Sie sagt: "aber nur TV gucken, Kein Sex..."

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Veit_00 schrieb:

So nun das Feedback.

So nun meine Kommentare:

vor 2 Stunden, Veit_00 schrieb:

Dann fragte ich so was sie morgen macht und ob sie vielleicht lust hätte schwimmen zu gehen...

Du fragst die in der MITTE eines Samstag-Abend-Dates, nach einem Folgedate.  Das kommt so rüber, als hättest du noch ein weiteres Treffen mit einer anderen Dame, du möchtest das Date dafür unterbrechen und morgen mit ihr weiter machen. Kein Wunder, dass sie ihre Schilde hochfährt:

vor 2 Stunden, Veit_00 schrieb:

Dann kam eine Antwort die große Anzeichen von Prüdigkeit ahnen lässt. „Nein das geht mir alles zu schnell, dort willst du nur ständig mit mir schmusen und mich begrabschen,

 

vor 2 Stunden, Veit_00 schrieb:

Jedenfalls nach dem Essen küsste ich sie gleich

Sehr präzise Wortwahl. DU hast sie geküsst. Das ist ein Unterschied zu der Wortwahl,  "WIR haben uns geküsst."

vor 2 Stunden, Veit_00 schrieb:

und wir fuhren nach Hause.

Das heisst, der Komfort zum Pullen ist Vorhanden. Sie hat keine Angst, davor, dass du Grenzen überschreitest.  Was aber fehlt zum Sex?

vor 2 Stunden, Veit_00 schrieb:

Zu erwähnen ist hier noch, dass sie beim Küssen null Zungeneinsatz hat. Also nur Lippen, wenn überhaupt nur ganz kurz die Zungenspitze berühren.

Das ist ein scheinbar kleines aber meiner Meinung nach sehr aufschlussreiches Detail.  Wenn das HB nicht leidenschafftlicht küsst, dann ist sie nicht attrakted von DIR. Sie findet dich zwar sehr nett, aber du bist für sie kein attraktiver Mann. Eher dann mal so ein Kuschel-Teddy-Bär.

vor 3 Stunden, Veit_00 schrieb:

da es so kein Spaß macht und auch keine große Lust erzeugt.

Das hat die Natur so geschaffen. Wenn die Frau dich nicht attraktiv findet, dann ist es nicht sinnvoll, dass sie bei dir eine sexuelle Lust erzeugt. Also wird sie dich durch ihre Küsse nicht besonders heiss machen. Passiert alles auf der unbewussten Ebene.

vor 3 Stunden, Veit_00 schrieb:

. Als ich ihr lustvoll flüsterte, ob sie mir etwas mehr Zunge gäbe sagte

NEEDY as fuck. Das brauchen wir hier hoffentlich nicht weiter vertiefen.

vor 3 Stunden, Veit_00 schrieb:

sagte sie dann sie möge das nicht, wenn überall Zunge ist.

Klartext: Ich habe keine Bock mit dir zu Knutschen.

vor 3 Stunden, Veit_00 schrieb:

Überhaupt zieht sie beim Küssen immer gleich den Mund weg,

Dass sie keinen Bock hat mit dir zu knutschen wir noch durch ihre Taten bestätigt.

vor 3 Stunden, Veit_00 schrieb:

. Ganz kurz küssen und Mund wieder weg mit den Worten „Das ist ein Film-Date und kein Kuss-Date“.....

Und nochmals sagt sie dir schon sehr direkt, dass sie sich nicht mit dir küssen möchte.

vor 3 Stunden, Veit_00 schrieb:

Schließlich sah ich keine Chance mehr, dass mehr geht

Gute Einsicht.

vor 3 Stunden, Veit_00 schrieb:

FAZIT: Das wird ne harte Nuss und ich denke so schnell wird das nicht klappen, das könnte noch einige Dates/Heimbesuche mit sich bringen.

Mein Tipp, es wird nicht mehr so lange dauern, bis sie dich endgültig in die Friendzone gesteckt hat.

vor 3 Stunden, Veit_00 schrieb:

Die Lady ist sonst ganz nett und auch hübsch und es hätte auch potential für ne Beziehung,

Immerhin hat ihr Game schon dein genetisch verankertes Bindungs-Programm angetriggert.

vor 3 Stunden, Veit_00 schrieb:

Mir ist Sex nunmal sehr sehr wichtig und das muss einfach funktionieren.

Sex ist jedem Mann wichtig. Und ein Mann der ohne Sex eine "Beziehung" eingeht ist kein Mann sondern eine Pussy.

vor 3 Stunden, Veit_00 schrieb:

Und möchte einfach sehen wie ihr Sexdrive ist.

