Tolle Frau kennengelernt, selbst Studium Ausland - wie umgehen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin neu hier und brauche mal eine neue Perspektive auf meine Situation und gerne auch generellen Rat wie man hier (nicht) vorgehen soll.

Alter ich: 20

Alter Mädchen: 19

Ich studiere im Ausland. Ich habe in meinen Weihnachtsferien (in Deutschland) ein Mädchen kennengelernt, wir hatten einigen Spaß, sie ist wirklich unglaublich und tolle connection, kam aber nur zum KC.

Wir haben nicht über Beziehung gesprochen aber von meiner Seite war der Wunsch da, Kontakt aufrechtzuerhalten und sie hat da gut mitgespielt bisher.

Dabei habe ich mich aber glaube ich etwas dämlich angestellt. Ich kann sie natürlich nur in meinen Semesterferien sehen bzw. wenn sie mich besuchen würde, was sie bisher nicht gemacht hat und was ich auch verstehen kann, da sie selbst ziemlich beschäftigt ist.

Jedenfalls dachte ich mir, Whatsapp-Nachrichten sind ja ganz nett, aber da geht Interesse sehr schnell verloren + Telefonate (wir hatten einige) werden auch irgendwann langweilig. Also hab ich ihr früh einen Brief geschrieben und inzwischen haben wir also beide schon jeweils drei Briefe ausgetauscht (und viel zu viele Textnachrichten).

Jetzt sind diese Textnachrichten und Briefe aber nicht wirklich flirtig formuliert, sondern wir schildern eher Alltag bzw. wir schreiben über abstrakte Themen - und ich weiß nicht wie ich ihr jetzt plötzlich eine Art Liebesbrief schreiben sollte, zumal sie das ja auch nicht macht... der Bruch wäre ja schon ziemlich krass, wenn ich jetzt ihre Schönheit oder was auch immer preisen würde - mal ganz abgesehen davon, dass das Gefahr läuft, sehr klischeehaft rüberzukommen. Ich möchte aber nicht weiter belanglose Briefe und Nachrichten hin und her schicken. Was meint ihr?

Das nächste Mal sehe ich sie zu Ostern und dann im Sommer (wenn das Ganze so lang hält).
Wie würdet ihr da vorgehen, wenn ich sie wiedersehe? Immerhin, haben wir ja beide ziemlich viel invest gezeigt...

Außerdem, sollte ich bei ihr das Gefühl erzeugen, dass ich viele Alternativen habe (weil mir kommt es so vor, als ob das etwas in Frage steht, wenn ich mich auf eine Fernbeziehung oder whatever mit ihr einlasse, anstatt mir hier jemanden zu suchen). Wenn ja, wie mache ich das genau bzw. sollte ich mich mit anderen Frauen auch tatsächlich treffen (und das kommunizieren), oder erzeugt das dann Eifersucht bzw. das Gefühl betrogen zu werden und dann Ablehnung und Desinteresse?

Sollte ich meine Kommunikation mit ihr reduzieren? Tendenziell habe ich das Gefühl, dass wir ohnehin schon weniger auf WA schreiben. Ich achte da normal wenig darauf, aber mir fällt außerdem auf, dass ich fast immer schneller antworte als sie - ist das ein Problem oder ist das kindisch?

 

Vielen Dank für Kommentare und Ratschläge!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass das ganze mal mit niedriger Priorität laufen, die Warscheinlich dass es sich nicht in der Richtung entwickelst die du gern hättest ist hoch. Mit 19 hat sie grad Unmengen an Alternativen.

Ostern dann FC versuchen und dann weitersehen. Aber steigere dich da jetzt nicht rein zwischen euch läuft faktisch nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süß, dein erster Beitrag.. dir muss echt das Herz bluten. Ich kann mich @PUA_Franky nur anschließen! Nicht zu viel reinsteigern und am besten nebenbei noch andere Optionen erschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag dir für die Zukunft, sowieso mal LTR aus dem Kopf, bevor mindestens 5-10x der FC erfolgt ist. Ist einfach ne einschneidende Anziehungskomponente, auf die ne LTR eben auch aufbaut.

Atme während du im Ausland bist, locker durch die Hose. Deine Liebe zu ihr, wird sich nicht schmälern, wenn du dich im Ausland nicht kastrierst, und ein normales Leben führst. Das mit den Briefen finde ich sehr süß, da es auch erwidert wird. Es ist etwas auf das du, in ein paar Jahren, mit einem Lachen zurückblicken wirst. Ob mit ihr oder alleine.

