Sie sagt: "aber nur TV gucken, Kein Sex..."

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 29, Sie: 26

2 Treffen bisher, beim letzten geküsst.

ich hab mich 2x mit einem Mädel getroffen und beim zweiten mal kam es am Ende zum Kuss, obwohl sie schon beim ersten Treffen erwähnt hat, dass sie nie so schnell jemand küsst, da muss sie jemand vertrauen usw. (finde ich sehr komisch, dieses Einstellung, ist ja nur küssen) aber dennoch habe ich es geschafft, da ich sie richtig daraufhin "hingespitzt" habe 😄

So und heute ist unser drittes Treffen und ich hab sie zu mir eingeladen für einen Tv Abend. Gestern schrieb sie dann, aber "WIR SCHAUEN, ABER NUR TV... KEIN SEX! DAS WOLLTE ICH NUR MAL GESAGT HABEN!"

was haltet ihr von der Aussage? Ist ja sehr direkt und klar... Ich werde auf jedenfall probieren mein Ding durchzuziehen und Spannung dezent aufbauen, aber wird sicher schwieriger mit dieser Aussage im Hinterkopf. Sollte es nicht klappen werde ich ihr wahrscheinlich auch noch ne zweite chance geben, hilft vielleicht nich so verkrampft zu sein. Aber klar wäre es geiler, wenn es heute klappen würde. Habt ihr sonst vielleicht Tipps?

Ich liebe einfach Frauen die offen mit Sex umgehen und es als das sehen was es ist, im Grunde nur sex. Es ist ja keine Eheschließung. Wir sind ja keine Teenies mehr wo Sex das allergrößte ist blablabla.... Kann deshalb die Ansichten vom Mädel nicht gut nachvollziehen, sie wird doch wohl auch lust auf sex haben.

bearbeitet von Veit_00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Veit_00 schrieb:

was haltet ihr von der Aussage?

Was Frauen sagen / schreiben und tatsächlich tun, sind zwei verschiedene Dinge. Einfach nicht drauf eingehen oder sowas wie "natürlich nicht, bin nicht so einer" oder so ein Käse antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Veit_00 schrieb:

Ich: 29, Sie: 26

2 Treffen bisher, beim letzten geküsst.

ich hab mich 2x mit einem Mädel getroffen und beim zweiten mal kam es am Ende zum Kuss, obwohl sie schon beim ersten Treffen erwähnt hat, dass sie nie so schnell jemand küsst, da muss sie jemand vertrauen usw. (finde ich sehr komisch, dieses Einstellung, ist ja nur küssen) aber dennoch habe ich es geschafft, da ich sie richtig daraufhin "hingespitzt" habe 😄

So und heute ist unser drittes Treffen und ich hab sie zu mir eingeladen für einen Tv Abend. Gestern schrieb sie dann, aber "WIR SCHAUEN, ABER NUR TV... KEIN SEX! DAS WOLLTE ICH NUR MAL GESAGT HABEN!"

was haltet ihr von der Aussage? Ist ja sehr direkt und klar... Ich werde auf jedenfall probieren mein Ding durchzuziehen und Spannung dezent aufbauen, aber wird sicher schwieriger mit dieser Aussage im Hinterkopf. Sollte es nicht klappen werde ich ihr wahrscheinlich auch noch ne zweite chance geben, hilft vielleicht nich so verkrampft zu sein. Aber klar wäre es geiler, wenn es heute klappen würde. Habt ihr sonst vielleicht Tipps?

Ich liebe einfach Frauen die offen mit Sex umgehen und es als das sehen was es ist, im Grunde nur sex. Es ist ja keine Eheschließung. Wir sind ja keine Teenies mehr wo Sex das allergrößte ist blablabla.... Kann deshalb die Ansichten vom Mädel nicht gut nachvollziehen, sie wird doch wohl auch lust auf sex haben.

Ganz einfach...sie möchte, wie alle Frauen, nicht als Schlampe dastehen oder so von dir behandelt werden.

Wenn du es behutsam angehst, so als wäre es eben einfach so passiert, dann wird sie auch mitmachen.

Nur, wenn du dir selber jetzt deswegen schon Druck aufbaust wird das nichts...baue einfach im Laufe des Abends langsam Spannung auf, ohne dich großartig zu verstellen, schon mit dem Ziel Sex haben zu wollen, aber nicht auf biegen und brechen.

So als Beispiel, bzw. wie du es testen kannst. Setze dich neben sie und gehe nach einiger Zeit ganz unverhofft mit deinem Kopf neben ihren, rieche kurz an ihr und gehe dann wieder zurück und sage nur leise vor dich hin "aha".