Du hast es doch schon miterlebt, dass sie noch nicht einmal Bock hat die zu küssen. Dann wird sie auch keine besondere Lust haben mit dir zur schlafen.

Fehlende Attraktion -> Fehlender Sex

vor 3 Stunden, Veit_00 schrieb:

schon ein Treffen mit einer anderen ausgemacht, welches dann aber abgesagt wurde, weil keine Zeit. Jetzt hat sich diese Dame, aber doch wieder gemeldet und lust auf ein Treffen. Sollte ich auf dieses Treffen eingehen? Und mal schauen wie dort die Vibrations sind? Und dann einfach ne Zeit lang mal mit beiden probieren.

Immerhin, und das ist die GUTE NACHRICHT, kümmerst du dich um deine Alternativen.

vor 3 Stunden, Veit_00 schrieb:

eben auch der Sex passen.

Der Sex den es nicht gibt und nicht geben wird, wie soll der den passen können?

vor 2 Stunden, jezebel schrieb:

Was wenn ich dir sage das sie mir gestern den geilsten Blowjob der Welt gegeben hat?

Würde ich dir sofort glauben. Und ich kann mir auch so richtig vorstellen, wie das HB dabei über den TE gelästert hat.

vor 1 Stunde, saschaaa schrieb:

Die hat nen Dachschaden. 

Das würdest du nicht behaupten, wenn du morgen mit ihr leidenschaftlichen Sex hättest.

vor einer Stunde, Veit_00 schrieb:

weil ich denke man sollte nie so schnell aufgeben und

Du hast sie Gepullt. Du hast sie geküsst. Du hast das deinige getan. Entweder es funkt bei ihr oder nicht.

Bei deinem HB hat es jedenfalls nicht gefunkt.

Game Over.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, RapidChair schrieb:

„Einlernen“? Sie ist 26 und nicht 16

Lass dich von ihrer Schönheit nicht blenden 

Ich habe starke Vermutung, dass sie alles andere als schön ist. Meiner Erfahrung nach, sind die normalsten genau die hübschen Frauen. Die die an der Waffel haben, sind meistens übergewichtig, ungepflegt und in gothic-Style angezogen. Ala „ich bin eine Rebellin“. Finde bei einer Frau alleine das „Ich Rebelle“ schon unattraktiv. Oder eine Studentin-Streberin in Peace-Maker-Style.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, saschaaa schrieb:

Ich habe starke Vermutung, dass sie alles andere als schön ist. Meiner Erfahrung nach, sind die normalsten genau die hübschen Frauen. Die die an der Waffel haben, sind meistens übergewichtig, ungepflegt und in gothic-Style angezogen. Ala „ich bin eine Rebellin“. Finde bei einer Frau alleine das „Ich Rebelle“ schon unattraktiv. Oder eine Studentin-Streberin in Peace-Maker-Style.

Negativ, ich würde davon nicht ausgehen. Ich erinnere mich an meine PU Anfangszeit. Ähnlicher Fall, sie küsste wie eine Kuh, kaum Zunge und wenn dann nur kurz und dann rasch zurück. Sie hatte lange blonde Haare, bildhübsch, eine Figur, die zum Träumen einlud. Ich hatte wegen ihr einen meiner ersten Threads hier eröffnet gehabt.
Ja, ich bin drangeblieben mit 20. Heute würde ich meinem früheren Ich einen anderen Rat geben. War es das alles mit ihr wert? Nein. So wie der Anfang ist, so ist auch der Rest. Seitdem hab ich auch keine mehr an- und ausgezogen, die nicht anständig küsst.

Und jetzt kommt der Widerspruch: die Erfahrung und die Lehre daraus war es dann doch irgendwie wert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die mädels richtig geil sind, fressen sie dich förmlich auf. ob beim küssen oder rummachen. die hier scheint probleme mit sex bzw. mit ihrem körper zu haben. ich würde sie sofort nexten. wie klinsmann es sagen würde, sie bietet keinen mehrwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich sortiere Frauen aus die so Shit erzählen. Shittest hin oder her... es bringt einfach nichts. Da landet man einen Stich und naja... was ein geschiss... die Performance hat nie zu dem "Zirkus" gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie merkt, dass du Sexneedy bist. Damit landest du bei ihr in der so wie alle typen kiste. Tipp ist einfach immer bis zum block eskalieren und dann locker bleiben. So knackt man Nüsse. Wie man deine Nüsse knackt, weiss die Frau und macht sie gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Just_Jump schrieb:

Sie merkt, dass du Sexneedy bist. Damit landest du bei ihr in der so wie alle typen kiste. Tipp ist einfach immer bis zum block eskalieren und dann locker bleiben. So knackt man Nüsse. Wie man deine Nüsse knackt, weiss die Frau und macht sie gerade.