Ostern Treffen ausmachen, zwischendurch nicht erzwungenen Kontakt. Würde 2x die Woche kurz telefonieren, als ausreichend betrachten.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Max_well schrieb:

Schlag dir für die Zukunft, sowieso mal LTR aus dem Kopf, bevor mindestens 5-10x der FC erfolgt ist.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen dass auch ohne LTR man seine Emotionen und Gefühle für eine Frau erstmal sehr niedrig halten sollte ohne sie mehrmals gevögelt zu haben. Das Forum (und echte Leben da draußen) ist voll von geschichten mit typen die gefühle für eine Frau haben die sie noch nie gevögelt geschweige denn geküsst haben oder wo nach einem fuckclose die Frau nie wieder sich gemeldet hat.

Wenn man ne Frau fickt einfach es bisschen mehr so sehen wie dass man nen Dude kennengelernt hat und mit dem einmal feiern war. Da hegt man auch nicht irgendwelche "best friends" gedanken. Leider sind Frauen so wie sie sind. Viele Kerle sind "romantisch" und denken Frauen ticken da genauso. Ich hab auch schon damals sichere FC abgelehnt weil ich da grad "so eine kennengelernt hatte" und es mir nicht verscherzen wollte. Am Ende steht man meist mit leeren Händen da.

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Obendrein kann man LTR und Gefühle bei der Frau dir ggü nicht erzwingen. Daher einfach ficken und abwarten ob sich bei ihr was entwickelt und dann erst stellt man sich selbst die Frage was man(n) selber möchte.

Als Kerl grade mit wenig Erfahrung passiert es schnell dass du monate Liebeskummer schiebst und keine neue kennenlernst. Frauen hingegen sind meist bei sowas relativ schnell über den Typen hinweg da sie mehr Optionen haben.

Aus dem Freundeskreis bei mir sind es jedenfalls eindeutig die Männer die länger einer Frau hinterhertrauern als umgekehrt. Frauen zeigen ihre Gefühle mehr nach außen wohin gegen Männern er unsichtbar leiden sodass man schnell mit Frauen mitleid hat und denkt Männer würden das alles so einfach wegstecken. Ich hatte mehrmals Onitis und habe insgesamt mehrere Jahre deswegen Frauen hinterhergetrauert und meist weill ich viel zu viele Gefühle schon für diese hatte ohne sie gevögelt zu haben. Eine NC heißt nichts, genauso wie ein KC oder ein Einziger FC wenn es darum geht ob sie eine Beziehung mit dir will.

5-10 FC ist gut als Richtwert um abzuschätzen wie sehr die Frau sich zumindest von dir angezogen fühlt und ob sie nicht grad nur eine ihrer Phasen hat und du zufällig der Typ bist der zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und es morgen schon nicht mehr bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, ihr habt sicher recht - ich bin da etwas zu festgefahren.

Fällt natürlich nicht ganz einfach, aber muss von dem Mindset weg, gibt auch tatsächlich einige andere Optionen - aber eben nicht die eine... oneitis haha
Aber ja, werde mich da mal etwas umtun

Haben Frauen in eurer Erfahrung eigentlich für gewöhnlich ein Problem damit, wenn man mit anderen Frauen was macht oder haltet ihr das geheim? So wie das hier im Forum kommuniziert wird, soll man ja möglichst unabhängig und voll mit Alternativen erscheinen. Heißt das aber auch, dass man das dann wirklich kommuniziert?

Ich spreche wohlgemerkt von Frauen an denen man mittelfristig Interesse hat, wie in meinem Fall - ist es da nicht wahrscheinlich, dass sie proaktiv Untreue wittert und abhaut (wenn sie ebenfalls Interesse an mir hat)? Wohlgemerkt, ich spreche nicht von ONS, da kümmert das niemanden und ist eher proof of value. 

Als Benchmark schau ich mir dabei an wie ich reagieren würde - und mir ist absolut nicht klar, ob es mich motivieren würde, wenn sie jetzt mit anderen Männern was hätte (und ich das wüsste). Dabei ist mir klar, dass sie mich nicht betrügen würde, weil wir ja in keiner Beziehung sind.

Also, motiviert Wettbewerb oder eher nicht? Oder ist das halt Kollateralschaden und es geht einfach nur darum andere Frauen kennenzulernen, selbst wenn das ursprüngliche Ziel darunter leiden würde?