Sie wird auf jeden Fall darauf reagieren, sage dann nur das du schauen wolltest, wie sie riecht...nach einiger Zeit wiederholst du das Ganze und sagst ihr das sie echt gut riecht und du das noch mal machen möchtest und machst es auch einfach. Dabei bietest du ihr deine Hand an indem du ihre nur leicht berührst und letztendlich ihr Hand nimmst und streichelst. Nimm dann ihre Hand und lasse sie nicht mehr los...beuge dich nach einiger Zeit wieder rüber halte kurz deinen Kopf hin, wenn sie dich anschaut küsst du sie und ziehst dich dann kurz wieder zurück.

Soviel zu dem langsam Spannung aufbauen. Lerne lieber, wie du die Frau verführen kannst oder probiere dich aus, anstatt dir Gedanken darüber zu machen, was sie dir sagt. Worte sind immer nur oberflächlich und bedeuten erst ein mal nichts. An ihren Taten wirst du merken, was sie wirklich will.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok das Ganze hat sich jetzt auf Sonntag verschoben, weil das Mädel erkrankt ist und 3x gekotzt hat... Corona Virus? 🤔😂😂

Jedenfalls gibt es dann erst am Sonntag/Montag Feedback, sollte es überhaupt jemand interessieren. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2020 um 08:45 , Veit_00 schrieb:

Jedenfalls gibt es dann erst am Sonntag/Montag Feedback, sollte es überhaupt jemand interessieren

Na, mich würde es interessieren. (Und: So manch anderen hier bestimmt auch.)

Halt uns auf dem Laufenden!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass du ziemlich offensiv (zu offensiv?) ran gegangen bist und so ein TV Abend - ist klar was du dort versuchen wirst... Sie will dann auch nicht als fickgeiles Luder dastehen, weil ev. erzählst du das deinen Kumpels...aber wenn sie zusagt, ist das halb so schlimm - ist ja auch wegen dem sozialen Ruf einer Frau.

 

PS: Hab mir echt Mühe gegeben mit den Satzzeichen

bearbeitet von Fussballfan123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Fussballfan123 schrieb:

Ich glaube eher, dass du ziemlich offensiv (zu offensiv?) ran gegangen bist und so ein TV Abend - ist klar was du dort versuchen wirst... Sie will dann auch nicht als fickgeiles Luder dastehen

Wenn Sie tatsächlich ein Problem hätte das es auf Sex hinaus läuft dann würde Sie auch nicht zu ihm gehen. Ansonsten ja soziales Ansehen und Shittest, mehr aber auch nicht.

Ich bin nicht so eine- Ich weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein stimmt nicht,was du sagst H 54 nein deine Kommentare sind alle nicht richtig, meine sind richtig

Du kannst es nicht lass es sein und misch dich nicht immer in meine Kommentare ein

bearbeitet von Fussballfan123
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja gesagt alles ok es geht hier nur um den sozialen Ruf der Frau

Ich würde jetzt beim TV Abend nicht gleich in die Vollen gehen sonst sträubt sie sich weiter... erst mal Desinteresse zeigen, nicht Anfassen dann eskalieren

bearbeitet von Fussballfan123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, Fussballfan123 schrieb:

Nein stimmt nicht,was du sagst H 54 nein deine Kommentare sind alle nicht richtig, meine sind richtig

Du kannst es nicht lass es sein und misch dich nicht immer in meine Kommentare ein

Soziale Kompetenz besitzt du auf jeden Fall nicht, da ich dich nicht angegriffen habe und deinen Post lediglich um meinen Kommentar ergänzte. Aber ja, ich hab keine Ahnung. Hau rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fussballfan123 schrieb:

als Shittest erkennen und hart bleiben aber ist ja eigentlich ganz harmlos

Hart bleiben is immer ganz wichtig bei solchen Weibers.

So richtig hart.. BÄM!! WÄM!! KLATSCH FLATSCH!! BATSCH BATSCH!! DIT ISSA DIT ISSA! FLATSCH FLATSCH!