Sexneedyness löst man also, indem man immer bis zum block eskaliert? 😁😁😁 selten so einen quatsch gelesen. 
 

einzig wichtige für TE: 

was kompliziert startet, bleibt kompliziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

Sexneedyness löst man also, indem man immer bis zum block eskaliert? 😁😁😁 selten so einen quatsch gelesen. 
 

einzig wichtige für TE: 

was kompliziert startet, bleibt kompliziert. 

Andere Ideen? Er will den Lay wieder. Also würde ich einfach machen und nicht nach einen Zungenkuss usw. Fragen, wie es der TE gemacht. Mehr spielerische Leichtigkeit. Die Leute melden sich hier selten um zu hören next. Das kann man auch selber, dafür braucht man keine Community.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, Just_Jump schrieb:

Andere Ideen? Er will den Lay wieder. Also würde ich einfach machen und nicht nach einen Zungenkuss usw. Fragen, wie es der TE gemacht. Mehr spielerische Leichtigkeit. Die Leute melden sich hier selten um zu hören next. Das kann man auch selber, dafür braucht man keine Community.

Weißt du überhaupt was Needyness bedeutet? Bedürftigkeit und die bekämpft man also damit das man weiterhin bedürftig bleibt und eskaliert...aha. Im Gegenteil. Needyness bekämpft man mit Alternativen und sich distanzieren zu der Situation. Btw- Sex gab es hier bisher und den wird es nicht geben und das liegt noch nicht mal am TE.

Weißt du was needy? So Kerle wie du, die hier Tipps geben um alles zu recht zu manipulieren wenn die Olle es kompliziert macht. Weil da geht es tatsächlich nur um den FC weil man keine Alternativen hat. Warum nicht weiterziehen zur nächsten die nicht so verkopft ist. Ist einfacher und lernen kannste von solch Frauen hier eh nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.3.2020 um 14:01 , wernerd schrieb:

So nun meine Kommentare:

Du fragst die in der MITTE eines Samstag-Abend-Dates, nach einem Folgedate.  Das kommt so rüber, als hättest du noch ein weiteres Treffen mit einer anderen Dame, du möchtest das Date dafür unterbrechen und morgen mit ihr weiter machen. Kein Wunder, dass sie ihre Schilde hochfährt:

 

Sehr präzise Wortwahl. DU hast sie geküsst. Das ist ein Unterschied zu der Wortwahl,  "WIR haben uns geküsst."

Das heisst, der Komfort zum Pullen ist Vorhanden. Sie hat keine Angst, davor, dass du Grenzen überschreitest.  Was aber fehlt zum Sex?

Das ist ein scheinbar kleines aber meiner Meinung nach sehr aufschlussreiches Detail.  Wenn das HB nicht leidenschafftlicht küsst, dann ist sie nicht attrakted von DIR. Sie findet dich zwar sehr nett, aber du bist für sie kein attraktiver Mann. Eher dann mal so ein Kuschel-Teddy-Bär.

Das hat die Natur so geschaffen. Wenn die Frau dich nicht attraktiv findet, dann ist es nicht sinnvoll, dass sie bei dir eine sexuelle Lust erzeugt. Also wird sie dich durch ihre Küsse nicht besonders heiss machen. Passiert alles auf der unbewussten Ebene.

NEEDY as fuck. Das brauchen wir hier hoffentlich nicht weiter vertiefen.

Klartext: Ich habe keine Bock mit dir zu Knutschen.

Dass sie keinen Bock hat mit dir zu knutschen wir noch durch ihre Taten bestätigt.

Und nochmals sagt sie dir schon sehr direkt, dass sie sich nicht mit dir küssen möchte.

Gute Einsicht.

Mein Tipp, es wird nicht mehr so lange dauern, bis sie dich endgültig in die Friendzone gesteckt hat.

Immerhin hat ihr Game schon dein genetisch verankertes Bindungs-Programm angetriggert.

Sex ist jedem Mann wichtig. Und ein Mann der ohne Sex eine "Beziehung" eingeht ist kein Mann sondern eine Pussy.

Du hast es doch schon miterlebt, dass sie noch nicht einmal Bock hat die zu küssen. Dann wird sie auch keine besondere Lust haben mit dir zur schlafen.

Fehlende Attraktion -> Fehlender Sex

Immerhin, und das ist die GUTE NACHRICHT, kümmerst du dich um deine Alternativen.

Der Sex den es nicht gibt und nicht geben wird, wie soll der den passen können?

Würde ich dir sofort glauben. Und ich kann mir auch so richtig vorstellen, wie das HB dabei über den TE gelästert hat.

