag es eher an meinen schlechten Anmachspruch. Die sollen so schlecht sein wie möglich, hauptsache ich bringe das Mädel zum schmunzeln, ist oftmals der Beginn eines coolen Gesprächs, wenn das Mädel kein Humor versteht dann ist sie sowieso nichts für mich.

Und das fand er dann wahrscheinlich garnicht lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, GeilerTyp3000 schrieb:

Ich: Hi, Sind deine Freundinnen shoppen und du musst hier warten?

Ist doch absolut harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Schirm schrieb:

Ist doch absolut harmlos.

Der Meinung bin ich auch. zumindest ist das nichts, worin ich etwas kritisches sehe.

Einzig das Wörtchen "musst" könnte falsch verstanden worden sein von ihrem Typen. So nach dem Motto das sie nicht mit rein darf oder so, oder das sie nicht erwünscht ist. Aber das wäre schon sehr kleinkariert.

 

Aber wenn ein Typ deine Freundin anquatscht ist wahrscheinlich jeder Spruch schlecht.

Aber das die Reaktion überzogen von ihm war, darüber müssen wir nicht reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, safran schrieb:

 

 

vor 42 Minuten, safran schrieb:

Also was du in ner Woche erlebst ist mir nicht Mal in 10 Jahren passiert 😄

😄

Habe auch erstmal die Schn**** voll, mal schauen, eventuell geht Mittwoch mal wieder was. Online Game werde ich jetzt etwas nebenher laufen lassen, und Mittwoch halte ich dann die Augen nach Zufallskontakten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.