17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35 2. Ihr Alter 52

3. 1 Treffen, Umarmung

4. Also auf jeden Fall habe ich bei Parship jetzt das 4. Treffen hinter mir in kurzer Zeit wo ich mich nur unterhalten habe. Eigentlich immer im Lokal getroffen, Wein getrunken oder was kleines gegessen. Dann noch 1-2 Std geredet und außer einer Umarmung kam nichts raus. So auch bei dem Treffen. Sie hat mich angeschrieben und innerhalb von 5 Min habe ich ihr mein nr gegeben und sie hat mich angerufen (sie hat die Führung übernommen aber aufgrund ihres Alters habe ich das geschehen lassen, bin da aber nachher nicht mehr rausgekommen).

Sie ist dann 1,5 std zu mir gefahren und wie gesagt recht spontan von einem tag auf den anderen. Ich war recht pünktlich (5 min zu spät) sie wirkte irgendwie angefressen, sie erklärte irgendwie wäre ihre Mutter gestürzt und Pfelgefall und ihr Ex Mann wäre auch so schlimm gewesen. Und ab und zu ertwähnte ich irgendwie was von dass ich narzistisch wäre ein wenig das erinnerte sie scheinbar an ihren Ex Ehemann und sie schob Drama... (hat keinen Sinn mit uns) ich habe dann gemeint mir egal ich kenne soviele andere Girls auf Parship und dann beruhigte sich alles. Sie ass Gyrosteller und ich nur Wein und suppe, auf jeden Fall störte da noch so Mutter und Tochter wo am Nebentisch saßen also mein datepartnerin fühlte ich da immer unwohl weil die haben immer zu unsgestarrt. die Kellnerin wollte uns keinen anderen tisch geben ich hatte da noch widersprochen baer irgewndwie konnte ich mich nicht durchsetzen...

wir gingen dann raus und an son grillstelle. ich sagte setz dich doch neben mich aber sie weigerte sich mehrmals und blieb stehen dann lud sie mich noch nächstes Weekend zu sich ein (vorm münster treff). zur Begrüßung ließ sie sich noch umarmen aber zum abschied nicht. sie meinte noch "ich lass die Männer lange nicht an mich ran mein ex musste halbes jahr warten)

am Telefon hatte sie noch vorgeschlagen in die Sauna zu gehen oder Therme aber das war mc too much hatte dann aber dauernd dran gedacht wie sie nackt aussieht in der Sauna und während des Treffens dachte ich dauernd ans ficken...

ich war dann ziemlich frustriert und habe ich dann sms geschrieben dass ich auf son scheiss kein bock habe und habe sie gelöscht bei Parship

Ich hatte son Polohemd an naja würde gern mal wieder paar Erfolge haben bei Frauen also online verabrede ich mich mit vielen aber es wird dann auch immer son Redeflash also wir haben eigentlich eine Std lang ununterbrochen nur geredet (ich al frier Journalist kommuniziere da gern)

5. Frage ist halt was man besser machen kann irgendwie häufen sich da so kleine Sachen an wo ich dann irgendwie immer den Misserfolg anziehe bei Frauen keine Ahnung ... am ende weiß ich dann gar nicht mehr schuld ist... ein rätsel... ich lerne eigentlich leicht leute kennen und kann mich da auch lange unterhalten aber irgendwie kommt es dann Komplikationen ich hatte jetzt auch schon gute Erfolge son Lay beim 1. Treffen an nem See in Bayern aber irgendwie passt irgendwas nicht ...

fühle mich verarscht weil sie redet erst von Sauna und dann läßt sie sich nicht mal küssen will sich aber wieder treffen das passt alles nicht zusammen

bearbeitet von Fussballfan123
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich lese überall nur "Ich,Ich,Ich". Dann komm pünktlich zum Treffen, das ist schon mal der erste Punkt den du bei einer Frau landen kannst oder gib ihr bescheid das du später kommst.

Dann lese Ich nichts von Eskalation und nur negative Vibes. Warum erzählst du das du ein Narzist bist? Das ist doch wayne, gerade wenn du nur vögeln willst. Hör auf von deinen anderen Chatpartnern zu erzählen, da hätte ich als Frau auch kein Bock mehr auf dich. 

Warum datest du eine 52 jährige auf Parship, gibt's nichts in deinem Alter? Beschwer dich nicht über die Location, die hast du ausgesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist freier Journalist? 