Das würdest du nicht behaupten, wenn du morgen mit ihr leidenschaftlichen Sex hättest.

Du hast sie Gepullt. Du hast sie geküsst. Du hast das deinige getan. Entweder es funkt bei ihr oder nicht.

Bei deinem HB hat es jedenfalls nicht gefunkt.

Game Over.

 

und da haben wir ihn den demotivierenden Beitrag. Eigentlich wollte ich auf solche Beiträge nicht mehr eingehen, aber es geht nicht anders. Das Forum hat mir viel geholfen und die meisten Kommentare sind auch hilfreich. Aber es gibt leider immer welche die nur hier sind um zu kritisieren. Wie schon in einem anderen Thread von mir erwähnt, dort haben jene Personen nur darauf reingehackt mit DU bist Schuld, DU hast es versaut, DU bist behindert.... ohne genau den Text zu analysieren usw. Und ich hab es damals aber keineswegs versaut, denn genau diese Dame war gestern bei mir in der Nähe und hat mir geschrieben, ob wir uns treffen können? Sie kam dann kurz bei mir vorbei und wir hatten ne geile Nummer und ich fuhr sie dann nach Hause. Und die Woche davor hatte ich noch ne andere gevögelt und das alles während ich die andere Dame (von diesem Thread) laufen hatte und weil es dort noch nicht so läuft und ich mir nicht sicher bin, gönnte ich mir das.
Also ich bin immer noch Anfänger, bestreite ich nicht. Mache sicher noch viele Fehler, aber habe schon viel gelernt und bin viel besser geworden...
 
Und jetzt zu diesem Thread... Das mich die Dame unattraktiv findet kann ich mit Gewissheit verneinen. Sie springt auf jeden Vorschlag von Treffen sofort ein. Hat mir persönlich gesagt, dass sie mich attraktiv findet usw. Wäre es nicht so hätte sie auch keinen Bock sich immer wieder mit mir zu treffen. Es liegt einfach daran, dass sie nicht gerne küsst und es auch nicht kann anscheinend (was ich eben sehr bedauer und mich aufhorchen lässt und ich deswegen schon ne Alternative am Start habe...) Noch dazu hat sie auch gesagt, dass nie einfach so einen Fremden beim Ausgehen küssen könnte, das findet sie eklig (ja wieder so ne abturnende Aussage), aber mich hat sie doch geküsst... deshalb ist Attraktivität eher nicht das Problem.
Also, wenn hier jemand in die Friendzone abgeschoben wird, dann ist sie das. Ich hab ihr schon zu verstehen gegeben, dass ich mich dorthin nicht abschieben lasse.... 
Und wo bitte ist hier Sexneedieness zu erkennen? Wenn ich ihr beim Küssen klip und klar sage ich möchte mehr Zunge, also als ein Art Befehl... weil es mich einfach stört, wenn sie so küsst....
Und ich hab ihr gezeigt bzw. probiert auf Sex hinaus zu kommen, aber wenn vom anderen gar nichts kommt, geb ich auch auf... folglich hab ich auch nicht darum gebettelt, deshalb frage ich mich wo ich hier Sexneedy war? Da kann man dem anderen irgendwann überhaupt nicht mehr zeigen, dass man Bock auf Sex hat, sonst ist man ja gleich zu needy...
 