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun das Feedback. Das Ganze hat am Samstag stattgefunden. Wir waren zuerst ein gutes Steak essen, tranken etwas Wein und es lief nicht so schlecht. Haben unsere Hände berührt und gestreichelt, tiefen Augenkontakt usw. Dann fragte ich so was sie morgen macht und ob sie vielleicht lust hätte schwimmen zu gehen... Dann kam eine Antwort die große Anzeichen von Prüdigkeit ahnen lässt. „Nein das geht mir alles zu schnell, dort willst du nur ständig mit mir schmusen und mich begrabschen, jaja junger mann...“ obwohl ich 3 jahre älter bin. 😁

Jedenfalls nach dem Essen küsste ich sie gleich und wir fuhren nach Hause. Zu erwähnen ist hier noch, dass sie beim Küssen null Zungeneinsatz hat. Also nur Lippen, wenn überhaupt nur ganz kurz die Zungenspitze berühren. Und das nervt mich schon extrem, da es so kein Spaß macht und auch keine große Lust erzeugt. Als ich ihr lustvoll flüsterte, ob sie mir etwas mehr Zunge gäbe sagte sie dann sie möge das nicht, wenn überall Zunge ist. Das ließ mich wieder aufhorchen, dass sich dies auch durch das ganze Sexprogramm ziehen kann, sprich kein BJ, kein lecken usw.... Überhaupt zieht sie beim Küssen immer gleich den Mund weg, so auch als wir im Bett lagen und Film guckten. Ganz kurz küssen und Mund wieder weg mit den Worten „Das ist ein Film-Date und kein Kuss-Date“..... also wieder zurück zu streicheln usw. nächster Versuch mit Kuss, wieder das Gleiche... Schließlich sah ich keine Chance mehr, dass mehr geht und verlor auch die Lust. 

FAZIT: Das wird ne harte Nuss und ich denke so schnell wird das nicht klappen, das könnte noch einige Dates/Heimbesuche mit sich bringen. Die Lady ist sonst ganz nett und auch hübsch und es hätte auch potential für ne Beziehung, dafür wäre ich auch offen, aber bevor ich keinen „Testfick“ gemacht habe kann ich mich darauf nicht einlassen. Mir ist Sex nunmal sehr sehr wichtig und das muss einfach funktionieren. Und möchte einfach sehen wie ihr Sexdrive ist. Wahrscheinlich muss man ihr auch noch viel lernen und zeigen, hab ich zwar auch keinen Bock, mag Frauen mit Erfahrung. Aber das lernen würde ja noch gehen, wenn die Grund-Libido vorhanden ist, hab aber bedenken, dass auch diese bei ihr fehlt....

Jedenfalls hatte ich, vor dass ich mich das erste mal mit dieser Lady getroffen habe, schon ein Treffen mit einer anderen ausgemacht, welches dann aber abgesagt wurde, weil keine Zeit. Jetzt hat sich diese Dame, aber doch wieder gemeldet und lust auf ein Treffen. Sollte ich auf dieses Treffen eingehen? Und mal schauen wie dort die Vibrations sind? Und dann einfach ne Zeit lang mal mit beiden probieren.

Wie gesagt, ich wäre durchaus offen für eine Beziehung und wenn es relativ gut passt, würde ich mich auch darauf einlassen. Aber es muss neben Charakter, Vorlieben usw eben auch der Sex passen. Und dies ist für mich ein wichtiger Grundstein, der passen muss....
 

bearbeitet von Veit_00
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wenn ich dir sage das sie mir gestern den geilsten Blowjob der Welt gegeben hat?
Was ich damit sagen möchte ist, das du zu viel rein interpretierst. Kann sein das sie sehr prüde ist, kann sein das sie einen auf h2g macht oder sonst was.
Wenn du nun denkst sie ist prüde aber sie ist es nicht, dann wirst du es auch ausstrahlen und danach handeln. Du wirst dann vorsichtig sein. Eventuell will sie aber das gegenteil.
Also nicht so viel rein interpretieren. Ist dir das ganze zu aufwendig, dann gönn dir eine die einfacher ist. Siehst du es als Herausforderung dann mach einfach!
Ach ja, geh zu dem Treffen. Denk auch nicht mit ihr an eine Beziehung. Mehr machen, weniger denken. Überlasse das Denken den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Veit_00 schrieb:

Jedenfalls nach dem Essen küsste ich sie gleich und wir fuhren nach Hause. Zu erwähnen ist hier noch, dass sie beim Küssen null Zungeneinsatz hat. Also nur Lippen, wenn überhaupt nur ganz kurz die Zungenspitze berühren. Und das nervt mich schon extrem, da es so kein Spaß macht und auch keine große Lust erzeugt. Als ich ihr lustvoll flüsterte, ob sie mir etwas mehr Zunge gäbe sagte sie dann sie möge das nicht, wenn überall Zunge ist. Das ließ mich wieder aufhorchen, dass sich dies auch durch das ganze Sexprogramm ziehen kann, sprich kein BJ, kein lecken usw.... Überhaupt zieht sie beim Küssen immer gleich den Mund weg, so auch als wir im Bett lagen und Film guckten. Ganz kurz küssen und Mund wieder weg mit den Worten „Das ist ein Film-Date und kein Kuss-Date“..... also wieder zurück zu streicheln usw. nächster Versuch mit Kuss, wieder das Gleiche... Schließlich sah ich keine Chance mehr, dass mehr geht und verlor auch die Lust. 