Schreibst du auf PS in dem gleichen Stil wie hier im Forum? Dann wundert es mich echt, dass du zu so vielen Dates kommst. 

Vielleicht kommst du falsch rüber, aber auf mich wirkt es so, als ob du eine riesige Erwartungshaltung an das Date/ an die Frauen hast, aber deinen eigenen Teil der Verführung als unwichtig betrachtest.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich schreibe ich nicht so wie hier das ist privat hier du bist hier sicher auch anders wie privat... also das Foto da bin ich als discofotograf unterwegs leider hat sich da auch kaum was ergeben was mir auch n rätsel ist 1,2 nummern aber immer nur Fotos...war viel als Clubfotograf unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Fussballfan123 schrieb:

 Fühle mich verarscht

Ich mich auch 

  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die konstruktive Kritik sehr reife Leute hier ist so voll Kindergarten ihr blamiert euch irgendwie selber die Kindergartengang teilt wieder aus normalerweise wen mir jemand nicht passt dann meide ich seine Threads aber Leute ihr seid doch erwachsen keine Ahnung was das soll v.a. wie kann man das hier im Internet so ernst nehmen scheint mir fast so dass ihr euren sozialen Status hier mit dem Forum verbindet, und euch an den goldenen silbernen und bronzenen wochensiegen das druckt ihr euch aus und hängt euch das übers Bett

samtschnute und Calara sind wohl eure Kumpelinen hier ausm Forum LOL Mitstreiterinnen im kindischen Austeilen ganz großes Kino kein Wunder ist enigma durchgedreht :good:

bearbeitet von Fussballfan123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Fussballfan123 schrieb:

Danke euch für die konstruktive Kritik sehr reife Leute hier ist so voll Kindergarten ihr blamiert euch irgendwie selber die Kindergartengang teilt wieder aus normalerweise wen mir jemand nicht passt dann meide ich seine Threads aber Leute ihr seid doch erwachsen keine Ahnung was das soll v.a. wie kann man das hier im Internet so ernst nehmen scheint mir fast so dass ihr euren sozialen Status hier mit dem Forum verbindet, und euch an den goldenen silbernen und bronzenen wochensiegen das druckt ihr euch aus und hängt euch das übers bett

samtschnute ist wohl eure Kumpeline hier ausm Forum LOL Mitstreiterin im kindischen Asuteilen

Spätestens jetzt wundert mich nichts mehr! Hau rein und mach weiter so hier im Forum und im RL, dann klappt es auch mit den Frauen...nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast etwas missverstanden. Es geht nicht um Schreibfehler. Es geht um die Höflichkeit Satzanfänge groß zu schreiben und Sätze mit einem Punkt zu beenden. Das erleichtert einem das Lesen deiner Beiträge immens. 

So uneinsichtig wie du dich hier aber zeigst, scheinen wir uns tatsächlich nicht auf dem gleichen Niveau zu bewegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Samtschnute schrieb:

 

Vielleicht kommst du falsch rüber, aber auf mich wirkt es so, als ob du eine riesige Erwartungshaltung an das Date/ an die Frauen hast, aber deinen eigenen Teil der Verführung als unwichtig betrachtest.

Auf diesen Teil meines Ansatzes hattest du nichts zu sagen. Es scheint ja nicht zu laufen, also solltest du wirklich auch selbstkritisch gewisse Dinge hinterfragen.

Möchtest du darauf noch eingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass aus Deinem wirren Text nicht hervorgeht warum Du Dich verarscht fühlst. 

Weil sie Gyrros hatte? Weil jemand am Nachbartisch saß? Weil sie in die Sauna wollte? Weil Du ein Polohemd anhattest?

 

Oder einfach weil es nicht direkt zur Sache ging? 

 

Sie hat dich angeschrieben, sie ist 1,5h gefahren.... warum fühlst DU Dich nun eigentlich verarscht?

bearbeitet von Calara
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht dass ihr in meinem Thread rumschreibt die ganze Kindergartengang also alle die sich bisher gemeldet haben sei es auch nur mit komischen smileys

bearbeitet von Fussballfan123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Fussballfan123 schrieb:

Ich möchte nicht dass ihr in meinem Thread rumschreibt

<modmode>Deshalb habe ich diesen Thread jetzt geschlossen.</>

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.