Jedenfalls werd ich sie bald wieder bei mir einladen und da kommt es dann drauf an wie es weiter geht....
Bin eben auch der Meinung, was schon so kompliziert anfängt, bleibt wahrscheinlich auch kompliziert und verklemmt. Aber mal schauen, vielleicht ist es ja eine Ausnahme, deswegen noch ne Chance...
bearbeitet von Veit_00
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn eine das gesagt hat hatten wir direkt danach sex. Sie denkt schon an sex. Hatte auch mal eine die im taxi aufm weg zu mir meinte ich sei eine schlampe. Direkt danach sex gehabt. Das sind quasi milde shittests einfach ignorieren und weiter spaß haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veit, lass dich hier nicht demotivieren, sondern bleibe noch eine Weile dran und berichte uns. Vielleicht braucht sie einfach eine Weile - und dann geht es höllisch rund... Und wenn nicht, gewinnst du auf jeden Fall Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok jetzt muss ich mich wohl bei meinem Vorredner entschuldigen. SORRY! hattest wohl doch mit einigen Dingen recht, nicht mit allem, aber das was die Attraktivität angeht wohl anscheinend doch. Hätte mir das NIE gedacht. Heute hat mir die Dame den Laufpass gegeben, sie hat geschrieben sie hat nachgedacht und es wäre besser, wenn wir uns nicht mehr treffen, weil sie doch etwas anderes sucht und ihr hat die gewisse Anziehung gefehlt. 
Es ist jetzt so, dass ich nicht grad traurig darüber bin, weil mich bei ihr eh mehr gestört hat. Hauptproblem sicher die Prüdigkeit mit scheiß Küssen, dann aber noch ihre Art, sie hatte so eine mütterliche Art, ihre Stimme störte mich auch...... War jedenfalls nie so richtig überzeugt von ihr...
Aber was mich jetzt wieder in Selbstzweifel versinken lässt ist, WARUM? WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT? WAS MUSS ICH ÄNDERN? Für mich kommt das komplett überraschend. Gestern wollten wir noch was trinken gehen, was nicht wurde weil ich zu lange arbeiten musste, am Samstag musste ich noch zusammen mit ihrer Schwester etwas trinken gehen usw. Ich dachte mir wirklich, dass ich derjenige bin der es beendet und sie tat mir dabei schon etwas leid, aber eins hab ich gelernt, wenns ums abservieren geht, dann sind die Ladys eiskalt.
Jedenfalls hab ich eigentlich, von mir aus gesehen, gut Attraction aufgebaut. Ich denke besser als so manch anderer Durchschnittstyp. Sie hatte sich zuvor schon mit 2 anderen getroffen und da war anscheinend auch nichts passendes dabei und sie ist sehr wählerisch, hat sie gesagt. Trotz ihre Abneigung gegen "zu frühes" küssen. haben wir uns gleich mal geküsst, wir haben beim essen uns in die Augen gesehen unsere Hände gehalten, gestreichelt... im Bett hat sie sich an mich gekuschelt, wenn auch nur kurz... Hätte ich sie doch noch mehr bearbeiten sollen im Bett? Aber nach ihren lustkillernden Aussagen und dann im Bett als ich immer wieder versuchte mit küssen zu starten, als sie immer wieder weg ging nach ein paar sekunden. und als ich die hand unter ihren pullover hatte, hat sie den gleich wieder runter gezogen. Also ich denke da war doch klar, dass sie keinen Sex will, da hätte noch weiter probieren wahrscheinlich auch nichts genutzt. 
Ist es möglich, dass auch trotz gutem Game und man von sich alles gut gemacht hat (behaupte jetzt nicht von mir, ich meine generell), die Frau doch nicht drauf anspricht, weil einfach die Chemie doch nicht stimmt, falls es so etwas gibt. Also dass man durch Pick Up nicht alle um den Finger wickeln kann.... Oder vielleicht hat sie auch gespührt, dass ich nie richtig von ihr überzeugt war? Und achja ich hatte mal kurz mit einer ihrer Freundinnen was "laufen" und zog da so fast das gleiche ab 😁Vielleicht hat sie das jetzt erfahren...

In der Vergangenheit habe ich schon mehrere Absagen bekommen und dann fing ich mich an mit Pick Up zu beschäftigen. Und das ist jetzt wirklich die erste, die mich seit Pick Up abserviert hat. Die vorherige hat es zwar auch beendet, aber weil es in ihre Lebensumstände nicht passte, sie zieht wieder um usw. Aber bevor sie umzieht will sie jetzt doch noch einmal mit mir treffen und ficken, haben wir schon am Montag und jetzt hat sie förmlich gebettelt es am Freitag nochmal zu tun. Also dort hat die Attraction schon funktioniert.
 
Jedenfalls treffe ich mich am Freitag noch mit einer anderen Lady und ich möchte eventuelle Fehler dort vermeiden. Ich würde hier schreiben was ich immer so mache und vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und könnte darüber ein Feedback abgeben und ergänzen. Aber bitte mit hilfreichen Tipps und nicht nur plump kritisieren. 
Zu ergänzen ist vielleicht noch, dass ich mit dieser Lady schon mal vor 1 Monat geschrieben habe, dort wollte ein Treffen ausmachen, da ich sagte, ich möchte den Mensch kennenlernen. Sie hatte dann nie Zeit, wegen Fasching. Dann sagte ich, ok dann bring du mal dein Faschingsstress um und wir hören uns dann nochmal... verbringe keine lange Zeit mehr mit Mädels nur mit schreiben, will mich immer bald mal treffen.
 
