Meine Frau soll endlich wieder investieren

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Spaziergeher schrieb:

Ich möchte dass sie von sich aus wieder mehr sex möchte. Das meine ich mit sich rauskommen.

Du hast schon ein Talent Dinge anders zu verstehen. Die Frage zielte auf deine Motivation ab warum du es willst und NICHT was du damit meintest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RapidChair schrieb:

Du hast schon ein Talent Dinge anders zu verstehen. Die Frage zielte auf deine Motivation ab warum du es willst und NICHT was du damit meintest.

Weil ich es geil finde. deshalb möchte ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Spaziergeher schrieb:

Weil ich es geil finde. deshalb möchte ich das.

Don´t feed the troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.3.2020 um 16:56 , slowfood schrieb:

Eine Frau gibt dir nur soviel Sex als nötig ist, um dich zu binden. Bei der Stange zu halten. Mehr braucht sie auch nicht zu investieren. 

[...] In der Hinsicht sitzen Frauen einfach auf dem längeren Ast ...

Ich hatte so gehofft, 2020 wäre dieser Glaubenssatz endlich abgelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Spaziergeher schrieb:

 

vor 4 Stunden, Spaziergeher schrieb:

hausarbeit wird geteilt, Nach nem date gibt es nicht immer sex. Wenn ich sex will küsse ich sie streichle sie, wenn sie nicht sooo gei ist will sie gleich ficken. wenn sie aber geil ist möchte sie dass ich sie vorher klitoral zum O bringe entweder mit der hand oder lecken.

 

Das ist auf so vielen Ebenen... verwirrend.

Für mich liest sich das so, als ob sie den Sex mit dir einfach aus Pflichtgefühl "erträgt" er ihr aber kaum Freude bereitet. Und wenn sie erregt ist, dann ist das, was du Vorspiel nennst, für sie eine befriedigendes sexuelles Erlebnis. Hast du sie denn schon nach ihren sexuellen Wünschen und Phantasien gefragt? 

Richtig befremdlich finde ich auch, dass sie Zärtlichkeiten und Küssen mit dir nicht mag. War das von Anfang an so oder ist es erst mit der Zeit so geworden? 

Findet deine Frau auch, dass die Hausarbeit fair geteilt ist oder sagt sie manchmal, du müsstest da mehr tun?

bearbeitet von DarkKitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass es klare Wege gibt, wie ihr wieder zueinanderfinden könnt. Mich würde interessieren, ob du schon das eine oder andere ausprobiert hast und was du dabei für Erfahrungen gemacht hast. 

bearbeitet von inparadise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.