6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 25  -  Sie 25  -  5 Dates  -  intensive Makeouts, Massagen, Sexuelle Berührungen

 

Problem:

Wie schon in laut ihr "zu unterschiedlichen“ obwohl menschlich 10/10 - how to day2? zu lesen, habe ich bei meinen Dates in München häufig zu hart auf den FC und bei mir im Appartment zu enden gepusht. Das auch teils ohne den Pull vorher zu seeden. Meine Gedanken waren im Date immer nur: "Wie kommen wir jetzt zu mir?" "Ich will umbedingt mit dir schlafen" etc sodass es eigentlich keine schönen Dates waren. Sie hat mich zu morgen wieder nach einem Treffen gefragt. Jetzt will ich es besser machen.

 

Beschreibung der Dates und Beziehung zu HB:

Sie war hier Anfang Oktober mein zweites Date und da war ich auch noch relativ "normal". Wir haben uns nett kennengelernt, sind durch den englischen Garten spaziert oder in Bars gequatscht. Auf dem zweiten Date hat sie mich dann nach Hause gejagt. Allerdings hatten wir keinen Sex, lagen im Ende nur nackt im Bett und haben rumgemacht und uns gegenseitig massiert. Das dritte und vierte Date war dann eher schon der Natur nach, wie das Problem oben beschrieben. Sie meinte dann, dass sie nicht so schnell mit jemandem schläft -vermutlich eine Ausrede, weil nicht genug Rapport da war und weil sie dachte, dass ich nur mit ihr schlafen will. Auch war sie nicht cool damit, dass ich noch andere Frauen sehe.

Dann habe ich die Reißleine gezogen und ciao gesagt, weil ich mich für sie nicht einschränken möchte. Ende Januar hab ich sie dann reaktiviert, weil sie schon scharf ist und ein paar gute Bewegungen drauf hat etc. Dann haben wir uns vor zwei Wochen getroffen - mit dem gleichen Problem wie oben. Soll heißen wir haben uns direkt bei mir getroffen und ich habe bald auf den FC gepusht. Im Makeout ist sie auch voll auf mich abgefahren, wollte dann aber keinen Sex. Wir haben auch drüber gesprochen warum. Sie meinte, dass Sie halt vorher gern noch etwas anderes gemacht hätte - auch gern was getrunken - um besser in Stimmung zu kommen.

Sie war nach unserem Date erstmal geschäftlich verreist, ist heute wieder gekommen und hat mich nun für morgen nach einem Date gefragt.

 

Fragen:

Wie mache ich, dass wir ein schönes Date haben? - überleg dir doch eine schöne Aktivität

Was könnten wir auf dem Date machen? - Was willst du denn auf dem Date machen?

Was will ich denn auf einem Date machen? - Kakke, das weiß ich doch nicht. Ich kenne mich doch nicht aus.

Wirklich? Was willst du denn machen? - Ich will.. Ich wollte neulich mal in die Brandhorststifung gehen, naja und danach können wir ja noch was trinken.

Was ist denn eigentlich dein Problen? - Ich weiß nicht wirklich was von der Stadt. Es gibt hier so viel zu machen und ich kenne mich 0,1 aus.. Na dann lernt doch zusammen die Stadt kennen. Sie ist doch auch neu..

Wie kann ich ein schönes Date haben anstatt auf den FC zu pushen?

bearbeitet von Vordenker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Vordenker schrieb:

Allerdings hatten wir keinen Sex, lagen im Ende nur nackt im Bett und haben rumgemacht und uns gegenseitig massiert.

Erkläre uns doch mal bitte weshalb du kein Sex mit der Dame hattest.

Wolltest du noch keinen Sex?

Du leitet das Vorspiel ein und ziehst es nicht bis zum Sex durch. Das fühlt sich für die Frauen nicht gut an, wenn du sie heisst machst,  und dann wie eine heisse Kartoffel fallen lässt.

Wenn du den Sex heraus zögern willst (Du wirst deine Gründe haben, weshalb du das möchtest), dann belasse es beim Küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Löse dich mal vom Gedanken das ein schönes Date bedeutet das es irgend ein Resultat am Ende gibt (z.B. KC oder FC), weil es a) für beide passen muss und b) du Anziehung und Comfort erzeugen und eskalieren musst. Das hat aber gar nichts mit der Date Location zu tuen. Du machst dir viel zu sehr eine Platte, entspann dich mal.

vor 12 Minuten, Vordenker schrieb:

Fragen:

Wie mache ich, dass wir ein schönes Date haben? - überleg dir doch eine schöne Aktivität

Was könnten wir auf dem Date machen? - Was willst du denn auf dem Date machen?

Was will ich denn auf einem Date machen? - Kakke, das weiß ich doch nicht. Ich kenne mich doch nicht aus.

Wirklich? Was willst du denn machen? - Ich will.. Ich wollte neulich mal in die Brandhorststifung gehen, naja und danach können wir ja noch was trinken.

Was ist denn eigentlich dein Problen? - Ich weiß nicht wirklich was von der Stadt. Es gibt hier so viel zu machen und ich kenne mich 0,1 aus.. Na dann lernt doch zusammen die Stadt kennen. Sie ist doch auch neu..

Deine Fragen lassen sich recht einfach beantworten: 

Was in München machen? Geh mal auf diese Seite da gibt es zig Ideen was man in MUC alles machen kann. (Diese Seite gibt es auch für andere Großstädte)

Geh doch einfach mit ihr locker einen Kaffee trinken bei einem Barista oder einen schönen Cocktail. Im Sommer gibt es tausend Parks in München. Sag ihr SIe soll eine Decke mitbringen und du kümmerst dich um die Getränke. Lernt euch kennen habt Spaß dabei und vögeln kannste dann immer noch auch wenn es erst beim zweiten Treffen ist.

Edit: Siehe das erste Treffen immer als kennen lernen. Du möchtest heraus finden wer diese Frau ist, ob ihr matcht (nicht nur bei Tinder) und alles andere ist ein Extra. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Erkläre uns doch mal bitte weshalb du kein Sex mit der Dame hattest.

Wolltest du noch keinen Sex?

 Du leitet das Vorspiel ein und ziehst es nicht bis zum Sex durch. Das fühlt sich für die Frauen nicht gut an, wenn du sie heisst machst,  und dann wie eine heisse Kartoffel fallen lässt.

Interessant der letzte Gedanke. Ich wollte schon Sex, sie aber nicht. Weiß nicht. Vielleicht bin ich auch mit der LMR nicht gut umgegangen. Nämlich wir waren immer voll dabei und auch sie war richtig heiß bis sie sich dann auf einmal Tod gestellt hat. Einfach so. Ohne was zu sagen. Sie hat sich von mir weggedreht und ist auch 0 mehr auf meine Annäherungsversuche eingegangen. Das fand ich sehr frustrierend, weil wir vorher quasi schon Sex hatten nur noch mit ein zwei Klamotten an. Und dann sagt sie halt sie hat nicht so schnell Sex mit jemanden. Ich darauf „ja, ok, kein Problem“,,, aber aber aber dann habe ich mich nicht kongruent verhalten. She later even called me out on this incongruity..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, willian_07 schrieb:

freeze-out hilft da weiter. Sind aber basics.

Ja, weiß ich eigentlich. Hatte ich in der Situation nur schon wieder vergessen. Danke für noch mal dran erinnern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.