Beim ersten Treffen beachte ich eigentlich nur diese Punkte:
  • Sympathie aufbauen durch Witze, auch freche Witze
  • Leichte Berührungen an Schulter oder Hüfte, ohne dass sie es merkt
  • Dann irgendwann im Gespräch sage ich dann: "Darf ich mal deine Hand sehen?" Nehme sie, tippe auf die Fingernägel und nicke nur.
    Sie ist dann ganz verwirrt und frag was da ist. Dann sage ich "Ich steh drauf, wenn Mädels lange Fingernägel haben, ist so richtig weiblich" "Und es gibt noch eine weitere Sache die ich bei Mädels attraktiv finde und die ist in deinem Gesicht" dann ist sie wieder verwirrt und schätzt was es sein kann, bis ich schließlich leicht auf ihre Lippen tippe und sage "Lippen! Ich finde nichts schöner an einem Mädel wie schöne füllige Lippen!"
    Und das Ganze ist nicht mal gelogen, weil mich diese 2 Dinge wirklich extrem scharf machen.
  • Und dann frage ich noch, warum so ein hübsches Mädel wie sie eigentlich single ist! (ich weiß die Frage kann man kritisch betrachten, aber das frage ich nur aus dem Grund um sicher zu gehen, dass nicht erst vor kurzem verlassen wurde. Denn die Mädels sind meist frustriert hab ich die Erfahrung gemacht.)
Auf mehr achte ich eigentlich nicht beim ersten Treffen.
Was sagt ihr dazu? Was könnte ich ergänzen?
Und was sagt ihr zu der Anzahl der Treffen? Ist so 1x die Woche ein Treffen vorschlagen zu oft am Anfang oder akzeptabel?
Ab wann sollte man zu sich nach Hause einladen?
bearbeitet von Veit_00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Veit_00 schrieb:

dabei und sie ist sehr wählerisch, hat sie gesagt.

Jo hat sie gesagt... Mir hat eine mal gesagt, sie ist sehr anspruchsvoll. Dann hat sie mir erzählt, dass ihr Ex fett und hässlich war (kann also doch nicht so anspruchsvoll sein), dann war sie mal "ein anständiges Mädchen", dann wieder sehr promiskuitiv, mal bodenständig, dann wieder völlig durchgeknallt, mal lieb und nett, kann aber auch ein richtiges Miststück sein, dann wieder... blablablabla.
Vergiss es einfach. Gar nicht darüber nachdenken.

vor 12 Minuten, Veit_00 schrieb:

wenns ums abservieren geht, dann sind die Ladys eiskalt.

Nicht nur beim Abservieren.

vor 13 Minuten, Veit_00 schrieb:

WARUM? WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT? WAS MUSS ICH ÄNDERN?

Vermutlich gar nichts. Könnte auch daran liegen, dass Mittwoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast gar nichts falsch gemacht, ihr habt halt nicht zusammen gepasst. Es passt nicht mit jeder Frau. Stimme war hier nervig und die Küsse haben auch nicht gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Du hast gar nichts falsch gemacht, ihr habt halt nicht zusammen gepasst. Es passt nicht mit jeder Frau. Stimme war hier nervig und die Küsse haben auch nicht gepasst. 

Also bleibt trotz Pick Up immer noch die gute alte Formel "wenn die Chemie nicht passt..." bestehen. Sprich man kann auch noch durch das beste Game nicht jede kriegen, wenn es einfach nicht passt...?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Veit_00 schrieb:

Also bleibt trotz Pick Up immer noch die gute alte Formel "wenn die Chemie nicht passt..." bestehen. Sprich man kann auch noch durch das beste Game nicht jede kriegen, wenn es einfach nicht passt...?

Ja ist definitiv so. Wer immer noch behauptet mit PU jede zu kriegen der lügt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Veit_00 schrieb:

Also bleibt trotz Pick Up immer noch die gute alte Formel "wenn die Chemie nicht passt..." bestehen. Sprich man kann auch noch durch das beste Game nicht jede kriegen, wenn es einfach nicht passt...?

Vor allem solltest du dich aber auch mal entspannen und weder die Fehler bei dir suchen, noch dir die Schuld geben.

Es gibt schon genug Menschen, die sich dadurch, dass sie sich für andere Frauen verstellen und verbiegen wollen ihre Einzigartigkeit verlieren, bzw. abgewöhnen wollen, aber das geht halt nicht lange gut.

Wenn du nicht du selbst bleiben kannst, damit eine LTR funktioniert, was macht sie dann für dich einen Sinn.

Lass dich nicht von dem manipulieren, was irgendwo geschrieben steht, sondern nimm dir das raus, was für dich wichtig ist.

Heutzutage läßt sich fast jeder auch noch durch Medien manipulieren.

Zum Beispiel "Alle 11 Minuten..." (Worte)...die Realität sieht allerdings komplett anders aus (Taten) Statistiken über Tinder und Co...hier braucht nur jemand im Thread schreiben "Ich mache mir jede Woche eine bei Tinder klar" und Zack, was meinst du wie viele Leute es glauben werden.

Was ich dir damit sagen will ist...