Was willst du mit so einer? Nur um Sie zu vögeln würde Ich mir bei der keinen mehr abrechen, da Sie alles andere als locker wirkt und sexuell wahrscheinlich eh nicht so der Brüller ist. Kein Lecken, kein BJ - wird bei mir direkt aussortiert. Ihre Art zu Küssen würde mich massiv stören.

vor 32 Minuten, Veit_00 schrieb:

Die Lady ist sonst ganz nett und auch hübsch und es hätte auch potential für ne Beziehung, dafür wäre ich auch offen

Höhö. Zu einer Beziehung gehört Sex, guter Sex und Küssen. Mit beidem hat Sie wohl ein Problem und letzteres kann Sie wohl nicht.

vor 33 Minuten, Veit_00 schrieb:

 

Jedenfalls hatte ich, vor dass ich mich das erste mal mit dieser Lady getroffen habe, schon ein Treffen mit einer anderen ausgemacht, welches dann aber abgesagt wurde, weil keine Zeit. Jetzt hat sich diese Dame, aber doch wieder gemeldet und lust auf ein Treffen. Sollte ich auf dieses Treffen eingehen?

Ja triff mal die andere Dame.

vor 33 Minuten, Veit_00 schrieb:

Wie gesagt, ich wäre durchaus offen für eine Beziehung und wenn es relativ gut passt, würde ich mich auch darauf einlassen. Aber es muss neben Charakter, Vorlieben usw eben auch der Sex passen. Und dies ist für mich ein wichtiger Grundstein, der passen muss....

Nochmal: Sex und Küssen ist wichtig. Das Mädel hier wird keinen guten Sexdrive haben und Küssen kann Sie schon gar nicht.

N E X T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Veit_00 schrieb:

aber bevor ich keinen „Testfick“ gemacht habe kann ich mich darauf nicht einlassen

😃 würde ich ihr genau so sagen

  • HAHA 3
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwähnt geht mir nicht nur rein um das vögeln... ich hätte Lust wieder auf eine Beziehung nach 2.5 Jahren freien Single leben, was ich auch gut genossen habe 😉 

Aber ich schaue mir die Mädels dann schon genau an, bevor ich mich auf mehr einlasse. Und der Sex muss dann halt auch passen. Und da die Lady ja sonst ganz nett und hübsch ist werde ich ihr sicher noch ne Chance bei mir zu Hause geben, weil ich denke man sollte nie so schnell aufgeben und schon ein bisschen dran bleiben, aber eben alles bis zu einem gewissen Punkt. Sollte das nächste Heim-Date wieder kläglich scheitern wird es dann schon sehr kritisch für sie... Bzgl. Küssen hab ich mit ihr offen geredet und sie sagte, dass man sich hier vielleicht auch mit der Zeit anpassen kann, dass es harmoniert... ja wären wir wieder beim "einlernen"..

Und ich treffe mich am Wochende mit dem anderen Mädel, mal zu schauen wie es da so läuft...

bearbeitet von Veit_00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Veit_00 schrieb:

Und da die Lady ja sonst ganz nett und hübsch ist werde ich ihr sicher noch ne Chance bei mir zu Hause geben

Von denen gibt es viele, und du willst dich gleich an die eine binden, weil sie sonst ganz nett und hübsch ist?

Obendrauf: Sie will dich offensichtilch hinhalten, weil sie gelernt hat, dass man das so tut. Wenns dich stört, sprichs doch einfach an, wenn sies übertreibt. Was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Einlernen“? Sie ist 26 und nicht 16

Lass dich von ihrer Schönheit nicht blenden 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Veit_00 schrieb:

weil ich denke man sollte nie so schnell aufgeben und schon ein bisschen dran bleiben, aber eben alles bis zu einem gewissen Punkt. Sollte das nächste Heim-Date wieder kläglich scheitern wird es dann schon sehr kritisch für sie... Bzgl. Küssen hab ich mit ihr offen geredet und sie sagte, dass man sich hier vielleicht auch mit der Zeit anpassen kann, dass es harmoniert... ja wären wir wieder beim "einlernen"..

Heb mal bitte deine rechte Hand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt hau dir damit eine rein.

 

Was kompliziert beginnt bleibt idr. Kompliziert.

Simple as that.

 

Sie will handeln. Sex gegen Beziehung. Mit diesen Mädels war es schon immer eher unentspannt weil sie sex als ein Macht Instrument sehen. Die anderen Mädels die nicht so ticken sind meist cooler und entspannter.

Aber jo, mach mal.....

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.