Viele Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In meinen Augen gilt "Attraction is not a choice". Heut war Karneval ein junges Mädel 17j setzte sich neben mich, ihre Gruppe saß ne Reihe vor uns ebenfalls ein Kerl, einer unter ihnen offenbar ihr freund. Ich fand sie attraktiv sie hat mich sogar angesprochen wir haben uns unterhalten, ich glaube wirklich unattraktiv fand sie mich nicht, aber sie war halt mitten in einer Gruppe da wäre es schwierig gewesen als 17jährige mit einem Mann über 30 nun offensiver zu flirten. Ihre nackten Beine haben mich aber schon erregt und sie war auch ansonsten sehr hübsch, es blieb also nur bei einem leicht flirtigen gespräch. Später als es etwas leerer wurde hat sie sich nach vorne zu ihrem freund gesetzt. man saß zwischen den sitzen und über die spiegelne Scheibe dass sie rumgemacht hatten. er hat ihren Arsch und Oberschenkel massiert und seine Hose war offen, warscheinlich hat sie also seinen Schwanz dabei massiert mit den Händen (ob er in ihr drin war glaub ich nicht).

Klar hats mich auch irgendwo gestört ABER weniger anziehend findet man sie jetzt dennoch nicht. Soll heißen seh ich die morgen allein im Zug und sie gibt wieder IOI entsprechend "ich will dass du mich fickst" würde ich wohl kaum sagen "nee find dich jetzt nicht mehr attraktiv weil du dem anderen kerl den schwanz massiert hast"

Bei Frauen gilt genauso wenn du keinen Erfolg mit Frauen ist ist dies eher ein Attractionkiller als wenn du Erfolg hast. Es reicht aber wenn sie weiß dass du andere Frauen triffst das ist besser als wenn sie spürt dass keine dich treffen will. Vögelst du ihre beste Freundin werden deine Chancen wohl sinken aber weniger weil sie dich dann plötzlich nicht mehr attraktiv findet sondern eher weil es eben ihre beste Freundin ist und sie das respektiert und ihr dich dann überlässt um die Freundschaft nicht zu gefährden.

Wenn du als Player wahrgenommen wirst kann das wieder leicht kontraproduktiv sein aber ist immer noch besser als wenn sie denkt du bist der Looser. Wenn sie was von dir will will sie erstmal was von dir. Und wählerischer rüber zu kommen ist warscheinlich auch hilfreicher als der Typ der für nen Fick alles macht und selbst ne hässliche 120kg vögeln würde eben weil er keine Prinzipien hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, elodin schrieb:

Haben Frauen in eurer Erfahrung eigentlich für gewöhnlich ein Problem damit, wenn man mit anderen Frauen was macht oder haltet ihr das geheim?

Ich hab nen Haufen Frauen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Gehe, wenn ich ne neue Frau kennenlerne auch sehr offen damit um. Was du jetzt nicht machen solltest, wäre zb. wenn du Donnerstags mit Lisa verabredet bist (wofür auch immer), der neuen Dame irgendeinen Quatsch erzählen, wenn sie dich fragt was du Donnerstag machst. Dann sagt man offen und ehrlich: "Da bin ich mit Lisa verabredet," und gut.

 

vor 16 Stunden, elodin schrieb:

- ist es da nicht wahrscheinlich, dass sie proaktiv Untreue wittert und abhaut

Was für eine Untreue??? Ihr habt mal geknutscht - da ist bei ihr warscheinlich an EINEM der karnevalstage mehr gelaufen. Hol die Dame mal vom Podest runter und betrachte sie wie n Mädel mit dem du halt mal geknutscht hast. Solang ihr nicht ordentlich gevögelt habt, brauchst du dir über alles weitere keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, PUA_Franky schrieb:

Viele Kerle sind "romantisch" und denken Frauen ticken da genauso.

Es ist echt Satire, dass die meisten Kerle eigentlich genau so sind, wie sie laut Gesellschaft sein sollen (romantisch, treu, anhänglich) und es immer so verkauft wird, als wäre es genau andersrum: Mann will die Frau nur für einmal vögeln. Diese sehnt sich nach Romantik... Scheiße wars. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Satire beginnt halt dann, wenn die romantischen und treuen Männer auch noch schüchtern sind und Frauen vor allem mit PUA-Typen zu tun haben. Im Grunde sind die Frauen selber schuld - wenn sie schon Feministen sind, könnte man meinen, sollten sie sich auch "anständige" Männer suchen, aber genau das tun sie nicht... zumindest nicht bis sie einen Versorger brauchen lol

Anyway, danke für eure Kommentare - die Kritik tut gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, elodin schrieb:

Im Grunde sind die Frauen selber schuld - wenn sie schon Feministen sind, könnte man meinen, sollten sie sich auch "anständige" Männer suchen, aber genau das tun sie nicht.

njaa, du kritisierst hier den Spieler um dich vor den Kosequenzen der Spielregen zu drücken. Auch die Frauen können nichts dafür, dass die Welt so ist. Lern besser erstmal die Regeln der echten Welt und komm raus aus der Phantasie, die du bisher gelebt hast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.