Bleib doch mal locker und interpretiere nichts irgendwo rein, wo du noch gar nichts drüber weißt oder selbst eigene Erfahrungen gemacht hast. Deshalb finde ich es auch wichtig so viele Alternativen zu finden wie es eben geht und du es handhaben kannst. Dadurch nimmst du dir nicht nur den Druck raus, sondern versteifst dich nicht so auf eine.

Und das kann dir aus eigener Erfahrung sagen, nicht weil ich es irgendwo mal von anderen gehört habe oder Statistiken darüber gelesen habe.

Beim Online Dating zum Beispiel, bekomme ich von ca. durchschnittlich 15 angeschriebenen, Frauen 1 Antwort, wobei es nicht unbedingt einen weiteren Schriftwechsel gibt. Also kannst du dir in etwa ausrechnen, wie viel Frauen ich beim Online Dating anschreiben musste, um im letzten halben Jahr auf ca. 20 Dates zu kommen, die ich hatte, wobei dann noch höchtens 3 dabei waren, die überhaupt zu mir gepasst hätten. Und ich sehe nicht unbedingt unattraktiv aus und ziehe auf der Strasse auch manche Blicke der Frauen auf mich.

Du wirst durch dein verstelltes Verhalten bei Frauen nichts erreichen, nichts erzwingen können, bist unentspannt und verlierst dazu vielleicht noch deine lockere und leichte Art, deinen Charme oder Sonstiges in der Art, was du dann vielleicht gehabt hättest, wenn du...du selbst geblieben wärst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Minuten, Masterminder schrieb:

Du wirst durch dein verstelltes Verhalten bei Frauen nichts erreichen, nichts erzwingen können, bist unentspannt und verlierst dazu vielleicht noch deine lockere und leichte Art, deinen Charme oder Sonstiges in der Art, was du dann vielleicht gehabt hättest, wenn du...du selbst geblieben wärst.

Na ja - wenn jeder einfach rer/sie selbst bleiben wollte, dann brauchte es ja ein Forum wie dieses nicht. Hier geht's schon um planvolle persönliche Entwicklung  und eine Optimierung des eigenen Verhaltens. Was übrigens gar nicht heissen muss, dass man sich dauerhaft verstellt oder Dinge tut, die einem nicht liegen. Ist aber wie beim Lenen neuer Bewegungsabläufe beim Sport: man trainiert's ne Weile bewusst, damit es einem irgendwann in Fleisch und Blut über geht. Wie bei Sport gibt's aber auch hier verschiedene Trainingslehren. Und wie beim Sport auch kann hier nicht jeder ein Superstar werden. Der Trick ist, sich das heraus zu suchen und zu adaptieren, was für einen selbst funktioniert. Und der Trick ist ebenfalls, regelmäßig zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Veit_00 schrieb:
Es ist jetzt so, dass ich nicht grad traurig darüber bin, weil mich bei ihr eh mehr gestört hat. Hauptproblem sicher die Prüdigkeit mit scheiß Küssen, dann aber noch ihre Art, sie hatte so eine mütterliche Art, ihre Stimme störte mich auch...... War jedenfalls nie so richtig überzeugt von ihr...

schonmal darüber nachgedacht, dass du das vielleicht auch - wenn auch unbewusst - subtil kommuniziert hast? Sie hat wahrscheinlich genauso empfunden (vielleicht auch, weil sie gemerkt hat, dass du nicht so richtig für sie brennst) und an der Stelle, an der einige Männer sich denken "naja, den Fick kann man ja noch mitnehmen - für die Statistik undso", denken viele Frauen eben anders.

Versuch halt schleunigst den Hirnfick wieder abzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, H54 schrieb:

Ja ist definitiv so. Wer immer noch behauptet mit PU jede zu kriegen der lügt. 

!!! Mit diesen 3 einfach Tricks bekommst du wirklich jede !!!

 

 

 

Bei Interesse -> Whatsappfreundschaft 100€ pro Monat.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Masterminder schrieb:

Vor allem solltest du dich aber auch mal entspannen und weder die Fehler bei dir suchen, noch dir die Schuld geben.

Es gibt schon genug Menschen, die sich dadurch, dass sie sich für andere Frauen verstellen und verbiegen wollen ihre Einzigartigkeit verlieren, bzw. abgewöhnen wollen, aber das geht halt nicht lange gut.

Wenn du nicht du selbst bleiben kannst, damit eine LTR funktioniert, was macht sie dann für dich einen Sinn.

Lass dich nicht von dem manipulieren, was irgendwo geschrieben steht, sondern nimm dir das raus, was für dich wichtig ist.

Heutzutage läßt sich fast jeder auch noch durch Medien manipulieren.

Zum Beispiel "Alle 11 Minuten..." (Worte)...die Realität sieht allerdings komplett anders aus (Taten) Statistiken über Tinder und Co...hier braucht nur jemand im Thread schreiben "Ich mache mir jede Woche eine bei Tinder klar" und Zack, was meinst du wie viele Leute es glauben werden.

Was ich dir damit sagen will ist...

Bleib doch mal locker und interpretiere nichts irgendwo rein, wo du noch gar nichts drüber weißt oder selbst eigene Erfahrungen gemacht hast. Deshalb finde ich es auch wichtig so viele Alternativen zu finden wie es eben geht und du es handhaben kannst. Dadurch nimmst du dir nicht nur den Druck raus, sondern versteifst dich nicht so auf eine.

Und das kann dir aus eigener Erfahrung sagen, nicht weil ich es irgendwo mal von anderen gehört habe oder Statistiken darüber gelesen habe.

Beim Online Dating zum Beispiel, bekomme ich von ca. durchschnittlich 15 angeschriebenen, Frauen 1 Antwort, wobei es nicht unbedingt einen weiteren Schriftwechsel gibt. Also kannst du dir in etwa ausrechnen, wie viel Frauen ich beim Online Dating anschreiben musste, um im letzten halben Jahr auf ca. 20 Dates zu kommen, die ich hatte, wobei dann noch höchtens 3 dabei waren, die überhaupt zu mir gepasst hätten. Und ich sehe nicht unbedingt unattraktiv aus und ziehe auf der Strasse auch manche Blicke der Frauen auf mich.

Du wirst durch dein verstelltes Verhalten bei Frauen nichts erreichen, nichts erzwingen können, bist unentspannt und verlierst dazu vielleicht noch deine lockere und leichte Art, deinen Charme oder Sonstiges in der Art, was du dann vielleicht gehabt hättest, wenn du...du selbst geblieben wärst.

 

Ich hab mich eigentlich überhaupt nicht verstellt. Ich bleibe eigentlich immer wie ich bin, mach weiter meine schwarzen Humor witze usw..... Ich hab einfach mein Vorgehen durch gewisse Punkte ergänzt und probiere bei jedem Date sexuelle Spannung zu erzeugen, damit es nicht ein 0815 Date ist mit langweiligen Smalltalk. 

Aber ja kann wohl nicht bei jeder klappen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2020 um 18:05 , Veit_00 schrieb:
Beim ersten Treffen beachte ich eigentlich nur diese Punkte:
  • Sympathie aufbauen durch Witze, auch freche Witze
  • Leichte Berührungen an Schulter oder Hüfte, ohne dass sie es merkt
  • Dann irgendwann im Gespräch sage ich dann: "Darf ich mal deine Hand sehen?" Nehme sie, tippe auf die Fingernägel und nicke nur.
    Sie ist dann ganz verwirrt und frag was da ist. Dann sage ich "Ich steh drauf, wenn Mädels lange Fingernägel haben, ist so richtig weiblich" "Und es gibt noch eine weitere Sache die ich bei Mädels attraktiv finde und die ist in deinem Gesicht" dann ist sie wieder verwirrt und schätzt was es sein kann, bis ich schließlich leicht auf ihre Lippen tippe und sage "Lippen! Ich finde nichts schöner an einem Mädel wie schöne füllige Lippen!"
    Und das Ganze ist nicht mal gelogen, weil mich diese 2 Dinge wirklich extrem scharf machen.
  • Und dann frage ich noch, warum so ein hübsches Mädel wie sie eigentlich single ist! (ich weiß die Frage kann man kritisch betrachten, aber das frage ich nur aus dem Grund um sicher zu gehen, dass nicht erst vor kurzem verlassen wurde. Denn die Mädels sind meist frustriert hab ich die Erfahrung gemacht.)
Auf mehr achte ich eigentlich nicht beim ersten Treffen.

Das zum Beispiel hört sich für mich so an, als ob du aus einem Lehrbuch alles nach Schema F so runter rattern möchtest.

Damit klammerst du dich allerdings zu sehr an Erlerntes. Du solltest lieber lernen auf Dinge spontaner zu reagieren. Deswegen riet ich dir mehr bei dir selbst zu bleiben, sonst wirkt dein Verhalten auch ihr gegenüber verkrampft und unnatürlich. Außerdem wirst du lockerer und kommst, durch Ängste etwas falsch zu machen, nicht so schnell in eine Blockade oder wirst unsicher in deinem Verhalten. 

Wenn du spontan auf Sachen reagierst, die nur sie betreffen und auf ihre Einzigartigkeit hinweist, löst es in ihr ein gutes Gefühl aus und wird dich um einiges attraktiver machen, auch wenn du dabei nervös sein solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.